Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 20.09.2013, 18:59

Ok, ich fahre jetzt mal schnell in den Müller. dauert ca 30 min Ich kaufe gleich mal alle Kalender, die halt noch da sind. Versprechen kann ich da leider nichts, ob noch welche und wie viele noch da sind.

Ich sag euch dann noch bescheid, wenn ich wieder da bin.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.09.2013, 18:59

Die Kalender sind aber ziemlich teuer geworden.
Ich hatte 2011 einen bei Amazon gekauft fuer 8 Euro und hatte mich dann geaergert, weil die ein paar Wochen spaeter nurnoch 5 Euro gekostet hatten.

In den Kalendern sind 3 Blindbagponies drin. Ansonsten enthaelt er nur Kleinteile, wie Tische, Tassen und so. Perfekt, wenn man ein kleines Pony-'Puppenhaus' bauen moechte.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 20.09.2013, 20:09

So ich bin wieder da ich konnte 7 Adventskalender kaufen.
Wie ich es mir dachte, waren es die letzten.

Ich hoffe das ich die irgendwie los bekommen.

2 gehen schon an TedTheTranslator, ab pro po, willst du, das ich die Kalender an dich schicke, oder soll ich die zum Nightmare Night Fest am 2 November mitbringen?
Wenn du auch auf den Luna Fest gehen solltest, könnte ich denn Kalender auch dort mit hin bringen?
Kontodaten schicke ich dir, wenn ich weis, was du gewählt hast.

Mag sonst noch jemand.

Hey Whisky, hättest du Interesse an paar Adventkalender?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 20.09.2013, 20:11

(20.09.2013)Myrami schrieb:  Die Kalender sind aber ziemlich teuer geworden.
Ich hatte 2011 einen bei Amazon gekauft fuer 8 Euro und hatte mich dann geaergert, weil die ein paar Wochen spaeter nurnoch 5 Euro gekostet hatten.

In den Kalendern sind 3 Blindbagponies drin. Ansonsten enthaelt er nur Kleinteile, wie Tische, Tassen und so. Perfekt, wenn man ein kleines Pony-'Puppenhaus' bauen moechte.

Seit Jahren das Selbe und jährlich wird es teurer...
Neben den Blindbag-Ponies und dem Plastikmüll sind auch noch ein paar Aufkleber dabei, die kannst du doch nicht einfach unterschlagen Luna TRCV


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 20.09.2013, 20:32

(20.09.2013)Thamus schrieb:  
(20.09.2013)Myrami schrieb:  Die Kalender sind aber ziemlich teuer geworden.
Ich hatte 2011 einen bei Amazon gekauft fuer 8 Euro und hatte mich dann geaergert, weil die ein paar Wochen spaeter nurnoch 5 Euro gekostet hatten.

In den Kalendern sind 3 Blindbagponies drin. Ansonsten enthaelt er nur Kleinteile, wie Tische, Tassen und so. Perfekt, wenn man ein kleines Pony-'Puppenhaus' bauen moechte.

Seit Jahren das Selbe und jährlich wird es teurer...
Neben den Blindbag-Ponies und dem Plastikmüll sind auch noch ein paar Aufkleber dabei, die kannst du doch nicht einfach unterschlagen Luna TRCV

Nicht zu vergessen die 5 Pappbriefchen!
Die habe ich an den Rahmen meines Bildschirms geklebt.

Achja, und ausserdem sind da 3 Pets mit drin. Eine Eule, eine Maus und ein Eichhoernchen oder so. Bin mir da aber nicht mehr sicher.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.09.2013, 01:37

Bin gut zu Hause angekommen.
Es war ein erfolgreicher Tag. Guter Film, neues Merch (Squishable Ponies) und eine Tasse Milch mit Honig von Celestia (danke dafuer nochmals an unsere beiden Stalker).

Nachdem ich auf dem Treffen den Termin fuer das naechste NSA Meetup bekannt gegeben habe, werde ich demnaechst einen entsprechenden Post verfassen und den Startpost aktualisieren.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 22.09.2013, 01:56

NSA?!?
Klingt ja seriös^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 22.09.2013, 03:34

Ich will zwar auch Feedback geben, bin aber zu Faul mir jetzt was auszudenken, deswegen schließe ich mich einfach Myras Meinung an.
Das Highlight war aber definitiv (abgesehen von dem Film) die Milch mit Honig von Celestia RD laugh

(22.09.2013)Myrami schrieb:  ... (danke dafuer nochmals an unsere beiden Stalker).

Ich muss dich verbessern. Das waren keine Stalker, die beiden haben nur anonym am Treffen teilgenommen^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Ðeus - 22.09.2013, 13:23

Hier spricht der eine stalker ich fand den Abend klasse hab Markus erfolgreich nach Hause gebracht und werd in kürtze von Jena aufbrechen freu mich schon auf die nächste Observation xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Tyxus - 22.09.2013, 14:17

So, bin auch endlich Zuhaus' angekommen. War echt klasse mit euch RD wink
Film war gut, der Raid war erfolgreich und der abend war herrlich Twilight happy

Danke an alle die da waren, und besonderen Dank an Ted & Deus für Gastfreundschaft & Heimfahrt erster Klasse :3

Ab jetzt werd' ich mich immer 3 mal umschauen, wenn ich irgendwo durch die stadt laufe, nächstes mal werdet ihr keine chance haben, unbemerkt zu bleiben RD salute


RE: Bronies Thüringen e. V. - Ðeus - 22.09.2013, 17:55

Zitat:nächstes mal werdet ihr keine chance haben, unbemerkt zu bleiben RD salute

We will see about that....RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Snu - 22.09.2013, 21:40

Ahoy ihr Takelagenakrobaten!

Ich habe etwas über ein Nightmare Night Treffen gelesen,und wurde auf euch verwiesen wenn ich mehr wissen will.

Kann mich mal jemand aufklären um was es sich genau handelt,und ob nicht-Vereinsmitglieder daran teilnehmen können?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 22.09.2013, 22:13

Hallo Snu,
das was ich dir bereits sagen kann ist, das Gäste mit teilnehmen können.

Eintritt für Gäste währe 12,00€.
Halloween Verkleidung ist Pflicht ( irgend etwas hat bestimmt jeder )
Der mir bekannte Veranstaltungsort ist Bobeck/Thüringen.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. [Bild: applebloom-halloween.png]


RE: Bronies Thüringen e. V. - MaSc - 22.09.2013, 22:17

Wird es denn dazu noch einen eigenen Thread geben oder läuft das wie da TWWU eher "versteckt" hier im Thread ab?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 22.09.2013, 22:27

Snu und MaSc

Aloha ihr beiden.

Ja wir planen eine NightMareNight Feier und Gäste sind uns natürlich willkommen.
Aktuell planen wir mit max. 40 Personen machen das ganze (um die Frage von MaSc zu beantworten) aber nicht das ganze groß öffentlich zu machen, sondern behandeln das ganze, wie auch das Thüringer Winter Wrap Up, hier im Thread.

Den Großteil der nfos veröffentliche ich noch, kann aber sagen das der Preis für nicht Vereinsmitglieder bei 12 Euro liegt.

Was die Lokalität angeht muss ich leider Bobeck absagen, da sich dort Probleme mit der Gemeindeverwaltung ergeben haben. An einem neuen Ort bin ich aber aktuell dran.

Mehr kann und möchte ich im Augenblick aber auch noch nicht Preisgeben, empfehle aber ab und an einen Blick in den Thread zu werfen. RD wink

Cattivo

Ja für die 12 euro möchten wir durchaus auch etwas bieten. RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 22.09.2013, 22:29

Schade, dass das mit Bobeck ned klappt >.>
Könnten wir sonst irgendwie Captain Fleischmütze einfliegen lassen? Laut Nsa Berichten besitzt der BTeV-Vorstand doch einen Privatheli RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.09.2013, 22:30

Soweit ich weiss, sollte das nicht gross nach aussen getragen werden.
Und Bobeck als Veranstaltungsort faellt nach neuesten Informationen raus, weil dort eine Uebernachtung nicht (mehr) erlaubt ist.

Ein detailierter Plan, was zu der Road to Insanity (unsere Nightmare Night) alles gemacht wird, wurde von Whisky noch nicht veroeffentlicht, folgt jedoch in demnaechst.


Edit: Man, alle so schnell.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 22.09.2013, 22:31

Zur Nightmarenight werde ich in Bonn sein.

BTW könnte ich bitte Botschafter des BTEV werden?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.09.2013, 22:37

(22.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  BTW könnte ich bitte Botschafter des BTEV werden?

Tut mir Leid, aber wir haben geschlossene Grenzen.
Das Schliessen aller Botschaften ausserhalb Thueringens war eine notwendige Sicherheitsmassnahme, welche im Zuge der steigenden Terrorgefahr durch tollwuetige Scriptkiddies durchgefuehrt werden musste.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 22.09.2013, 22:39

Ausserdem sind Botschafter nur etwas für Vereinigungen, Länder etc die Grenzen auch akzeptieren, wir Thüringer hingegen streben die totale Weltherrschaft an, was zwangsläufig bedeutet, das wir egal wohin, die thüringische Grenze mitnehmen werden.
Demnach sind BTeV Botschafter eigentlich überlflüssig Twilight happy