![]() |
Summer-Breeze - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Summer-Breeze (/showthread.php?tid=4568) |
Summer-Breeze - Apfelchen - 25.06.2012, 23:29 Oh ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig (ich dachte mla es ist Südlich psst also rein..) summerbreeze Da ich aus Organisationsproblemen alleine hinfahren müsste wollte ich mal fragen: geht es wem ähnlich? wer von euch geht hin? Besteht bei jemandem Interesse mit mir hin zu fahren? oder gar einen ganzen Brony-Campingplatz zu erstellen? (wenn wir genug wären^^) Ich shcätze es wär um einiges lustiger in einer größeren Gruppe zu fahren als allein,zu zweit o.Ä ;D RE: Summer-Breez - C#*~5 - 25.06.2012, 23:48 Mhh, wäre zwar näher bei mir, aber Metal ist jetzt nicht so meine Art von Musik. ![]() RE: Summer-Breez - DA4K - 25.06.2012, 23:49 hmmm ich denke nicht das du einen umweg für mich machen willst xD ich wohn in der nähe von Frankfurt und hab schon mein Tick zuhause rumliegen^^ wenn du willst können wir uns aber auf dem Breeze treffen...vilt schon auf dem parkplatz^^ RE: Summer-Breez - Apfelchen - 26.06.2012, 14:18 Frankfurt ist echtn Stückchen.. ![]() Achja vllt jemand aus Ulm/Umgebung..der hinwollte..und noch niemanden hat mit dem er gehen soll..?^^ RE: Summer-Breeze - Moon Shine - 04.07.2012, 07:23 Ich fahr da auch hin ![]() Ich komm aus Richtung Augsburg hab aber schon ne Gruppe mit denen ich da Zelte und einen Mitfahrer (insgesamt befinden sich in unseren überschaubaren Gruppe schon 3 Bronies (mich mitgezählt) Aber man müsste sich da schonmal treffen eigentlich ![]() RE: Summer-Breeze - DA4K - 05.07.2012, 15:53 also bin bin hart für en summer breeze bronietreff ![]() kleine frage an euch: welche bands werdet ihr euch ansehen bzw. welche wollt ihr unbedingt sehen^^ RE: Summer-Breeze - Moon Shine - 05.07.2012, 18:10 Must see: Amon Amarth, Subway to Sally, Eluveitie, Katatonia, ASP, Deathstars, Die Apo. Reiter, Firewind und Tanzwut ![]() RE: Summer-Breeze - DA4K - 06.07.2012, 12:43 also meine wären: WBTBWB Deez Nuts Eluveitie Eskimo Callboy Excrementory Grindfuckers Subway to Sally Six Feet Under Toxic Holocaust Unearth Iced Earth Oomph! RE: Summer-Breeze - BlackFlame - 06.07.2012, 15:16 Summerbreeze YAY ![]() Hatte auch schon vor, hier zu fragen^^ Also ich bin auf jeden Fall dabei UND ich kome aus der Region Ulm/Stuttgart (Göppingen um genau zu sein ![]() Ich fänd's total cool, wenn wir ein paar Leute zusammenkrigen könnten, wird sicher lustig. Ponies+Metal = most awesome combination ![]() Mitfahrgelegeinheit kann ich evtl. auch bieten^^ (alter Ford ![]() RE: Summer-Breeze - Skreper - 06.07.2012, 15:35 Summerbreeze is coll ![]() ![]() RE: Summer-Breeze - Apfelchen - 06.07.2012, 17:38 Ich will nur Alcest und Katatonia wirklich..alles andere hab ich entweder schon gesehen oder find ich blöd^^ Nur alleine hingehn ist halt noch opfriger als hier jemanden zu suchen der mitfährt ![]() RE: Summer-Breeze - Moon Shine - 06.07.2012, 18:20 Nooooooeeeeezzzz.... Firewind hat abgesagt ![]() RE: Summer-Breeze - ShiningBlue - 09.07.2012, 23:20 Ich wäre wirklich gerne mit, hab da aber schon was anderes vor RE: Summer-Breeze - PrincessMoonlight - 09.07.2012, 23:29 Wuw hab ja ganich gesehen das es das hier auch gibt! ![]() Ich würde gern hin gehen, brauch aber jemanden der für mich die Erziehungeberchtigung oder so unterscheibt :/ bin da ja leider noch 17... RE: Summer-Breeze - BlackFlame - 10.07.2012, 00:13 Das sollte kein Problem sein ![]() Wir Bronies sind ja schließlich alle vernünftige, mündige Mitbürger (zumindest vor und nach dem Festival ![]() Hoffentlich klappt die Sache, mit Bronies auf nem Festival zu feiern wäre der Oberhammer ![]() Vllt könnten wir ne Art Flagge aufstellen, mit nem Pony drauf als "Erkennungsmerkmal" ![]() Das Hoheitsgebiet von Equestria muss schlißlich erkenntlich gemacht werden RE: Summer-Breeze - PrincessMoonlight - 10.07.2012, 00:41 (10.07.2012)BlackFlame schrieb: Das sollte kein Problem sein ![]() ![]() (10.07.2012)BlackFlame schrieb: Hoffentlich klappt die Sache, mit Bronies auf nem Festival zu feiern wäre der Oberhammer das wäre so *awesome* (10.07.2012)BlackFlame schrieb: Vllt könnten wir ne Art Flagge aufstellen, mit nem Pony drauf als "Erkennungsmerkmal" Auf jeden Fall! Jeder muss wissen das wir Bronies sind ![]() ![]() RE: Summer-Breeze - BlackFlame - 10.07.2012, 01:11 Da gibt's doch ein Sprichwort: ![]() "Was man nicht weiss macht einen nicht heiss." Außerdem sind wir ja alle friedlich, eventuell besoffen, aber friedlich XD Hab mal ein Foto von ner ACTA-Demo gesehen, bei der jemand ne riesige Derpy-Flagge hatte ![]() Ich bin mir sicher, dass wir so etwas Aufmerksamkeit und (hoffentlich positive) Resonanz bekommen werden ![]() RE: Summer-Breeze - PrincessMoonlight - 10.07.2012, 01:18 xD da hast du Recht ![]() Das wär geil, hätten wir da dann ne Derpy flagge oder ähnliches dabei... ![]() RE: Summer-Breeze - Nairolfo - 10.07.2012, 12:51 Also ich bin auch auf jeden Fall dabei, Ticket und Mitfahrgelegenheit hab ich mit schon organisiert ![]() Vermutlich kann ich dann schwer mit bei euch Bronies Zelten, weil ich bei meinen Kumpels hier aus der Region bin und da ist leider kein anderer Brony dabei ![]() RE: Summer-Breeze - DA4K - 10.07.2012, 19:48 sieht bei mir genauso aus^^ aber ja man kann sich ja treffen und so ![]() wird bestimmt lustig ![]() das Bronies am start sind macht mich sowieso noch viel abgedrehter als normal vor dem summer breeze ![]() |