Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 22.01.2015, 13:09

(22.01.2015)Myrami schrieb:  Eigene Bude, nice.  Twilight smile
Machst du ein altes Haus neu oder baust du von Grund auf?

Alte Scheune -> Neues Wohnhaus
Wenn man es mit ausschachten nimmt, kann man aber auch "von Grund auf" dazu sagen... Twilight: No, Really?
DAS wird ne heidenarbeit...
Muss mir aber erst von genug Leuten Meinungen noch holen, ob das alles überhaupt realistisch machbar ist.
Wie gesagt, das ist jetz alles erst noch Planungsphase. Ob gebaut wird oder nicht, ist die andere Frage...


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 22.01.2015, 14:26

Hmmmmmm also ich kenne n paar die das getan haben und die sagen sie würden es nie wieder machen.
Natürlich kann man aus etwas altem etwas neues machen. Aber bedenke das du dort eine ganze weile drinne leben willst.

Wie schauts bei dir aus? Verheiratet UND Kindern? Wie alt bist du jetzt?

Es ist immer mit extremen Anstrengungen verbunden ein Haus zu bauen da es mittlerweile so viel Fuscher gibt. Noch krasser istes aus ner Bruchbude was ordentliches zu machen. Überleg dir das gut


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 22.01.2015, 15:06

(22.01.2015)Sky Fang schrieb:  Grund:
Ich hasse euch alle und find Ponies scheiße...

Noch nichtmal ein ganzes Jahr im BTeV und schon voll integriert!
Ich bin so Stolz auf dich... Faggot!  AJ Prost

(22.01.2015)Sky Fang schrieb:  Bauen.

Ganz so Umfassend wie es wohl bei dir geplant ist wird es bei mir zwar nicht, aber wir könnten trotzdem Bau-Buddys sein.  RD laugh

(22.01.2015)Sky Fang schrieb:  "I have a dream!" 2017 der (richtige) "My little Pony"-Film in meiner eigenen Bude! RD deals with it  RD laugh

Natürlich als House-Party.  RD wink

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.  AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 03.02.2015, 19:29

Kleine Erinnerung:
An diesem Samstag findet das Treffen in Erfurt statt.
Die Teilnehmerliste findet ihr hier: >>5530210
Anmeldungen zum Treffen sind natuerlich noch moeglich.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bala - 03.02.2015, 19:32

Ah gut das die Nachricht mich nochmal daran erinnert hat, ich würde gerne Teilnehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Skadi - 04.02.2015, 13:20

Ich werde diesen Samstag nicht dabei sein, ist mir zu viel. ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 06.02.2015, 12:30

Werde auch nicht erscheinen. Hatte die Woche Montage und bin froh, wieder im eigenen Bett zu pennen^^
Da hoffe ich eher auf den 28. Februar.


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 06.02.2015, 17:40

Wenn schon alle dabei sind sich abzumelden, schließ ich mich auch einfach mal an. Ich würd zwar gern hinkommen, aber kann mir keine wirkliche Freizeit leisten <.<


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 06.02.2015, 18:01

Dann will ich nicht der Combo Breaker sein und mich aufgrund eines Subotniks auch Abmelden. Allen die kommen wünsche ich aber viel Spass.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 06.02.2015, 18:49

Lel, ich glaub, dann koennen wir das Treffen schon fast abblasen.
Ich kann naemlich auch nicht kommen. Bin krank. Hatte eigentlich gehofft, dass es mir bis zum Samstag wieder besser geht oder ich wenigstens zusammen mit Thamus die Sache mit dem Konto regeln kann und danach wieder heim fahre, aber mir gehts grad einfach nur zu dreckig.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 06.02.2015, 21:22

Gute Besserung


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 07.02.2015, 09:32

Gute Besserung Myra.
Und wenn das nur noch so wenige sind ( 3 inklusive mir?) denk ich auch das das dann nicht mehr lohnt, würde dann also heute daheim bleiben. Der 28. ist ja dann nicht mehr fern, also kein Beinbruch.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 07.02.2015, 13:25

Danke, heut gehts immerhin schonmal etwas besser als gestern. Keine Halsschmerzen mehr und gekotzt hab ich bisher auch noch nicht wieder.


(07.02.2015)ElVincenzo schrieb:  Und wenn das nur noch so wenige sind ( 3 inklusive mir?) denk ich auch das das dann nicht mehr lohnt, würde dann also heute daheim bleiben. Der 28. ist ja dann nicht mehr fern, also kein Beinbruch.

Mit dir waeren es 6, wie sich vorhin herausgestellt hat. Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 07.02.2015, 13:42

(07.02.2015)Myrami schrieb:  Danke, heut gehts immerhin schonmal etwas besser als gestern. Keine Halsschmerzen mehr und gekotzt hab ich bisher auch noch nicht wieder.


(07.02.2015)ElVincenzo schrieb:  Und wenn das nur noch so wenige sind ( 3 inklusive mir?) denk ich auch das das dann nicht mehr lohnt, würde dann also heute daheim bleiben. Der 28. ist ja dann nicht mehr fern, also kein Beinbruch.

Mit dir waeren es 6, wie sich vorhin herausgestellt hat. Hab die Teilnehmerliste mal aktualisiert.

Na zum TWWU kannste ruhig mal mitkotzen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Mikami-Katze - 08.02.2015, 16:11

Hatte die Woche leider Besuch, wäre aber beim kommenden Treffen mit dabei, wenn nichts dazwischen kommt AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 08.02.2015, 23:03

Schinkenbrot mit Schnitzelpanade.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 09.02.2015, 00:42

(08.02.2015)Thamus schrieb:  Seriously? Wegen einem Mal das nahezu 10 Monate her ist, ist man gleich ein "üblicher Verdächtiger"? Und dann noch schön im öffentlichen Bereich breittreten, sehr geil...

Willkommen im Klub Twilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 09.02.2015, 09:31

Genau wegen sowas, fällt das Forum und alle bereits gebundenen und gefundenen Freundschaften zusammen.

Sorry, aber ich beobachte das schon eine ganze Weile, wie sich das Forum stark verändert hat.
Ich für meinen Teil befürchte, dass das Forum bald kaputt gehen wird und das würde ich ziemlich traurig finden. [Bild: mlp-fscold.png]

Bitte Leute, tut das den not, das man sich hier so fertig machen muss und solche, schon lange zurückliegende Ereignisse, wieder aufrollen tut? Sowas bringt doch nur die Harmony ins Ungleichgewicht und was folgt, wäre dann die Mitglieder auseinander gehen und somit der Verein sich auflöst.

Sorry Leute, falls ihr das jetzt in den falschen Hals bekommen solltet, aber das musste ich jetzt mal sagen. Ich hab halt nur Angst, das unser Verein, wegen solcher Sachen zusammenbricht. [Bild: cl-fs-wince.png]

Umarmt euch und seit wieder lieb zueinander, Please. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 09.02.2015, 09:39

(09.02.2015)Rising Star schrieb:  Genau wegen sowas, fällt das Forum und alle bereits gebundenen und gefundenen Freundschaften zusammen.

Sorry, aber ich beobachte das schon eine ganze Weile, wie sich das Forum stark verändert hat.
Ich für meinen Teil befürchte, dass das Forum bald kaputt gehen wird und das würde ich ziemlich traurig finden. [Bild: mlp-fscold.png]

Bitte Leute, tut das den not, das man sich hier so fertig machen muss und solche, schon lange zurückliegende Ereignisse, wieder aufrollen tut? Sowas bringt doch nur die Harmony ins Ungleichgewicht und was folgt, wäre dann die Mitglieder auseinander gehen und somit der Verein sich auflöst.

Sorry Leute, falls ihr das jetzt in den falschen Hals bekommen solltet, aber das musste ich jetzt mal sagen. Ich hab halt nur Angst, das unser Verein, wegen solcher Sachen zusammenbricht. [Bild: cl-fs-wince.png]

Umarmt euch und seit wieder lieb zueinander, Please. [Bild: cl-fs-sad.png]

Woar Rising pack die Watte wieder ein. Hier bricht doch nix zusammen nur weil ich mal was falsches gepostet hab^^
Habs geändert. Wusste ja nicht das es euch sooooooo peinlich ist Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 09.02.2015, 17:43

(09.02.2015)Rising Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ganz ruhig, hier bricht so schnell gar nichts  Pinkie approved
Nett, dass du dir sorgen machst, aber wir haben uns alle noch genau so lieb wie vorher  RD laugh