Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - coldness - 05.07.2012, 22:32

(05.07.2012)Morasain schrieb:  Wer ist Flandre?

[Bild: 00003axf.jpg] <--- das ist Flandre ihres zeichens prinzessin der vampire die gerne mal ein paar dörfer aus löscht und menschen und pony foltert sie kommt aus dem touhou uniwersum. Ich hab sie mal mit genommen weil sie wie ich denke sehr gut herrein passt.Oder hat somepony was dagegen?
* flandre den tee geben*

F: danke.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 06.07.2012, 11:14

Welchen Hut...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.07.2012, 21:00

@coldness soll das heißen du willst beitreten?

Und Morasain ILWD's Hut es ist immer sein Hut.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - InLoveWithDashy - 06.07.2012, 21:02

[Bild: happyohstopityoullarge.png]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.07.2012, 21:27

(06.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  [Bild: happyohstopityoullarge.png]

Spoiler (Öffnen)

Eine Reaktion auf die Gegenübersetzung wäre interessant.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 06.07.2012, 22:28

*kommt zur Tür rein*...wie kommts dass nie einer da ist, wenn ich durch die Eingangstür komm?... Naja... *ruft*seid gegrüßt Leute!!! Bin wieder da!!

EDIT: Ahh, wie ich sehe hat sich das mit dem Fanclub-Unterforum durchgesetzt. Sehr gut.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.07.2012, 22:39

(06.07.2012)BloodbowDash schrieb:  *kommt zur Tür rein*...wie kommts dass nie einer da ist, wenn ich durch die Eingangstür komm?... Naja... *ruft*seid gegrüßt Leute!!! Bin wieder da!!

EDIT: Ahh, wie ich sehe hat sich das mit dem Fanclub-Unterforum durchgesetzt. Sehr gut.

Ja....Möchte jemand...Kuchen? hehe.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 06.07.2012, 22:48

Kuchen? Gerne...aber warum lachst du dabei...? Hab ich etwa was verpasst...?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.07.2012, 23:10

(06.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Kuchen? Gerne...aber warum lachst du dabei...? Hab ich etwa was verpasst...?

Nein aber ab und zu da habe ich eine Eingebung und schreibe merkwürdige Sachen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 06.07.2012, 23:11

"hehe" ist ne Eingebung gewesen...? Naja. Also welchen Kuchen gibts denn?

EDIT: Ah egal, ich bin dann mal schlafen. Gutnacht. *verschwindet in Zimmer*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.07.2012, 23:25

(06.07.2012)BloodbowDash schrieb:  "hehe" ist ne Eingebung gewesen...? Naja. Also welchen Kuchen gibts denn?

EDIT: Ah egal, ich bin dann mal schlafen. Gutnacht. *verschwindet in Zimmer*

Nein nicht unbedingt die Eingebung war eher in nem anderen Forum das merkwürdige ist das ich normalerweise keinen Kuchen anbiete.
Es ist ein unwirkliches ding darauf ein Resultat zu ziehen aber warum sollte ich Kuchen anbieten wenn ich es vorher nie gemacht habe?(mal abgesehen von der Vergangenen Tee Party)
Es muss etwas sein das sich in mein Bewusstsein gesetzt hat und eine minimale änderung der Gefühlslage ausgelöst hat.

Verstehst du? es geht um Psychologie wenn ich Kuchen anbiete dann bedeutet das das ich etwas tue was von meiner normalen Tätigkeit abweicht...
Man könnte sagen ich bin Verrückt, habe etwas entdeckt oder ein Rezept hat sich festgesetzt.

Was nimmst du?
Es ist deine Wahl die Wahl dir mir zeigen wird was du denkst.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 07.07.2012, 01:10

Schockokuchen. Genau, ich denke an Schockokuchen. Und an die Eingeweide von Menschen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 07.07.2012, 07:10

*Kommt aus seinem Zimmer* Morgen Leute.
Hach... Welchen Kuchen...da muss ich kurz überlegen...haben wir noch Menschen im Kerker? Ich geh mal davon aus... wenn jedoch keine Menschen mehr im Kerker sind und keine Reste im Lager, nehm ich einen Kirschkuchen.
...Und,... weißt du jetzt was ich denke Hundekuche...?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 07.07.2012, 14:17

(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  *Kommt aus seinem Zimmer* Morgen Leute.
Hach... Welchen Kuchen...da muss ich kurz überlegen...haben wir noch Menschen im Kerker? Ich geh mal davon aus... wenn jedoch keine Menschen mehr im Kerker sind und keine Reste im Lager, nehm ich einen Kirschkuchen.
...Und,... weißt du jetzt was ich denke Hundekuche...?

Nein die Wahlmöglichkeiten die ich aufgezählt habe waren:
"Man könnte sagen ich bin Verrückt, habe etwas entdeckt oder ein Rezept hat sich festgesetzt."

Ich hätte es scheinbar deutlicher kennzeichnen sollen.
Aber egal ja siehst ich werd mal neue Menschen beschaffen komm Diana wir gehen mal wieder auf die Jagd [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Diana:
"ah das freut mich"


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 07.07.2012, 14:23

Ach das hast du gemeint. Ich geh einfach mal davon aus das du verrückt bist. Verrückt sein ist lustig, vorallem weil einen dann alle so blöd anglotzen. Es ist amüsant diese WTF-Blicke der "Normalen" zu sehen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 07.07.2012, 16:47

(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Ach das hast du gemeint. Ich geh einfach mal davon aus das du verrückt bist. Verrückt sein ist lustig, vorallem weil einen dann alle so blöd anglotzen. Es ist amüsant diese WTF-Blicke der "Normalen" zu sehen.

Irgendwie habe ich das vermutet das die Antwort kommt.
Naja ist ja auch am naheliegensden.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 07.07.2012, 16:58

Aaalso... ist in der letzten Woche noch irgendwas wichtiges passiert? Irgendwas wovon ich wissen sollte?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 07.07.2012, 17:12

(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Aaalso... ist in der letzten Woche noch irgendwas wichtiges passiert? Irgendwas wovon ich wissen sollte?

Nein nein nicht wirklich du bist hier ja der Hauptposter.
Ich hab die Tee Party vorbereitet und Twonky hat die Zombies wieder mitgenommen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 07.07.2012, 17:15

(07.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Aaalso... ist in der letzten Woche noch irgendwas wichtiges passiert? Irgendwas wovon ich wissen sollte?

Nein nein nicht wirklich du bist hier ja der Hauptposter.
Ich hab die Tee Party vorbereitet und Twonky hat die Zombies wieder mitgenommen.

Wie lief die Tee Party? War das die am Mittwoch, wo ich kurz reingeschaut hab?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 07.07.2012, 19:11

(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(07.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Aaalso... ist in der letzten Woche noch irgendwas wichtiges passiert? Irgendwas wovon ich wissen sollte?

Nein nein nicht wirklich du bist hier ja der Hauptposter.
Ich hab die Tee Party vorbereitet und Twonky hat die Zombies wieder mitgenommen.

Wie lief die Tee Party? War das die am Mittwoch, wo ich kurz reingeschaut hab?

Korrekt.
Bis auf die Tatsache das die Gäste schnell wieder entfleucht sind lief es gut.
Vielleicht gibt es ja mal eine Zweite einfach um eine richtige Tee Party zu machen.