Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 16:37

*rennt durch den Versammlungsraum durch zu einer Baustelle*

*schnappt sich drei Zombies und rennt ins Zimmer zurück*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Tomson96 - 26.06.2012, 16:39

Ja..endlich ein neues Testsubjekt. Ein "Hilfsbereiter" Dorfbewohner. Er hat was ausgehalten...3 Schuss aus dem Betäubungsgewehr. Ich schnall ihn mal besser an ein paar Gerätschaften bevor er aufwacht. *Zerrt den Sack in seim Zimmer und schließt die Tür.Nach einigen Minuten komme ich wieder heraus* So..jetzt heist es abwarten bis er wach wird. *Legt das Gewehr zur Seite und macht sich einen Tee und sieht zu Primeval* Das freut mich für dich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 26.06.2012, 16:41

Nun, sollte gleich abgeschlossen sein. Dann brauch ich nicht mehr selbst in die Küche zu rennen, um Tee zu machen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 16:44

(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  *rennt durch den Versammlungsraum durch zu einer Baustelle*

*schnappt sich drei Zombies und rennt ins Zimmer zurück*
[Bild: bvpzbk972qs.png]...was zur.....??
*Ruft* Die Zombies werden für die Bauarbeiten gebraucht!!!


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Tomson96 - 26.06.2012, 16:47

(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  *rennt durch den Versammlungsraum durch zu einer Baustelle*

*schnappt sich drei Zombies und rennt ins Zimmer zurück*
nun das war...faszinierend?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 17:04

*Starrt Richtung Hundekuches Zimmer*...Irgendwann kommt er schon raus... wir werden schon sehen was das soll... Aber wenn sich ständig jeder Zombies nimmt haben wir bald keine Arbeiter mehr... *Starrt immer noch zu Hundekuches Zimmer und wartet*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 18:40

Starr meine Tür nicht an sie ist schnell beleidigt.


Hier sind die Zombies zurück sie sollten nur das Gerüst des Raumes aufbauen den ich und Diana gesprengt haben.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 18:56

Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 19:06

(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?

Man hats doch gehört? naja die 1. Paar male gestern....wir hatten nichtmal lust den Gang dorthin selber zu machen.

Wir haben den neuen Raum hinter meinem Raum gesprengt.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 19:09

(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?

Man hats doch gehört? naja die 1. Paar male gestern....wir hatten nichtmal lust den Gang dorthin selber zu machen.

Wir haben den neuen Raum hinter meinem Raum gesprengt.
Heißt das ihr habt Platz für einen Raum gemacht oder ihr habt den Raum zerstört? Und wenn ihr Platz für einen Raum gemacht habt ist das der Raum, wo die persönliche Folterkammer später hinkommt, oder gehts da um was anderes?
Wow, sooft hab ich das Wort "Raum" noch nie verwendet...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 19:14

(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?

Man hats doch gehört? naja die 1. Paar male gestern....wir hatten nichtmal lust den Gang dorthin selber zu machen.

Wir haben den neuen Raum hinter meinem Raum gesprengt.
Heißt das ihr habt Platz für einen Raum gemacht oder ihr habt den Raum zerstört? Und wenn ihr Platz für einen Raum gemacht habt ist das der Raum, wo die persönliche Folterkammer später hinkommt, oder gehts da um was anderes?
Wow, sooft hab ich das Wort "Raum" noch nie verwendet...

Der Raum hinter meinem Raum der Tiefer liegt als mein Raum welcher nicht meine Folterkammer ist.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 19:18

(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?

Man hats doch gehört? naja die 1. Paar male gestern....wir hatten nichtmal lust den Gang dorthin selber zu machen.

Wir haben den neuen Raum hinter meinem Raum gesprengt.
Heißt das ihr habt Platz für einen Raum gemacht oder ihr habt den Raum zerstört? Und wenn ihr Platz für einen Raum gemacht habt ist das der Raum, wo die persönliche Folterkammer später hinkommt, oder gehts da um was anderes?
Wow, sooft hab ich das Wort "Raum" noch nie verwendet...

Der Raum hinter meinem Raum der Tiefer liegt als mein Raum welcher nicht meine Folterkammer ist.
Achso. Und wofür ist der Raum gut/ wofür wird er gut sein?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 19:39

(26.06.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Nun, sollte gleich abgeschlossen sein. Dann brauch ich nicht mehr selbst in die Küche zu rennen, um Tee zu machen.
Da fällt mir ein... du hättest auch einfach Haribokid fragen können, ob er dir ein Haustier wiederbelebt. Für mich hat er Mary wiederbelebt. Sie sit weniger ein Haustier als viel mehr eine Gehilfin. Bloß lässt sich Haribokid hier kaum noch blicken...

(Doppelpost FS grins )


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 26.06.2012, 19:47

Ähm... weshalb nennen wir uns eigentlich Söldnereinheit? Momentan bringe ich Menschen um ihren Verstand und Zombies um ihre Köpfe, aber nur zum Spaß. Wieso also aus Hobby nicht Geschäft machen?

*Setzt sich hin und zieht einen Dolch; beginnt ihn zu wetzen*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 19:50

Wo steht dass wir Söldner sind? Im Eingangspost steht doch dass wir Menschen nur aus Spaß foltern?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 26.06.2012, 19:53

[Bild: 9875fyyxvkn1.png]

Was glaubst du, was Mercenary Squad heißt?


*Steckt Dolch weg; zieht nächsten Dolch und fängt an zu wetzen*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 19:55

(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(26.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Dann starre ich eben eine andere Tür an... nachher.
Welchen Raum habt ihr gesprengt? Und... wie habt ihr es geschafft, dass man das nicht hört?

Man hats doch gehört? naja die 1. Paar male gestern....wir hatten nichtmal lust den Gang dorthin selber zu machen.

Wir haben den neuen Raum hinter meinem Raum gesprengt.
Heißt das ihr habt Platz für einen Raum gemacht oder ihr habt den Raum zerstört? Und wenn ihr Platz für einen Raum gemacht habt ist das der Raum, wo die persönliche Folterkammer später hinkommt, oder gehts da um was anderes?
Wow, sooft hab ich das Wort "Raum" noch nie verwendet...

Der Raum hinter meinem Raum der Tiefer liegt als mein Raum welcher nicht meine Folterkammer ist.
Achso. Und wofür ist der Raum gut/ wofür wird er gut sein?

Züchtung.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 19:55

(26.06.2012)Morasain schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was glaubst du, was Mercenary Squad heißt?


*Steckt Dolch weg; zieht nächsten Dolch und fängt an zu wetzen*
... na gut, das lass ich gelten... aber:
(22.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Unsere Ziele:
-Jeden leiden lassen auf immer kreativere Art und weiße
-Den Besitz des Hutes des InLoveWithDashy
-Den Besitz der Sonnenbrille von Constantin SBBB
-Die erforschung neuer Waffen, Drogen, Medikamente und die Wirkungsweiße auf Opfer
-Verringerung der Erdbevölkerung durch grausames Foltern und abschlachten
-Basisdemokratie
-Die komplette erkenntnis im Bereich der Genforschung
-Experimente zur reinen Belustigung mit lebenden Testobjekten durchführen
-Die Abschaffung von Gefängnisstrafe
-Die Einführung der Todesstrafe
-Nicht die Weltbeherrschung da wir diese bereits besitzen
-Die Neuordnung der dinge nach der Apokalypse
warum dann reine Belustigung, wenn wir doch Söldner sind?
Ich überlass Hundekuche mal die Frage...


@Hundekuche: Züchtung von was?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 26.06.2012, 20:02

(26.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(26.06.2012)Morasain schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was glaubst du, was Mercenary Squad heißt?


*Steckt Dolch weg; zieht nächsten Dolch und fängt an zu wetzen*
... na gut, das lass ich gelten...
Dann überlass ich Hundekuche die Frage...


@Hundekuche: Züchtung von was?

Söldner sind Menschen die für Geld für eine Sache kämpfen die sie nicht interessiert...
Interessiert uns das Wohl von Menschen? nein.
Warum foltern und töten wir sie dann? Schließlich bringt jede tote Ratte auf dem Kreidebrett der Welt einen Strich in eine bessere Zukunft.

Die Antwort ist einfach: Es macht uns spaß.

Wir sind die Söldner der Qualen und des Todes Es ist kein Geld im Spiel weil wir nur für uns selber oder die P.A.R.T.Y. arbeiten wir heuern uns sozusagen selber an um Spaß zu haben.

Züchtung von Reptilien, Insekten, Fischen, etc


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 26.06.2012, 20:04

Gut, dass ist ne ordentliche Erklärung... Macht mich durstig, will einer von euch auch einen Tee?