Bronies.de
Garde des Donners - Neu: Kapitel 26 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Garde des Donners - Neu: Kapitel 26 (/showthread.php?tid=4800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 03.01.2013, 00:23

Habe ich vielleicht was in der Richtung "Wird nicht passieren!" gesagt? Ich habe nur gesagt, dass ich nichts zu dem Thema vorher sage. RD wink


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - xPaSsIoN - 15.01.2013, 22:16

Ich habe mich nun auch endlich mal wieder auf den neusten Stand der Fanfic gelesen und kann nur loben :3 Ich mag deinen Schreibstil echt gerne und die passenden Handlungen zu den einzelnen Charakteren :3

Weiter so !

Mfg
xPaSsIoN FS grins


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 15.01.2013, 22:21

(15.01.2013)xPaSsIoN schrieb:  Ich habe mich nun auch endlich mal wieder auf den neusten Stand der Fanfic gelesen und kann nur loben :3 Ich mag deinen Schreibstil echt gerne und die passenden Handlungen zu den einzelnen Charakteren :3

Weiter so !

Mfg
xPaSsIoN FS grins

Vielen Dank, in letzter Zeit habe ich eine echt Ideenreiche Phase, betrifft nicht nur die FanFics. Deswegen bin ich eine Menge am Schreiben, Zeichnen, Modellieren, Recherchieren usw.

Auf jeden Fall wird im nächsten Kapitel von GdD eine Menge passieren. RD wink


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - SpikeFan90 - 15.01.2013, 22:41

(15.01.2013)PrimeColor schrieb:  
(15.01.2013)xPaSsIoN schrieb:  Ich habe mich nun auch endlich mal wieder auf den neusten Stand der Fanfic gelesen und kann nur loben :3 Ich mag deinen Schreibstil echt gerne und die passenden Handlungen zu den einzelnen Charakteren :3

Weiter so !

Mfg
xPaSsIoN FS grins

Vielen Dank, in letzter Zeit habe ich eine echt Ideenreiche Phase, betrifft nicht nur die FanFics. Deswegen bin ich eine Menge am Schreiben, Zeichnen, Modellieren, Recherchieren usw.

Auf jeden Fall wird im nächsten Kapitel von GdD eine Menge passieren. RD wink

Das hört sich schon mal vielversprechend an. Bin jetzt schon wie ein Flitzebogen was du im nächsten Kapitel für uns bereit hälst. Pinkie happy


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 22.01.2013, 12:05

Wird aber noch etwas dauern, bis ich mit dem nächsten Kapitel fertig bin. Ich will das Material für mein Dioramen-Projekt zuerst fertig machen. UPS, jetzt ist es raus. Twilight happy

Ja, ich bin halt ziemlich fleißig, was das Fandom angeht. FS grins

EDIT: So die letzten Prototyp-Elemente sind (fast) fertig. Es muss noch ein bisschen geschliefen werden, jetzt wird am nächsten GdD-Kapitel weitergeschrieben! RD wink

Und es gibt noch eine kleine "Preview" - Ich habe den Charaktertheme für Nebula ausgewählt:

Spoiler (Öffnen)


Und für wenn dieses Theme ist, dass dürft ihr gerne raten:

Spoiler (Öffnen)


Kleiner Tipp: Es ist für zwei Ponies.


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Blue Sparkle - 24.01.2013, 12:41

Im ersten Moment dachte ich an Canni und Sakura. Wegen dem Text aber später eher Passion und Fluttershy. Derpy confused


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 12:47

Da liegst du leider falsch. RD wink

Ich gebe noch einen Tipp, es ist kein Theme in Sinne von "Shipping"


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Blue Sparkle - 24.01.2013, 12:48

Verdammt... Bounce Back and Attack ... puh ... Pinkie Pie?
Das Attack passt so ziemlich auf jeden Char...


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Flying-Claw - 24.01.2013, 12:49

Hmm... Ich stehe grad irgendwie auf der Leitung Derpy confused - Was haben die Videos mit der Fanfiktion zu tun Big Grin? Und was haben sie überhaupt mit Ponys zu tun :Astonished:?


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 13:01

Liest wohl nicht den Startpost - Garde des Donners ist ein Kamen Rider und Super Sentai Serie-Crossover. Letztere japanische Serie ist Vorbild der Power Rangers. Die Themes sind aus Kamen Rider Fourze, bisher habe ich größtenteils Themes aus der Super Sentai Serie als Background-Music in der FanFic benutzt, aber für den "Flashback" von Celestia habe ich zum Beispiel Kamen Rider Themes verwendet. RD wink


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Flying-Claw - 24.01.2013, 13:03

Achso, also quasi Hintergrund-Lieder? Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden RD laugh?
Den Startpost hatte ich schon gelesen, nur verstanden hatte ich es nicht so richtig FS sad..


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 13:14

(24.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Achso, also quasi Hintergrund-Lieder? Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden RD laugh?
Den Startpost hatte ich schon gelesen, nur verstanden hatte ich es nicht so richtig FS sad..

Im Groben, ja es sind Background-Tracks. Auf der anderen Seite adaptiere ich die Themes als Charaktertheme, so war der Kamen Rider Kiva Song "Supernova" der Theme der jungen Celestia.


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - JP Hyper - 24.01.2013, 13:18

Nicht zu vergessen "Shooting Star" und "Lighting to Heaven", die im Kampf zwischen Thunderstorm und Stardancer dafür eingesetzt wurden, die bringen die richtige Stimmung in die Story ein!


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 13:25

(24.01.2013)JP Hyper schrieb:  Nicht zu vergessen "Shooting Star" und "Lighting to Heaven", die im Kampf zwischen Thunderstorm und Stardancer dafür eingesetzt wurden, die bringen die richtige Stimmung in die Story ein!

Genau, waren auch Themes, die einfach gut zu diesen beiden Charakteren gepasst haben.

Ich habe zudem auch einen Theme ausgesucht der für mehre Charaktere gedacht ist und einer davon ist dein Kommandeur Whiteknife.

Der besagte Track heißt "Chosen Soldier" von ISSA aus dem Film "Kamen Rider - The Next":

Spoiler (Öffnen)



RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Blue Sparkle - 24.01.2013, 13:42

Deine Themes passen in der Regel sehr gut. das Beste war aber in der Tat der Kampf von Stardancer und Thunderstorm.

Ich hab den Doppelpost mal weggemacht.


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 13:51

Zuerst einmal danke für das Entfernen des Doppelposts. Twilight smile

Danke, ist auch nicht immer einfach für jedes Pony, Duos usw. ein passendes Theme zu finden. Wenn ich was passendes finde, wird auch erst einmal mehrmals durchgehört oder mal entsprechende Serie geguckt. Wie das Theme in einer Szene dort wirkt.

Gerade deswegen mag ich beispielsweise die Super Sentai Serie mehr als Power Rangers, die hat im Vergleich zu der Kopie viel mehr Auswahl an Themes. Hauptsächlich wird in den USA selbst in den Kämpfen auf ein Instrumental des Opening Themes gesetzt, das Ending? Das Instrumental des Openings. Keine große Auswahl für meine Zwecke.

Zudem gibt es in einigen der Super Sentai Serien kleine Sidekicks. Gingaman hat das Wesen Bokku und die Go-Onger haben Roboter Bomper. Haben Power Rangers Lost Galaxy oder Power Rangers RPM, knuffige kleine Sidekicks? Nöö! FS grins


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Van Horsing - 24.01.2013, 14:55

Also, ich sag mal geile Musikwahl. Wie gesagt find ich japanische Musik einfach super. Und was das Duett angeht würde ich sagen PrimeColor und Sakura. Ist jetzt einfach mal geraten, bin mir selbst nicht 100% sicher.


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 15:01

Leider auch falsch! RD wink

Nächster Tipp:

Spoiler (Öffnen)



RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - Flying-Claw - 24.01.2013, 15:30

Twilight Shadow und Celestia AJ hmm? Um was geht's denn _genau_ bei den 2 Charakteren? Shipping? Achso, ne, hatte vergessen dass sie verwandt sein sollen Twilight: No, Really?..


RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19 - PrimeColor - 24.01.2013, 15:45

(24.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Twilight Shadow und Celestia AJ hmm? Um was geht's denn _genau_ bei den 2 Charakteren? Shipping? Achso, ne, hatte vergessen dass sie verwandt sein sollen Twilight: No, Really?..

1. Richtig, es gibt kein Shipping - Hast du ja noch rechtzeitig geschaltet. Pinkie happy

2. Ja es ist das Theme für die Royal Twins! AJ Prost

3. Worum es bei den beiden geht?

Spoiler (Öffnen)