Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 13.11.2013, 22:46

Das ist ein Teeladen und Bäckerei Ranger! Natürlich haben wir keinen verdammten Tee da!


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 14.11.2013, 06:33

SharpShard bitte oder auch nur Sharp. Aber na gut
Also, wie gehts so? Abgesehen von der Teeknappheit versteht sich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Eazy - 14.11.2013, 14:18

*räusper*

Oh Nex, Ich liebe dich von ganzem Herzen Heart






Dies ist nur die Erfüllung einer Herausforderung, die Ich soeben meisterte. Natürlich liebe Ich Nex nicht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 14.11.2013, 14:55

*zuckt mit den schultern und hüpft auf den Tresen*
*macht sich danach einen Tee*
Willst du auch einen Nex?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 14.11.2013, 15:16

(14.11.2013)OculusMagnus schrieb:  *räusper*

Oh Nex, Ich liebe dich von ganzem Herzen Heart






Dies ist nur die Erfüllung einer Herausforderung, die Ich soeben meisterte. Natürlich liebe Ich Nex nicht.

Also schließen Menschen wetten über mich ab aha.

@Ranger Nein jetzt nicht ich werde untersuchen wie weit ein Juckreiz Folter sein kann.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 15.11.2013, 09:59

Mh..wenn er der Juckreiz nicht besänftigt werden kann, dann ist das sicherlich sehr anstrengend das auszuhalten. Nur viele Menschen besitzen den Willen das auch zu ertragen, also muss er entsprechend stark sein.
Ist die Frage nur ob man sich daran auch gewöhnen kann....
*steckt ein Strohalm in den Tee und schlürft daran*
Mein Name ist übrigens immer noch SharpShard, Ranger ist tot.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Cloud Striker - 15.11.2013, 20:40

*Kommt aus seinem Zimmer*
Wie war das?
Was ist mit ihm passiert?
Bin ich jetzt der einzige Vampir hier?
*Nimmt sich eine Tasse Tee*
*Schüttet etwas von seiner Spezialmischung rein*


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 16.11.2013, 16:23

*Sharp schaut stutzig zu Discord94*
Du willst wirklich ein Vampir sein Kleiner?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 17.11.2013, 00:21

Hier ist btw keiner ein Vampir.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 17.11.2013, 09:36

Hätte mich auch gewundert wenn der da ein Nosferatu gewesen wäre
*schlürft seinen Tee*
und wie laufen deine Studien so Nex?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 17.11.2013, 16:56

Meinst du Reallife oder irgendwas RPG-mäßiges?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 20.11.2013, 14:12

Sowohl als auch, wenn du o fragst. Was studierst du denn genau? (auch wenn ich es mir zum Teil schon selbst denken kann)
Und mir ist heute auf der Arbeit ne super Idee gekommen, Interesse sie zu hören?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Cloud Striker - 20.11.2013, 16:59

*kommt mal wieder aus seiner Kammer*
Na, habe ich was verpasst?
*Gähnt*
War 'ne lange Nacht...
Habe etwas mit neuen Methoden der Folter experimentiert.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 20.11.2013, 20:21

@Sharp:

Ich studiere nicht ich lerne Altenpflege danach will ich studieren.ja klar lass hören.

@Discord:
Hast du wenigstens vom foltern geträumt?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 20.11.2013, 22:00

Also, kennst du die richtig großen Warmwasserbehälter wie sie Heizungsanlagen stehen? Also schon die 2000 Liter Dinger. Eher nicht aber kannst dir selbst vorstellen das dort ein Mensch stehend drin Platz hat. So, ich hab gerade leider keine genauen Bilder zur Hand aber im Innern dieser Behälter findet sich bei modernen Anlagen eine Gummieblase die über einen Druckluftanschluss oben am Tank auf Druck gehalten wird. Das geht von 1-10 Bar hoch oder vielleicht sogar sicher noch mehr, denn ich weiß nicht was so noch größerer Anlagen brauchen. Wie auch immer, oben ist neben dem den Wasserrohren oder anderen Anschlüssen auch ein Deckel der Groß genug ist um einen Menschen gerade so durch zu bekommen.
Nun denke ich mir, mit genug handwerklichen Aufwand kann man in die Plastikblase bestimmt einen Menschen reinbringen und dazu noch Schläuche fűr Nährstoffversogung und so Sachen die er zum überleben braucht.
Nun, du kannst dir nun vorstellen was ich vorhabe. Ich setzte den Menschen dort rein und schließe ihn quasie an. Wenn er aufwacht wird schon von Wasser im normalen Druck der Umgebung, umgeben sein und ich warne ihn das er aufpassen soll das die Tüte nicht zu zerreißen, da er sonst sterben wird.
Dann ein Kompressor fűr die Luft und einen weiteren fürs Wasser und der Spaß beginnt. Bis zur tödlichen Grenze kann man ihn nach belieben quälen und schon allein mit der Tatsache der Aussichtslosigkeit verrückt machen und solange er nicht die Plastiktüte doch zetritt wirst du deinen Spaß haben. Zur Not, falls das Subjekt tatsächlich den Druckabfall überleben sollte kann man auch das Wasser schnell ablassen.

Was sagst du so dazu? Hab ich mir in der Arbeit zusammen gedacht. Kann jetzt das leider erst Morgen mit Bildern unterstreichen, weil ich da erst wieder am Pc bin.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 20.11.2013, 22:46

Hast du dir überlegt wie du da reinschauen willst? Ausserdem wie es allgemein nicht auffällt?


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 21.11.2013, 06:12

Mh, gibt sicherlich auch Möglichkeiten Sichtfenster oder ähnliches da hinein zu schrauben. Ersteres würde den Maximaldruck zwar sehr senken aber muss ja nur knapp 10 Bar aushalte, bevor das kritisch wird. Kameras in Speziallgehäusen wären genauso eine Möglichkeit
Und auffallen wird das glaub ich eher weniger, du brauchst den Warmwasserspeicher fűr dein Haus, als Handwerker hast du immer Werkzeug zur Hand und wenn nicht leihst du dir es. Das einzige was schwierig wird, ist den Menschen erstmal in die gummieblase einzuschweißen.
Du kannst so einen Speicher bestimmt ergattern wenn der Keller eines Hauses umgebaut wird und der Tank bei denen nicht mehr benötigt wird

Das einzige was wirklich auffällt ist der verschwundene Mensch und dir schreie aus dem Keller


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Cloud Striker - 21.11.2013, 12:13

Sind diese Tanks nicht isoliert?
Somit dürfte man die Schreie nicht mal hören...
*überlegt*
Schade eigentlich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Nex Displosio - 21.11.2013, 18:00

(21.11.2013)SharpShard schrieb:  Mh, gibt sicherlich auch Möglichkeiten Sichtfenster oder ähnliches da hinein zu schrauben. Ersteres würde den Maximaldruck zwar sehr senken aber muss ja nur knapp 10 Bar aushalte, bevor das kritisch wird. Kameras in Speziallgehäusen wären genauso eine Möglichkeit
Und auffallen wird das glaub ich eher weniger, du brauchst den Warmwasserspeicher fűr dein Haus, als Handwerker hast du immer Werkzeug zur Hand und wenn nicht leihst du dir es. Das einzige was schwierig wird, ist den Menschen erstmal in die gummieblase einzuschweißen.
Du kannst so einen Speicher bestimmt ergattern wenn der Keller eines Hauses umgebaut wird und der Tank bei denen nicht mehr benötigt wird

Das einzige was wirklich auffällt ist der verschwundene Mensch und dir schreie aus dem Keller

Wenn es soweit kommen sollte das der Mensch unter Wasser mit 10Bar unter druck gestellt wird kann man evtl. höchstens ein Gurgeln feststellen da es die Lunge betrifft. Ich weiß nicht wieviel Knochen aushalten aber es wäre sehr anregend sie splittern zu hören.

Wenn er/sie schreit dann sind das weniger gequälte schreie schätze ich. Was interessant wäre wäre höchsten ein Wimmern oder betteln und die darauffolgende schimpftirade.

Btw:
sehr lustig
http://pinkamenashy.tumblr.com/post/67521853504/my-favorite-tik-tok-parody


RE: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - SharpShard - 21.11.2013, 18:35

Mh, du könntest ihn noch zusätzlich quälen in dem du den Körper Selbst dazu mit Druckluft vollpumpst.
Du wirst aber vermutlich so oder so wenig Knochen Splittern hören, als viel mehr ein röcheln und ersticken bei zu hohen Druck, oder? Freitaucher schaffen knapp Wassertiefe die dann wie 10 Bar auf den Körper einwirkt und mit Übung gehen auch mehr. Viel lustiger ist da mal den Druck relativ schnell auf und runter zu drehen, was das für Schmerzen zu fügt

btw, echt lustig nur die Qualität der Aufnahme ist schlecht

*zu Discord*
Welchen Sinn hat das, außer das der Wassertank beim umkippen keine Geräusche macht? (kleiner Witz am Rande)
Jetzt mal ehrlich, wo lebst du? Welchen Nutzen hat das, einen aus Stahl bestehenden Tank der mehrere tausend Liter fassen kann, schalldicht zu isolieren? sag es mir?
Hast du überhaupt ne genaue Ahnung davon? Wenn nicht würde ich mich erstmal schlau machen!