Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 18.05.2013, 19:30

(18.05.2013)M.O.G. schrieb:  
(17.05.2013)Whisky schrieb:  Sollte ich jemanden vergessen haben gebt mir bitte Bescheid. Twilight happy

*Bescheid geb* Pinkie happy

(18.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Gibt auch super kompakte Mitnehmgrills die aus schauen wie ein Laptop und wenn man den ausklappt ist es ein solider Grill Twilight happy

Das klingt ja genial! Aber die sind doch dann sicherlich auch ziemlich teuer oder? AJ hmm

Der war gar nicht so teuer......ich muss nochmal schauen


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 18.05.2013, 20:43

ich kann diesmal am 25.5. nicht mit dabei sein, da ich meinen Urlaub in Regensburg verbring. Nichts desto trotz treffe ich dort einen Brony nämlich tofl.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 19.05.2013, 11:43

Rising Star

Das ganze zeitlich vorzuverlegen wird leider nichts, da ich selber nicht sehr viel früher daheim sein werde. FS sad

Holla

Vielen dank und dir viel Spass. Twilight happy

M.O.G.

RD salute

Drachopony

Gut, das heißt ich kann dich mit Eintragen? Twilight happy

Grill

So ein kleiner mobiler Grill ist ein Punkt den ich am 25. auch ansprechen wollte:
Ob eine unserer ersten Vereinsinvestitionen ein ebensolcher Grill sein soll.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 19.05.2013, 12:47

gestern beim grillen oda besser heute früh hat sich raus gestellt das nächstes Wochenende Geburtstag gefeiert wird. Also kann ich nicht zum 25.5 kommen. beim nächsten mal aber bestimmt.

An alle frohe Pfingsten.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.05.2013, 14:51

Zitat:Grill

So ein kleiner mobiler Grill ist ein Punkt den ich am 25. auch ansprechen wollte:
Ob eine unserer ersten Vereinsinvestitionen ein ebensolcher Grill sein soll.

Einen kleinen Grill hab ich hier auch noch rumstehen. Der wurde schon jahrelang nicht mehr benutzt. Das ist irgend so ein Billigteil ausm Supermarkt.
Den koennte ich dem Verein spenden. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 19.05.2013, 21:31

Mal eine Frage an alle?

Was wurde ihr, an meiner Stelle machen?

1. Würdet ihr zum Treff gehen, obwohl ihr wisst, das ihr nur 1 Stunde Zeit habt, Spaß zu haben? oder
2. Würdet ihr, wegen der geringen Spaß Zeit, dann eher das Treffen absagen.

Abfahrt, meines Mir möglichen Zugs, ist 18.07 Uhr



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 19.05.2013, 21:35

(19.05.2013)Rising Star schrieb:  Mal eine Frage an alle?

Was wurde ihr, an meiner Stelle machen?

1. Würdet ihr zum Treff gehen, obwohl ihr wisst, das ihr nur 1 Stunde Zeit habt, Spaß zu haben? oder
2. Würdet ihr, wegen der geringen Spaß Zeit, dann eher das Treffen absagen.

Abfahrt, meines Mir möglichen Zugs, ist 18.07 Uhr
Ich würde nicht wegen einer Stunde antanzen. Die Fahrtkosten lohnen sich irgendwie nicht und man würde sich nur unnötig mit Stress belasten. Letzten Endes musst du das aber für dich entscheiden, was dir eben am meißten gefällt. Mal davon abgesehen das du noch sowa wie verspätete Züge etc. in deine Zeitrechnugn berücksichtigen solltest.
Wie gesagt. Ich würde es nicht machen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 19.05.2013, 21:52

(19.05.2013)Rising Star schrieb:  Mal eine Frage an alle?

Was wurde ihr, an meiner Stelle machen?

1. Würdet ihr zum Treff gehen, obwohl ihr wisst, das ihr nur 1 Stunde Zeit habt, Spaß zu haben? oder
2. Würdet ihr, wegen der geringen Spaß Zeit, dann eher das Treffen absagen.

Abfahrt, meines Mir möglichen Zugs, ist 18.07 Uhr

Ich auch nicht.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 20.05.2013, 12:44

Rising Star

In Anbetracht der Strecke und der Kosten täte ich dir auch abraten.
Spar dir das Geld lieber und komm ein anderes mal mit.
Für Anfang Juli würde ich gerne nochmal etwas ansetzen, wäre also auch nicht solange hin bis zum nächsten Treffen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 20.05.2013, 14:16

Ich danke euch, für eure erlichen Worte.

Ich hätte da vielleicht noch ein Trumpf im Ärmel, das mir doch noch erlauben würde, länger mit euch Spaß zu haben. Versprechen kann ich aber nichts, ob es klappt!

Meine entgültige Entscheidung - ob ich komm oder nicht - erfährt ihr am Mittwoch Nachmittag von mir. RD salute

An Whisky: ich bin vom 5.7 - 7.7 beim Celestia BBQ Und das Wochenende drauf feiern wir den Geburtstag meines Bruders nach. Also wird das wohl auch nichts mit den nächsten Treffen in Juli. Whining Außerdem, kommt ja dann auch schon die Galacon.Pinkie happy

15. Juni ist wieder Grämerbrückenfest in Erfurt. Wer Interesse hat, bitte an Whisky wenden.AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 22.05.2013, 14:14

Hallo Leute, so wie ich es versprochen habe, melde ich mich jetzt bei euch.

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich habe eine Weg gefunden, das mir erlaubt doch noch mit euch bis spät Abends zu feuern. RD wink Mist, scheinbar ist das Wetter nicht auf unserer Seite.Twilight: No, Really?

Wer würde sich, bereit erklären, mich Abends nach Erfurt zu fahren? FS grins

Von Whisky hatte ich schon eine Zusage, mich nach Erfurt zu fahren. Eeyup

Wer könnte noch? AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 23.05.2013, 13:35

Rising Star

Ja wie gesagt, das Angebot steht noch.

Treffen

Solangsam können wir uns darauf einrichten das wir doch nicht in den Park gehen...Zumindest solange kein Wunder passiert und am Samstag die Sonnescheint und wir über 20° haben.

An den Uhrzeiten ändert sich nichts, aber ich glaube statt in den Park werden wir wohl doch lieber Weimar unsicher machen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 23.05.2013, 14:28

Ich bin für alle Schandtaten zu habenAJ Prost
Die wann wollen wir uns treffen, btw willst du wieder fahren? Ich zahle dann auch wieder Spritkosten (auch auch meine Lebensversicherung erhöht damit es sich lohntTwilight happy)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 24.05.2013, 11:59

@RDXS: Lebensversicherung erhöht Pinkie approved Gute Arbeit bei der roten Nurse Cheerilee awesome

Ich muss schauen ob ich komme, kommt darauf an was wir machen, da es mir imo nicht sehr gut geht. Dann wie gewohnt Merchtour durch Weimar? Fraglich ob wir alle ein Quartier finden. Unser gewohnter Irish Pub wäre möglich oder Whiskys PatiKeller, wenn wir da alle rein passen.

Aaaa-A-aaaaa-Trium mit seinen Freizeitmöglichkeiten wie Bar, Kino und Bowling ist auch denkbar.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 24.05.2013, 13:07

Merchtour heißt?!? (Hoffe ich bereue die Frage jetzt nicht^^)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 24.05.2013, 13:21

(24.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Merchtour heißt?!? (Hoffe ich bereue die Frage jetzt nicht^^)

Wir gehen durch die Laeden, die MLP Merchandise verkaufen und schauen, was es alles so gibt. Und dann pruegeln wir uns um die W7 Blindbags. AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 24.05.2013, 13:37

hmpf......meine Schrankwand hat mich diesen Monat schon 1800 zu viel gekostet^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 24.05.2013, 15:35

Schade, das sich das mit dem Park ja jetzt anscheinend erledigt hat. Ich würd ja auch gern nochmal einen Vorschlag einreichen, aber ich war in Weimar bisher nur im Atrium und einmal in dem Pub, daher weiß ich nicht, was es eventuell noch an Optionen gäbe Twilight happy Merchraid klingt aber an sich schonmal gut Pinkie happy

Das mit der Treffzeit ist aber bei 15 Uhr geblieben, oder? Wenn, wär ich nämlich schon eine Stunde früher da (die Züge kommen, wenn ich das richtig gesehen habe, nur 14 oder danach 16 Uhr an.)

Die sollten auf der Seite mal eine bessere Ordnung der Fahrzeiten einrichten Twilight: No, Really? Es kommt doch einer ungefähr um 15 Uhr an.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 24.05.2013, 19:06

Ich würde mich auf Bowling sehr freuen. Kino ist so langweilig. Man sitzt ca. 1 - 2 Std rum und das Ende vom Lied, man hat ars...schmerzen. Und es kostet auch noch sehr fiel.

Bei Bowling ist man immer im Bewegung und hat viel Spaß dabei, und man kann die Kosten der Bahn durch die Anzahl der Teilnehmer teilen. Cheerilee awesome

Außerdem halten sich die Kosten bei Bowling in grenzen.

Aber wer bin ich schon? Ich bin doch nur ein niemand, den man sowieso nicht für bare Münze nimmt, wenn man was vorschlägt! Twilight: No, Really?

Wir sehen uns morgen. Der Freund meiner Mutter wird mich morgen mit den Auto noch Weimar fahren. Ich bin also pünktlich am Bahnhof.RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 24.05.2013, 19:21

So also Park wird offiziell nichts.
Selbst wenn es Morgen schön werden sollte ist es wahrscheinlich einfach zu Nass.

Aber dafür gibts einen Notfallplan:

Uhrzeit und Treffpunkt bleibt wie gehabt.
Danach in die Stadt, Merchraid, Kaffee trinken ect.
Wenn ihr wollt können wir auch gerne nochmal über den Rummel.

Danach geht es ab zu mir (irgendwie bekomm ich euch schon rein....Ihr dürft euch auch aussuchen wer bei wem auf den Schoß sitzt Cheerilee awesome ) und dort Grillen wir dann.

Danach:
Pub wohl eher nicht da wir wohl zuviele sein werden.
Kino oder Bowling wären aber alternativen, das können wir ja spontan beschprechen.