Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 30.08.2012, 16:29

Wegen mir musst du nicht unbedingt mit dem Auto fahren. Können auch alle mit dem Zug fahren, macht sicher auch mehr als genug Spaß :'D

Wird sich alles noch zeigen, haben ja noch etwas Zeit übrig bis dahin Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 30.08.2012, 18:26

Weimar... auch ein Ort an dem ich noch nie war Pinkie happy

@ Myrami: Ich bin noch dabei Pinkie approved Treffpunkt bleibt dann auch Erfurt?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 31.08.2012, 22:04

so leute ich werde mit ca 89,9999999999999999%iger Wahrscheinlichkeit auftauchen. Feierlichkeiten werden verschoben wen alle meine bekannten mitspielen^^. Bronies Thüringen yay


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 01.09.2012, 21:41

(31.08.2012)Drachopony schrieb:  so leute ich werde mit ca 89,9999999999999999%iger Wahrscheinlichkeit auftauchen. Feierlichkeiten werden verschoben wen alle meine bekannten mitspielen^^. Bronies Thüringen yay

Freut mich, aber nicht das dann der Familiäre Haussegen schiefhängt. Familienfeierlichkeiten gehen selbstverständlich vor.
Es soll sich immerhin niemand gedrängt fühlen. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 02.09.2012, 23:55

Update!

Wie versprochen diese Woche noch den Link zu unserer Seite Pinkie happy

Dort könnt ihr euch unter anderem die Satzung anschauen (der Teil von wegen Aufnahmegebühren wird noch rauseditiert, keine Sorge).

Außerdem haben wir als weiteren Ehrengast Hammer von den Berliner Bronies (zwei deshalb weil es eine Absage gab), sowie eine Steamgruppe zu uns....Yay! Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 03.09.2012, 17:36

Wow, unsere eigene Seite und eine Steamgruppe?!
Das nimmt ja wirklich langsam alles Gestalt an. Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 04.09.2012, 13:14

Sowas simples wie "Bronies Thueringen" war wohl nicht frei? Ich meine, "Brohoof" sagt ja nicht sonderlich viel über uns aus.
Aber schon mal Hoof Up für die Bemühungen Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hoovy - 04.09.2012, 21:08

Long time lurker meldet sich zu Wort^^
Habe mir die Website mal angesehen...
"Alles was du dazu tun, und Wissen musst, wirst du unter dieser Repubrik finden"
Ich weiß was eine Republik und eine Rubrik ist. Aber eine Repubrik? ^^
Desweiteren sieht die Seite ein wenig...farblos aus =/
Ansonsten freut es mich natürlich dass der Verein ins Leben gerufen wurde und werde
auch gerne zum Treffen erscheinen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 05.09.2012, 00:18

Cattivo:

Brohoof.de finde ich persönlich Cheerilee awesome

(04.09.2012)HoovyMetal schrieb:  Long time lurker meldet sich zu Wort^^
Habe mir die Website mal angesehen...
"Alles was du dazu tun, und Wissen musst, wirst du unter dieser Repubrik finden"
Ich weiß was eine Republik und eine Rubrik ist. Aber eine Repubrik? ^^
Desweiteren sieht die Seite ein wenig...farblos aus =/

Sagen wir es mal so: Ich halte es wie Discord und habe meine eigene Vorstellung von Rechtschreibung Twilight: not bad ...... mit anderen Worten: Wird gefixt! RD salute

(04.09.2012)HoovyMetal schrieb:  Ansonsten freut es mich natürlich dass der Verein ins Leben gerufen wurde und werde
auch gerne zum Treffen erscheinen.

Dann sei uns Herzlich Willkommen. BrohoofTwilight happy

Kleiner Hinweis:

Über kurz oder lang wird die Seite sowieso Umziehen, warum dazu sage ich am 22. noch etwas.
Deswegen hält sich der Aufwand in Grenzen. Die Seite dient im moment lediglich als Sammel- und Anlaufstelle für Informationen.
(Designwünsche und Vorstellungen nehmen wir aber trotzdem entgegen Twilight happy )


RE: Bronies Thüringen e. V. - MovieTrash - 05.09.2012, 00:48

Mein erster Post Cheerilee awesome.

Ist noch genügend Platz?Derpy confused
Ich würde nämlich sehr gerne an dem Treffen am 22. teilnehmen und auch noch 2-3 andere Bronies mitbringen.
Hoffe das geht.
Ich find das mit dem Verein auf jeden Fall eine super Sache!Pinkie happyPinkie approved

@StaubRein Da wir auch alle aus Jena kommen könnte man doch eine
Fahrgemeinschaft bilden, oder?
Wie hast du denn bis jetzt geplant nach Weimar zu gelangen??

Schöne Grüße an euch alle.AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hammer - 05.09.2012, 07:42

@movietrash

welcome Big Grin

Wir fahren mit Staubrein von Kahla aus. Wink
Leider ist das auto so schon ein wenig voll, dass ausser max in den Kofferraum wohl keiner mehr passt *gg* AB spin



ach eh ichs vergesse, .... noch 17 tage Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 05.09.2012, 08:20

Die Seite sieht doch gut aus, besser so als komplett in Pink...

Weiß jemand wie es am Wochenende im Atrium immer mit Parkplätzen aussieht. Hat man da Mittags noch ne gute Chance einen zu kriegen, oder sieht es da genauso bescheiden aus wie im Anger 1 in Erfurt?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 05.09.2012, 12:27

(05.09.2012)MovieTrash schrieb:  Mein erster Post Cheerilee awesome.

Ist noch genügend Platz?Derpy confused
Ich würde nämlich sehr gerne an dem Treffen am 22. teilnehmen und auch noch 2-3 andere Bronies mitbringen.
Hoffe das geht.
Ich find das mit dem Verein auf jeden Fall eine super Sache!Pinkie happyPinkie approved

Schöne Grüße an euch alle.AJ Prost

AJ surprised
Oha das nimmt ja langsam Außmaße an!
Ich denke aber das sollte noch gehen, irgendwie finden wir schon Platz.
Wahrscheinlich werden wir vorher aber erstmal Bänke rutschen machen.
Seid uns aber auf jedenfall Willkommen. AJ Prost

AbbyGuard:

Die Chancen stehen gut. Ich habe das Atrium nur einmal voll erlebt...Und das war zum Zwiebelmarkt. Du solltest aufjedenfall einen Parkplatz bekommen.
Und zur Not gibt es genügend Seitenstrassen wo man ebenfalls Parken kann.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 05.09.2012, 20:32

so wies aussieht kann ich doch nicht, da sich mein Geburtstag nicht verschieben lässt.^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 05.09.2012, 20:42

(05.09.2012)Drachopony schrieb:  so wies aussieht kann ich doch nicht, da sich mein Geburtstag nicht verschieben lässt.^^

Ist das jetzt wieder ein Problem, zwecks Gründungsmitgliedsmangel?
Sonst geht das ja alles wieder in die BRüche an dem Tag.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 05.09.2012, 23:57

(05.09.2012)Drachopony schrieb:  so wies aussieht kann ich doch nicht, da sich mein Geburtstag nicht verschieben lässt.^^

Macht nichts, ich werde ein Bier auf dich mittrinken. AJ Prost

Cattivo:

Momentan ist die Lage so: Vier Leute (StaubRein, Hunoldo, Die4Ever und ich) haben wir allein für den Vorstand. Wenn da einer absagt ist sowieso Sense, weil Vorstandskandidaten müssen Anwesend sein.
Darüber hinaus haben wir noch Thamus, Haribokid, IkArI, M.O.G. und dich welche auf jedenfall mitmachen werden (laut eigener Aussage Twilight happy ). Sind wir also bei 9 Leuten, 7 brauchen wir.
Noch bin ich also nicht besorgt. Twilight happy
Und selbst wenn wir nicht genügend werden (was sehr Schade wäre) hindert uns das zumindest nicht einen schönen Tag zusammen zu verbringen.
Und das ist ja immerhin der Grundgedanke des Vereins. AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 06.09.2012, 17:54

Nagut, wenn der Chef das so sieht, bin ich beruhigt Big Grin
Ja, werde auf jeden Fall da sein. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Zug oder Auto.
Wird sich noch raustellen, je nachdem wie ich mit mein Geld hinkomme.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 06.09.2012, 23:52

Soo, melde ich mich auch mal wieder *g*
Ja...hatte noch einiges zu klären und war dadurch die letzten Tage nicht in diesem Thread.

@HoovyMetal: Hast du noch nie was von einer Repubrik gehört? RD wink
...ja...was soll ich dazu sagen, Fehler sind menschlich...ich sah an dem Abend kurz über Whisky's Glanzarbeit drüber und habe das auffälligste korrigiert, dies muss ich wohl übersehen haben...

Zum Design: Wie Whisky schon Ansprach, existiert die Seite nur als Infopage, die endgültige Website wird später veröffentlicht. Mehr dazu später.
Zur Domain brohoof.de: Selber Sachverhalt wie beim Design...ich habe privat noch einige Domains wie: bronies.net, brohoof.de, bronynet.de,... rumliegen und hab mir einfach eine geschnappt und die Infopage hochgeladen. Falls sie dir nicht gefällt, kann ich auch noch die anderen domains an diese weiterleiten, dann hast du viel Auswahl Pinkie happy

Zur Fahrt nach Weimar: Wenn Thamus und Cattivo aus Jena bei mir mitfahren, sind wir mit 5 Mann im Astra gut bestückt.---also ja, Cattivo ich fahre mit dem Auto und wenn du willst kann ich dich immernoch mitnehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 07.09.2012, 16:35

(06.09.2012)StaubRein schrieb:  Zur Fahrt nach Weimar: Wenn Thamus und Cattivo aus Jena bei mir mitfahren, sind wir mit 5 Mann im Astra gut bestückt.---also ja, Cattivo ich fahre mit dem Auto und wenn du willst kann ich dich immernoch mitnehmen.

Ok, dann müsst ich ja nur noch per Zug nach Jena gurken Smile
Welche Jena Station sollte ich dann am Besten anfahren?
Kenn mich da nich so aus.
Werde mich da nochmal umsehen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 08.09.2012, 12:19

Habt ihr euch schon Gedanken darueber gemacht, was ihr anziehen werdet?

Ich schwanke noch zwischen dem "Derpy is best pony" Shirt von WeLoveFine und einem mit Twilight, das ich mir vor laengerer Zeit mal selbst drucken lassen habe. [attachment=2418]