Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 19.12.2014, 16:43

@Weihnachtsfeier
Besser spät als nie RD deals with it
Eben meine Bestätigung bekommen Pinkie approved
Bin dabei FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 19.12.2014, 16:44

Find das doof das die schon dieses WE ist Twilight happy
Muss doch Montag und Dienstag noch arbeiten und kann erst dann hochfahren *sniff*


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 19.12.2014, 19:18

Ich wünsch all diejenigen, die zur Weihnachtsfeier fahren viel Spaß. [Bild: pc-swcute.png]

Schade das es nicht an den kommenden Sonntag in Erfurt ist, dann hätten wir uns mal kurz treffen können, eh ich wieder mit meiner Mutter zurück nach Plauen gefahren währe.

Nun ja, kann man halt nichts machen. Es ist schließlich nicht das Letzte mal, wo wir uns sehen werden.
Tragt mich bitte auch schon mal für das TWWU mit ein. Danke [Bild: pc-swcute.png]

Ich werde auch versuchen, dieses Jahr, auch beim WWU mit dabei zu sein, versprechen kann ich aber nicht.
Es liegt nicht am Geld, eher würde das meine Maßnahme Probleme machen. Wenn könnte ich maximal am Samstag da anreisen, was mir da eigentlich schon, für eine Nacht schon recht teuer ist. Ich meine nicht nur die eine Nacht, sondern auch die Zugfahrt für hin und zurück.

Ok, ich schweife ab.

Viel Spaß euch allen.
Gruß Rising


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.12.2014, 19:39

Vielen Dank! Wuensche dir und allen anderen, die ich morgen nicht sehen werde, ein paar schoene Feiertage und einen guten Rutsch.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.12.2014, 15:58

"Und, wie fandest du die Weihnachtsfeier?" -
"Das Bowling war ja ganz in Ordnung."


Ich denke, die Weihnachtsfeier war recht erfolgreich.
Das Bowling war wirklich ganz in Ordnung. Das Essen bei der Bowling Bahn fand ich sehr gut. Haette kein Problem damit, naechstes Jahr wieder dort hin zu gehen.
Der Weihnachtsmarkt war nicht der Rede wert, weil das Wetter einfach nicht mitgespielt hat.
Die Kneipe war schoen. Das Bier war gut. Der Aufenthalt war sehr kurzweilig. Polnischer Blitzkrieg
Der Abstecher zu Tyxus' Schwester war wirklich nice. Leute waren nett und seine Schwester ist echt based.  Pinkie approved
Danach hat Die4 uns noch seine Wohnung vorgestellt. Dummerweise hat Die4 dann als MoG, Tyx und ich zu Tyx gehen wollten, seine Tuer zufallen lassen, weshalb er dann zusammen mit uns bei Tyx uebernachten musste.
Die Uebernachtung war relativ ereignislos. Meine Decke war zu kurz, aber zum Glueck hatte ich lange Socken an, sodass ich nicht an die Beine gefroren hab. So wars doch recht ertraeglich.

Alles in allen wars doch ein ganz netter Tag.  Twilight smile



Anderes Thema:
Wir haben uns ueberlegt, eine Art vereinsinternes Wichteln zu veranstalten. Wir schenken uns jedoch nicht irgendwelche Gegenstaende sondern Bilder von unseren OCs. Die Teilnehmer malen sich gegenseitig ihre Charaktere am PC mit der Maus. Talent ist definitiv nicht erforderlich! Vektoren und das Benutzen von Vorlagen (ausser natuerlich die Referenz des OCs) ist/sind nicht erwuenscht! Die Bilder werden vermutlich schrottig aussehen. Das ist so geplant.
Jeder bekommt also eine Person zugewiesen und malt dessen OC. Das fertige Bild schickt ihr an mich und ich lade es dann irgendwann zu Weihnachten in einer Galerie hoch.
Alle Leute, die teilnehmen moechten, sollten sich bei mir melden. Ihr koennt gern auch mehrere Bilder malen, also vergesst nicht zu erwaehnen, wieviele Personen ihr zugelost haben moechtet!
Ich hoffe auf rege Teilnahme! Macht den anderen Mitgliedern des Vereins eine kleine Freude.  Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 22.12.2014, 16:14

@Rising

Eeyup.
Ein schönes Fest wünsche ich Richtung Sachsen. ^^

@Myra

Die Idee ist durch und durch bescheuert...
Bin dabei. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 22.12.2014, 16:15

@Wichtelidee
Bescheuert? Count me in.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 22.12.2014, 16:22

Aufgrund grenzenloser Faulheit hab ich keine meiner OC Ideen je in Bild umgesetzt, wäre aber daran interessiert den OC von wen anders in Paint zu verhunzen. Also Interesse mitzumachen hätte ich, nur musst du mir sagen wie ob und wie das läuft wenn ich keinen OC habe.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.12.2014, 16:36

(22.12.2014)ElVincenzo schrieb:  Aufgrund grenzenloser Faulheit hab ich keine meiner OC Ideen je in Bild umgesetzt, wäre aber daran interessiert den OC von wen anders in Paint zu verhunzen.  Also hätte Interesse mitzumachen hätte ich, nur musst du mir sagen wie ob und wie das läuft wenn ich keinen OC habe.

Dann bekommst du einen Namen zugewiesen, den du malst, es bekommt jedoch keine andere Person deinen Namen zugewiesen. Geht dann halt nur in eine Richtung. Ist ja auch kein Problem.

Vergesst nicht, mir zu sagen wieviele OCs ihr malen moechtet!
Die Ziehung kann ich auch auf Video aufnehmen und dann zusammen mit den Bildern veroeffentlichen, damit keiner behaupten kann, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen abgelaufen sei.
Anmeldeschluss wuerd ich auf morgen Abend um 12 setzen. Dann habt ihr die Weihnachtsfeiertage Zeit zum malen und am zweiten Weihnachtsfeiertag gibts die Auswertung.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 22.12.2014, 16:59

Wäre wie gesagt auch dabei. Vllt nehm es auch auf und mach ein SpeedPaint drauß xD
Da dir mittlerweile recht viele den OC zugeschickt haben, könntest du ja evtl mal einen Post mit allen OCs des Vereins machen, damit wir alle eine gute Übersicht bekommen Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 22.12.2014, 23:00

Hätte gerne mitgemacht aber im Moment einfach zu viel um die Ohren inklusive Todesfall in der Familie.
Wir sehen uns aber spätestens zum WWU


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 23.12.2014, 16:30

(22.12.2014)Cattivo schrieb:  Da dir mittlerweile recht viele den OC zugeschickt haben, könntest du ja evtl mal einen Post mit allen OCs des Vereins machen, damit wir alle eine gute Übersicht bekommen Smile

Das war der Plan. Werde die Liste heute Abend erstellen.

Bisherige Teilnehmer sind:
  • Cattivo
  • MoG
  • Myrami
  • Saij
  • SkyFang
  • Vinz
  • Whisky



RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 23.12.2014, 16:32

Ich meld mich auch schon mal mit an, könnt lustig werden Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 23.12.2014, 20:35

Muss vorher noch genug Trinken eh ich male.


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 23.12.2014, 21:15

Ich meld mich auch zum malen für ein oder zwei Bilder an (je nachdem wies passt). Nicht das die Durchschnittsqualität noch zu sehr steigt.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 24.12.2014, 01:45

Refsheets sind erstellt. Sende euch die PNs dann sobald ich ausgeschlafen hab.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 24.12.2014, 08:38

Ich wünsch euch allen ein frohe und besinnliches Weihnachtsfest. [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 24.12.2014, 15:18

Die Nachrichten zum Wichteln sind raus. Fertige Bilder bitte an mich schicken. Ich packe die dann ins Vereinsdrive und gebe access, sobald alle abgegeben haben.
Wer noch Zeit fuer ein zweites Bild oder so hat, kann sich irgendwen aussuchen oder meinen OC malen. Ich selbst stand bei der Ziehung nicht zur Wahl, weil die ganze Ueberraschung weg ist, wenn ich eh schon weiss, wer fuer mich malt.


(24.12.2014)Rising Star schrieb:  Ich wünsch euch allen ein frohe und besinnliches Weihnachtsfest. [Bild: rd-fs-1.png]

Danke, dir auch!  Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 24.12.2014, 15:34

Wie war das? Einfach mit Paint zeichnen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 24.12.2014, 15:49

Mit der Maus in irgendeinen Malprogramm. Vorzugsweise Paint. Koennt aber auch in anderen Programmen malen, solange das Bild am Ende so aussieht wie in Paint gemalt. Also ohne Transparenz und Gradienten.
In Gimp gibts dafuer den Bleistift und in SAI das Binary Tool.