Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 09.01.2013, 14:54

(09.01.2013)eClypse schrieb:  Mora hat gesagt, wir dürfen hier Gäste sein. Also sind wir hier Gäste. Wenn wir uns schlecht verhalten, kann noch immer der nette Herr hier gedrückt werden -> [Bild: postbit_report.gif].

*Sieht sich den gestohlenen Werkzeugkoffer der Baustelle an*
AJ hmm was würde sich noch so alles zum Foltern eignen?

edit: du könntest uns auch sagen, wie wir als Gäste am Ablauf teilnehmen könnten FS grins. Anscheinend hat es sich damals nix gebracht, als wir PNs miteinander geschrieben haben, damals sagten wir beide voneinander, dass wir ein neutrales Bild voneinander haben und das war NACH dieser Dolan-Teaparty-Fehde. Schade, dass hier so ein Verallgemeinern herrscht.

Sagte ich bis du angefangen hast mich in meinem Fragethread schlecht zu Trollen.
Seitdem verallgemeiner ich euch auch wieder.

Als Gäste die nicht akzeptiert werden könnt Ihr gar nichts zum Ablauf beitragen.

Btw: Es gibt hier nirgends Baustellen.


lal - L - 09.01.2013, 14:56

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - PremiumGismo - 09.01.2013, 14:57

Wartewartewarte, Hundekuche. Das war auch NACH dem Fragethreadzeugs. Wir können gerne die Zeitpunkte vergleichen. Damals das im Fragethread hat uns ja sogar erst zu den PNs veranlasst. Es wäre schön, wenn wir das friedlicher ausmachen könnten, denn zumindest ich bin einfach am Konzept interessiert und ich hätte gerade Zeit um mehr dazu beizutragen.

@Morasain: Was ist Regel 3?
-Fleisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu ?
Oder verstößt es gegen eine Forenregel, wenn man wo mitmachen möchte?

*Reicht den Wergzeugkasten zu Lazy*
Schau, was da so hübsches drinnen ist :3. Ein Stanleymesser AJ surprised


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 09.01.2013, 15:00

Zitat:3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Dagegen. Da ihr Gäste seid, und die hier nicht foltern dürfen, verstoßt ihr gegen diese Regel.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - PremiumGismo - 09.01.2013, 15:05

Das ist aber eine fiese Zwickmühle. In den Regeln steht nix davon, dass es ein Tribunal gibt, das darüber entscheiden darf, wer hier mitmachen darf und wer nicht.

Ich möchte gerne mitmachen, will mich den Regeln entsprechend verhalten und darf es aber nicht. Ich finde das einfach nicht nett.

Aber egal: Welche Rechte haben Gäste?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 09.01.2013, 15:07

Es gibt kein Tribunal. Wir sind einfach ausgelastet, daran ändern wir auch so schnell nichts. Um Platz für neue zu schaffen, müssten wir alte Mitglieder rauswerfen.

Du darfst sitzen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - PremiumGismo - 09.01.2013, 15:08

Okay, kapisch.
*geht nach erledigter Arbeit in die TeaP.A.R.T.Y.*
Wo kann man sich hier hinsetzen? Lazy, kommst du auch?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Varany - 09.01.2013, 15:15

Was geht so bei der P. A. R. T. Y. ?


hoffentlich alles blutig^^


lal - L - 09.01.2013, 15:38

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 10.01.2013, 16:43

*kommt wieder mit einer Narbe unter dem Auge*

*macht sich einen Earl Gray Tee*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 10.01.2013, 16:57

Was ist passiert, Melendir? Du willst sicher, dass man dich das fragt.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 10.01.2013, 19:37

Ich hab mich verletzt, als sich ein Messer aus meiner Vorrichtung löste. Daher auch die Flüche aus meiner Kammer und der Gang zum Arzt. Anscheinend hatte ich vergessen eine Schraube fest zu ziehen.

*trinkt an seinem Tee*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 10.01.2013, 20:42

Du hast dich verletzt gehabt? Was soll denn das für eine grammatikalische Form sein?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 10.01.2013, 20:57

Pic's or it didnt happen.

Nein Spaß, ich hatte mich verschrieben.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Gisol888 - 10.01.2013, 23:38

hach dieser Thread ist doch mal was für mich: lebendige Wesen leiden lassen, die Todesstrafe wieder einführen, usw.
hach da fühl ich mich ja wie zuhause: Pinkie approved

ich sollte die abgenagten Knochen meiner letzten Opfer jetzt aber wirklich endlich mal aufschlitzen und das Knochenmark zu mir nehmen, bevor die noch schlecht werden.

Bääh! faulige Knochen sind nix für mich, die verfüttere ich lieber an die Hunde der Nachbarn, damit wenigstens die endlich mal verrecken können: von denen gibts hier ja nun wirklich genug.
Also ich lad euch auf nen Knochen mit ner Tasse Tee ein. Fragt aber besser nicht woraus ich den Tee gemacht habe.
das war teepartisch für: ich will hier rein!

der sadistische Gisol hat nun endlich einen passenden Thread Trollestia


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Twonky - 10.01.2013, 23:41

(10.01.2013)Gisol888 schrieb:  Fragt aber besser nicht woraus ich den Tee gemacht habe.

na ich hoffe doch er besteht aus deinem letzten opfer.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 11.01.2013, 02:46

@Gisol888 Nichts gegen dich Persönlich aber wir hätten schon gerne ein Mindestalter von 16 Jahren aufgrund des eigentlichen Themas des Threads.

Auch wenn das nach der Verschiebung anscheinend in vernachlässigung gerät.


lal - L - 11.01.2013, 14:13

Deadend


AW: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.01.2013, 14:20

*sagt zu Lazy*

Wenn du die Türe meiner Kammer öffnest könnte es tödlich werden.

Oder liebst du das gefühl von Salzsäure und Schwefelsäure im Gesicht?

*lacht*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 11.01.2013, 16:09

Und Nocturna schläft gerade, da wäre es - so als Gast - klüger, sie nicht zu stören. FS grins