Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 02.11.2015, 22:13

Welche Seite meinst du jetzt? Bronies.de oder brohoof.de? Weil nur letztes ist von uns hier, dem Bronies Thüringen e.V.
Ersteres, also das Bronies.de Forum ist nicht von uns, wir sind nur die Nutznießer hier, nur so zur klarifikation Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 02.11.2015, 22:17

(02.11.2015)ElVincenzo schrieb:  Welche Seite meinst du jetzt? Bronies.de oder brohoof.de? Weil nur letztes ist von uns hier, dem Bronies Thüringen e.V.
Ersteres, also das Bronies.de Forum ist nicht von uns, wir sind nur die Nutznießer hier, nur so zur klarifikation Wink

ja ich meine brohoof.de und im übrigen geiler name trotzdem wie alt bist du? das soll jetzt aber bitte nicht böse klingen FS sad ich sag jetzt schon mal tschau und ja bin dann morgen wieder da


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 02.11.2015, 22:30

Ich bin alt genug um am Bronies Rentner Tisch sitzen zu dürfen Wink
Und ich möchte dich darauf hinweisen das dieser Forenthread kein Chat ist, also nicht dafür gedacht einfach nur Smalltalk zu führen oder Private Infos auszutauschen, sondern sich über das entsprechende Thema (hier Mitgliedschaft im Bronies Thüringen e.V. und Vereinsangelenheiten) zu unterhalten. Für Smalltalk oder Persönlichen Kram gibt es das Private Nachrichten (PN) System oder entsprechende Threads.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 03.11.2015, 11:36

Hey Leute, wie schaut es eigentlich aus mit Staffelfinale gucken? Wer hätte da alles Interesse?
Wenn nicht noch irgendwas zwischen kommt müsste das ganze am 28.11 stattfinden.

Mittlerweile haben wir vom Verein aus alles im Besitz was wir für ein kleines Homekino brauchen: HD-Beamer, riesen Leinwand, Soundsystem, sogar nen LTE-Router falls wir irgendwo ohne Internetzugang gucken. Fürs leibliche Wohl und Getränke wäre auch gesorgt.

Müssen jetzt nur wissen mit wie viele Leuten wir rechnen müssen, damit wir eine entsprechende Location beschaffen können (oder wenn es nur eine Handvoll Leute sind, bei jemanden daheim Privat das ganze veranstalten)

Wegen der Örtlichkeit würden wir wieder Zentral irgendwo bei Erfurt, Weimar oder Jena anpeilen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 03.11.2015, 11:45

Diesmal leider ohne mich.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 03.11.2015, 13:07

Bobeck Bierstube XD
double B Erfurt.
kommt drauf an was man gucken will. Grundsätzlich besteht interesse.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 03.11.2015, 15:02

ich weiß nicht ob ich überhaupt teilnehmen darf FS sad wenn dann wäre ich da wahrscheinlich wegen hin kommen gits ein problem.


Hätte noch mal eine frage wegen geld betreffend wo sollte man das abgeben/abschicken?
mein satzbau ist zwar scheußlich aber ich glaub ihr könnt es lesen Big Grin


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 03.11.2015, 15:16

(03.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  ich weiß nicht ob ich überhaupt teilnehmen darf FS sad wenn dann wäre ich da wahrscheinlich wegen hin kommen gits ein problem.

Je nach Art der Veranstaltung kannst du bis zu bestimmten Uhrzeiten ohne von deinen Eltern beauftragte Begleitperson teilnehmen. Kommst du zusammen mit einem Elternteil oder einer Begleitperson die von deinen Eltern schriftlich beauftragt wurde auf dich aufzupassen (sogenannter Muttizettel) kannst du meist länger bleiben bzw. auch an Veranstaltungen Teilnehmen, die weniger jugendgeeignet sind. Wir können dir bei jedem anstehenden Event sagen, ob du teilnehmen kannst und unter welchen Bedingungen.

Wegen Hinkommen zu einem Event musst du halt schauen wie es für dich am besten möglich ist. Zug fahren kostet nicht die Welt, oder vielleicht sind deine Eltern dich mal auf ein Treffen nach Erfurt zu fahren.

(03.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  Hätte noch mal eine frage wegen geld betreffend wo sollte man das abgeben/abschicken?

Erstmal ganz langsam mit den wilden Ponys, bevor du dem Verein offiziell beigetreten bist (was übrigens nur mit Einwilligung deiner Eltern geht) gibts noch keinen Grund irgendwie Geld zu schicken.
Wenn du beitrittst, dann wird der fällige Betrag monatlich oder jährlich überwiesen, am besten per Dauerauftrag. Die Kontodaten stehen dann auf dem Mitgliedsantrag.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 03.11.2015, 15:19

danke


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 03.11.2015, 21:21

Ich hätte auch Interesse. [Bild: mlp-fgrin.png]
Würde gerne mit daran teilnehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hari龜 - 03.11.2015, 23:07

Also ich hätte auch Interesse das Staffelfinale zu schauen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 03.11.2015, 23:40

(03.11.2015)Haribokid schrieb:  Also ich hätte auch Interesse das Staffelfinale zu schauen.

um welche Staffel handelt es sich eigentlich Cheerilee awesome


RE: Bronies Thüringen e. V. - Voodooslove - 04.11.2015, 00:01

Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 04.11.2015, 08:09

(04.11.2015)Voodooslove schrieb:  Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.

ok


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 04.11.2015, 09:32

(04.11.2015)Voodooslove schrieb:  Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.

Genau, wir schauen das Finale der ersten Staffel von My Little Pony Generation 3.
Da freu ich mich echt schon seit Ewigkeiten drauf und Ende November ist es endlich soweit.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 04.11.2015, 10:03

Wie? Schon Generation 3?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sweetie Pie - 04.11.2015, 10:12

Dachte das wäre Generation 1
Oo


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 04.11.2015, 10:24

Es gibt ne Serie?
Hab bis jetzt nur Spielzeug gesammelt.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Saij - 04.11.2015, 10:35

Was mache ich eigentlich hier? Worum gehts in diesem Verein?


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 04.11.2015, 10:44

Ich glaub um Pferde. Oder waren es Kamele? Keine Ahnung, irgendwas mit 4 Beinen.