Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 13.11.2012, 20:11

Hey Frekya, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bei deiner Eltern Problematik würde ich zu einem ernsten Gespräch raten. Selbst der konventionellste Typ muss irgendwann einsehen, dass nichts falsches daran ist My little Pony:Fim zu schauen. In Kombination mit dem Video, welches Bullet gerade freundlicherweise gepostet hat kommt das natürlich gleich noch viel stärker!

Whisky
Abend Cheffe,

wann geht eigentlich das Weihnachtswichteln los?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.11.2012, 17:57

(13.11.2012)Bullet985 schrieb:  Hay everypony,

ich wollt mal fragen ob noch jemand, aus Thüringen, Musik macht. Meine Projekte sind ziemlich schlecht und würde lieber mit jemanden zusammen arbeitenPinkie happy

Ich glaube Cattivo spielt Gitarre. Mein musikalisches oder zeichnerisches Talent tendiert gegen Null....Von unten her!
Es wäre also besser mich nicht mit einzuspannen. RD wink

Frekya

Oh, das ist ein harter Fall.
Wenn es hilft bring doch einen von deinen Erziehungsberechtigten zur Weihnachtsfeier mit. Dann können sie sich überzeugen das MLP nicht böse ist...oder seltsam. RD wink

Die4Ever

Also die Wichtelgeschenke werden dann zur Weihnachtsfeier mitgebracht.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 14.11.2012, 18:03

(14.11.2012)Whisky schrieb:  Die4Ever

Also die Wichtelgeschenke werden dann zur Weihnachtsfeier mitgebracht.
Das ist mir schon klar. Ich würde gerne wissen wen ich denn als Wichtelpartner habe, damit wir das ganze relativ schnell organisieren können. Hast du mal wieder was neues gehört wegen der Vereinsgründung? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es 3 Monate dauern soll ein System umzustellen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 14.11.2012, 18:32

(13.11.2012)Bullet985 schrieb:  Hay everypony,

ich wollt mal fragen ob noch jemand, aus Thüringen, Musik macht. Meine Projekte sind ziemlich schlecht und würde lieber mit jemanden zusammen arbeitenPinkie happy

Wie Whiskey schon sagte, ich spiele Gitarre Smile Komme gerade frisch vom Musikunterricht wieder. Spiele nun schon 1 Jahr und 3 Monate.
Eigene Projekte habe ich keine, lasse mich aber gerne mal dazu motivieren und einladen Tongue


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.11.2012, 18:44

(14.11.2012)Die4Ever schrieb:  Das ist mir schon klar. Ich würde gerne wissen wen ich denn als Wichtelpartner habe, damit wir das ganze relativ schnell organisieren können. Hast du mal wieder was neues gehört wegen der Vereinsgründung? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es 3 Monate dauern soll ein System umzustellen.

Naja im moment sind wir nur 2 Leute die das Wichteln mitmachen, also gibts es noch keine Listen. RD wink

Wie neues? Ich habe die Unterlagen Gestern erst abgegeben.


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 14.11.2012, 18:47

Macht ihr am samstag was ich könnte zumindest vorbei kommen weil ich eigentlich nach nürnberg fahr ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.11.2012, 20:29

(14.11.2012)zunt schrieb:  Macht ihr am samstag was ich könnte zumindest vorbei kommen weil ich eigentlich nach nürnberg fahr ^^

Hm...wir könnten 15 Uhr im Weimar Atrium einen Kaffee trinken.
Leider habe ich nur bis 16 Uhr Zeit weil ich noch in die Nachtschicht darf, aber für ein kurzes kennenlernen sollte es reichen. RD wink

Cutie Mark Crusader Marathon

Hier zur Info der Zeitplan:

Start: 19:00 im BroniesTH Synchtube Channel (Passwort: rainbowdashftw)
- 19:05 Call of the Cutie
- Abstimmung: Welches Cutie Mark trägt Horst?
- Brat-(Grill)zange
- Rost(Grill)
- ...
- 19:27 The Cutie Mark Chronicles
- 19:49 Haribo*s LiveStream Teil 1

- 20:19 Stare Master
- 20:41 Ponyville Confidential
- 21:03 Haribo*s LiveStream Teil 2
- 21:33 The Cutie Pox
- 21:55 The Show Stoppers
- 22:17 Ende

In den Synchtubechannel kommt ihr über unsere Seite.


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 14.11.2012, 20:48

Ok dann um 15uhr aber wo? am besten nicht zu naha am hbf etwa da wo ein Parkplatz gegeben ist FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 14.11.2012, 20:56

Zum Cutie Mark Crusader Marathon hab ich zum glück zeit, ich werde also mit dabei sein.

Beim Wichteln mach ich auch mit, bin ja auf jeden fall am 22.12. mit dabei ... selbst wenn die Welt untergegangen istRD wink


@Cattivo

Ich glaube das könnte schwierig werden das zu verbinden aber nichts ist unmöglichPinkie happy
Ich habe auf meinem Youtubekanal einiges hochgeladen was halbwegs brauchbar ist. Kannst dir ja mal was anhörenRD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 14.11.2012, 21:17

(14.11.2012)Bullet985 schrieb:  @Cattivo

Ich glaube das könnte schwierig werden das zu verbinden aber nichts ist unmöglichPinkie happy
Ich habe auf meinem Youtubekanal einiges hochgeladen was halbwegs brauchbar ist. Kannst dir ja mal was anhörenRD wink

Ah ok, du bist mehr der elektronische Musiker xD
Naja dann^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 14.11.2012, 21:47

(14.11.2012)Cattivo schrieb:  Ah ok, du bist mehr der elektronische Musiker xD
Naja dann^^

Ich versuch so ziemlich alles mal, nur klapts nicht so wie ich es gern hätteFS sad Ich war mal in einer Band als Keyboarder, ist aber leider aus Mangel an Mitgliedern nichts geworden. Wir haben so die Gothicrock richtung gemacht. Ich müsste auch irgendwo noch die Myspace seite haben ... Da ist sie ja Eishauch
Das ist jetzt aber keine Werbung, die Band gibts nicht mehrFS sad


Other Thema...

Wo kommen eigentlich die Fotos hin die zu unseren Treffen entstehen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 14.11.2012, 22:04

zunt

Du hast Post ^^
Dann bis Samstag im Atrium. RD wink
Falls noch wer kommen möchte nur zu. Twilight happy

Bullet

Fotos gibt es zum Beispiel hier: http://meetup.bronies.de/index.php/


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 14.11.2012, 22:28

Zunt du sagst uns seit 4 Treffen immer zu und dann wieder ab Tongue
So langsam wirds zur Routine^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 15.11.2012, 07:50

Hey,
Ich hab grade erst mitbekommen, dass die Weihnachtsfeier am 22. und nicht am 21. ist. Ich muss daher für den Termin leider absagen (hatte ich in Weimar auch schon so gesagt ). Euch dann trotzdem viel spaß Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 15.11.2012, 17:12

(15.11.2012)Thamus schrieb:  Hey,
Ich hab grade erst mitbekommen, dass die Weihnachtsfeier am 22. und nicht am 22. ist. Ich muss daher für den Termin leider absagen (hatte ich in Weimar auch schon so gesagt ). Euch dann trotzdem viel spaß Wink

xD
Achso, und weil sie am 22. ist und nicht am 22. kannst du nicht? Naja, der 22. würde eh viel besser gehen als der 22. xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 15.11.2012, 17:21

(15.11.2012)Cattivo schrieb:  
(15.11.2012)Thamus schrieb:  Hey,
Ich hab grade erst mitbekommen, dass die Weihnachtsfeier am 22. und nicht am 22. ist. Ich muss daher für den Termin leider absagen (hatte ich in Weimar auch schon so gesagt ). Euch dann trotzdem viel spaß Wink

xD
Achso, und weil sie am 22. ist und nicht am 22. kannst du nicht? Naja, der 22. würde eh viel besser gehen als der 22. xD

Genau deswegen Pinkie approved
Ne, hab das heut früh eben schnell aufm Handy getippt und die Tastatur ist einfach nur Mist. Hab die zweite 22 mal fix in ne 21 geändert Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Steffan - 15.11.2012, 19:20

Hi :3


RE: Bronies Thüringen e. V. - InvaderPsi - 15.11.2012, 19:49

@Steffan: Bitte verfasse etwas längere Beiträge, da solch kurze Posts hier nicht erlaubt sind. (Siehe dazu auch die Forenregeln). RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 15.11.2012, 19:52

Wer kommt den jetzt alles am samstag um 15 uhr?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 16.11.2012, 00:25

(15.11.2012)Thamus schrieb:  Hey,
Ich hab grade erst mitbekommen, dass die Weihnachtsfeier am 22. und nicht am 21. ist. Ich muss daher für den Termin leider absagen (hatte ich in Weimar auch schon so gesagt ). Euch dann trotzdem viel spaß Wink

Damit wäre der größte Bowling Konkurrent aus dem rennen. Twilight: not bad RD deals with it
Was ich sehr, sehr schade finde. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr trotzdem nochmal. Twilight happy

Steffan

Ein bißchen mehr zur begrüßung kannst du schon sagen. So Schreibfaul kenn ich dich gar nicht. RD wink

zunt

Also bisher nur wir zwei. Twilight happy

An alle

Gebt mir bitte nochmal Bescheid wer nun alles am 22. kommt, damit ich eine Übersicht habe.
Außer Cattivo, Bullet und Thamus natürlich. Twilight happy
Soweit Fortgeschritten ist meine Demenz noch nicht das ich eure Posts vergessen hätte.