Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 05.01.2013, 22:33

(05.01.2013)MaSc schrieb:  Jetzt moment mal. Eigentlich ist der Thread doch nur hier bei Creepy Art, weil er für die Fan-Ecke doch etwas zu explizit ist.
Insoweit bin ich der Meinung, dass ihr aufgrund der neuen Regeln gar keinem die Aufnahme verwehren könnt.

Wenn aber Leute einem versuchen permanent auf die Spermien produzierenden Hodensäcke zu gehen, dann sollte man das schon dürfen.

Und wenn sich mal ein Mod begnügen würde, endlich hier mal zu schreiben WAS WIR DÜRFEN und was nicht, dann wären wir auch schon glücklicher.

Ich hatte eine PN an InvaderPsi geschrieben vor über 2 Wochen, das hier ein Mod sagen soll was genau geht und was nicht. Nichts ist passiert. Octavia angry


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.01.2013, 22:34

Wir haben nie Bescheid darüber bekommen, ob wir jetzt unter Light RPG oder Fanclub fallen, oder ganz außer Wertung sind. Außerdem wurde uns nie gesagt, was wir denn nun dürfen, und was nicht, auch wenn hier mehrfach Bedarf bestand.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 05.01.2013, 22:37

Wir haben einfach gedacht, dass wir uns weiter an unsere alten Regeln halten, da wir ja wie bereits gesagt, keine Infos bekommen haben, ob die neuen Regeln nun für uns gelten.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - MaSc - 05.01.2013, 22:38

Im Grunde ist es egal, ob das hier jetzt als "RPG-Light" oder "Fan-Ecke" zählt, da für beide Bereiche diesbezüglich die selben Regeln gelten:
[Bild: regelnw5ule.png]
Und die gelten entsprechend auch für den Thread hier.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.01.2013, 22:39

Sagt mal... ist es eigentlich immernoch legitim, wenn ich den Post von Endboss melde? Ich finde er ist sehr unschön formuliert, unterstellt Sachen die auf zumindest die meisten hiernicht Stimmen und er beinhaltet sogar Todesschwüre, oder wie man das nennt. I just wonder... Twilight: not bad


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.01.2013, 22:40

Endbosspferd hat uns beleidigt. Fällt das unter "nicht an die Struktur des RPG halten"?


Du KANNST den Post noch melden. Ich finde ihn sehr witzig.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.01.2013, 22:54

Ich kann auch nur drüber lachen, aber wenn ich sowas öfter von ihm lesen müsste, dann würde ich mich echt gestört fühlen. Ausserdem sehe ich das hier mehr als Fanclub wie als RPG. Oder ne gesunde Mischung.
Es wird ja eigentlich viel diskutiert, wie zum Beispielt Anatomie, oder den Effekt von fremden einflüssen auf den menschlichen Körper und mögliche Folgen.
Das hier ist wohl eher ein wissenschaftlicher Thread mit ungewöhnlichem thema als ein Gore-Thread.
Zumindest sehe ich das so.
Und nebenbei wird Tee getrunken, was das RP Element ausmacht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.01.2013, 23:01

(05.01.2013)Pencil Art schrieb:  Ich kann auch nur drüber lachen, aber wenn ich sowas öfter von ihm lesen müsste, dann würde ich mich echt gestört fühlen. Ausserdem sehe ich das hier mehr als Fanclub wie als RPG. Oder ne gesunde Mischung.
Es wird ja eigentlich viel diskutiert, wie zum Beispielt Anatomie, oder den Effekt von fremden einflüssen auf den menschlichen Körper und mögliche Folgen.
Das hier ist wohl eher ein wissenschaftlicher Thread mit ungewöhnlichem thema als ein Gore-Thread.
Zumindest sehe ich das so.
Und nebenbei wird Tee getrunken, was das RP Element ausmacht.

Wir sind auch sicher kein Sex-Rpg

Nachher in meinem Raum Pencil?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.01.2013, 23:08

(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb:  Wir sind auch sicher kein Sex-Rpg

Nachher in meinem Raum Pencil?

Genauso ist das!

Ich warte bereits...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.01.2013, 23:12

(05.01.2013)Pencil Art schrieb:  
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb:  Wir sind auch sicher kein Sex-Rpg

Nachher in meinem Raum Pencil?

Genauso ist das!

Ich warte bereits...

Leute ich bin mal kurz weg mit Pencil.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.01.2013, 23:13

Ja, so... diskutieren und so. Total wissenschaftlich. Bio halt.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.01.2013, 00:18

(05.01.2013)Pencil Art schrieb:  Ja, so... diskutieren und so. Total wissenschaftlich. Bio halt.

Ja das Diskutieren mit dir alleine ist immer sehr gut.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 06.01.2013, 00:47

Als ob ich so ein Angebot von dir abschlagen könnte.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 06.01.2013, 00:59

Sucht. Euch. Ein. Schalldichtes. Zimmer. Niemand möchte eure Diskussion mitbekommen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 06.01.2013, 01:15

Wir könnten sie knebeln.
Dann müssten sie über Zeichensprache diskutieren.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 06.01.2013, 01:18

Ich glaube das wäre in keinster Weise hinderlich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 06.01.2013, 01:20

Einen Versuch ist`s allemal wert.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 06.01.2013, 01:25

Wanna try something...? RD wink
Aber nicht ohne Küchlei's Erlaubnis


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 06.01.2013, 01:29

Wenn er nichts dagegen hat, von mir aus.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.01.2013, 01:35

Ihr wollt mich Knebeln?