Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 26.11.2012, 20:21

(26.11.2012)Hunoldo schrieb:  Mir wäre es ganz angenehm für das Hallenbad mal etwas nördlicher zu kommen.
Mühlhausen wäre ja mein Favorit. Die bieten Whirlpool, Rutsche, Sprungtürme und für freaks wie mich eine 100°C Sauna
Ich find den Ort toll und wir erkunden den Rest von Thüringen.

Ich stimme diesen Antrag zu. Mühlhausen ist auch nur eine Stunde von mir entfernt und demnach zufolge wärde der Anfahrtsweg wie gehabt. Ausserdem klingt das für mich mal nach einer lustigen Aktion. Allerdings bin ich jetzt nicht so der Schwimmer. Habe da noch ein paar Probleme.

Edit: Oh nein Thamus kommt doch zum bowlen AJ surprised Das wird wohl doch nichts mitn gewinnen. FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 26.11.2012, 20:40

Ach, das schaffen wir schon RD deals with it es gibt kein verlieren Applelie . Sondern zielstrebig wie Rainbow Dash und YAY RD salute dann klappt das schon RD deals with it oder nicht...FS grins.

Leider gibt es in Mühlhausen bei Müller keine Blindbags aaaaaaaarrrrrrrrrrrr Ponymist!!! Flutterrage


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 26.11.2012, 20:42

Zitat:leider gibt es in Mühlhausen bei Müller keine Blindbags aaaaaaaarrrrrrrrrrrr Ponymist Flutterrage

Vielleicht finden wir ja auch irgendwelches anderes Merch vor. Mal schauen ob und wie wir dort in dieser Hinsicht etwas finden werden. Hauptsache ist doch aber, dass wir uns mal wieder sehen. Ich schätze das wird richtig genial werden Leute!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 27.11.2012, 07:28

Bullets Nachbarort Dingelstädt könnte evtl welche haben. Aber mit Sicherheit kan ich da auch nichts sagen.

Und Thamus kommt doch wieder zu uns? Na das verspricht lustig zu werden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 27.11.2012, 19:51

Ok, Mühlhausen fällt für mich weg.
Ich fahr keine 300 km (insgesamt), wegen einem Schwimmbad-Besuch^^
Außer es finden sich Mitfahrer, die mich finanziell unterstützen würden ~


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 28.11.2012, 08:02

(26.11.2012)Thamus schrieb:  Schlechte Nachrichten für die Weihnachtsfeier: Die Bowlingkonkurrenz ist soeben etwas größer geworden RD deals with it
Der Paralleltermin den ich hatte, ist für mich zumindest ausgefallen, daher bin ich jetzt doch dabei RD wink

Ja, ja, ja...Wer kommt denn da zurück? Twilight: not bad

Nein, Ernsthaft. Freut mich das du doch dabei bist. Pinkie happy
Leichter mach ich dir das Gewinnen trotzdem nicht. RD deals with it

Hunoldo


Mühlhausen ist für einige aber schlecht zu erreichen.
Als Ausgleich sollten wir dann zumindest später mal ein Konterevent weiter südlich machen.
So nebenbei gefragt. Hat dieses Bad auch Angebote für die kleinen?
Wenn es bei mir klappen sollte mit vorbeikommen würde ich nämlich meine große mitbringen.

Cattivo

Also wenn es bei mir klappen sollte mit hinfahren könnte ich dich ab Weimar mitnehmen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 28.11.2012, 12:10

Ja Whisky.

Das Bad in Mühlhausen musste auch ein Kinderbecken haben.
Ich linke heute Abend die HP und informier mich über alles nötige.

Weiter Südlich können wir dann auch mal ansteuern. Mir macht das weniger aus und unsere Südlichsten Mitglieder freuen sich auch.

Mühlhausen ist finde ich ein machbares Ziel ich bin bei euch ja von großen Fahrgemeinschaften ausgegangen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hammer - 28.11.2012, 12:30

naja keine angst thamus Wink konkurrenz wirst du beim bowling haben,...wobei ich glaube, dass diese vielleicht doch ein wenig kleiner wird ^^ jedenfalls wenn sich Hunoldo und Whisky wieder so *innig* lieben wie beim letzen mal xD AB spin


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 28.11.2012, 15:45

Also ich komm dann mal Hunoldo zuvorTwilight happy
Hier is der Link vom Bad

Für die kleinen ist dort auch gesorgt, es gibt auch ein Kinderbecken^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 28.11.2012, 17:14

(28.11.2012)Whisky schrieb:  Cattivo

Also wenn es bei mir klappen sollte mit hinfahren könnte ich dich ab Weimar mitnehmen.

Das wäre natürlich Mega Big Grin
Wäre ich auf jeden Fall dabei Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 28.11.2012, 18:10

Gibts irgendwo aufblasbare Ponies?
Sowas sollten wir mit ins Bad nehmen.

Hehe, eben gefunden:
close enough (Öffnen)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 28.11.2012, 22:05

na hauptsache eine sauna. Mal was für die gesundheit tun^^ so eine Dampfsauna ist schon was


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 29.11.2012, 15:21

Besteht die Weihnachtsfeier am 22.12. nur aus Bowling? Ich dachte, da wäre ein größeres Programm geplant gewesen. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 29.11.2012, 15:25

(29.11.2012)Corus schrieb:  Besteht die Weihnachtsfeier am 22.12. nur aus Bowling? Ich dachte, da wäre ein größeres Programm geplant gewesen. AJ hmm

Unter anderem ist auch ein Weihnachtswichteln geplant. Ausserdem gibt es dann noch ein gemütliches, abendliches Beisammensein mit der neuen Folge und ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt war glaube ich auch geplant soweit wie ich weiß. AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 29.11.2012, 15:43

(29.11.2012)Die4Ever schrieb:  Unter anderem ist auch ein Weihnachtswichteln geplant. Ausserdem gibt es dann noch ein gemütliches, abendliches Beisammensein mit der neuen Folge und ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt war glaube ich auch geplant soweit wie ich weiß. AJ hmm
Okay. Das wäre dann auch einfach zu spät für uns, wir müssen ja auch wieder mit dem Zug zurückkommen (Ticketgültigkeit usw.) Dachte, Weihnachtsmarkt usw. wäre alles davor. Schade, klappt wohl nicht. Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 29.11.2012, 16:06

(29.11.2012)Corus schrieb:  
(29.11.2012)Die4Ever schrieb:  Unter anderem ist auch ein Weihnachtswichteln geplant. Ausserdem gibt es dann noch ein gemütliches, abendliches Beisammensein mit der neuen Folge und ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt war glaube ich auch geplant soweit wie ich weiß. AJ hmm
Okay. Das wäre dann auch einfach zu spät für uns, wir müssen ja auch wieder mit dem Zug zurückkommen (Ticketgültigkeit usw.) Dachte, Weihnachtsmarkt usw. wäre alles davor. Schade, klappt wohl nicht. Wink

Wir haben noch garnicht die konkrete Uhrzeit eingeplant Derpy confused Warts erstmal ab Corus, wir bekommen das schon hin. Wann musst du denn wieder losgehen?/Fahren...
Wäre jedenfalls toll, wenn du kommen könntest.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 29.11.2012, 16:14

(28.11.2012)Drachopony schrieb:  na hauptsache eine sauna. Mal was für die gesundheit tun^^ so eine Dampfsauna ist schon was

Na am besten dann noch alle auf einmal rein... 6 können sitzenBig Grin

Du hattest doch auch nach Gothaer gefragt, Spitfire und ich gehen da nur zur Berufsschule


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 30.11.2012, 16:45

Laut IMDb kommt im Dezember Wreck-It Ralph hier in Deutschland raus. Besteht bei euch vielleicht das Interesse, das zu gucken?
Dann wuerde ich vorschlagen, das gemeinsam im Erfurter Kino anzusehen. Sobald das dort aufgelistet wird und feststeht, ob bzw. wie viele kommen wuerden, koennten wir auch Plaetze reservieren, damit wir nicht wieder wie bei Skyfall in den vorderen Reihen sitzen muessen. RD wink




RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 01.12.2012, 01:10

(30.11.2012)Myrami schrieb:  Laut IMDb kommt im Dezember Wreck-It Ralph hier in Deutschland raus. Besteht bei euch vielleicht das Interesse, das zu gucken?....

Ja interesse ist schon vorhanden.
Zeitlich würde es bei mir aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen klappen.
Gerne ansehen würde ich ihn mir auf jedenfall.

Corus

Vielleicht, könnte sich ja einer der Jenaer Bronys der sache mit dem Weihnachtsmarkt annehmen wenn da mehr interesse bestehen würde.
*hint*hint* FS grins
Ich bin mit meinem Zeitplan nun leider von 18 Uhr ausgegangen und kann deswegen nicht früher kommen. Sonst hätte ich selber nochwas auf die Beine gestellt. FS sad

Weihnachtswichteln

So die frist ist Abgelaufen.
Wer wenn bewichteln darf schicke ich per PN raus. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 01.12.2012, 11:48

Was den Weihnachtsmarkt angeht, das müsste definitiv vorher geschehen, da sich das nach dem Bowling überhaupt nicht lohnt (oder sieht jemand ne halbe bis dreiviertelstunde als sinnvoll an? Derpy confused )
Wenn generelles oder vereinzeltes Interesse besteht, ich wäre auf jeden Fall dabei RD wink Falls dann jemand per Straßenbahn zum Bowlingort fahren will, ich könnte dank Nahverkehrsabo 2 Leute kostenlos mitnehmen (falls jemand so glücklich mit seinem Parkplatz ist, dass er diesen nicht aufgeben möchte ^^).


Durch den Weihnachtsmarkt ist die Parkplatzsituation allerdings ziemlich angespannt, aber mit etwas suchen findet man eigentlich immer was. Zur Not darf gern auch bei mir in der Straße geparkt werden, mit Bus und Bahn ist man dann auch in 10-15 Minuten im Zentrum (auch hier könnte ich dann für 2 Personen das mitnehmen garantieren) RD wink