Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 09.09.2012, 00:05

(08.09.2012)Myrami schrieb:  Habt ihr euch schon Gedanken darueber gemacht, was ihr anziehen werdet?

Ich schwanke noch zwischen dem "Derpy is best pony" Shirt von WeLoveFine und einem mit Twilight, das ich mir vor laengerer Zeit mal selbst drucken lassen habe.

Da du mich darauf Aufmerksam gemacht hast:

Startpost Editiert!

Zitat:Gibt es einen Dresscode?

Nein, zumindest nichts besonderes.
Saubere und ordentliche Kleidung dürften ja selbstverständlich sein.



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 09.09.2012, 14:01

@Myrami komm im Twilight-Shirt, dann bin ich wenigstens mal nicht der eingige Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - MovieTrash - 09.09.2012, 21:35

Ihr Glücklichen.
Ich hab ja noch nicht mal ein Bronie/Pony-Shirt.
AJ surprised
Facehoof
Whining
Flutterrage
RD laugh
Pinkie happy(ja, Pinkie is wie immer randoom)

Aber wenigstens schon ne Idee fürAJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.09.2012, 21:05

Bis zum 22sten dauert es zwar noch ein bisschen, aber wo wir gerade beim Thema Bekleidung sind, frag ich gleich mal: Wird es spaeter "Vereinskleidung" geben fuer alle, die daran interessiert sind?
Ich haette da an sowas gedacht, wie z.B. ein T-Shirt mit 'Bronies Thueringen e.V.' auf dem Ruecken und vielleicht sogar den jeweiligen Namen irgendwo.

Uebrigens: Hab ich das virtuelle Event schon verpasst? FS sad


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 11.09.2012, 21:08

@Myrami: Ohne alles vorweg zu verraten, es wird T-Shirts geben. Wann genau, und was darauf zu sehen ist, erfahrt ihr jedoch erst am 22. und nein, das "virtuelle Event" hast du nicht verpasst, wir hätten natürlich jedem vorher Bescheid gegeben. Dazu werde ich noch etwas am 22. erzählen Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 12.09.2012, 15:55

Die Idee mit Vereins T-shirts find ich och gut, kann man das alles was ihr am 22. beschliest auch nachlesen? Damit ich halbwegs aufen laufenden bleibe^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 12.09.2012, 20:26

(12.09.2012)Drachopony schrieb:  Die Idee mit Vereins T-shirts find ich och gut, kann man das alles was ihr am 22. beschliest auch nachlesen? Damit ich halbwegs aufen laufenden bleibe^^

Ich denke schon das ich dann hier eine Zusammenfassung hier rein schreiben werde. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - IkArI - 13.09.2012, 16:56

(29.08.2012)Myrami schrieb:  
(29.08.2012)AbbyGuard schrieb:  Falls jemand aus Richtung Bad Berka kommt und zu faul ist Zug/Auto zu fahren, kann gerne Anfragen, mein Auto ist groß genug.

Von Bad Berka kann man ja fast nach Weimar laufen. Twilight smile

@M.O.G und IkArI: Ihr fahrt doch trotzdem mit mir mit, oder?
In Weimar kenne ich mich genau so wenig aus wie in Jena. FS grins

Hm muss mal gucken wie ich das Ganze mache. Denke werd mit meinem Auto fahren und vllt. auch schon bissel eher abhaun, da ich Ende des Monats nach Bremerhaven ziehe mit meinem Zweitwohnsitz und derzeit noch bis über beide Ohren in den Vorbereitungen stecke.


RE: Bronies Thüringen e. V. - IkArI - 13.09.2012, 17:05

Kann mal einer unserer Grammarnazis den Begrüßungstext auf der Website auf Rechtschreibung checken?
Spontan fiel mir auf: ... darüber vofür wir uns als Verein Einsetzen ... .

Aber trotzdem Hut ab für das was hier in den letzten Wochen passiert ist! Weiter so Jungs :-)!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 14.09.2012, 14:28

(13.09.2012)IkArI schrieb:  Kann mal einer unserer Grammarnazis den Begrüßungstext auf der Website auf Rechtschreibung checken?
Spontan fiel mir auf: ... darüber vofür wir uns als Verein Einsetzen ... .

Aber trotzdem Hut ab für das was hier in den letzten Wochen passiert ist! Weiter so Jungs :-)!

Mal drüber geguckt, ein bisschen was fiel mir dabei tatsächlich auch auf:
als Verein Eeinsetzen
oder meldedt
zur Verfügung
ein Hherzliches Willkommen

AB spin


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 14.09.2012, 16:57

Was zum o.O

Ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich habe gerade gesehen, dass die Originaltexte und NICHT meine Überarbeitungen online sind. Ich fixe das mal ebend.

Das >>Herzlich Willkommen bei den Thüringer Bronies!<< ist jedoch kein Fehler.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 14.09.2012, 18:08

(14.09.2012)StaubRein schrieb:  Das >>Herzlich Willkommen bei den Thüringer Bronies!<< ist jedoch kein Fehler.

Als ich vorhin geschaut hatte war anscheinend noch der alte Text, in dem das Herzlich Willkommen in einen Satz in der Form "ein Herzliches Willkommen" verbaut war, in dem "herzliches" die Funktion des Adjektivs einnahm und somit hätte kleingeschrieben werden müssen. Aber in der aktuellen Form ist jetzt natürlich alles richtig Twilight happy

Noch 8 Tage, dann ist es endlich so weit Big Grin


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 15.09.2012, 12:22

2 Fragen:


Wieviele kommen denn nun zum Gründertreffen o.O
Das sollten schon jede Menge sein Wink


2. Frage:

@ Whisky

Wir hatten doch mal Spaßenshalber als Dresscode nen Blaumann vorgeschlagen (Arbeitslatzhose) Tongue

Ist dieses nun offiziell abgeblasen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 15.09.2012, 20:08

(15.09.2012)Hunoldo schrieb:  2 Fragen:


Wieviele kommen denn nun zum Gründertreffen o.O
Das sollten schon jede Menge sein Wink


2. Frage:

@ Whisky

Wir hatten doch mal Spaßenshalber als Dresscode nen Blaumann vorgeschlagen (Arbeitslatzhose) Tongue

Ist dieses nun offiziell abgeblasen?

Zu erstens:

Ich werde Montag oder Dienstag mal eine Liste in den Startpost Editieren. ^^

Zu zweitens:

Ja, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte uns gleich ein Gründerfoto machen lassen wollte. Da kommt der Blaumann doch nicht so toll.
Aber eine Gelegenheit das nachzuholen ergibt sich bestimmt noch RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 16.09.2012, 13:57

Das ich komme ist immernoch recht sicher, solange ich mir diese Woche kein Bein breche oder so.
Muss nur noch gucken wie ich am besten nach Weimar fahre. Hab Freitag mitgekriegt das die komplette Straße zwischen Bad Berka und Legefeld aufgerupft wurde und ab Bad Berka gesperrt ist... mal sehen wo ich da rauskomme.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 16.09.2012, 20:39

(16.09.2012)AbbyGuard schrieb:  Das ich komme ist immernoch recht sicher, solange ich mir diese Woche kein Bein breche oder so.
Muss nur noch gucken wie ich am besten nach Weimar fahre. Hab Freitag mitgekriegt das die komplette Straße zwischen Bad Berka und Legefeld aufgerupft wurde und ab Bad Berka gesperrt ist... mal sehen wo ich da rauskomme.

Also entweder kommst du über Schoppendorf und Holzdorf oder über Hetschburg und Vollersroda nach Weimar.
Du schaffst das schon Pinkie approved Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - MovieTrash - 16.09.2012, 23:47

Nur noch
AJ surprised
6 Tage!!!

In einer Woche ist der Verein gegründet.RD deals with it

Ich freu mich schon riesig drauf.Pinkie happy

PS.: wie sind denn die Preise so im pub? Ich hab da auf der Seite nichts gefunden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 20.09.2012, 12:22

So Männers!

Nur noch 3 Tage und dann ist es vollbracht. Icch werde heute und Morgen nochmal die Zeit nutzen um mich warm zh schiessen. Mal sehen wie es dann am Samstag wird. Ich werde schon ein bisschen früher da sein. Wer ebenfalls Lust hat früher zu kommen, kann mit mir zusammen in den Mcces gehen.
So ich hoffe es wurden alle organisatorischen Unklarheiten beseitigt.

Euer Schreiblord RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 20.09.2012, 16:14

Aloha Twilight happy

Ich habe den Startpost nochmal Editiert:

Zitat:Das heißt? Wer kommt nun alles?

Gründungsmitglieder

Whisky
StaubRein
Hunoldo
Die4Ever
Thamus
M.O.G.
IkArI
Cattivo

Ehrengäste

Cuddly pie
Hammer

Gäste

AbbyGuard
HoovyMetal
Myrami
Cali
MovieTrash
+ 3 Gäste

Hinweiß!

Die Abstimmung über die Satzung und den Vorstand wird ausschließlich von den Gründungsmitgliedern vorgenommen!

Wer also noch zu den Gründungsmitglieder gehören will und über die Satzung mitdiskutieren will, findet auf unserer Infopage http://www.Brohoof.de alle Infos darüber. Twilight happy
Sollte ich jemanden in der Liste vergessen haben, so bitte ich um Entschuldigung. Twilight happy

Ansonsten...Bleibt alles beim alten! AJ surprised

Nurnoch 3 Tage....Rarity shocked Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.09.2012, 18:45

Warum wird nicht einfach jeder, der zur Gruendung anwesend ist, zum Gruendungsmitglied? Pinkie happy