Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 02.12.2012, 04:41

Gääääähhhnnn.....
Also so langsam langweilt ihr mich. Da kann ich doch gleich Farbe beim trocknen zugucken.
Merkst du es nicht, Plexifag? Die Show ist vorbei und dein Auftritt war ein Flopp. Und das wird er jedesmal sein, wenn du meinst, den Provokator anschmeißen zu können.
Du bist wie der Kleine Bruder von der besten Freundin mit dem man 2 Stunden boxt und man irgendwann so tut als ob der Kinnhaken weh tat, damit der einen in ruhe lässt.
Nur dass die Leute hier tough sind und nicht nachgeben werden, egal was du versuchst. Tu mir und der Welt einen gefallen, mach den Computer aus, werfe ihn aus dem Fenster, tu das gleiche mit deinem Handy, Näh dir den Mund zu damit du die Klappe hälst und hack dir die Finger ab, damit du nicht mehr schreiben kannst und somit nicht mehr nerven kannst.
Es wär vielleicht nicht die beste, aber immerhin eine effektive und produktive Maßnahme.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 02.12.2012, 04:45

PA, ich muss dir jetzt nochmal unsere Konfi anbieten. Die Antwort war einfach zu genial.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 02.12.2012, 04:49

Like I said, meine Internetnutzung beschränkt sich auf dieses Forum und den IRC-Chat und dann noch den Stinto-Chat.
Aber danke für die Blumen. Fragt sich nur, ob dann nicht ein gewisser jemand versuchen wird, diese zarten Röschen zu zertrampeln... Twilight: not bad
Wäre echt mies und fies und gemein und so... FS sad


RE: Tea P.A.R.T.Y. - rx1603 - 02.12.2012, 06:08

Hier ein Schlusswort, wenn auch verspätet (müder Student braucht Schlaf).

Plex, dass du dich gerne öffentlich inszenierst und ebenso gerne Konflikte schürst, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Daher werde ich auch nicht darauf verweisen, dass die PN-Funktion zur Beseitigung von internen Streitigkeiten genutzt werden kann; das käme einer Verschwendung meiner Zeit gleich.

Hundekuche, ich hoffe, du wunderst dich nicht, warum die Dolaner diesen Thread heimsuchen, besonders nach folgendem Beitrag:
(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es gibt Gerüchte das ihr zu Dolan fappt.
Was denkt ihr darüber?

Nicht nur war diese Anfrage der Inbegriff des Wortes "unnötig", sie impliziert auch, dass du genau kalkuliert hast, welche Antworten zu erwarten sind. Diese Aktion zeigt sehr anschaulich, wie ein völlig ungerechtfertigter Streit vom Zaun gebrochen bzw. aufgefrischt werden kann, mit der kleinen Besonderheit, dass du dann auf uns Moderatoren zukommst und alles, was ich höre, ist: "Bestraft ihn, er hat zuerst zurückgeschlagen!"

Ich möchte beide Parteien neben Vernunft auch darum bitten, sich künftig aus dem Weg zu gehen, auch wenn (oder vielmehr "gerade weil") das hohe Konfilktpotential verlockend erscheint.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 11:01

(02.12.2012)rx1603 schrieb:  Hundekuche, ich hoffe, du wunderst dich nicht, warum die Dolaner diesen Thread heimsuchen, besonders nach folgendem Beitrag:
(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es gibt Gerüchte das ihr zu Dolan fappt.
Was denkt ihr darüber?

Nicht nur war diese Anfrage der Inbegriff des Wortes "unnötig", sie impliziert auch, dass du genau kalkuliert hast, welche Antworten zu erwarten sind. Diese Aktion zeigt sehr anschaulich, wie ein völlig ungerechtfertigter Streit vom Zaun gebrochen bzw. aufgefrischt werden kann, mit der kleinen Besonderheit, dass du dann auf uns Moderatoren zukommst und alles, was ich höre, ist: "Bestraft ihn, er hat zuerst zurückgeschlagen!"

Ich möchte beide Parteien neben Vernunft auch darum bitten, sich künftig aus dem Weg zu gehen, auch wenn (oder vielmehr "gerade weil") das hohe Konfilktpotential verlockend erscheint.

Genau Kalkuliert welche Antworten zu erwarten sind?
Bei aller Liebe aber du Überschätzt meine Intellegenz es ist einfach so das Ich soetwas wie ein Gerücht das nur zu neuem Flame in einem Sinnlosen Flamewar führen würde gerne verhindern würde und der beste Weg ist es direkt zu tun und der betroffenen Partei direkt die Chance zu geben es zu Eliminieren.

Wenn es vernüftige Antworten gegeben hätte wäre es ja kein Problem aber mal wieder wurde ich ohne Grund von jedem als Troll dargestellt und erst das macht mich zum Troll...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Thezz - 02.12.2012, 11:05

Ursprünglich wollte ich mich nicht nochmal dazu herablassen, etwas zu diesem Thema zu schreiben, aber rx1603 hat einen so schönen Beitrag verfasst und den möchte ich einfach nicht unkommentiert so stehen lassen.

Besonders natürlich folgender Teil gefiel mir sehr gut:

(02.12.2012)rx1603 schrieb:  Hundekuche, ich hoffe, du wunderst dich nicht, warum die Dolaner diesen Thread heimsuchen, besonders nach folgendem Beitrag:
(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es gibt Gerüchte das ihr zu Dolan fappt.
Was denkt ihr darüber?

Nicht nur war diese Anfrage der Inbegriff des Wortes "unnötig", sie impliziert auch, dass du genau kalkuliert hast, welche Antworten zu erwarten sind. Diese Aktion zeigt sehr anschaulich, wie ein völlig ungerechtfertigter Streit vom Zaun gebrochen bzw. aufgefrischt werden kann, mit der kleinen Besonderheit, dass du dann auf uns Moderatoren zukommst und alles, was ich höre, ist: "Bestraft ihn, er hat zuerst zurückgeschlagen!"


Wunderbar objektiv. Mir ist schon klar, dass es die Aufgabe eines Mods ist unvoreingenommen und stets objektiv zu bleiben, aber du hast die Situation hier nochmal schön dargestellt.
Mir ist leider auch immernoch schleierhaft, was sich Hundekuche Displosio davon versprochen hat, mit einer derart dämlichen Frage in den Dolan Fanclub zu kommen, aber ich schiebe es einfach mal auf zu viel Zeit und Langeweile am Wochenende.
Dann allerdings im Gegenzug nicht auf ein derartiges Gegenfeuer seitens des Dolan-Fanclubs vorbereitet zu sein und die Mods zu rufen, erscheint mir doch sehr unüberlegt. Keiner der Mods hier ist so dumm, auf deine seltsamen Spielchen hereinzufallen.
Überdenke deine nächsten Aktionen einfach etwas besser und wein nicht rum wenn du im Gegenzug für solche Aktionen gekontert wirst. Und diesen lächerlich Vorwand, dass du ein Gerücht klären wolltest, kannst du dir auch getrost in die Haare schmieren.

Aber eins lass ich dir als Gewissheit hier:
Du hast uns köstlich unterhalten, auch wenn zu so später Stunde leider nicht alle Mitglieder anwesend waren, um das Theater zu verfolgen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 11:10

Kapiert ihr nicht das es nie eine Aktion gab? Facehoof

Edit: Wenn es wirklich Trolling gewesen wäre würde ich dazu stehen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dai Senpai - 02.12.2012, 11:24

Ich muss eigentlich hier nichts weiter dazu posten ausser, dass jetzt weitere Diskussion unnötg und Schwachsinnig ist. Lasst es einfach bleiben, da sich in diesem Falle keine der beiden Streitparteien auf eine andere einlassen wird. Beide Seiten haben Fehler gemacht. Jetzt sollte eine aber die Courage besitzen zurückzustecken. Das wäre weise.


lal - L - 02.12.2012, 12:52

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 13:22

(02.12.2012)Lazy Dream schrieb:  
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Genau Kalkuliert welche Antworten zu erwarten sind?
Bei aller Liebe aber du Überschätzt meine Intellegenz es ist einfach so das Ich soetwas wie ein Gerücht das nur zu neuem Flame in einem Sinnlosen Flamewar führen würde gerne verhindern würde und der beste Weg ist es direkt zu tun und der betroffenen Partei direkt die Chance zu geben es zu Eliminieren.

Entweder hattest Du wirklich einen Denkaussetzer Ich habe es schon mehrmal erklärt wie das Zustande kam hör auf einen auf dumm zu tun. oder jetzt trollst Du einen Mod. Ich hatte bereits geschrieben, dass diese Frage lächerlich absurd ist und anscheinend ist auch die neutrale Position der Meinung, dass Du nur versuchst hast, im Dolan Fanclub irgendetwas ins Negative zu bewegen. Nein nicht die neutrale Position sondern eure sinnfreie Hassposition gegen mich.
Ich werde immer erst zum Troll wenn ihr mich als solcher deklariert.


Du sagst selbst, dass im Dolan Fanclub nur Trolle sind. Das habe ich nie gesagt oder geschrieben du suchst nur einen Grund um gegen mich zu haten. Versuche einen Troll zu trollen Ich kenne richtige Trolle ihr seid keine. und Du wirst seine Rache zu spüren bekommen. Was habt ihr mir denn schlimmes angetan? Mich im Internet so sehr gemobbt das ich mich töten will? Was wollt ihr machen? Nacktfotos faken? Mich hacken? Ja der totale Weltuntergang
Spoiler (Öffnen)
...Wenn ihr mir irgendwas zu sagen habt macht das auf der Galacon aber im Internet musst du dich nicht aufplustern.
Nur, dass sich im Dolan Fanclub keine Pfeifen von Trollen verkriechen,Stimmt ihr seid keine Trolle sondern Leute, die durchaus auch Grips im Kopf haben,ein Götterkomplex gepaart mit aufdringlichkeit trifft es besser. was man hier wohl nicht wahr haben will. Korrekt ab jetzt nicht mehr.
Ihr habt eindrucksvoll bewiesen das ihr mich hasst und euch auf ein noch niedrigeres Nivaeu begeben als ich selber und deshalb soll ich jetzt also eure Übermenschlichkeit anerkennen und auf den Knien vor euch kuschen? Lass mich kurz überlegen? Unterwerfung oder tanzen?
Spoiler (Öffnen)


Wie ich heute Morgen noch im Teamspeak sagte: "Sollte die Tea P.A.R.T.Y. jemals an die Macht Wir sind nicht an Macht interessiert. kommen und das Leiden lassen von jeglichen Wesen legalisieren Warum sollten wir? Es sind nur die Menschen und gutheißen, werde ich der Erste sein, der dies mit den Mitgliedern der Tea P.A.R.T.Y. tut." Da du und alle Dolans ja übermenschliche Intellegenzbestien sind ist dir sicher bewusst das das eine Todesdrohung gegen jegliche Mitglieder hier ist.

Zum Abschluss bleibt nur zu sagen das das ganze als Trollversuch sehr viel anders ausgesehen hätte.
Willst du den Screen von den Skypelogs als Beweiß?

Donald is not Amused
[Bild: wouxmw8sdtit.jpg]

Und jetzt verschwinde.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Red - 02.12.2012, 13:36

Jetzt muss ich aber auch was einwenden mein Guter.

Du redest hier ständig von allen Dolans.

Ich finde es schade dass du einfach so alle in einen Topf wirfst.
Vielleicht solltest du dich bei deinen Aussagen mehr auf die Personen begrenzen die du wirklich meinst.

Schau dir doch mal die Mitgliederliste im Dolanfanclub an, und dann wer, oder wie viele davon hier reingepostet haben.

Ich persönlich finde euer kleines Kindergartengeplänkel sehr amüsant, und zwar von beiden Seiten her, obwohl ich auch Mitglied im Dolanfanclub bin.
Nicht dass ich etwas gegen dich hätte, ich finde dein Verhalten nur sehr interessant.

Aber mir solls recht sein, mir ist immer nach ein bisschen Unterhaltung.

Ach, an dieser Stelle würde ich gerne noch auf den Post von rx verweisen, der anscheinend grösstenteils gar nicht beachtet wurde.

[Bild: trixieshiftright.png]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dai Senpai - 02.12.2012, 13:37

Wenn ich mal was dazu sagen darf. Lazy hat mir gesagt, dass dieser eröffnende Anfangspost, welcher meiner Meinung nach ziemlich Diffarmierend war aus einer TS-Diskussion entstanden sei. Das ganze war zwar ein Troll aber wie gesagt ziemlich niveaulos.

Trotzdem Hundekuche gibt es bei Trollen eine ganz einfache Regel: DONT FEED THE TROLLS! <- So einfach wird man sie los. Die wollen doch nur deine Reaktion hören und sie wissen genau, dass du darauf einsteigst. Am besten wäre es gewesen, wenn du einfach nichts geschrieben hättest und das ganze einfach über dich ergehen liesest. Wenn sie halt zu schlimm werden, gibts immer noch den Melde Button aber du hast den Leuten immer wieder Munition gegeben.

Und nochmal zu der Sache mit den ganzen Dolanern. Das sind halt auch nur Menschen, diese lieben es nur halt zu trollen. Und zu den Prinzipien eines Bronys sollten wir jedoch eines nicht vergessen: Love and Tolerate.

Die Dolaner haben es meiner Meinung nach auch ein bisschen übertrieben, aber hey wir kennen sie und wir wissen wie sie aggieren. Für diese Leute ist das halt normal und das sollte uns allen bewusst sein. Wie gesagt...DONT FEED THE TROLLS!


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 13:38

Red es ist eben einfacher als die Namen einzeln zu aufzulisten.

Ich tue das aber sogesehen nur weil ihr dasselbe tut.

@Die4ever
Ein "Für diese Leute ist es Normal" Befreit si also von jeglichen Regeln aha gut zu wissen.
Ich wiederhole: Es sind keine Trolle Ich kenne Trolle die alleine ein gesamtes aktives Forum zu fall bringen das hier ist dagegen einfach lächerlich.

Flutterplex hat einfach einen kleinen Götterkomplex aufgebaut und meint alle anstacheln zu müssen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - stiv64 - 02.12.2012, 13:40

Displo-kun, wie machst du das nur, dass die Leute immer gleich so über-wuschig werden, wenn du etwas provokanter schreibst?

Echt zu beneiden! Whining


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 02.12.2012, 13:52

Okay, langsam ist es einfach nur noch langweilig.

Mir geht dieses Gehate zwischen verschiedenen "Untergruppierungen" des Forums inzwischen gehörig auf die Nerven.
Wir sind keine "Dolans" und "P.A.R.T.Y. Mitglieder", wir sind in erster Linie alle Bronies.

Jetzt noch untereinander Online-Krieg zu führen ... das ist echt armselig.
Ich finde, dass wir hier eine großartige Community haben. Aber anstatt sich darüber zu freuen, suchen viele User anscheinend Streit. Wegen den lächerlichsten Kleinigkeiten, über die sich im RL kein Mensch aufregen würde.

"Fappt ihr zu Dolan?"
"Fappt ihr zu Pony-Gore?"

Ich weiß nicht, wie solche provokativen Fragen unserer Community irgendwie weiterhelfen sollen.
Lasst die Dolans in ihrem Thread, lasst uns in unserem Thread, und fertig. Wie war das nochmal gleich mit Love & Tolerate?

In einem Internetforum schreibt man als Hobby, zur Freizeit. Weil es Spaß macht.
Ich komme dagegen nicht hier hin, um zu streiten oder die unnötigen Streite anderer User lesen zu müssen.
Wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt, dann trollt in eurem Umkreis rum, aber bitte nicht in diesem Forum.


Und Gruppierungen wie Dolans und P.A.R.T.Y. allzu ernst zu nehmen, ist auch völlig fehl am Platz.
Immerhin sind wir im Spaß & Sonstiges Bereich.
Niemand hier fappt zu einem pervertierten Enten-Meme oder zu aufgeschlitzten Ponys.
Und wenn das tatsächlich doch irgendwer tun sollte (was ich stark bezweifle), dann ist das ganz allein sein Privatleben.
Und hat NICHTS mit der Zugehörigkeit zu irgendeiner Online-"Gruppe" zu tun. Wie verallgemeinernd und kurzsichtig ist das denn?
Toleranz sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen.

Und jetzt entschuldigt mich, ich bin im Pinkie Pie Fanclub. Da herrscht nämlich die gute Stimmung, die ich allgemein an diesem Forum so schätze.
Ja, genau, zu den "Pinkies". Gibt es auch Vorurteile über uns?


lal - L - 02.12.2012, 14:09

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nimble - 02.12.2012, 14:13

(02.12.2012)Lunara schrieb:  [Bild: bJgX9.png]

Oh. Schonwieder die L&T Keule. Nundenn.

Eigentlich ein schöner Beitrag. Wenn er nicht aus dem Kontext entstanden wäre, dass Hundekuchen sich wie ein Unschuldslamm aufspielt.

Ich meine, er denkt, dass ein gesamter Fanclub ihn hatet. Hahaha ist das witzig. Ich muss immer wieder bei dem Gedanken lachen Cheerilee awesome Wie kommst du auf so eine hirnrissige Idee Hundekuche? Irgendwie ist das schon etwas paranoid. Und nein von "Hass" kann ich bei dir nicht sprechen.

Er verteidigt mal wieder sein Verhalten wiedermal dadurch, dass er das komplett "ernst" gemeint hat.

Dabei hätte ne einfache Entschuldigung gereicht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 14:20

(02.12.2012)Lazy Dream schrieb:  
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(02.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Entweder hattest Du wirklich einen Denkaussetzer Ich habe es schon mehrmal erklärt wie das Zustande kam hör auf einen auf dumm zu tun. oder jetzt trollst Du einen Mod. Ich hatte bereits geschrieben, dass diese Frage lächerlich absurd ist und anscheinend ist auch die neutrale Position der Meinung, dass Du nur versuchst hast, im Dolan Fanclub irgendetwas ins Negative zu bewegen. Nein nicht die neutrale Position sondern eure sinnfreie Hassposition gegen mich.
Ich werde immer erst zum Troll wenn ihr mich als solcher deklariert.
Ich kann Dir einfach nicht glauben, dass Du nicht selbst irgendwo Schuld daran bist. Seitens des Dolan Fanclubs hat man Deine Frage als völlig absurd erklärt und demnach als schlechten Trollversuch deklariert. Ich weiß nicht, wie Du denkst, aber ich hoffe, dass Du in der Lage bist zu erkennen, dass man nicht wirklich auf alles fappen kann.

Du sagst selbst, dass im Dolan Fanclub nur Trolle sind. Das habe ich nie gesagt oder geschrieben du suchst nur einen Grund um gegen mich zu haten.Kann sein, dass ich die Meinung von einigen Tea Party Mitgliedern wohl nicht verallgemeinern darf. Versuche einen Troll zu trollen Ich kenne richtige Trolle ihr seid keine.Gut, dass das nur Deine Meinung ist und ich diese gepflegt als irrelevant einstufen kann. und Du wirst seine Rache zu spüren bekommen. Was habt ihr mir denn schlimmes angetan? Mich im Internet so sehr gemobbt das ich mich töten will? Was wollt ihr machen? Nacktfotos faken? Mich hacken? Ja der totale Weltuntergang
Spoiler (Öffnen)
...Wenn ihr mir irgendwas zu sagen habt macht das auf der Galacon aber im Internet musst du dich nicht aufplustern.
Kommt jetzt wieder das Fight me IRL-Argument? Manchmal frage ich mich, ob das nur ein Vorwand ist, damit man nicht auf das Internet zurückgreifen kann und dort ein paar Argumente zu suchen, die gerne mal in großer Menge auftreten. Nur, dass sich im Dolan Fanclub keine Pfeifen von Trollen verkriechen,Stimmt ihr seid keine TrolleVielleicht besser so sondern Leute, die durchaus auch Grips im Kopf haben,ein Götterkomplex gepaart mit aufdringlichkeit trifft es besser.Vielleicht ein wenig überheblich, aber mit Humor und Komplexe anderer Personen will ich hier gar nicht zur Rede stellen. was man hier wohl nicht wahr haben will. Korrekt ab jetzt nicht mehr.
Ihr habt eindrucksvoll bewiesen das ihr mich hasst und euch auf ein noch niedrigeres Nivaeu begeben als ich selber und deshalb soll ich jetzt also eure Übermenschlichkeit anerkennen und auf den Knien vor euch kuschen? Lass mich kurz überlegen? Unterwerfung oder tanzen?
Spoiler (Öffnen)
Dein Niveau? Einen undurchdachten Beitrag zu posten und damit eine ganze Diskussion wieder loszutreten, nur weil man unbedingt eine absurde Frage beantwortet haben wollte? Ich bitte Dich.

Wie ich heute Morgen noch im Teamspeak sagte: "Sollte die Tea P.A.R.T.Y. jemals an die Macht Wir sind nicht an Macht interessiert.Ich habe nur mal eine Aussage aus dem Teamspeak ernst genommen und die besagte, dass man die Weltherrschaft anstrebt kommen und das Leiden lassen von jeglichen Wesen legalisieren Warum sollten wir? Es sind nur die MenschenMeinetwegen nur die Menschen, reicht vollkommen aus und gutheißen, werde ich der Erste sein, der dies mit den Mitgliedern der Tea P.A.R.T.Y. tut." Da du und alle Dolans ja übermenschliche Intellegenzbestien sind ist dir sicher bewusst das das eine Todesdrohung gegen jegliche Mitglieder hier ist.Wer sagt, dass ich töte? Es ist nur eine Aussage, die sich niemals bewahrheiten wird, auch wenn Ihr selbst im Startpost schreibt, dass Ihr die Weltherrschaft bereits habt.
Aus Euren eigenen Zielen, die Ihr sicher legalisieren würdet, sollte es jemals zu einer realen Weltherrschaft durch Euch kommen:
Tea P.A.R.T.Y. Ziele schrieb:-Jeden leiden lassen auf immer kreativere Art und weiße
-Die erforschung neuer Waffen, Drogen, Medikamente und die Wirkungsweiße auf Opfer
-Verringerung der Erdbevölkerung durch grausames Foltern und abschlachten
-Experimente zur reinen Belustigung mit lebenden Testobjekten durchführen
Da mir ein Mitglied zur nächtlichen Zeit versicherte, dass legalisiert würde, dürfte das auch kein Problem mehr darstellen, wenn ich es unter all diesen Bedingungen in die Tat umsetze.
----
Da Du meine Aussage aber wohl sehr ernst genommen hast und erkläre ich hiermit, dass dies bloß ein Gedanke ist, der in einem Fall möglich wäre, der niemals eintreten wird. Ebenso Eure Foltermethoden usw. Ich muss wohl sicherlich nicht erwähnen, dass diese kranken Ziele niemals genug Anhänger finden würden, dass eine tatsächliche Durchsetzung möglich wäre. Deswegen darf ich Dich und den Rest der Tea P.A.R.T.Y. entwarnen: Nein, ich werde Euch nicht umbringen (was ich auch nie gesagt habe) und nein, ich werde Euch auch nicht leiden lassen, weil das meiner Person fern liegt.
Zum Abschluss bleibt nur zu sagen das das ganze als Trollversuch sehr viel anders ausgesehen hätte.
Willst du den Screen von den Skypelogs als Beweiß?
Wenn das den Konflikt auflösen kann, gerne.

Donald is not Amused
Creepy Bilder kannst Du Dir sparen.

Und jetzt verschwinde.
Solange mein Name und meine Aussagen in Beiträgen der Tea P.A.R.T.Y. fällt, nehme ich mir jedes Recht zu bleiben.

Du solltest aufwachen Lazy fast alle aussagen die sich auf mich beziehen von dir sind Falsch.
Und wegen dem Reallife argument das habe ich schon recht oft inzwischen gebracht von der Internetseite einiger User hier bekomme ich 20mal eins aufs "Maul" Einer mehr oder weniger interessiert mich nicht mehr.
Wenn ich es Zeitlich auf die Galacon schaffe und da wieder runter gehe ohne das ich verprügelt wurde dann ist das nicht mein Problem oder ein Problem für Angreifer die sich überschätzen.

Was irgendein User von der Tea P.A.R.T.Y. irgendwo sagt muss nicht mit der Tea P.A.R.T.Y. Allgemein übereinstimmen ich gebe hier jedem eine Stimme und freies Recht auf Meinung jeder hier ist gleichgestellt mit dem einzigen Unterschied das ich entscheide wer rein oder rauskommt.

Ausserdem kannst du es ausschmücken wie du willst es war eine Drohung und das wird es bleiben.

Wenn du immer noch ein Problem hast dann:
[Bild: eskg61vc9dxa.gif]

Geh einfach weg oder verlager es auf Pn du brauchst ja den Schutz der Öffentlichkeit nicht oder?
Zum letzten mal unterlasst es mich "Hundekuchen" zu schreiben auch wenn ihr es als Spaß anseht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Full Pretext - 02.12.2012, 14:38

Eigentlich wollte ich der Bitte meines guten Freundes Hundekuchen Displosio nachkommen, aber bei dem Mist der hier über mich geschrieben wird ist das schwer..

Wo hab ich einen Götterkomplex? Weil ich meine Meinung schreibe? Ich habe hier keine Follower und sonst was. Ich "leite" mit 4 anderen Leuten einen sehr bekannten Fanclub, das wars. Jeder Mod hat mehr Macht und mehr Grund dazu, abgehoben zu sein, und da ich mir dessen bewusst bin hab ich auch in diesem Ponyforum keinen Götterkomplex. Wo habt ihr den eigentlich ausfindig gemacht? Zeigt mir mal den entsprechenden Beitrag.

Ich finde einfach, das Hundekuchen sich hier in Scheisse geritten hat, aus Langeweile, und das jetzt nicht zugibt bzw. versucht, die Konsequenzen nicht auf sich zunehmen und evtl. zu sagen: "Ja, die frage war sehr dumm und ich entschuldige mich."

Nein, er provoziert weitere Flames.

Andere Fanclubs kannste vielleicht verarschen, aber einem Stich ins Wespennest tut weh. Und jetz nimm die Konsequenzen wie ein Mann, oder Junge.. je nachdem.

Arrividerci.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 02.12.2012, 14:45

Och Plexi ich hab schon viele getroffen die sich im Internet genau so gegeben haben wie du(und viele die noch viel schlimmer waren) das lustige dabei ist das man es selber nie merkt.
Kannst glauben was du willst nur weil es nicht in dein Weltbild passt ist es nicht mein Problem.
Ich habe gesagt was es zu sagen gibt ihr glaubt mir nicht das ist nicht mein problem.

Gut es gibt wichtigeres.
@Pencil ich glaube ich habe nen Avatar gefunden ich brings mal auf Größe und probiers auf.