Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 17.11.2014, 16:22

(17.11.2014)Whisky schrieb:  Huhu.

Da hier ja schon die Weihnachtsfeier ein Thema ist wollte ich mal weiterforschen und fragen was so die Pläne für Silvester sind?

Meine Pläne weißt du ja schon, klinke mich da gerne bei dir ein Big Grin

(17.11.2014)Myrami schrieb:  Gibts von uns Thueringern ein paar Leute, die zur Brony Fair (11. und 12.April 2015) nach Berlin fahren?
Wer von denen reist denn schon am 10.April oder gar am 9.April an? Der Berliner Verein moechte an einem der beiden Tage vor der Brony Fair ein Billardturnier veranstalten.
Dazu suchen sie halt noch ein paar Leute, welche ihren Gegnern mal gehoerig den Hintern versohlen. Und wer waere dafuer besser geeignet als wir Thueringer?
Zwei bis vier Mitspieler pro Verein werden gesucht. Interessenten koennen sich bei mir melden und ich geb den Berlinern dann die Teilnehmerliste, sobald unser Team voll ist.

Weiterhin werden noch Helfer fuer die Brony Fair gesucht. Anmeldung und Informationen dazu findet ihr >hier<

Müsste ich mal schauen, was die Preise sagen und wer alles fährt. Bin ungern "alleine" auf solchen Veranstaltungen. Ansonsten wäre ich aber interessiert.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 17.11.2014, 16:41

Weihnachtsfeier
Wäre auf jedenfall dabei!
...wenn wir ein gutes Datum finden...
Lyra eww

Silvester
Bin ich höchstwahrscheinlich hier bei mir in der Provinz.
Ein Kumpel ist da schon ein paar Tage am planen und organisieren.
Hab da schon zugesagt.
Twilight happy

Brony Fair
Ich wollt ja sowieso hoch, wie schon einige wissen.
Und endlich sind die Helfer-Bewerbungen auch mal online!
Werde mich da die Tage mal anmelden.
Auch wenn ich nicht genommen werden, mach ich auf jedenfall hoch.
Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 19.11.2014, 20:52

Weihnachtsfeier
Mit dem Kabarett/Theater ist an und für sich ein guter Vorschlag. Pinkie approved
Kann man ja in Verbindung mit Weihnachtsmärkten bringen... RD wink
Das wäre doch eine prima Kombination...Twilight: not bad
Vom 25.11.14 - 22.12.14 gehen die Märkte in Jena und Erfurt.

Soul warming Eve
Am 27.12.14 ist ja in Magdeburg das Soul warmings Eve. AJ Prost
Bin jetz schon wieder stark am überlegen ob ich nun doch hinfahren werde. AJ hmm
Wird auch höchstwahrscheinlich MIT Übernachtung werden. Pinkie approved
Da jemand Intresse von euch? Twilight: not bad


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.11.2014, 21:19

Tut mir Leid, falls das missverstanden wurde, aber zur Weihnachtsfeier gehen wir nicht ins Kabarett oder Theater. Da sind schon anderen Dinge geplant.

Kabarett/Theater waere ein komplett eigenstaendiges Treffen.
Weiterhin moeglich waere auch eine Stadtfuehrung oder so. Dazu werden beispielsweise in Erfurt verschiedene Themen angeboten. War damals mit der Schule mal zu so einer Fuehrung und das war eigentlich recht interessant.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 20.11.2014, 11:54

(19.11.2014)Sky Fang schrieb:  Weihnachtsfeier
Mit dem Kabarett/Theater ist an und für sich ein guter Vorschlag. Pinkie approved
Kann man ja in Verbindung mit Weihnachtsmärkten bringen... RD wink
Das wäre doch eine prima Kombination...Twilight: not bad
Vom 25.11.14 - 22.12.14 gehen die Märkte in Jena und Erfurt.

Soul warming Eve
Am 27.12.14 ist ja in Magdeburg das Soul warmings Eve. AJ Prost
Bin jetz schon wieder stark am überlegen ob ich nun doch hinfahren werde. AJ hmm
Wird auch höchstwahrscheinlich MIT Übernachtung werden. Pinkie approved
Da jemand Intresse von euch? Twilight: not bad

Ich fahr auch nach Magdeburg zum Soul warming eve. Ich bin schon seit anbeginn des Threads angemeldet und werde auch beim Backwettbewerb mitmachen.
Ich hab gehört es soll zauberhaft und himmlich schön werden.FS grins

Anmeldungen und Zahlungen sind noch bis zum 01.12.14 möglich, dann schließt Blacky die Anmeldung.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 21.11.2014, 12:48

Ich habe begonnen ein Add-On für Cards Against Humanity zu schreiben, Cards Against BTe.V., eine Thüringer CaH Edition.

Wer Interesse hat es zu sehen, in den BTe.V. Konfis (Telegram, Skype) sind der Link mit Kommentar-Rechten zu finden.
Wer eigene Vorschläge einbringen will, soll mir die mir per Telegram oder PN schicken, am besten mit Google-Mail Adresse, dann gibts vielleicht auch gleich Schreibrechte.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Igelavar - 21.11.2014, 14:58

Kann ich es auch mal sehen?

Bin leider net in der Skype Konfi [Bild: mlp-tdown.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 21.11.2014, 15:06

(21.11.2014)Igelavar schrieb:  Kann ich es auch mal sehen?

Bin leider net in der Skype Konfi [Bild: mlp-tdown.png]

Was haelt dich davon ab, zu joinen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Igelavar - 21.11.2014, 15:11

Ich kenne die Daten nicht


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 27.11.2014, 15:17

Den Vorstand moechte ich nochmal daran erinnern, dass heut Abend um 8 die Besprechung ist.

Da Interesse bekundet wurde, biete ich allen anderen an, uns gegen um 9 eure Anliegen mitzuteilen, die ihr lieber im TS als im Chat klaeren moechtet. Schreibt mich dazu einfach vorher an und ihr bekommt die TS-Daten. Dann koennen wir eure Probleme und Ideen besprechen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 27.11.2014, 22:05

Ich geb euch mal die Kurzfassung der Ergebnisse der Besprechung:
  • Termin und Ort fuer die Weihnachtsfeier steht. Wird in Jena am 20.Dez stattfinden. Naehere Infos folgen.
  • TWWU15 wird wieder Ende April stattfinden. Zur Wahl stehen der 18. und der 25.April. Abstimmung folgt.
  • Sommerzeltlager ist fuer den 18.Juli angesetzt. Also einen Monat frueher als dieses Jahr.
  • Nightmare Night 15 wird am 31.Oktober stattfinden.

Die Berliner planen uebrigens, einen Kalender fuer das Jahr 2015 anzufertigen. Darin wird Fanart der diversen deutschen Communitymaskottchen zu finden sein. Unter anderem auch Horst!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 28.11.2014, 11:37

Das ist mal ne angenehme Überraschung das die Termine schon feststehen.

Und das mit dem Kalender finde ich ne tolle Idee.
Wann soll er denn Veröffentlicht werden und welche Bilder von Horst werden denn genommen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 28.11.2014, 13:00

(28.11.2014)Whisky schrieb:  Wann soll er denn Veröffentlicht werden und welche Bilder von Horst werden denn genommen?

Zum Datum der Veroeffentlichung habe ich noch keine Angabe bekommen. Ich denke mal, die werden sich schon melden, wenn es soweit ist.
Sie haben 4 Kuenstler kommissioniert, welche die Bilder fuer den Kalender malen. Das heisst, es wird frischen Horst-Content geben. Preis pro Kalender wird 15 Euro sein.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sweetie Pie - 28.11.2014, 13:10

weiß man schon welche Ponys rein kommen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - wolfsman2 - 29.11.2014, 01:24

Für den Kalender hatte ich geplant das für die 12 Monate halt die Vereinsmasskottchen von den Vereinen reinkommen die mir ihre zustimmung gegeben haben
diese werden dann mal zusammen oder mal einzelnt zu sehen sein
ab und an kommt dann noch vielleicht ein extra pony rein
Im April kommt Unity vielleicht mut rein weil wegen Brony Fair
bin gerade nich dabei die masskotchen ran zu kriegen da noch nicht alle eine feste zusage gegeben haben


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 29.11.2014, 11:11

^Punkte und Kommas wären manchmal sehr hilfreich x_x

Naja, die Idee fetzt schon. Gibts das schon Pläne, für wieviel der dann verkauft werden? Bzw soll der denn überhaupt für jeden Erhältlich sein?


RE: Bronies Thüringen e. V. - wolfsman2 - 30.11.2014, 03:52

Das ist halt alles auf Bestellung
ich frage wer den alles haben will und dann geh ich mit der Stückzahl zu der Druckerei und lass das machen
es gibt wahrscheinlich nen preislichen unterschied ob man Mitglied in nem Verein ist oder nicht


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.12.2014, 22:22

Den Informationspost zur Weihnachtsfeier haue ich morgen raus. Vielleicht auch schon heut abend, falls ich Lust und Zeit hab.

Da wir fuer unser TWWU15 zwei moegliche Termine haben, bitte ich alle Interessierten darum, in nachfolgender Umfrage abzustimmen.
https://docs.google.com/forms/d/1euprai1Wgt4bOxgtSfzDEVtqZWUuV9_GFaxHvR9JX1k/viewform?usp=send_form
Da ich davon ausgehe, dass jeder, der abstimmt, auch plant am TWWU teilzunehmen, ist die Umfrage auch gleichzeitig eine Moeglichkeit fuer euch, euch zum TWWU anzumelden. Alle Abstimmenden packe ich schonmal auf die Teilnehmerliste.
Natuerlich koennt ihr euch zu gegebener Zeit auch normal anmelden. Wird vermutlich einen eigenen Thread fuers TWWU geben. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 07.12.2014, 21:20

Mit etwas Verspaetung findet ihr nachfolgend alle noetigen Informationen zu unserer Weihnachtsfeier. Anmelden koennt ihr euch hier im Thread oder direkt bei mir via PN.

Wann?

Am Samstag, den 20.Dezember.
Start ist 14 Uhr.


Wo?

In Jena.
Halb 2 kommen zwei Zuege aus Richtung Osten und halb 3 kommt ein Zug aus Richtung Erfurt. Wir treffen uns also direkt am Bahnhof (Jena West), wo wir die Zugfahrer aufsammeln. (betreffende Leute sollten sich bitte bei mir melden, damit keiner zurueckgelassen wird!)


Was?

Nachdem wir die Zugfahrer in Empfang genommen haben, begeben wir uns zur Bowling Bahn. Dort sind von um 3 bis um 5 zwei Bahnen fuer uns reserviert.
Danach koennen wir dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und uns zum Abend dann in eine Kneipe begeben.


Wer?
  • Cattivo
  • Derp4Ever
  • Haribokid
  • Lovi
  • MoG
  • Myrami
  • SkyFang
  • Thamus
  • Tyxus
  • Whisky


Sonstiges

Dies ist eine vereinsinterne Veranstaltung!
Partner duerfen natuerlich mitgebracht werden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 07.12.2014, 21:25

Natürlich dabei.
Könntest du evtl. nen genauen Treffpunkt hinzufügen. Ne Adresse oder eine markante Stelle in Jena, die man leicht findet?^^