Bronies.de
Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt (/showthread.php?tid=4639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Spreepony - 02.06.2013, 18:30

Bester Film den ich je gesehen hab...hmmm...schwere Entscheidung. Aber ich würd einfach mal Fluch der Karibik 3 sagen Big Grin

Schlechtester Film war jetzt find ich der 6. Pokemonfil. Animation und alles top gemacht. Aber die Story dahinter war find ich einfach nur Müll...


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Jandalf - 02.06.2013, 18:58

(02.06.2013)Spreepony schrieb:  Bester Film den ich je gesehen hab...hmmm...schwere Entscheidung. Aber ich würd einfach mal Fluch der Karibik 3 sagen Big Grin

Schlechtester Film war jetzt find ich der 6. Pokemonfil. Animation und alles top gemacht. Aber die Story dahinter war find ich einfach nur Müll...

Thread nicht verstanden. Startpost lesen Wink


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Spreepony - 02.06.2013, 19:56

Oh...Shame on me Big Grin

Für den Fall hätte ich so spontan eig. nur den 2. Pokemonfilm. Kann auch nich sagen warum, is einfach so Big Grin


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Killbeat - 02.06.2013, 19:57

edit: Threadtitel nicht richtig gelesen >.<

Das wäre dann Fantasy Misson Force a.k.a. Die Superfaust, mit Jackie Chan, der aber nur als nebenfigur auftaucht.

Der Film soll zur Zeit des Zweiten Weltkrieges spielen. Japaner haben verschiedene alliierte Generäle entführt Aber schon am Anfang werden während einer Besprechung James Bond, Rambo, Snake Plisskin u.a. erwähnt. Dann jagten die durch die halbe weltgeschichte und mussten unter anderen gegen Kannibalenmutantenamazonen(!) kämpfen, waren in einen chinesischen Geisterhaus inklusive original chinesischen Hüpfgeist oder Sprenkten ohne ersichtlichen Grund Hütten mit Spielzeug Bazookas. Der ganze streifen ende dann mit einer unsäglich lächerlichen Schlacht im Japanischen lager, welches natürlich mit Hakenkreuz und SS Fahnen und Bannern geschmückt war. Die Nazijabsen kamen dann in schrottreifen Karren an (unter anderen eine Volvo Kombi den es ja damals natürlich auch gab^^). Diese waren ebenfalls
mit Hakenkreuzen geschmückt, welche unter anderen in pink(!) mit Spayfarbe raufgemacht wurden. Am ende Waren alle bis auf einen tot und der Kerl hat dann zusammen mit Jackie, der zufällig auftauche die leichen seiner freunde eingesammelt und ist dann zusammen mit diesen auf einen Jeep davongefahren.
ach ja die gesamte Filmmusik stammte aus anderen Filmen (ua. Halloween 2, James Bond)






RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Geckaster - 05.06.2013, 23:15

Ich hab jetzt einfach mal nicht die letzten 8 Seiten durchgelesen, sorry wenn ich jetzt vieles wiederhole

Ich persönlich bin ein Fan von schlechten Flimen und hab in dem Sinne die Standards schon alle gesehen - Manos: The hands of fate, Plan 9 from outer space, birdemic, etc

Zwar nicht der schlechteste aber definitiv der unterhaltsamste davon ist meiner Meinung nach The Room. Der hat einfach Kultcharakter RD laugh (Tatsächlich gibt es in den USA oft public viewings im Sinne der Rocky Horror Picture Show)

Eine ernste und eigentlich sogar gute Handlung, die aber durch das teilweise sehr absurde Verhalten der Charaktere, die holprigen Dialoge, die schlechten Sexscenen, oder einfach nur den Akzent von Autor/Regisseur/Hauptdarsteller Tommy Wiseau unglaublich komisch wird.

Kurzum, ein Film den man gesehen haben muss.

Oh hai, Ausschnitt.






RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - PLP - 10.06.2013, 03:01

Ich fand Daniel der Zauberer, Aliens vs Hunter und Kinder der Nacht debil behindert aber auch einfach übers lustig [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - calamity - 10.06.2013, 03:06

DREDD

Stumpf und in jeder Form (plot, setting, "Mimik der Hauptcharakters" Cheerilee awesome ) so minimalistisch gehalten, dass es schon wieder Kunst ist.

[Bild: Dredd.jpg]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Gamiehooves - 11.06.2013, 01:59

Also mir fällt da gerade nur ,,die Rückkehr der Killetomaten" ein.
Ein richtig eigenartiger Trip auf dem die Macher da waren.




Habe den ersten übrigens nicht gesehen und habe ich auch nicht vor zu ändern. [Bild: 01-newrainderp.png]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Kalvin - 12.06.2013, 22:14

Ich hätte da auch noch einen, und ich denke diesen Film kann man auch dazu zählen Cheerilee awesome .

Die Ritter der Kokusnuss. Ich weis jetzt nicht ob der Film in deisen Beitrag schon mal erwähnt wurde, ist aber ein typischer Monty Python Film. Einfach Klasse, auf seine Art.






RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Xemnas - 12.06.2013, 22:33

Klassiker wie Birdemic oder Battlefield Earth,

Battlefield Earth ist so gesagt eine Verfilmung von Scientology, wo Aliens die Erde angreifen. Angelehnt von deren Schöpfungslehre. Es verdient eindeutig Comedy Gold


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Sheri Moon - 12.06.2013, 22:54

Der beste schlechteste Film....oh man da gibts viele....wenn man sich nich entscheiden kann, ob man lachen oder heulen soll, so in der Art wohl Whining Hm...also zB House of Wax...ich war einfach nur froh als es vorbei und alle tot waren Cheerilee awesome Hm keine Ahnung...ja Ritter der Kokosnuss wie oben erwähnt aber der ist einfach so schlecht das er wieder wahnsinnig gut ist RD laugh Hm oder zum Beispiel...das Leben des Brian....da dachte ich einfach nur "Oh man...RD laugh"


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - M.O.G. - 13.06.2013, 02:04

Ich hab schon so unglaublich viele schlechte Filme gesehehn, die durch ihr Schlechtigkeit wieder gut wurden, ich könnte die gar nicht alle aufzählen RD laugh
Fangen wir einfach mal mit meinen Favoriten an, zu denen Batman hält die Welt in Atem, Tokyo Gore Police, Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, Aliens vs. Ninjas, Die Insel der Ungeheuer, Piranha 3DD, Im Banne der Rouladenkönigin, Bad Taste (wobei diese fast schon wieder nur gut ist, er ist nur ziemlich alt) oder Das Piratenmassaker gehören Twilight happy

Den ersten Platz belegt aber eindeutig Helge Schneider mit Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem. Ein Film, in dem die Schauspieler über ihre eigenen 'Witze' lachen müssen und auch einfach mal von der eigentlichen Kulisse laufen (im fertigen Film wohlgemerkt, das sind nicht etwa Outtakes)... das kann man einfach nicht toppen RD laugh


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Geckaster - 13.06.2013, 14:32

Wie kommen einige dazu, Ritter der Kokosnuss zu nennen? Die Monty Python Filme gehören zu den intelligentesten Komödien, die es gibt. Natürlich ist das teilweise Lowbrow, aber das heißt nicht, dass es ein schlechter Film ist. Ich denke kaum, dass man davon sprechen kann, wenn alles "Schlechte" absichtlich und genauestens kalkuliert ist.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Raytee - 11.07.2013, 23:28

Mit Abstand Tokio Gore Police, der Film ist so schlecht das er schon wieder witzig ist,
wirklich wie viel Drogen muss man einwerfen um so ein Teil zu erfinden.
Auch wenn es Japaner sind, nicht mal die hielt ich bis vor diesem Film für so bescheuert. RD laugh


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - BreezeGlass - 16.07.2013, 03:06

zombies im zug schlechtester film der nichma wat mit zombies zutun hatte ,_,

[ schon nur nich in der form wie sie es beschrieben haben /: ]
[Bild: cl-derp-whine.png]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Scarlet Robe - 16.07.2013, 03:07

also der mit abstand grottigste film den ich je sehen musste ...5 mal , weil mein lehrer keinen andren film besitzt war kick it like beckham


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Herr KaLeu - 16.07.2013, 04:31

Iron Sky ... so ein quatsch mit Nazis die die dunkle Seite des Mondes besiedeln und 2018 die erde angreifen irgendwie dumm aber auf andere Seite ist es geil wie diese Präsidentin der USA die Scene "Operation Steiner" aus "Der Untergang" parodiert ... zu geil RD laugh . Naja und der Rest solulala zu wenig Action Twilight: No, Really? .


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Andromachus - 16.07.2013, 18:21

Schwer zu sagen..gibt einige schlechte Filme die ich gesehen habe.
Aber ich würde spontan zu Star Trek 11 tendieren, weil er darüberhinaus noch so langweilig war, daß ich mir das erste Mal in meinem Leben ernsthaft überlegt habe vor Ende der Kinovorstellung den Saal zu verlassen.

Edit: Ups, der beste schlechteste Film war gefragt..na, da bleiben wir doch grad beim Thema: Highlander ;-) (also den mit Cpt. Robert T. Norad)


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Pinkie Pi3 - 17.07.2013, 23:35

Die besten Filme die Ich gesehen hab sind unumstritten die Herr der Ringe Filme. Pinkie happy

Was schlechte Filme angeht kann ich ganz viele nennen:
-Skullduggery
-Knightmare
-Yor: Hunter from the Future
-Avatar: Der Herr der Elemente
-uvm.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Shikilicious - 18.07.2013, 04:27

Bester Film: Godfather (1. Teil)
Schlechtester Film: Deadheads
Schlechtestester Film: Mega Shark vs. Giant Octopus