Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 17.01.2015, 10:15

Ihr ewigen forever alone Singles wisst schon das am 14. Valentinstag ist Wink
Könnt ja ein "Hearts and Hooves Day" Meetup draus machen und alle Teilnehmer schreiben sich Karten Big Grin
Also habe erstmal an jedem Datum Zeit, beim 14. Und 21. aber eher so mit Vorbehalt. Kann sein das noch was dazwischen kommt (21. wird EVENTUELL familiär ein Geburtstag gefeiert) und am 14. weiß kickback nicht was ich mit meiner andeRen Hälfte so mache, be eventuell gehe ich mit ihr ins Kino während ihr in der Kneipe seit. Aber ich werde versuchen zumindest einen Teil des Meetups mit zu nehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 17.01.2015, 12:41

(17.01.2015)Rising Star schrieb:  Darf man noch mal voten, oder reicht es, dir mitzuteilen, das ich auch noch für den 21 und 28. bin?

Votet einfach nochmal.
Wenn jeder mir erzaehlt wann er nun doch noch Zeit hat, vergesse ich nur die Haelfte.  RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 17.01.2015, 12:45

(17.01.2015)Myrami schrieb:  
(17.01.2015)Rising Star schrieb:  Darf man noch mal voten, oder reicht es, dir mitzuteilen, das ich auch noch für den 21 und 28. bin?

Votet einfach nochmal.
Wenn jeder mir erzaehlt wann er nun doch noch Zeit hat, vergesse ich nur die Haelfte.  RD wink
Ok, wird gemacht


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 17.01.2015, 13:25

Habe jetzt einfach Mal überall abgestimmt, da ich bisher keine Termine für Februar habe. Falls sich das ändern sollte, gebe ich natürlich Bescheid.

#The Fox# schrieb:Hab auch mal abgestimmt >//<
hoffe kann mir dann fahrt leisten und finde euch ^^°

So, wie ich es mitbekommen habe, bist du doch aus Jena, oder? Da fahr im Normalfall dran vorbei, wenn ich nach Erfurt will, da ich aus Zeulenroda komme. Falls du also nicht zu scheu bist und große Ansprüche auf eine Limosine stellst, könnte ich dich evtl mit dem Auto abholen^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sweetie Pie - 17.01.2015, 15:52

Ich werde mich enthalten da ich nicht glaube das ich zu irgendeinem Wochenende kann

Aber wenn ihr es am 21. macht denkt an mich da ich zu diesem datum meinen Workshop auf der TiCon habe^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.01.2015, 01:35

Inzwischen haben immerhin schon 10 Leute abgestimmt.
Ende der Abstimmung ist, sobald ich Zeit hab einen ersten zusammenfassenden Post bezueglich des Meetups zu schreiben. Dies wird voraussichtlich am Anfang der Woche der Fall sein.


RE: Bronies Thüringen e. V. - #The Fox# - 18.01.2015, 17:39

(17.01.2015)Cattivo schrieb:  Habe jetzt einfach Mal überall abgestimmt, da ich bisher keine Termine für Februar habe. Falls sich das ändern sollte, gebe ich natürlich Bescheid.

#The Fox# schrieb:Hab auch mal abgestimmt >//<
hoffe kann mir dann fahrt leisten und finde euch ^^°

So, wie ich es mitbekommen habe, bist du doch aus Jena, oder? Da fahr im Normalfall dran vorbei, wenn ich nach Erfurt will, da ich aus Zeulenroda komme. Falls du also nicht zu scheu bist und große Ansprüche auf eine Limosine stellst, könnte ich dich evtl mit dem Auto abholen^^


Hi,
Danke für das Angebot ^^
aber nein komm nicht aus Jena
sondern aus Meiningen *g*

wen sich da wer findet würde ich mich freuen
aber sonst muss ich wegen zug kucken


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.01.2015, 20:53

(18.01.2015)#The Fox# schrieb:  Hi,
Danke für das Angebot ^^
aber nein komm nicht aus Jena
sondern aus Meiningen *g*

wen sich da wer findet würde ich mich freuen
aber sonst muss ich wegen zug kucken

Aus Richtung Meiningen und Suhl kommt von uns leider keiner. Ich glaube Ilmenau und Bad Salzungen sind die naechsten Orte aus deiner Richtung, aus denen Leute kommen, welche an unseren Meetups teilnehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - #The Fox# - 19.01.2015, 01:16

ja da Lohnt sich zug schon eher
außer ich würde für die Bad Salzunger über Eisenach fahren ^^
aber krieg ich schon mal hin mit Thüringen Ticket


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.01.2015, 12:45

Die Abstimmung ist beendet. Die Ergebnisse findet ihr in nachfolgenden Diagramm.
Einen Post mit den bisher verfuegbaren Informationen werde ich in ein paar Stunden schreiben, da ich jetzt erstmal weg muss. RD wink

[Bild: auswertung_februar_2015_meetup.png]

Abgestimmt haben 10 Personen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 20.01.2015, 14:09

Passt mir gut ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.01.2015, 16:50

Gut, dann fasse ich mal zusammen:
Die meisten Stimmen hat der 28.Februar. Aufgrund einer spontanen Planaenderung gestern Abend wird das Treffen in Erfurt jedoch am 7.Februar stattfinden.
Dann habt ihr zwei Wochenenden wieder eure Ruhe, bevor am 28.Februar etwas Besonderes kommt (wir verraten noch nichts. Wollen die Sache erst komplett in Sack und Tueten bringen).


Das Meetup in Erfurt wird, wie schonmal erwaehnt, ein 'Standardmeetup' wie wir sie frueher oefter hatten, sein. Also Treffen am Bahnhof, Merch angucken, Kneipe gehen.

Die Details in kompakter Form findet ihr nachfolgend:

Wann?

Am Samstag, den 7.Februar.
Startzeit ist um 3.


Wo?

In Erfurt
Treffpunkt ist am Eingang vorm Hauptbahnhof.


Was?

Merchraid; trinken gehen; was auch immer uns spontan einfaellt.


Wer?
  • Anon
  • Bala
  • Die4
  • Haribokid
  • Hoovy
  • Vinz



RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 20.01.2015, 17:17

wat.
Warum der 7. Februar, wenn der 28. Feb mit 9 Stimmen gewonnen hat? Hab ich was verpasst?

(20.01.2015)Cattivo schrieb:  wat.
Warum der 7. Februar, wenn der 28. Feb mit 9 Stimmen gewonnen hat? Hab ich was verpasst?

NVM, wer lesen kann is klar im Vorteil

Edit 2: Bei mir ist aber keine 100%ige Zusage. Bei einer so kleinen Anzahl lohnt es sich für mich kaum noch EF zu kurven. Kann passieren, dass Halbes, Vinz, Whisky an dem WE mal wieder ne ShadowRun haben. Was erst nach meinem Vote rauskam, ist aber noch nicht fest.


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 20.01.2015, 17:48

Kannst du mich am 7. mit einem 'vielleicht' eintragen? An sich passt es, ich muss nur gucken wie es mit den Prüfungsvorbereitungen läuft.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 20.01.2015, 18:57

Oki dann fall ich weg der 7. Ist ein tag nach der OP meiner "Schwiegermutter" also da werd ifh auf keinen Fall feiern.
28 hoffe ich das es klappt mit eurem Plan da würd ich kommen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 20.01.2015, 19:27

Sorry, aber da weis ich auch noch nicht, ob ich da kommen werde.

Mal schauen, aber im Moment sieht es leider so aus, das wir uns wohl eher erst zum TWWU wieder sehen werden.
Sorry, falls es jetzt etwas streng rüber kommen sollte, aber ich schau jetzt doppelt und dreifach auf mein Geld und fahre lieber zu Treffen, wo sich die finanziellen Unkosten auch wirklich lohnen.

Klar wollte ich euch wiedersehen, aber ihr rennt mir ja nicht weg und das Jahr ist noch lang. [Bild: rd-aj-3.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hari龜 - 20.01.2015, 21:42

I'm in ze house!
Ja trag mich ein. Ich war solange auf kein einfaches Treffen mehr.


RE: Bronies Thüringen e. V. - #The Fox# - 20.01.2015, 23:38

Also ich kann am 7. auf jeden fall nicht ^^°

und da mich mal jemand gefragt hat wegen den Animexx treffen in Erfurt
hier ein link zum nächsten Treffen
http://animexx.onlinewelten.com/events/71376/
is aber erst in April ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 22.01.2015, 11:44

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden...
Wie beim Bund immer gesagt wurde: "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung" Twilight: No, Really?

ALSO...
Hiermit melde ich mich VORERST für all unsere zukünftigen Treffen, mehr oder weniger, schon mal ab.

Grund:
Ich hasse euch alle und find Ponies scheiße...NEEEIIINNN, natürlich nicht. RD wink
Hier bei mir zu Hause hab ich vor 1 Woche ein sehr Zeit- und Kostenintensives Thema angesprochen, dass sehr viel Geld und Freizeit beanspruchen wird, und auch recht teuer und viel Zeit brauchen wird.
In einem Wort...Bauen.

Es KANN auch passieren das sich wieder alles ändert und wir doch noch nicht anfangen...

Ich weiß echt nicht bei welchen Veranstaltungen ich 100%ig da sein werde, muss aber schon mal prinzipiell immer mit "Nein" antworten. Vielleicht schaff ich ja auch das ein oder andere Treffen noch mitzunehmen.
Wegen TWWU und Highland-Games meld ich mich nochmal wenn es soweit ist, genauso Staffelauftakt.
Ausgenommen sind die zwei WE's "Brony Fair" und "Galacon", da ich die schon seit Herbst letzten Jahres geplant und finanzell schon alles abgedenkt habe.

Auch wenn ich noch 3 Monate Zeit hab, hab ich gestern schon mal mein Jahresbeitrag für den BTeV überwiesen...solang mir das Geld noch zur Verfügung stand.

Joa...soweit der Stand erstmal bei mir...
Wollt euch nur schon mal vorinformieren was kommen KANN(!), muss nicht passieren... Twilight: not bad
"I have a dream!" 2017 der (richtige) "My little Pony"-Film in meiner eigenen Bude! RD deals with it  RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.01.2015, 12:07

Eigene Bude, nice. Twilight smile
Machst du ein altes Haus neu oder baust du von Grund auf?