Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 17.10.2012, 20:52

Naja, Fehler sind menschlich und passieren, Schwamm drüber RD salute
Thema Bowling: Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 17.10.2012, 22:43

(17.10.2012)AbbyGuard schrieb:  Also müssen wir noch eine Weile warten bis wir uns offiziell anmelden können?

Bin auch für bowlen, ich dachte das stand schon fest das wir gehen xD

Ja, alles was Die4Ever bereits sagte. Pinkie approved

Das Bowling war nur ein Vorschlag und ich wollte Wissen ob ihr das überhaupt wollt. Twilight happy

Saij

Mein Rücken, dein Messer. Twilight: No, Really? RD wink

Nein Ernsthaft. Ich war der festen Überzeugung das die Unterschriften vom Vorstand genügen. Facehoof

Cuddly pie

Eeyup, hatte ich auch. Twilight happy

Thamus

Pinkie happy
Danke dir, aber die einzige freude ich ich Heute noch habe ist es unseren Schriftführer zu Ärgern und zu sagen das ich in den Unterlagen noch einen Schreibfehler gefunden habe......In meinem Namen....Schon wieder. RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 18.10.2012, 00:18

(17.10.2012)Whisky schrieb:  Cuddly pie

Eeyup, hatte ich auch. Twilight happy

Derpy confused Verwirrt... Derpy confused

Ich hatte doch auch gesagt das da die Unterschriften aller gründungsmitglieder drauf kommen oder?

Naja dauerts halt etwas länger. Bei uns hatte es ja auch eine weile gedauert weil wir nen doof`n Notar hatten.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 19.10.2012, 05:06

(18.10.2012)Cuddly pie schrieb:  Naja dauerts halt etwas länger. Bei uns hatte es ja auch eine weile gedauert weil wir nen doof`n Notar hatten.

Naja unserer hat mich gleich selber zum Amtsgericht geschickt. Twilight happy

Zum Thema

Ich möchte an dieser Stelle eine Grundlegende Frage wegen dem nächsten Treffen stellen, da der Beginn der 3. Staffel auf den 10. November fällt.
Wollen wir das Treffen am 3. beibehalten oder um eine Woche verschieben um den Staffelstart gemeinsam gucken zu können?
Das müsste ich jetzt relativ Zeitnah Wissen, da ich die Organisation in andere Hände geben müsste, da ich am 10. Arbeiten darf.

Also beim 3. November bleiben oder nach hinten auf den 10. Verlegen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 19.10.2012, 05:49

Ich bin weiterhin für den 3. Am 10. bin ich schon seit langer Zeit verplant :/


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 19.10.2012, 06:02

Also ich währe dafür, dass wir das ganze auf den zehnten verlegen würden. Wir können unser Cosplay an diesem Tag ja immer noch machen. Oder wir treffen uns an beiden Tagen, was auch eine Variante wäre, da man ja hier in Thüringen eigentlich Lokal angesiedelt ist und so vom rein logistischen Standpunkt aus gesehen auch das kein Problem ist.

Also meinetwegen können wir das ganze auch verschieben. Das einzige, was wir beachten sollten ist das wir eine gute Internetverbindung benötigen. Das heißt also wir müssten zusehen, dass wir von Irgendwo her auf dem Treffen W-lan bekommen könnten. Twilight: not bad


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 19.10.2012, 08:22

Ich bin auch für den 3.10. Das war bei mir jetzt so fest eingeplant. Hammer wollte da auch vorbeikommen und mit bowlen etc.

Die Woche drauf könnten wir ja immer noch ein zusätzliches Treffen veranstalten, obwohl das mit den Folge schauen problematisch werden kann. Vorallem wenn zu viele Leute kommen, wir scheiß Internet haben, oder die Folge noch nicht wirklich verfügbar ist/ der Livestream down ist.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.10.2012, 10:37

Ich bin auch dafuer, den Termin am 3. beizubehalten. Pinkie approved

Am 10ten koennten wir uns ja zusaetzlich treffen, falls daran Interesse besteht und wir einen Raum finden, in den alle rein passen und der Internetanschluss hat.
Je nachdem, wie viele mitgucken moechten, muessten wir dann ja auch eventuell einen Projektor und eine Leinwand organisieren, damit nicht alle auf so einen kleinen Laptopbildschirm starren muessen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 20.10.2012, 14:50

Falls das mit dem Bowling inzwischen feststeht haben wir ein kleines Problem.

Mein Dad kam vorhin auf mich zu und hat gefragt wo wir in Erfurt bowlen wollen. Das Bowlingcenter im F1 wird grad umgebaut und es sieht so aus als ob es bis Mitte November geschlossen bleibt...


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 20.10.2012, 20:53

Zur Not gehen wir halt in Weimar oder Jena bowlen. In Jena schlage ich das Bowling Roma vor.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 20.10.2012, 22:44

Es gibt doch bestimmt mehr als eine Bowlinghalle in Erfurt.

Was glaube ich das absolute Non Plus Ultra wäre, wäre eine Arcadespielhalle. Also An und über Automaten Street Fighter gegeneinander zu zocken^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 21.10.2012, 03:35

(20.10.2012)AbbyGuard schrieb:  ...Das Bowlingcenter im F1 wird grad umgebaut und es sieht so aus als ob es bis Mitte November geschlossen bleibt...

Höchst Unerfreulich......Twilight: No, Really? Facehoof
Hat mir aber zumindest einen Anruf erspart.

Ich wäre sogar fast dafür StauReins Vorschlag anzunehmen und das ganze nach Weimar zu verlagern, nachdem es der Pub nicht für nötig erachtet ans Telefon zu gehen bzw. auf Emails zu Antworten und ich sonst in Erfurt nicht viel mehr kenne.
Klar gibt es noch andere Bowlingbahnen in Erfurt, allerdings müssten wir dafür wieder durch die halbe Stadt (und noch nichteinmal die hälfte die etwas interessantes zu bieten hat Derpy confused ).
Außerdem sieht Aufgrund jüngster Erfahrungen Merch Shoppen auch eher mau aus.

Und zum Thema 3. November/10. November:

Die Mehrheit ist für den 3. also belasse ich es dabei. Was nun mit dem 10. November wird, dazu äußer ich mich noch. Wer also interesse hat den Staffelstart in der Herde zu schauen einfach bescheid geben (ich brauche Zahlen zum Planen Twilight: not bad RD wink ).

Alternativplan für Weimar:

So könnte der Plan in etwa ausschauen, wenn wir umdisponieren.

14/15 Uhr: Treffen Haupteingang Atrium

bis 18 Uhr: Bummeln in der Stadt, Eis/Pizza/irgendwas Essen

18-20/21 Uhr: Bowlen und danach in gemütlicher Runde den Abend Ausklingen lassen

20/21 Uhr (optional): 3D Kino? Abraham Lincoln Vampirjäger?

Soweit dazu.

Ich muss zugeben das es mir Erfurt momentan sehr schwierig macht weswegen ich den Wechsel bevorzugen würde und gerne einige Meinungen dazu hätte. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 21.10.2012, 04:20

Da es ja in Erfurt anscheinend nicht so so gut aussieht, find ich die Idee mit der Verlagerung nach Weimar gar nicht so schlecht. Der Plan klingt auch schon ganz gut Twilight happy

Und falls zum Staffelstart ein Treffen zustande kommt, wär ich auch mit dabei Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 21.10.2012, 13:56

Der Ausweichplan klingt doch schonmal gut. Weimar geht bei mir auch klar.
Wäre Cine Star auch eine Alternative zu 3D Kino? Naja egal, das wird warscheinlich eh wieder vor Ort ausgemacht ob und was wir gucken xD

Bei mir besteht auch Interesse am MLP gucken am 10. November.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 21.10.2012, 14:20

Der Plan fuer Weimar hoert sich gut an.
Und zum Abschluss noch einen Film zu gucken ist auch nicht schlecht. Ich hatte schon befuerchtet, nichtmehr dazu zu kommen, den Lincoln-Film zu sehen, bevor er aus den Kinos verschwindet, weil der z.B. in Erfurt fast garnicht mehr laeuft.

Beim gemeinsamen Ansehen von S3 waere ich auch dabei.


Fuer beide Termine wuerde ich auch wieder mein Auto zur Verfuegung stellen. Wer mitfahren moechte, muss nur bescheid sagen. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 21.10.2012, 18:39

Hmm dank myra kann ich auch zu Weimar sagen kein Problem Twilight happy
nur wenn wir bowlen gehen hab ich eine durchaus ernste Frage, haben die Schuhe in größeren Größen? Im Normalfall trage ich 51-52 und die gibts so schon nicht wirklich zu kriegen Twilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 22.10.2012, 13:05

Der neue Plan sieht gut aus, klasse Whisky! Des weiteren habe ich alles in Bewegung gesetzt um am 10.11. frei zu bekommen, also ich bin dabei. Pinkie happy

Ich werde mich darum zeitnah mit den anderen zusammensetzen und besprechen, wie wir das am besten organisieren für die, die mit uns zusammen den Beginn der dritten Staffel sehen wollen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 22.10.2012, 13:23

Myrami du liegst auf meinem weg da ist es angebracht wenn ich dich einsammelnsoll in NDH das wäre garkein Problem.

Im Polo hätten wir sehr viel Spaß und jede Menge auf die Lauscher gibts auch noch auf Wunsch^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 22.10.2012, 14:02

Würdest/Könntest du mich da auch mitnehmen Hunoldo? Myra und ich kommen mehr oder weniger aus derselben Stadt Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 22.10.2012, 16:58

(21.10.2012)Doja schrieb:  nur wenn wir bowlen gehen hab ich eine durchaus ernste Frage, haben die Schuhe in größeren Größen? Im Normalfall trage ich 51-52 und die gibts so schon nicht wirklich zu kriegen Twilight: No, Really?

Daich die Woche sowieso ins Bowlingcenter wollte um zu Reservieren kann ich gleich Nachfragen.

Thema:

Freut mich das der Vorschlag sogut ankam. Twilight happy