Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 15.08.2012, 21:55

(15.08.2012)Cattivo schrieb:  Dann mach doch den ersten Schritt und werd unser erstes weibliches Mitglied xD
Kannst ja noch mehr anwerben, damit die Quote steigt Big Grin

Zu nem Treffen kommen würde ich warscheinlich mal, wenn es zeitlich passt. Ob ich beitrete liegt dann ganz bei euch RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 15.08.2012, 22:30

(15.08.2012)AbbyGuard schrieb:  
(15.08.2012)Cattivo schrieb:  Dann mach doch den ersten Schritt und werd unser erstes weibliches Mitglied xD
Kannst ja noch mehr anwerben, damit die Quote steigt Big Grin

Zu nem Treffen kommen würde ich warscheinlich mal, wenn es zeitlich passt. Ob ich beitrete liegt dann ganz bei euch RD wink

Wir geben uns Mühe RD salute
Aber der Thüringer Haufen ist schon ein Sympathischer, soviel kann ich dir versprechen.
Außerdem werde ich mich mit StaubRein demnächst mal kurzschließen, sodass wir zum nächsten Vereinsgründungstreffen auch ein paar konkrete Vorschläge machen können.


RE: Bronies Thüringen e. V. - IkArI - 19.08.2012, 13:29

Btw nur für Whisky, Erklärung für das Verkehrszeichen gesucht. Der erste der es packt bekommt nen Bier beim nächsten treffen ausgegeben Wink.

[Bild: 404108_403470229717303_1044253614_n.jpg]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 19.08.2012, 14:30

@IkArI:

Es ist ein MLC-Schild (Military Load Class) und gilt nur fürs Militär.
Sie sind häufig vor Brücken oder Überführungen zu finden und geben das höchstzulässige Gewicht für Rad- oder Kettenfahrzeuge an.

@Topic: Demnächst ist ein erstes (virtuelles) Event geplant, mehr dazu nächsten Mittwoch.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 19.08.2012, 22:13

Ladies and Gentleman,

ich habe es nun hinbekommen an der Umfrage teilzunehmen. Ich kann nun doch am Samstag den 22.09.2012 an der Gründerversammlung teilnehmen. Ich freue mich bereits auf dieses Ereigniss und wisset meine allerhöchste Unterstützung zu haben. Ich werde wenn es auch erforderlich ist wieder einen Drucker mitschleppen.

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever


RE: Bronies Thüringen e. V. - IkArI - 20.08.2012, 23:50

(19.08.2012)StaubRein schrieb:  @IkArI:

Es ist ein MLC-Schild (Military Load Class) und gilt nur fürs Militär.
Sie sind häufig vor Brücken oder Überführungen zu finden und geben das höchstzulässige Gewicht für Rad- oder Kettenfahrzeuge an.

@Topic: Demnächst ist ein erstes (virtuelles) Event geplant, mehr dazu nächsten Mittwoch.


God damn, he is right ;D. Das Bier geht auf mich ... ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 23.08.2012, 20:21

(19.08.2012)StaubRein schrieb:  @IkArI:

Es ist ein MLC-Schild (Military Load Class) und gilt nur fürs Militär.
Sie sind häufig vor Brücken oder Überführungen zu finden und geben das höchstzulässige Gewicht für Rad- oder Kettenfahrzeuge an.

@Topic: Demnächst ist ein erstes (virtuelles) Event geplant, mehr dazu nächsten Mittwoch.

Wir haben Donnerstag D: ICH WILL INFOOOOOS!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 23.08.2012, 22:50

(23.08.2012)Cattivo schrieb:  @Topic: Demnächst ist ein erstes (virtuelles) Event geplant, mehr dazu nächsten Mittwoch.

Wir haben Donnerstag D: ICH WILL INFOOOOOS!

Okay, speziell dazu enthalte ich mich, aber von mir gibts am Samstag ein Update was nun den Termin, sowie alle bisherigen Infos zum Gründertreffen, anbelangt. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 23.08.2012, 23:01

@Cattivo: Hier deine Info...das Event wurde geprüft und für Gut befunden.

Es wird ein thematisierter Folgen-Marathon mit anschließendem Livestream eines (uns) bekannten Gimplers. (Gimp anwender)

Der Rest ist eine Überraschung und wird verraten, sobald die Planung beendet ist.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 23.08.2012, 23:30

ein "virtuelles event"? wie muss ich mir das vorstellen o0? (aber das was ich mir vorstelle sieht toll aus Big Grin)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 23.08.2012, 23:55

(23.08.2012)Cuddly pie schrieb:  ein "virtuelles event"? wie muss ich mir das vorstellen o0? (aber das was ich mir vorstelle sieht toll aus Big Grin)

Nunja, virtuell bedeutet das wir uns nicht im RL zusammenfinden, sondern, als Beispiel (!) und ohne etwas verraten zu wollen, im Teamspeak.
Also alles per Internet.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 24.08.2012, 05:38

Ja das dachte ich mir natürlich durchaus schon das dies die Bedeutung von virtuell sein könnte. Naja egal man darf gespannt sein xd


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 24.08.2012, 14:05

Daaaaaaaaann sag ich schonmal ab^^
Mein Internet würde glühen, bei TS UND Livestream.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 25.08.2012, 19:37

Cattivo:

Und wenn du dir nur den Livestream ansiehst, bzw. nur ins TS kommst?

Zum Thema:

Der Startpost wurde Editiert und ich bitte alle darum ihn sich mal durchzulesen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Nightmoon - 25.08.2012, 19:43

Thüringen *_*


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 25.08.2012, 19:58

(25.08.2012)Nightmoon schrieb:  Thüringen *_*

Ja? In der tat. Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 26.08.2012, 23:19

Moegt ihr Plaetzchen?
Dann koennte ich ein paar backen, falls ich davor genug Zeit finde. Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cuddly Pie - 26.08.2012, 23:26

Wohoo Plätzchen xD Aber immer doch xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 27.08.2012, 01:42

(26.08.2012)Myrami schrieb:  Moegt ihr Plaetzchen?
Dann koennte ich ein paar backen, falls ich davor genug Zeit finde. Pinkie happy

Brownies Trollestia
(Wohoo, endlich kann ich den Smilie auch mal benutzen! Pinkie happy )
Also Plätzchen sind immer gerne gesehen. Das wäre natürlich ein feiner zug von dir. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 27.08.2012, 16:09

Kann zwar zu diesem Treffen leider nicht kommen, aber auf die Mitgliederliste könnt ihr mich gerne setzen Twilight happy
Hoffentlich gibts dann auch mal Events in Erfurt weil das von Greussen aus super zu erreichen ist.

Wünsch euch aber auf jeden Fall am 22 viel Erfolg, Spaß und Ponies RD laugh