Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 30.03.2013, 14:08

Ja, das stimmt, ich habe die Strecke auch auf der DB Seite gesehen.

Das was ich oben gefragt habe, hatte sich nur auf die Frage: ab ich mit den Ticket auch mit der Erfurter Bahn fahren kann, bezogen und Thamus war so freundlich es mir zu beantworten.

Danke aber trotzdem, das du auch geguckt hast.

Ich muss jetzt erstmal meine Finanzen checken, ob ich überhaupt kommen kann.Cheerilee awesome

Die 10,00 - 15,00 Euro, währen kein Problem, aber die 2x Zugticket ( Hin und Rückfahrt ) würden bei mir ziemlich reinhauen. Twilight: not bad

Ich werden euch, meine Entscheidung, bis zum 4. April rechtzeitig mitteilen.
Ob ich komm oder nicht.AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 30.03.2013, 23:14

Sonderwünsche

Okay, dann versuche ich das ganze für die Einkaufsliste zu berücksichtigen. Twilight happy

Hunoldo

Habt ihr auch Deutsche Fanfics?

Das mit der Rollenverteilung klingt gut, aber da sollten wir uns vorher absprechen.

zunt

Du hast lediglich an der Umfrage teilgenommen wann das WWU nun eigentlich stattfinden soll. Du hast mit keinem Wort vorher gesagt das du dabei bist.

Abby

Knobikäse?
Count me in!

Rising Star

Okay, gib nur rechtzeitig Bescheid ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 31.03.2013, 13:20

Also, ich habe mich entschieden.

Ich werde auch am 13.04.13 kommen.RD wink

Ich habe ein Schlafsack, aber leider keine Luftmatratze. Twilight: not bad

Wenn jemand eine Luftmatratze für eine Nacht übrig hätte, währe das sehr nett.FS grins

Was ich mitbringen könnte?
zur Auswahl steht, falls Interesse besteht,

1. meine externe Festplatte, mit allen Staffel 1 - 3 My Little Pony Folgen.
( Staffel 1 und 2 ist auf Deutsch ) und viel Musik.
2. Meine PS3 mit 3 Kontrollern und ca. 6 Spielen. Luna TRCV
Genres der Spiele ( Kampf, Renn, Party (Monopoly) und ein Rollenspiel
ein Move Controller und Camera ( leider keine Spiele dafür ). Müsste was mit gebracht werden.

Gibt es, im Vereinshaus, einen PC mit Internetverbindung? Mit oder ohne WLan.

Wie viel KM sind es vom Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda nach Bobeck zum Vereinshaus?


RE: Bronies Thüringen e. V. - MovieTrash - 31.03.2013, 22:29

Also ich habe am 13.04. Zeit und wäre auch gerne mit dabei, aber ich würde das jetzt davon abhängig machen ob mich jemand von Jena aus mit hin und zurück nehmen kann.

Wenn das möglich ist, würde ich mich über zwei drei Songs von TOCOTRONIC in der Playlist freuen.
Ob ich einen Salat mitbringen kann muss ich spontan entscheiden, da am Vortag eine größere Aktion bei mir ansteht.


RE: Bronies Thüringen e. V. - starfox - 31.03.2013, 23:22

Franken lässt grüßen, dass erste WWU hat offenbar nicht gereicht um den Winter zu vertreiben, also würde ich gerne bei eurem teilnehmen damit endlich der Frühling mal Einzug bei uns hält.

Mit anderen Worten: Ich komme auch wenn´s recht ist [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 31.03.2013, 23:32

Ich verstehe nicht was du damit meinst whisky?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 01.04.2013, 00:49

zunt

Ich meine damit das ich bisher keine Aussage habe ob du nun kommst.
Das du die Absicht hast zu kommen habe ich mitbekommen, allerdings hätte ich, einfach um Planen zu können, gerne eine klare Aussage ob Ja (ich bin dabei) oder Nein (bin ich nicht).
Außerdem möchte ich darauf Hinweisen das ich keine Verkäufe dort sehen möchte (wenn allerdings vorher jemand was bestellt hat und du es nur mitbringst ist das in Ordnung).

Rising Star und starfox

(Soviele Sterne Twilight happy )

Freut mich das ihr dabei seid. RD salute
Wenn ich sie finde kann ich gerne noch eine Luftmatratze mitbringen.

Zitat:Gibt es, im Vereinshaus, einen PC mit Internetverbindung? Mit oder ohne WLan.

Wie viel KM sind es vom Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda nach Bobeck zum Vereinshaus?

Also ich habe am 13.04. Zeit und wäre auch gerne mit dabei, aber ich würde das jetzt davon abhängig machen ob mich jemand von Jena aus mit hin und zurück nehmen kann

Diese Fragen werde ich noch versuchen abzuklären. RD salute

___________________________________________________________________

Aktuelle Liste:

Spoiler (Öffnen)


Außerdem werde ich die Woche PNs wegen der Überweisung rausschicken und einen Einkaufszettel fertig machen und Posten. RD salute


RE: Bronies Thüringen e. V. - Fabr0ny - 03.04.2013, 04:55

Ich bin dann mal am 13.04. auch dabei. AJ Prost Habe ja schon mit Staubi geredet, hier aber nochmals eine offizielle Anmeldung in den Thread hinein.

Bin ja schonmal gespannt, wie ihr Thüringer ein WU gestalten werdet. :3


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hammer - 03.04.2013, 07:52

na dann sieht man sich auch mal wieder fabrony ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - starfox - 03.04.2013, 08:33

Öhhm ich bring eine Ladung Muffins mit, sollte das noch keiner vorhaben.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 03.04.2013, 16:29

Yay ich freu mich wie nen paniertes Schnitzel Twilight happy
Übrigens im Spielemax in Erfurt gibts jetzt auch Wave 6 Blindbags, nicht bei dem anderen MLP-Merch, dafür vorne in der Nähe der Kasse bei den anderen Blindbags und dem Partyzubehör. 2 Dutzend Blindbags durchgesehen und keine Rarity *Bullet finster anstarr* :>


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 03.04.2013, 17:23

(31.03.2013)Rising Star schrieb:  Also, ich habe mich entschieden.

Ich werde auch am 13.04.13 kommen.RD wink

Ich habe ein Schlafsack, aber leider keine Luftmatratze. Twilight: not bad

Wenn jemand eine Luftmatratze für eine Nacht übrig hätte, währe das sehr nett.FS grins

Was ich mitbringen könnte?
zur Auswahl steht, falls Interesse besteht,

1. meine externe Festplatte, mit allen Staffel 1 - 3 My Little Pony Folgen.
( Staffel 1 und 2 ist auf Deutsch ) und viel Musik.
2. Meine PS3 mit 3 Kontrollern und ca. 6 Spielen. Luna TRCV
Genres der Spiele ( Kampf, Renn, Party (Monopoly) und ein Rollenspiel
ein Move Controller und Camera ( leider keine Spiele dafür ). Müsste was mit gebracht werden.

Gibt es, im Vereinshaus, einen PC mit Internetverbindung? Mit oder ohne WLan.

Wie viel KM sind es vom Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda nach Bobeck zum Vereinshaus?
Hallo, ich nochmal
ich hatte, am 31.03. einige Vorschläge gemacht, was ich so mitbringen könnte.
Bis jetzt hat aber noch niemand was dazu gesagt, ob ich was davon mitbringen soll.Twilight: not bad
Bitte sagt mir, ob ich das, was ich in meiner letzten Nachricht geschrieben habe, zum Teil, oder nichts davon mitbringen brauche.
Danke schon mal. Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 03.04.2013, 17:25

Ich komme übrigens auch (wenn ich darf). Anreise zusammen mit starfox und Fabr0ny. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 03.04.2013, 17:33

Yu Hu, noch mehr Pony´s zum Spaß haben.

Ich freu mich.RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 03.04.2013, 19:30

(03.04.2013)Rising Star schrieb:  Yu Hu, noch mehr Pony´s zum Spaß haben.
Das klingt irgendwie anzüglich.

Gefällt mir. Big Grin


RE: Bronies Thüringen e. V. - MovieTrash - 03.04.2013, 20:00

Alter!
Prominenter Besuch hier! Pinkie happy
Aber ich werde sowieso höchstens die erkennen die damals bei der Vereinsgründung mit da waren.Pinkie happy
Wie auch immer: Ich werde auf jeden Fall kommen.
Kann mich jemand von Jena aus mit und wieder zurück nehmen? Würde mich freuen, ansonsten komm ich halt iwie anders hin...

@Whisky kann ich die 15€ auch bar bezahlen, wenn ich da bin? Ich bin nicht sonderlich geübt in bargeldlosen Finanztransaktionen FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Riko - 03.04.2013, 20:09

Ich komme auch! Wenn ich schon nicht beim WWU dabei sein konnte, dann wenigstens beim Thüringer WU Big Grin

Anreisen werd ich dann mit Fabr0ny, starfox und Corus.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 03.04.2013, 20:50

(03.04.2013)Doja schrieb:  2 Dutzend Blindbags durchgesehen und keine Rarity *Bullet finster anstarr* :>

[Bild: pc-tom.png] ... naja gut, die nächste gehört dir. Ich kann mich ja mal umsehen ob ich hier eine findeRD wink


(03.04.2013)MovieTrash schrieb:  Kann mich jemand von Jena aus mit und wieder zurück nehmen?

Wenn du mir nen Ort, in Jena, nennst den ich mitm Navi einfach ansteuern kann, dann kann ich dich abholen und auch wieder aufm Rückweg absetzen. Sollte kein Problem sein

(31.03.2013)MovieTrash schrieb:  Wenn das möglich ist, würde ich mich über zwei drei Songs von TOCOTRONIC in der Playlist freuen.

Da muss ich erstmal schaun was das nun überhaupt genau ist, sollte aber gehen[Bild: cl-vs-smile.png]




Und WTH [Bild: pc-CpKrb.png] die Gästeliste wird noch richtig groß ... dann sollte der Abschied vom Winter derbe geil werden[Bild: pc-vdetermined.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 03.04.2013, 20:56

Fabr0ny, Corus, Riko und zunt

RD salute
Dann heiße ich euch alle mal Willkommen an Bord. Twilight happy

Rising Star

Sie haben Post RD wink

MovieTrash

Ja Bullet hat sich bereits Angeboten, und im Zweifelsfalle könnte ich dich auch in Jena abholen. Also irgendwie bekommen wir dich schon dorthin. RD wink
Ich denke der Preis beläuft sich auf 10 Euro und, sofern nicht alle erst am 13. bezahlen wollen, sollte das schon gehen.

Bezahlerei

Ich schicke Morgen Abend eine Rund-PN mit den Details.

Infos

Am Wochenende bring ich noch einen Post in dem ich noch einige sachen klären möchte. Sollte euch noch etwas einfallen was der klärung bedarf fragt am besten jetzt ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 03.04.2013, 23:26

Falls irgendjemand irgendwas Karaokemäßiges in Besitz hat, fände ich es verdammt Cheerilee awesome wenn das am 13. zur Verfügung stehen würde, falls ihr versteht was ich meine RD wink