Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 11.11.2015, 14:55

(11.11.2015)Thamus schrieb:  
(11.11.2015)Haribokid schrieb:  
(11.11.2015)Tyxus schrieb:  
(11.11.2015)M.O.G. schrieb:  
(11.11.2015)Cattivo schrieb:  ^this

^Dieses

^this
^Jenes
^eeyup

^
Ihr seid bescheuert.....
RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 11.11.2015, 14:57

(10.11.2015)Whisky schrieb:  
My Little Fucking Staffelfinale!


So jetzt hier!

Für den 28. ist das Staffelfinale angesetzt, und dem entsprecht ist ein Meetup bei mir angesetzt.
Dabei ist Resteverwertung von der Nightmare Night angesagt, sprich für Essen und Trinken ist gesorgt.

Was ich allerdings bräuchte ist ein kurzer Text (ja verdammt, auch ihr Ted und Deus (oder auch Teddeus genannt  Pinkie happy  )) ob ihr erscheint.

Begrenzen würde ich die Teilnehmerzahl erstmal auf 20 und losgehen lassen gegen 17.37 Uhr (und 23 Sekunden! Seid pünktlich!).

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen.
das was du hier so schön erklärt hast. Pinkie approved
Sun Beat Music

Für welches Treffen genau meinst du?

(11.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  
(10.11.2015)Whisky schrieb:  
My Little Fucking Staffelfinale!


So jetzt hier!

Für den 28. ist das Staffelfinale angesetzt, und dem entsprecht ist ein Meetup bei mir angesetzt.
Dabei ist Resteverwertung von der Nightmare Night angesagt, sprich für Essen und Trinken ist gesorgt.

Was ich allerdings bräuchte ist ein kurzer Text (ja verdammt, auch ihr Ted und Deus (oder auch Teddeus genannt  Pinkie happy  )) ob ihr erscheint.

Begrenzen würde ich die Teilnehmerzahl erstmal auf 20 und losgehen lassen gegen 17.37 Uhr (und 23 Sekunden! Seid pünktlich!).

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen.
das was du hier so schön erklärt hast. Pinkie approved
Sun Beat Music

Für welches Treffen genau meinst du?

was du so schön erklärt hast Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - TedTheTranslator - 11.11.2015, 20:33

Aye ich habe die Ehre mich anzukündigen.
The End


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 12.11.2015, 07:27

ich meinte zum staffel finale eine freundin könnte mich fahren aber sie besteht halt drauf das sie mit kommt.
und da wollt ich fragen ob das klar geht AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Halbes - 12.11.2015, 08:50

(11.11.2015)Whisky schrieb:  
(11.11.2015)Thamus schrieb:  
(11.11.2015)Haribokid schrieb:  
(11.11.2015)Tyxus schrieb:  
(11.11.2015)M.O.G. schrieb:  ^Dieses

^this
^Jenes
^eeyup

^
Ihr seid bescheuert.....
RD laugh
^das da!

bin aber dennoch dabei^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 12.11.2015, 12:55

Sun Beat Music

Also deine Freundin die dich bringt möchte dann auch dabei sein?
Okay.

Damit wären wir aktuell 11.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 12.11.2015, 19:14

(12.11.2015)Whisky schrieb:  Sun Beat Music

Also deine Freundin die dich bringt möchte dann auch dabei sein?
Okay.

Damit wären wir aktuell 11.

ok danke
Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 14.11.2015, 18:41

Wer spielt hier eigentlich alles Fallout 4?

[Bild: 1447477632360.jpg]



Was das Meetup angeht, mache ich meine Anwesenheit von Doja abhaengig. Keine Lust allein zu fahren.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 14.11.2015, 19:07

(14.11.2015)Myrami schrieb:  Wer spielt hier eigentlich alles Fallout 4?

[Bild: 1447477632360.jpg]



Was das Meetup angeht, mache ich meine Anwesenheit von Doja abhaengig. Keine Lust allein zu fahren.

Doja hat sich fürs Staffelfinale angemeldet, er muss nurnoch gucken das er an dem Tag keine Schicht hat.

Und wegen dem Fallout Bild, das ist doch bitte fake. Ansonsten wirst du das meetup nicht überleben.


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 21.11.2015, 23:59

Ich muss meinen Erschein-Status fürs Staffelfinale doch erstmal auf "vielleicht" ändern.
Ich darf voraussichtlich ab Freitag anfangen zu Arbeiten und hab noch kein Plan was ich für Schichten bekomme :/


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 23.11.2015, 16:28

Leute kann leider doch nicht kommen da mein vater vor einer woche gestorben ist und da die Beerdigung statt findet hoffentlich nehmt ihr mir es nicht übel FS sad FS sad


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 23.11.2015, 19:52

(23.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  Leute kann leider doch nicht kommen da mein vater vor einer woche gestorben ist und da die Beerdigung statt findet hoffentlich nehmt ihr mir es nicht übel FS sad  FS sad

Sag mal für wie gefühlslos hältst du uns eigentlich. Natürlich nehmen wir dir das nicht übel.
Ich spreche dir und natürlich deiner Familie meine tiefste Anteilnahme und Beileid aus.

Vor ca. 5 Wochen war von einen Fanfic Schreiber (alias Tio) auch sein Vater verstorben und ich werde dir jetzt das selbe sagen bzw. schreiben was ich auch ihn mir auf den Weg gegeben hatte.

Lass dir zeit. Verarbeite es erst einmal richtig.
Du musst jetzt nicht überstürzt an einen unserer Treffen dran Teilnehmen.

Ich muss dir leider sagen, das ich überhaupt nicht weis wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, da ich bis jetzt zum Glück mit sowas noch nicht konfrontiert wurde, was aber schneller kommen könnte als man schauen kann.

Du allerdings mit deinen 15 Jahren hast leider das Pech, es schon sehr früh mitzuerleben.

Man weis nie wer sich als nächstes auf den Weg zu den heiligen Toren von Petrus machen wird.
Wie sicherlich einige wissen, ist es das schlimmste einer Familie, sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen. Das war bei meinen Bruder der Fall und es war für ihn und seiner Freundin ein schwere Zeit.

Sei mit den Gedanken getröstet, das du eines Tages deinen geliebten Vater wieder in der heiligen Stadt in die Arme nehmen kannst und das die große Göttin Kassiopeia, so wie ihre Töchter Celestia und Luna, über ihn wachen werden. [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 23.11.2015, 22:15

(23.11.2015)Risingstar schrieb:  
(23.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  Leute kann leider doch nicht kommen da mein vater vor einer woche gestorben ist und da die Beerdigung statt findet hoffentlich nehmt ihr mir es nicht übel FS sad  FS sad

Sag mal für wie gefühlslos hältst du uns eigentlich. Natürlich nehmen wir dir das nicht übel.
Ich spreche dir und natürlich deiner Familie meine tiefste Anteilnahme und Beileid aus.

Vor ca. 5 Wochen war von einen Fanfic Schreiber (alias Tio) auch sein Vater verstorben und ich werde dir jetzt das selbe sagen bzw. schreiben was ich auch ihn mir auf den Weg gegeben hatte.

Lass dir zeit. Verarbeite es erst einmal richtig.
Du musst jetzt nicht überstürzt an einen unserer Treffen dran Teilnehmen.

Ich muss dir leider sagen, das ich überhaupt nicht weis wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, da ich bis jetzt zum Glück mit sowas noch nicht konfrontiert wurde, was aber schneller kommen könnte als man schauen kann.

Du allerdings mit deinen 15 Jahren hast leider das Pech, es schon sehr früh mitzuerleben.

Man weis nie wer sich als nächstes auf den Weg zu den heiligen Toren von Petrus machen wird.
Wie sicherlich einige wissen, ist es das schlimmste einer Familie, sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen. Das war bei meinen Bruder der Fall und es war für ihn und seiner Freundin ein schwere Zeit.

Sei mit den Gedanken getröstet, das du eines Tages deinen geliebten Vater wieder in der heiligen Stadt in die Arme nehmen kannst und das die große Göttin Kassiopeia, so wie ihre Töchter Celestia und Luna, über ihn wachen werden. [Bild: rd-fs-1.png]

Whining Whining danke dir ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber das eine gruppe im internet mir beileid aus spricht und die schule nicht ein was für mich getan oder gesagt hat und mir sogar ein tag danach eine 6 bekomme naja auf jeden fall ihr seid die besten Whining Brohoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 24.11.2015, 01:50

Sun Beat

Nun, das sind momente bei denen man außer sein Beileid zu bekunden nicht viel mehr sagen kann.
Selbstverständlich nimmt dir niemand deine Absage übel und ich wünsche dir die Kraft die nötig ist um das ganze zu verarbeiten. Hug


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 24.11.2015, 10:02

So wie ich das jetzt so von deiner Schule höre, muss sie ja verdammt herzlos sein. Was meint eigentlich deine Mutter dazu?
Musst nicht unbedingt darauf antworten wenn du nicht magst.
Du wirst sicherlich noch genug Gelegenheiten finden, an einen unserer Treffen/Meetups/Veranstaltungen dran Teil zunehmen.   Twilight happy

So kom her und las dich wenigsten virtuell umarmen. [Bild: hug-twi-shining.png]

Die physische Umarmung folgt noch.  RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 24.11.2015, 17:07

(24.11.2015)Risingstar schrieb:  So wie ich das jetzt so von deiner Schule höre, muss sie ja verdammt herzlos sein. Was meint eigentlich deine Mutter dazu?
Musst nicht unbedingt darauf antworten wenn du nicht magst.
Du wirst sicherlich noch genug Gelegenheiten finden, an einen unserer Treffen/Meetups/Veranstaltungen dran Teil zunehmen.   Twilight happy

So kom her und las dich wenigsten virtuell umarmen. Die physische Umarmung folgt noch.  RD wink

danke und den umarmungs gutschein heb ich mir auf RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 26.11.2015, 11:48

My Little Fucking Staffelfinale!

Aloha Bande.

Übermorgen ist es soweit, weswegen ich nochmal alle Infos zusammenfassen möchte:

Was?

Nein, kein Rewatch der finalen Folge von Herzblatt,
sondern das Staffelfinale der 5. Staffel MLP.
Nur um sicher zu gehen.

Wann?

Am 28.11. um 17.30 Uhr

Wo?

Bei mir.

Muss ich dürsten und hungern?

Wenn du möchtest, klar.
Für alle anderen spendiert der BTeV Bratwurst und Bier.

Muss ich mich Anmelden?

Eeyup!
Hier im Thread, per PN oder WhatsApp/Telegram, bei mir!
Aktuell habe ich die freien Plätze auf 20 begrenzt.

Wer kommt?

Skyfu
Vinz der Schatzgobo
Cattivo @#Horsefame
"Weil i di"- M.O.G. (?)
Krillin Tyx
Hari
Langmähne Thamus + Waifu
Was Halbes und nichts ganzes
Ego und sein Ted
Nie-da-Doja (?)
Myra(?)
"Ponys-sind-doch-alle-scheiße" Aurelius
Bala-Bala

Naja und mich hab ihr zwangsläufig am Hals.

Sind wir schonmal 15, wenn alle erscheinen.

Das war es von meiner Seite.
Wenn es keine weiteren Fragen gibt würde ich sagen bis die Tage.  AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 27.11.2015, 18:00

Ok, ich bin morgen raus FS sad
Ich hättes vermutlich aber auch eh nich geschafft die mir fehlenden Folgen aufzuholen^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sun Beat Music - 27.11.2015, 19:41

wie findet ihr den die folge The Mane Attraction ich find sie so toll hättt fast an der stelle mit dem achtung Spoiler piano geflennt ohhhhh so geil jaaaaaa sorry für die letzten zeilen Hug


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 29.11.2015, 16:58

Und hier der Infopost für die Vereinsinterne
Weihnachtsfeier

Wo?
Erfurt, Innenstadt

Wann?
Am 19.12.2015 ab 14 (Weihnachtsmarkt) oder 16:30 (Hauptbahnhof) bis in die Nacht hinein.

Was?
14 Uhr Treffen wir uns am Erfurter Weihnachtsmarkt, genauer an der Haltestelle Domplatz Nord. Dann schlendern wir gemeinsam über den Erfurter Weihnachtsmarkt, trinken nen Glühwein und Arbeiten uns nach und nach über den Fischmarkt, den Wenigemarkt und den Anger bis hin zum Bahnhof vor.
Dort können dann 16:30 die Zu-Spät-Kommer und die die keine Lust auf den Weihnachtsmarkt haben da zustoßen.
Von dort aus geht es gemeinsam nochmal 20 Minuten zu Fuß zum Schnitzelheinz, einem auf Schnitzel spezialisieren Restaurant zwischen Kaffeetrichter und Landtag.
Dort wärmen wir uns auf, essen, quasseln, wichteln und haben einfach einen tollen Abend zusammen.
So gegen spätestens 21/22 Uhr verlassen wir das Schnitzlheinz.
Alle die Interesse haben können sich dann Saij, Whisky, mir und einigen anderen Anschließen, denn wir gehen zusammen in den neuen Star Wars. Der Rest kann sich ne nette Kneipe suchen(ich empfehle Patricks Pub, Tarantula oder Double B) und dort den Abend ausklingen lassen. Nach dem Film stoßen wir dann zum Rest der Bande in der Kneipe.

Kosten?
Aus der Vereinskasse spendieren wir euch im Schnitzelheinz ein großes Schnitzel oder ähnliches Hauptgericht und ein Getränk/Bier. Kino, Kneipe und sonstiges zahlt jeder aus eigener Tasche.
Je nach Vereinskassen-Situation lassen wir vielleicht auch ne Runde Glühwein oder ein extra Getränk springen, das müssen wir dann aber vor Ort sehen.

Pflichtteil?
Wirklicher Kern des ganzen ist das gemeinsame Essen im Schnitzelheinz, wer also Teilnehmen will sollte minimum von 17:00 bis 21 Uhr sich Zeit nehmen. Alles davor und danach ist optional und jeder kann für sich selbst entscheiden was er mit macht, wann er kommt und wann er geht.

Wichteln?
Wir wollen dieses Jahr ein richtiges Wichteln veranstalten. Wer Interesse daran hat, möge das bitte hier im Thread bekundigen und kommt dann auf die Wichtelliste. Am Samstag den 5.12. wird diese geschlossen und jedem Teilnehmer ein Name aus der Liste zu gelost. Ihr habt dann 2 Wochen Zeit um für die euch zu geloste Person ein kleines Geschenk zu besorgen, Richtwert ist ca. 5€, höchstens 10€. Was ihr schenkt ist egal, muss auch nichts mit Ponys sein, Hauptsache ihr seid euch halbwegs sicher das es den beschenkten Glücklich macht.

Intern?
Diese Veranstaltung ist nur für Vereinsmitglieder, Ausnahmen sind die/der feste Freund(in), Ehefrau/mann, Verlobte® etc. Diese müssen dann aber im Schnitzelheinz für ihre Rechnung selber aufkommen.

Anmeldung?
Wie immer hier über den Thread, schreibt bitte dazu von wann bis wann ihr plant dabei zu sein (z.B. ab Weinachtsmarkt bis Kino oder nur Schnitzelheinz, etc.) und wenn ihr jemanden Mitbringt dann vermerkt das bitte auch.

Teilnehmerliste Weihnachtsfeier:
  1. Vinz - WM, Ki, Kn
  2. Bala - WM, Kn
  3. Cattivo - WM
  4. Saij - WM, Ki, Kn
  5. Mika - WM
  6. Whisky -Ki
  7. Cali
  8. Gandalf - WM, Ki?
  9. Tyxus - Kn
  10. Thamus - WM, Kn
  11. Lovi?
  12. Rising - WM, Kn
  13. Aurelius - WM, Kn
  14. Haribokid - Ki, Kn
  15. Ted - Kn?
  16. Myrami
  17. Halbes - WM, Kn
Legende: WM = Weihnachtsmarkt, Ki = Kino, Kn = Kneipe

Teilnehmerliste Wichteln:
  1. Vinz
  2. Bala
  3. Cattivo
  4. Saij
  5. Whisky
  6. Rising
  7. Ted
  8. Myrami
  9. Halbes
  10. Die4Ever