Bronies.de
DaS BaDOS FANCLUB - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: DaS BaDOS FANCLUB (/showthread.php?tid=4762)

Seiten: 1 2


DaS BaDOS FANCLUB - MAtZE - 03.07.2012, 23:55

Gründe für den besten Fanclub für das Beste überhaupt:

Es ist süß
Es ist freundlich
Es ist merkwürdig
Es ist toll
Es ist durchgeknallt
ES ist RPGler
Es ist süß
Es sieht gut aus
Sie ist süß
Es ist intelligent
Es ist 20% tentakliger als alles Andere
Und es ist mindestens 20% Eigenartiger als ihr




Das sind nur einige Gründe, die ich oben genannt habe, um einen Fanclub zu widmen. Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe, aber würde ich alle aufzählen, so würde das Forum sich zersprengen.

Jeder, der meine Meinung teilen kann, ist herzlichst willkommen!

Memberlist (Öffnen)



RE: DaS BaDOS FANCLUB - Friendship_Warrior - 03.07.2012, 23:57

Ich will sofort eine kleine Leiste für meine Sigi!

Das BaDOS - 20% tentakeliger :3333333


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Anonymer Brony - 03.07.2012, 23:59

Bin auch dabei. Das BaDos muss man einfach nur mögen.


Wo bleibt die Leiste für die Sigi? ^^


DaS BaDOS FANCLUB - Shining - 04.07.2012, 00:12

Uhh seine "Art" Zieht mich an..... Und sie hat mich hierhergezogen !


RE: DaS BaDOS FANCLUB - InLoveWithDashy - 04.07.2012, 03:54

Ich will das er auf mir schläft Flutterrage
BaDOS is best sonstiges Twilight happy


RE: DaS BaDOS FANCLUB - DaS BaDOS - 04.07.2012, 10:31

(04.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich will das er auf mir schläft Flutterrage

Soon FS grins


RE: DaS BaDOS FANCLUB - InLoveWithDashy - 04.07.2012, 11:52

(04.07.2012)DaS BaDOS schrieb:  Soon FS grins






RE: DaS BaDOS FANCLUB - DaS BaDOS - 04.07.2012, 12:52

(04.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(04.07.2012)DaS BaDOS schrieb:  Soon FS grins

Spoiler (Öffnen)






RE: DaS BaDOS FANCLUB - Nex Displosio - 04.07.2012, 16:00

Hoffentlich seid ihr auch dabei um 17:00 uhr bei der Tee Party im Tea P.A.R.T.Y. Thread.


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Lykran - 04.07.2012, 19:29

(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hoffentlich seid ihr auch dabei um 17:00 uhr bei der Tee Party im Tea P.A.R.T.Y. Thread.

Ihr seit langweilig!


Nun zurück zum Thread.

Ja ich liebe Bados auch! Ich will sofort Mitglied werden!


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Secret - 04.07.2012, 19:31

Ich! Ich!
Gib mir einen Titel, BaDOS ò.ó


RE: DaS BaDOS FANCLUB - DaS BaDOS - 04.07.2012, 19:45

(04.07.2012)Secret schrieb:  Ich! Ich!






RE: DaS BaDOS FANCLUB - Chillarmy - 04.07.2012, 19:52

Na da bin ich selbstverstndlich auch dabei RD salute


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Vidar - 04.07.2012, 20:47

*meld*


RE: DaS BaDOS FANCLUB - flutterguy - 04.07.2012, 20:51

wie um Himmels willen kann man in ein DaS BaDOS Fanclub..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... NICHT dabei sein ??!!!! ich will auch!!!


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Secret - 04.07.2012, 21:21

BaDOS an die Macht.
[Bild: 65153%20-%20artist%3ARayo%20heart%20plot%20zecora.png]


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Sweetie Pie - 04.07.2012, 22:43

(03.07.2012)MAtZE schrieb:  Gründe für den besten Fanclub für das Beste überhaupt:

Es ist süß
Es ist freundlich
Es ist merkwürdig
Es ist toll
Es ist durchgeknallt
ES ist RPGler
Es ist süß
Es sieht gut aus
Sie ist süß
Es ist intelligent
Es ist 20% tentakliger als alles Andere
Und es ist mindestens 20% Eigenartiger als ihr


Matze da ist dir beim Kopieren wohl ein fehler passiert XD


RE: DaS BaDOS FANCLUB - MAtZE - 04.07.2012, 22:52

(04.07.2012)Sweetie Pie schrieb:  Matze da ist dir beim Kopieren wohl ein fehler passiert XD


EENOPE Es sagte selbst ich sollte es oder Sie verwenden.


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Sweetie Pie - 04.07.2012, 22:59

ja aber solltest du nicht entweder bei Es oder bei Sie bleiben?


RE: DaS BaDOS FANCLUB - Hari龜 - 04.07.2012, 23:00

Ich bin das Hausmädchen von der Tochter des BaDOS und ich kenne BaDOS auch schon lange und finde dieses Club sehr... toll.