Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Ðeus - 04.05.2014, 13:47

Zitat:Eine ansatzweise gleichaltrige Freundin mitzubringen Twilight happy

Also rein theoretisch dürfte er mit wenn du nen Muttiezettel dabei hast. Er wird ja sicher nicht von Anfang bis Ende dort essen gehen^^
Bedenke aber das du dann auch in der Verantwortung stehst:
Du darfst nichts trinken
Er sowieso nicht
Wenn irgendwas passiert auf dem Weg dort hin, am Ort oder auf dem Weg zurück bist du in der Verantwortung und seine Eltern.

Und da wir dort ja wieder feiern usw würde ich dir raten alleine zu kommen. Wird sicher länger als 23.00.......

Man denkt ja nie das was passiert aber wenn wirklich was passiert (muss ja nich mal irgendeiner schuld sein) hast du den Zonk..... auch wenn du es nur gut meinst.

Und das Gegenteil von gut ist gut gemeint xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 04.05.2014, 15:25

Spiritsoul

Besten dank für das Posten der Infos.
Das hat mir das raussuchen erspart. Twilight happy

Rising

Dank Spiritsoul weißt du nun wie die rechtliche Lage ist.
Inwieweit du was verantworten kannst musst du jedoch selbst wissen.

TWWU Abschlusspost

Wird im Laufe der Woche von mir auch nachgereicht. Twilight happy

Wandermeetup

Wurde von uns bereits unter dem Namen "Running of the Leaves" angedacht und ist für Herbst, vorraussichtlich also Anfang September geplant.
(Und wehe mir kommt einer von wegen "Anfang September ist aber noch kein Herbst!" Trollestia ).
Allerdings steht immer noch die Frage im Raum wer eine gescheite Wanderroute vorschlagen könnte.

Tanzmeetup

Also ich denke auch das nach dem verzerr alkoholischer Getränke die bereitschaft zum Tanzen durchaus genügend gestiegen ist, unabhängig von der Musik. Cheerilee awesome
Die Frage ist eher:
Wäre genügend interesse an einer Partyveranstaltung vorhanden?

Staffelfinale

Ich fürchte für das Staffelfinale könnt ich mir von der Liste streichen, da ich höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein werde. FS sad


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 04.05.2014, 15:36

(04.05.2014)Whisky schrieb:  Allerdings steht immer noch die Frage im Raum wer eine gescheite Wanderroute vorschlagen könnte.

Da wir im schönen Thüringen wohnen, fände ich es echt genial, wenn wir es sogar auf den Rennsteig machen könnten. Ist vllt nicht die kürzeste Anreise für jedermann - mich eingeschlossen - aber wenn es schon ein MeetUp speziel fürs Wandern sein soll, dann kann man auch mal was Besonderes drauß machen. Da wäre nur noch zu klären, wo wir den Tag/Nacht verbringen.

Hier gibts bereits vorgeschlagene Wanderrouten, die sich auf den Rennsteig beziehen. http://www.rennsteig.de/wandern/ (Original Link-Name is Original)

Wäre nur eine Idee meinerseits Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 04.05.2014, 16:00

Wenn ich komme, dann würde ich allein kommen.
Aber es kann sein, das ich recht früh wieder gehen muss, denn der letzte Zug würde 18:50 Uhr fahren.

Oder hätte eventuell jemand die Möglichkeit, mich ab zuholen und nach Erfurt mit zunehmen? Er wäre voraussichtlich nur eine Hinfahrt.

Denn meine Mutter will am kommenden Wochenende eventuell mit herunter fahren und ich muss erst in Erfahrung bringen, ob sie unbedingt am Samstag Abend gleich wieder mit mir runterfahren will, per Zug, oder erst Sonntag.

Je nachdem wie sie sich entscheidet, werde ich entweder mit den Zug oder mit den Auto, wenn sich jemand bereit erklärt, fahren.

Genaueres könnte ich aber erst, entweder Mittwoch, spätestens Donnerstag bekannt geben.

Es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, mich eventuell, wenn es dazu kommen sollte, mich abzuholen und nach Erfurt zu fahren.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 06.05.2014, 13:17

Wenn niemand was dagegen hat bzw. es nicht schon zu spät is', würd' ich auch mal für's Staffelfinale zusagen~


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 06.05.2014, 14:31

Wandermeetup darf erst ab August stattfinden!
Vorher kann ich nicht sinnvoll teilnehmen xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 06.05.2014, 21:14

(06.05.2014)Thamus schrieb:  Wandermeetup darf erst ab August stattfinden!
Vorher kann ich nicht sinnvoll teilnehmen xD

Ich wuerd dich auch in nem Rollstuhl schieben. Vorausgesetzt, man kann Bier unter dem Sitz lagern. AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 06.05.2014, 21:59

(06.05.2014)Myrami schrieb:  
(06.05.2014)Thamus schrieb:  Wandermeetup darf erst ab August stattfinden!
Vorher kann ich nicht sinnvoll teilnehmen xD

Ich wuerd dich auch in nem Rollstuhl schieben. Vorausgesetzt, man kann Bier unter dem Sitz lagern. AJ Prost

Thamus is best Bollerwagen! Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 06.05.2014, 22:39

Eben nicht! Der säuft das Bier noch selber weg während wir schieben. ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 06.05.2014, 23:05

(06.05.2014)Whisky schrieb:  Eben nicht! Der säuft das Bier noch selber weg während wir schieben. ^^

Also quasi ein spritfressender Bollerwagen xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 07.05.2014, 02:12

Nabend [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Alsoooooo da der gute Tyxus ja ende letzten Jahres sagte, dass sein Hexer es mit jeeeeeeeeeeeeeedem anderen Char in WoW im PvP aufnehmen kann, haben wir es ja damals getestet.

Das Ergebnis war ein 3 zu 0 Sieg für mich. Tyxus schwar sich damals Rache und auf dem TWWU hat er mich dann wieder herrausgefordert.
Dieses mal hat er sogar PvP Klamotten gesammelt......gut im Duell sind sie Wertlos aber so war es doch mehr als ausgeglichen.

Wieder 3 Runden dieses mal war ich kein Schattenpriester sondern TreffsicherheitsjägerRD wink

aber schaut halt selberRD laugh





(schön auf HD^^)

am 30. dieses Monats dann seine letzte Revange......alles oder nichts. Wenn er verliert will er dann aufm nächsten Meetup bei und meinen Jägermeister zahlen RD deals with it


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 07.05.2014, 12:19

(07.05.2014)Hawk schrieb:  Dieses mal hat er sogar PvP Klamotten gesammelt......gut im Duell sind sie Wertlos aber so war es doch mehr als ausgeglichen.

Warum ist PvP Gear im Duell wertlos? Ich hab ja schon gehoert, das Blizzard das PvP System etwas geaendert/versaut hat, aber gibt es jetzt Unterschiede zwischen Duellen, Open PvP und BGs?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 07.05.2014, 12:34

Ja
PvP macht erhöht ja den Schaden gegen Spieler. Mein wert beträgt 51.44%. In Bgs Rbgs und in der Arena ist die PvP macht aktiv. Daher ich mache dort auch mehr dmg gegen Spieler.

Abhärtung ist überall aktiv. Jeder Spieler hat 75% Grundabhärtung. Ich habe 80% da ich 2 Schmuckteile habe.

In Duellen und open World ist Macht nicht aktiv. Daher hat jeder PvE Spieler im Duell nen Vorteil da er immer 75% Abhärtung hat und viel höhere Grundwerte als ein PvP spieler dessen Rüstung zwar viel Macht hat aber weniger Grundwerte. Und die Macht ja nicht aktiv ist.

Das System wird aber mit dem nächsten Addon verbessert.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 07.05.2014, 12:54

Was ist das denn fuer ein HoT, der da die ganze Zeit fuer 25 bis 50k tickt?

Tyx macht ja mal 0 Dmg. RD laugh
Da hat es ihm ja nichtmal was gebracht, dass du deine eigenen Eisfallen aufgeschossen und gebackpaddelt hast.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 07.05.2014, 13:13

Ich backpaddel nicht......bei Ranges lass ich mir aber Ruhe und Entspannung.
Ja Eiskältefallen waren doof da das Sperrfeuer in alle Richtungen ballert und meine Tab taste nicht mit nächsten feindlichen Spieler anvisieren belegt war.
Ist also Targettechnisch nicht die beste Performance. ......war mir aber total wayne da ich wusste wer gewinnt. Der 950k Hexer hat auch verloren. ......auch wenn er mit nen 400k Chaosblitz gedrückt hat und es ziemlich eng war^^

Der 25k Heal alle 2sek ist Geistesbande. Das Talent heilt mich und mein Pet alle 2sek um 3% Live. Passive Talentbaumfähigkeit.
Das 50k Zeugs ist ein Effekt vom Schimärenschuss der ja auch die 95 bis 130k Crits kloppt.

Thyxus war also komplett in der defensive und musste alle seine Funken für die Selbstheilung verbrauchen da er sonst nach 5 bis 10 Sekunden schon abgeklappt wäre. ......dadurch konnte er seine Attacken nicht nutzen und für mich war es wie ein Schützenfest. ....ok die Fears nerven und die Sukkubus auch.....aber das war nur ein kleines Ärgernis Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 07.05.2014, 13:31

(07.05.2014)Hawk schrieb:  Ich backpaddel nicht.

Sah in dem Vid aber anders aus. Derpy confused


(07.05.2014)Hawk schrieb:  Der 25k Heal alle 2sek ist Geistesbande. Das Talent heilt mich und mein Pet alle 2sek um 3% Live. Passive Talentbaumfähigkeit.

Frueher war das Talent absoluter Crap mit seinen 10 Sekunden Ticks.
Inzwischen scheint es etwas weniger Crap zu sein, bzw. die anderen beiden Talente auf dem Tier sind genauso kacke. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 07.05.2014, 13:49

Situationsabhängig. Eiserner Falke ist gut gegen 2 DDs in der Arena. Das 30% Healtalent topp gegen Burster oder Heal DD combi wenn dein Heal mal im CC steckt. Und Geistesbande ist suuuuuuuper gegen range dds im 1 vs 1 und wenn man schön kiten und Säulen rubbeln kann Twilight happy

Gegen nen range dd kann man net backpaddeln.....das geht nur gegen Meeles und da renne ich schräg weg und baller über die Schulter /)


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 08.05.2014, 16:55

Steht inzwischen eigentlich fest, wo genau wir nun am Samstag zum gucken des Staffelfinales sind? Insofern Myra außer Tyxus nicht noch irgendwen auf der Liste vergessen hat, wären wir ja zu acht, was noch an der Grenze lag. Ich müsste nur so langsam wissen auf was sich mein Portmonaie einstellen muss^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 08.05.2014, 23:16

(08.05.2014)M.O.G. schrieb:  Steht inzwischen eigentlich fest, wo genau wir nun am Samstag zum gucken des Staffelfinales sind? Insofern Myra außer Tyxus nicht noch irgendwen auf der Liste vergessen hat, wären wir ja zu acht, was noch an der Grenze lag. Ich müsste nur so langsam wissen auf was sich mein Portmonaie einstellen muss^^

Bisher gehe ich noch von Vinz' Wohnung aus. Twilight smile

Tyxus hatte ich leider uebersehen. Mit so viel Hoeflichkeit komme ich einfach nicht klar. Das kann ich nicht verarbeiten. RD laugh


Und nochmal fuer alle, die immer noch nicht wissen, wann und wo es am Samstag losgeht:
Zitat:Wir treffen uns am Samstag, den 10.Mai um 3 am Eingang des Hauptbahnhofs in Erfurt!



RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 08.05.2014, 23:21

Spitti kommt eventuell. ......ich wäre ja auch dabei. Jan kommt ja net.
Double B wäre schon cool^^