Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Voodooslove - 09.05.2013, 20:17

Ironman in 3d dacht ich, oder?^^

war mir dann doch zu männlich


RE: Bronies Thüringen e. V. - Golden Thunder - 09.05.2013, 21:00

Cool. Iron Man. Hätt ich auch gern gesehen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 09.05.2013, 21:03

(09.05.2013)Voodooslove schrieb:  Ironman in 3d dacht ich, oder?^^

war mir dann doch zu männlich

man(n) braucht halt auch mal ne Abwechselung zu My little Pony.

schön das euch das Treffen gefallen hat.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 09.05.2013, 21:09

Bin gerade auf der Rücktour mit dem Die. Mir persönlich hat es als 1. MeetUp sehr gut gefallen. :-)

Wenn ich die Fahrt überlebe dann poste ich mal einiges an Bildern und Vids.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 09.05.2013, 21:21

EEyup, Ironman. Am anfang fand' ich ihn 'n bisschen langweilig (im vergleich zu 1 & 2) aber sonst echt episch.
Nur das man nach 'ner weile echt Kopfschmerzen bekommt, wenn man die 3D brille zu lang auf hat RD laugh

War klasse heute. Ich hoffe, dass wir das ganze bald wiederholen können RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 09.05.2013, 21:51

So, nachdem meine Wanderrunde doch etwas länger als geplant wurde, habe ich zumindest unsere Kinogänger nach dem Film noch abfangen können Pinkie happy
Es hat sich ein guter thüringer Kreis gebildet und Die und ich haben aufm Parkplatz noch nen kleinen Vänster Hurrgurr hingelegt FS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 09.05.2013, 23:18

Der Colt Day war einfach nur awesome.

Ich Bedanke mich vielmals, bei allem, die alles so toll organisiert haben und da gewesen waren.

Das Wetter war einfach nur spitze, ich spüre die Sonne immer noch, danke Derbie Rarity shocked

Der Kinofilm, Iron Man 3, war richtig gut. RD deals with it Nur durch das ständige 3D schauen, tuhen mir etwas die Augen weh, aber das ist morgen wieder Schnee von gestern.Derpy confused

So, jetzt geht es ins Bett und mal schauen, was der morgige Tag so bringt. Twilight happy

Ich kann es kaum noch erwarten, das es endlich der 25.05.13 wird!! Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 10.05.2013, 01:19

Soooo hab mich dann mal informiert wie das mit der MeetUp Gallerie so läuft und direkt die Dinge hochgeladen.

Da ich der Neue bin und noch nicht 100% durchgestiegen sein sollte mit Namen usw einfach melden, ich ändere das dann einfach ab.
Sollte aber alles passenRD wink

http://meetup.bronies.de/index.php/Herrentag-Meetup-Th-ringen-Jena-10-05-2013?page=1

Waren auch meine 1. Bilder mit dem neuen S4.....awesome Qualität für ein HandyFS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 10.05.2013, 07:37

Wirklich super Bilder, aber das der möchte gern Rapper mit drauf ist, finde ich persönlich nicht so toll, immerhin war das ja ein Brony Männer Tag und kein Hip Hop Konzert. Octavia angry Ist jetzt auch egal, war auf jedenfalls ein sehr geiler Tag gewesen.

An Rainbow Dash XS: mir ist aufgefallen, dass, das Datum, von deinen Bilder Ordner falsch ist.
Der Männer Tag war der 09. und nicht der 10.5. RD laugh

Ich werde am Samstag meine Bilder auch hochladen.

Soll ich die Bilder einfach mit rein kopieren, oder soll ich einen Unterordner erstellen?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 10.05.2013, 08:27

(10.05.2013)Rising Star schrieb:  Wirklich super Bilder, aber das der möchte gern Rapper mit drauf ist, finde ich persönlich nicht so toll, immerhin war das ja ein Brony Männer Tag und kein Hip Hop Konzert. Octavia angry Ist jetzt auch egal, war auf jedenfalls ein sehr geiler Tag gewesen.

An Rainbow Dash XS: mir ist aufgefallen, dass, das Datum, von deinen Bilder Ordner falsch ist.
Der Männer Tag war der 09. und nicht der 10.5. RD laugh

Ich werde am Samstag meine Bilder auch hochladen.

Soll ich die Bilder einfach mit rein kopieren, oder soll ich einen Unterordner erstellen?

Mache ich jetzt :-)
Hau die einfach mit rein


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 10.05.2013, 19:36

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen. RD deals with it

Vielleicht interessiert es jemand? FS grins

MCDONALDS 2011 MY LITTLE PONY SET 1-8 HAPPY MEAL TOYS FLUTTERSHY+ HARD TO FIND

Der Händler hat sehr viel, um vor allem, super gute Versandpreise.

Hier der Ebay Shop von den Händler, der Vinyl, Trading Cards und vieles mehr, von My little Pony hat.

LolahsCollectables&Cards


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 11.05.2013, 21:38

Ich hab da mal eine Frage.

Wisst ihr schon, in welches Monat das Thüringer Zelt MietUp stattfinden soll?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 11.05.2013, 23:43

Rising Star

Bisher deutet alles auf ende August hin.
Allerdings ist noch nichts fest.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 15.05.2013, 00:39

In welchen Park gehen wir nun eigentlich am 25.? Sind ja nur noch 10 Tage, bis es los geht. Twilight smile

Anmeldeschluss fuer die WeLoveFine Bestellung war der 17., oder?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 15.05.2013, 19:08

WeLoveFine Bestellung

Am 17. mach ich die Bestellung fertig und schicke sie raus.
Ihr solltet also bis dahin eine PN an mich geschrieben haben wenn ihr noch etwas möchtet.

Parktreffen

Da die meisten für den Tiefurter Park waren wird es wohl dorthin gehen.
Am Wochenende werde ich aber nochmal ausführlicher.

Verein

Das undekbare ist geschehen!
Wir sind Eingetragen und haben es sogar Schriftlich! Twilight happy

Die Kontoeröffnung ist bereits im gange und ich denke das wir ab Juni Anfangen können Beiträge zu zahlen. Wo und wie das von statten geht sage ich sobald das Konto bereit ist. RD salute


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 15.05.2013, 20:31

Hallo Whisky, wenn ich bei der Bestellung von WeloveFine mitmachen sollte, wann währe denn dann die Zahlung fällig? Denn ich könnte erst am Monatsanfang bezahlen.

Und was müsste ich dann bezahlen?

Shirt kostet 25.00 Dollar + Versandkosten ?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 15.05.2013, 21:02

(15.05.2013)Whisky schrieb:  Verein

Das undekbare ist geschehen!
Wir sind Eingetragen und haben es sogar Schriftlich! Twilight happy

Die Kontoeröffnung ist bereits im gange und ich denke das wir ab Juni Anfangen können Beiträge zu zahlen. Wo und wie das von statten geht sage ich sobald das Konto bereit ist. RD salute

Und ich hatte schon die Befürchtung, dass sich die Eintragung zu nem Running Gag wie Duke Nukem Forever entwickelt RD laugh
Jetzt wo es endlich geschafft ist kanns ja endlich losgehen AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 15.05.2013, 21:37

(15.05.2013)Whisky schrieb:  Verein

Das undekbare ist geschehen!
Wir sind Eingetragen und haben es sogar Schriftlich! Twilight happy

Die Kontoeröffnung ist bereits im gange und ich denke das wir ab Juni Anfangen können Beiträge zu zahlen. Wo und wie das von statten geht sage ich sobald das Konto bereit ist. RD salute
ENDLICH! Meine Güte. Ich dachte schon das dauert nochmal ein halbes Jahr, wie das letzte Mal. Aber gottseidank blieb uns eine weitere Trockenperiode erspart. Von daher Herzlichen Glückwunsch an die Herren Beamten, dass sie sich endlich aufgerafft haben unseren Verein aus den Aktenstoß zu suchen! Facehoof

Seis drumm. Ich denke jetzt rollt der Rubel erstmal und wir können das ganze mit den Anmeldedaten richtig angehen. Wenn die Zeit reif ist, werde ich den Interesennten den aktuellen Anmeldebogen aushändigen und dann passt das. Der alte hatte nämlich noch nicht die Kontodaten.

Auf das Treffen am 25. freue ich mich auch schon riesig. Das wird ein Spaß werden Leute!Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 15.05.2013, 22:45

Spoiler (Öffnen)

<----Interesennt


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 15.05.2013, 23:12

Spoiler (Öffnen)
Alles klar! RD wink Ich setze dich mal auf meine Liste und bringe dir am 25. nen Anmeldebogen mit. Ich versichere dir, dass du es nicht bereuen wirst! Twilight smile