Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.11.2014, 23:25

Ein paar von uns hatten die Idee, dieses Jahr mit (oder meinetwegen auch ohne, falls ihr keine basteln moechtet) Ponylaternen am Martini-Umzug teilzunehmen. Das ganze wuerde in Greussen am Montag, den 10.November ab 17Uhr losgehen.

Folgendes steht dabei auf dem Plan:
  1. Treffen bei mir daheim
  2. Zum Treffpunkt des Umzugs laufen und dann daran teilnehmen
  3. Ziel des Umzugs ist die Kirche in Greussen. Dort stauben wir alle ein kostenloses Martinshoernchen ab und teiln die Dinger untereinander, wie man das halt so macht
  4. Danach gehen wir zu mir nach Hause und trinken noch ein paar Bier, bevor alle sich wieder auf den Weg machen muessen, da der folgende Tag ein normaler Arbeitstag ist

Teilnehmer:
  • Jule
  • Myrami
  • Vinz



RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 05.11.2014, 14:06

Jule und ich suchen noch eine mitfahrgelegenheit ab erfurt, hin und zurück. Also bitte melden wer fährt und platz hat.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 06.11.2014, 12:41

Die Anmeldung ist noch bis Freitag offen. Falls sich bis dahin nicht noch mehr Leute finden, faellt das Treffen ins Wasser.
Geh ich halt mit meiner Nichte zum Umzug, wenn ihr zu erwachsen dafuer seid. Twilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 06.11.2014, 12:41

Nicht zu erwachsen - aber zu weit weg für nen Montag RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - wolfsman2 - 07.11.2014, 13:48

Mir fällt gerade auf das ihr mal wieder euren Startpost aktualisieren solltet
Da steht immer noch der alte Vorstand drinn Tongue


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 07.11.2014, 14:25

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 07.11.2014, 14:30

(07.11.2014)zunt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha sehr gut! Cheerilee awesome Vorallem dieser Fedora wearing Scrublord! :laugh;
Sehr gut gemacht und vorallem auch schöne Qualität und gut geschnitten. Passt so. Ich bin zufrieden mit dem Video. Danke dir dafür! :3


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sweetie Pie - 10.11.2014, 08:01

Guten Morgen,
ich wollte euch mitteilen das der Thread zim WWU 2015 online ist Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hagi - 10.11.2014, 08:04

(07.11.2014)wolfsman2 schrieb:  Mir fällt gerade auf das ihr mal wieder euren Startpost aktualisieren solltet
Da steht immer noch der alte Vorstand drinn Tongue
Bei euch doch auch^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 10.11.2014, 14:43

Der Startpost ist einfach nur ein riesiger, unuebersichtlicher Texthaufen, den ich seit der Vorstandswahl versucht habe, zu ignorieren. RD laugh
Hab eben ein paar Dinge aktualisiert. Bis das Ding jedoch wirklich ordentlich aussieht, wird wohl noch einige Zeit vergehen.


Was BTeV Treffen in diesem Jahr angeht:
Neben der Weihnachtsfeier gab es noch den Vorschlag, ins Kabarett und/oder ins Theater zu gehen. Was sind eure Meinungen dazu?
Im Gegensatz zu den anderen Vereinen, die ihre Treffen ausschliesslich mit Komasaufen verbringen, haben wir immerhin etwas Klasse! Wir gehen erst schick ins Theater, und DANN besaufen wir uns!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 10.11.2014, 16:29

Warum besaufen wir uns nicht im Theater?


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 10.11.2014, 16:58

Dann aber bitte so eine moderne Interpretation von einem Stück. Wie damals als ich in Othello war udd Othello ein Weißer war, dafür der Wächter ein Typ mit Baseballschläger, Springerstiefel und Glatze. Und anstatt in Vergangenheit spielte es in einer Kneipe in der Gegenwart... ihr wisst schon was ich meine, so ein Werk total behämmerte moderner Kunst. Den die kann man wirklich nur mit Alk ertragen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.11.2014, 15:31

Manche von euch haben nach einem Ort gefragt, wo sie Meetupfotos und diverse andere Dinge (kp, was ihr gemeint habt) hochladen koennen. Da euch die Meetupgalerie des Forums scheinbar nicht ansteht, hab ich auf meinem Google Drive einen Vereinsordner erstellt, wo ihr euren Kram reinpacken koennt.
Um Zugriff darauf zu bekommen, schreibt mir einfach eine PN mit eurer G-Mail Adresse.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 11.11.2014, 15:33

Was habt ihr gegen die Meetup Gallery des Forums?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.11.2014, 15:38

(11.11.2014)Saij schrieb:  Was habt ihr gegen die Meetup Gallery des Forums?

Scheinbar moechte keiner von uns Bilder von sich ausserhalb des Vereins verbreiten oder so. RD laugh
Weiterhin hab ich schon gehoert, dass manche von uns nicht wissen, wie man da in die Forengalerie ueberhaupt etwas hochlaedt. Hab mich selbst auch noch nicht damit befasst.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 11.11.2014, 15:39

Meh. Schlechte Anleitung also u.a....


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 17.11.2014, 09:22

Huhu.

Da hier ja schon die Weihnachtsfeier ein Thema ist wollte ich mal weiterforschen und fragen was so die Pläne für Silvester sind?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 17.11.2014, 10:36

Nachdem ich so ziemlich alle Termine verpasst hab versuche ich doch auch teilzunehmen. Zahle ja nicht umsonst Beiträge xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 17.11.2014, 15:00

Gibts von uns Thueringern ein paar Leute, die zur Brony Fair (11. und 12.April 2015) nach Berlin fahren?
Wer von denen reist denn schon am 10.April oder gar am 9.April an? Der Berliner Verein moechte an einem der beiden Tage vor der Brony Fair ein Billardturnier veranstalten.
Dazu suchen sie halt noch ein paar Leute, welche ihren Gegnern mal gehoerig den Hintern versohlen. Und wer waere dafuer besser geeignet als wir Thueringer?
Zwei bis vier Mitspieler pro Verein werden gesucht. Interessenten koennen sich bei mir melden und ich geb den Berlinern dann die Teilnehmerliste, sobald unser Team voll ist.

Weiterhin werden noch Helfer fuer die Brony Fair gesucht. Anmeldung und Informationen dazu findet ihr >hier<


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 17.11.2014, 15:52

Wegen Brony Fair weiß ich noch nicht, aber Billard klingt sehr verlockend. Bin zwar noch ein amateur, hab aber schon einige Abende in verrauchten Billiardkneipen mit Kugeln versenken verbracht ^^