Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 28.08.2013, 21:44

Heyho Leute, wer von euch hätte mal wieder Lust auf ein nettes Erfurt-Meetup am Samstag. An diesem Datum sollte ja eigentlich das Twilight-Dinner stattfinden, aber leider wurde das weiter verschoben. Da ich aber zufälligerweise in der Nähe Erfurt vorher etwas zu erledigen habe. Da habe ich mir gedacht doch mal ein Treffen zu organisieren! Und zwar machen wirs richtig klassisch.

Ablauf
  • Treffen am Hauptbahnhof um 14 Uhr
  • Dort warten bis alle da sind bis 14.30 Uhr
  • Merchraid bis 16 Uhr
  • Ab 16 Uhr Bowlingbahn
  • Ab 19 Uhr Aufenthalt im Double B (Stammkneipe)
  • Ponytime im Double-B und Spiele

Teilnehmer
  • Die4Ever
  • HoovyMetal
  • Thamus
  • M.O.G
  • Tyxus

Wer Lust hat, der kann ja mal vorbeischneien. Wäre toll wenn sich ein paar Leute für ein klassisches Brony-Meetup wie in den GUTEN ALTEN Zeiten zusammen finden würde! Brohoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hoovy - 28.08.2013, 21:46

*hier* *kein einwortpost*


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 28.08.2013, 22:20

Also doch kein Ausschlafen am Samstag D:

Edit: Jemand ne Idee für das WO bzgl Bowling? Da wo wir in EF sonst immer waren ist ja jetzt nen SpieleMax statt der Bahn.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 29.08.2013, 12:56

Die4Ever schrieb:wie in den GUTEN ALTEN Zeiten zusammen finden würde!
um von guten alten Zeiten zu sprechen bin ich wohl' noch nich' lang' genug dabei,
aber Bowling + Double B war letzes mal ganz lustig, da würd' ich gern mitkommen Pinkie happy
..wenn niemand was dagegen hat FS sad


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 29.08.2013, 15:21

Bowling, ho!

Ich wollte zwar Samstag nach Hause fahren, aber Erfurt liegt ja fast auf dem Weg. Ich denke, ich komme auch mit Twilight happy

(29.08.2013)Tyxus schrieb:  ..wenn niemand was dagegen hat FS sad

Ich wüsste nicht, warum irgendjemand was dagegen haben sollte^^ Außerdem kann ich dir dann auch das T-Shirt, von dem ich letzte Woche geredet hatte, zu Vorführzwecken mitbringen, wenn du willst RD wink


(28.08.2013)Thamus schrieb:  Edit: Jemand ne Idee für das WO bzgl Bowling? Da wo wir in EF sonst immer waren ist ja jetzt nen SpieleMax statt der Bahn.

Die Bahn auf der wir das letzte mal waren, war eigentlich ganz in Ordnung, nur eben verdammt weit von der Innenstadt weg. Wenn ich mich nicht irre, haben wir eine Stunde gebraucht um hinzukommen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 29.08.2013, 17:03

(29.08.2013)M.O.G. schrieb:  Außerdem kann ich dir dann auch das T-Shirt, von dem ich letzte Woche geredet hatte, zu Vorführzwecken mitbringen, wenn du willst RD wink

Jau, währ' wirklich klasse, währ' nett Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 29.08.2013, 17:42

(29.08.2013)Tyxus schrieb:  
Die4Ever schrieb:wie in den GUTEN ALTEN Zeiten zusammen finden würde!
um von guten alten Zeiten zu sprechen bin ich wohl' noch nich' lang' genug dabei,
aber Bowling + Double B war letzes mal ganz lustig, da würd' ich gern mitkommen Pinkie happy
..wenn niemand was dagegen hat FS sad
Dann wirst du sie erleben! Cheerilee awesome Ich habe Thamus und M.O.G auch mal mit eingetragen. Wenn wir noch ein paar mehr Leute dazubekommen würden, wäre es natürlich noch besser.

@Thamus Berechtigte Frage! D: Wenn ich so auf der Karte schaue dann sehe ich auch, dass die nächste Bowlingbahn ein paar Kilometerchen weit weg ist und ich eigentlich keine wirkliche Lust habe an den Tag solange zu wandern. Mhhhh... Dann müssen wir etwas anderes machen. Alternative Vorschläge? :3


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 29.08.2013, 21:26

ich werd das Wochenende noch chillen und mich auf meinen Lehrgang vorbereiten. Sind paar hässliche Sachen die ich machen mussTwilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 30.08.2013, 07:54

Ich kann leider auch nicht. muss für meinen Urlaub in Düsseldorf sparen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 30.08.2013, 16:25

Sorry Leute, ich werde auch nicht kommen, da ich das Geld für die Anmeldung bei der Führerscheinstelle ausgegeben habe. [Bild: 01-scoot_left.gif] Sorry, aber das ist mir im moment wichtiger. [Bild: pc-awink.png] Nichts für ungut. [Bild: pc-aflattered.png]

Man sieht sich auf den Luna Fest. [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - TedTheTranslator - 30.08.2013, 22:03

ach ja da war ja was.....ich bin natürlich auch dabei


RE: Bronies Thüringen e. V. - Golden Thunder - 31.08.2013, 15:24

Das ist irgendein kranker Witz des Schicksals. Ich kann machen was ich will immer kommt im letzten Moment was dazwischen was man nicht verschieben kann und ich schaffe es nicht zum treffen. FS sad Rarity shocked FS sad Facehoof FS sad Flutterrage FS sad Whining FS sad Twilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 01.09.2013, 02:47

Nachdem ich dann durch das Katastrophale Wetter mit ner Menge Handsup und einen schönen Red Bull Drink nach Hause gedüst bin, habe ich mir ein paar Zeilen zu diesen mehr als gelungenen Oldschool Meetup überlegt.

Das Meetup ist an sich gesehen schon ziemlich spontan entstanden und hat trotzdem super funktioniert. Wir haben uns nach einer gewissen Zeit dann vor dem Hauptbahnhof getroffen und sind dann zum Merchraid losgezogen. Natürlich erstmal bei Müller. Im anderen Karstadt gibts die BB's ja leider nicht mehr. Gottseidank habe ich dann auch endlich das Loot erhalten was ich haben wollte.
Spoiler (Öffnen)
(Ich habe die Spitfire noch gegen die Rainbow Dash von M.O.G eingetauscht, weil Awesome! ;D)

Dann ging es weiter zu diesem einem Café wo wir mal die epische Sache mit Myra und dem 4Chan-Comic hatten. Es war auch dieses mal wieder ein tolles Erlebniss mit euch in diesem Schuppen meine Freizeit zu verbringen. Die Leute sind demonstrativ gegangen nach Ted's Ausführungen aus dieser geilen Fanfic (ich bräuchte btw. mal den Link zu dieser! :'D)

Dann haben wir Cheffe und Family aufgegabelt und sind zusammen zum Double b gegangen. Einfach mal wieder ein richtig geiler Aufenthalt mit euch. Wir haben viel gelacht und das Feeling, was ich so sehr vermisst habe ist durch dieses Treffen auch wieder hochgekommen. Es war richtig toll und ich habe mich wieder ein bisschen in die gute alte Zeit zurückversetzt gefüllt.
Was ich auch super fand, waren die Leute die wir kennenlernen konnten während des Meetups. Es ist auf jeden Fall mal interesannt mal mit anderen Leuten zu schwätzen.

Zu guter Letzt hoffe ich noch, dass Thamus und Tyxus gut nach Hause gekommen sind und das sich sonst alles geklärt hat. Es war ein episches Saufgelage nochmal zum Schluss und wir alle haben uns prächtig amüsiert und richtig gut miteinander verstanden! Twilight smile

...Vielen Dank für dieses überaus gelungene OLDSCHOOL Meetup! Cheerilee awesome
[Bild: 20130831_145630.jpg]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 01.09.2013, 02:54

schön dass es eich gefallen hat. Ich werde in 2 Wochen einen epischen Brony Tag erleben. Zuerst geht es mit den Kölner Bronies grillen und später am Abend ist dann noch ein Düsseldorfer Meetup in einem Irish Pub.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 01.09.2013, 04:20

Nunja, Zug um ca 30 Sekunden verpasst, dadurch 2 Stunden Bonusaufenthalt in Erfurt...
Ansonsten alles super. Im Cafe wieder mal Leute verschreckt, im bb waren wir nach ner Zeit auch bekannt, alles wie es sein soll.
Jetzt gehts erstmal ins Bett ........


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 01.09.2013, 23:03

Viel kann ich zu dem Posts von Die und Thamus nicht mehr hinzufügen.
Der Abend wurde zwar auch bei mir am Ende durch die "wunderbare" Dienstleistung der Bahn getrübt (meine Mutter musste extra nochmal nach Erfurt fahren um mich abzuholen Twilight: No, Really? ) , das Treffen an sich war aber einfach Klasse.
Geniale Leute, endlich Wave 7 Blindbags und Niveau-Limbo vom allerfeinsten. Also alles, was man für einen gelungenen Abend braucht RD laugh
Und beim nächsten mal bin ich hoffentlich nicht so Pleite wie gestern...

@ Tyxus: Ich Idiot habe vergessen dir das T-Shirt zu geben Facehoof Beim nächsten mal dann aber.


RE: Bronies Thüringen e. V. - TedTheTranslator - 01.09.2013, 23:12

Hey Hey Hey, hier Ted.
Ja das war mal ein Meetup nach meinem Geschmack.
Schöne Begrüßung am Bahhof und der erste "Thüringer Kreis" hat nicht lange auf sich warten lassen.
Dann gings auf in dem Müller...
ich werde mich nicht dazu eußern ihr kennt mich ja.^^
HAHA Leute verschrecken war schon immer mein größtes Talent und da dacht ich wenn Myra so schön vorlegt muss ich auch zeigen wie gut ich Leute mit wiederrlichen Erleuterungen von FanFics verstören kann(auch wenn das Fiction genial ist)

Double B
gutes Essen
gutes Bier
gute Stimmung
gute Freunde
muss ich noch mehr sagen? (außer das mit Besoffenen zu reden und sogar noch ne Postkarte geschenkt zu kriegen eine Kunst ist die Ich perfeckt behersche)
ich fand wir haben den Abend super ausklingen lassen(ich durfte auch wieder meine Gesangstimmen zum besten geben YAY) und einen gefundenen Bier schaut man besser nicht in den Hals hab ich gelernt^^

Es war mir wie immer eine Freude
TedTheTranslator


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 02.09.2013, 00:09

beim Nächsten mal bin ich dann auch wieder bei. Hatte das We nur zu viel um die OhrenTwilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 02.09.2013, 08:19

Wird Zeit das wieder was passiert und ich habe wieder voll Lust...aber mal schauen, ich muss nur schauen das es auch zeitlich hinhaut^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.09.2013, 15:22

Da wir Thueringer ja so gut im Nachmachen von Veranstaltungen sind, praesentiere ich euch hiermit unseren neusten Diebstahl:

Das gemeinsame Malen mit Hilfe des Programmes Drawpile.
Die CZ/SK Bronies machen das scheinbar schon laenger und durch die bin ich auf die Idee gekommen, dass wir das auch mal versuchen koennten.
Hier koennt ihr deren Bilder sehen: http://drawoff-freeride.deviantart.com/

Whisky hat vorgeschlagen, die Sache das erste Mal in etwas groesseren Umfang durchzufuehren. Weitere Sessions koennen dann ganz spontan im Skype abgesprochen werden.

Der Termin fuer unser erstes Mal steht noch nicht fest. Das werden wir dann in naechster Zeit im Skype klaeren.

Das Programm findet ihr >hier<. Ich hab es selbst jedoch noch nicht ausprobiert.