Bronies.de
Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) (/showthread.php?tid=4846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - bestPony - 27.02.2013, 19:15

Hi, die Leipziger Runde grüßt mal spontan die Frankfurter Runde Twilight happy
Wir hätten da mal ein Anliegen an euch, denn für nächsten Montag hat sich hoher Besuch in Deutschland angekündigt.

Seine Planung sieht folgendermaßen aus:
manlystitches schrieb:Well, I am flying into Frankfürt am Main, then taking a train to Leipzig....At least that is the plan ^^. I have no idea what I am doing XD

Könntet ihr manlystitches einen passenden Empfang bereiten, sprich vom Flieger abfangen und zum Zug nach Leipzig begleiten? Wir wollen ja nicht, dass er verloren geht Twilight happy
manlystitches schrieb:I would love for somepony to pick me up, and maybe show me where I am going XD!

Ich weiß, es könnt schwierig werden wegen Arbeit und so (deswegen wird evt auch der Empfang in Leipzig etwas dünne ausfallen), aber ist mit eurer Unterstützung zu rechnen? FS grins


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 28.02.2013, 12:28

Du hast das kernproblem gerade angesprochen denn normale Menschen gehen Arbeiten. Vielleicht gibt es hier Schüler und sonstige die das gerne machen würden? Hast du das auf Facebook gepostet da erfährst du mehr Resonanz als hier. wenn du möchtest poste ich etwas in der Frankfurter Gruppe


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - bestPony - 28.02.2013, 12:55

Ich dacht halt, ich versuchs erstmal hier Twilight happy aber facebook scheint doch der bessere Weg zu sein (Lazy Dream, so ganz unbelehrbar bin ich nicht Twilight happy )
Wenn du da mal was schreiben könntest, wär das top FS grins werd mich heut abend zwar auch noch in die Gruppe einklinken, aber je eher da was steht, um so besser denk ich mal... Ich dank euch jedenfalls schon mal für eure Bemühungen RD salute


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 28.02.2013, 22:32

Ich komm leider nicht in Frage: bin im Heimaturlaub und runde 400 km weit weg von Frankfurt. - Ansonsten läßt sich durch den Schichtdienst da schon manchmal was machen, ein Vorteil vom Schichtdienst ist ja, daß man auch mal zu Zeiten frei hat, in denen die "normalen DIN-Ponys" ( RD wink ) arbeiten müssen - dafür bin ich dann oft genug am Wochenende dran.

Aber, wie gesagt: 400 km Entfernung sind dann doch zu weit.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Demon Hoove - 04.03.2013, 06:30

Sag mal railway? Fährst du ab und an auch die s8 nach Wiesbaden?
Morgens? Meine dich letztens im Führerhaus gesehen zu haben.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 04.03.2013, 19:27

Morgens? AJ surprised

Nee, mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht... S8 nach Wiesbaden stimmt (um genau zu sein, kann ich auf jeder S-Bahn-Linie aufkreuzen, jeder von uns kann jede Linie fahren - ich hab am häufigsten tatsächlich S1, S8 und S9 durch meine Einsatzstelle Wiesbaden), aber ich und morgens Lyra eww - nee, das paßt nicht zusammen.

Ab Mittag rum wird es wahrscheinlicher... je später der Dienstbeginn, desto wahrscheinlicher wirds RD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 04.03.2013, 20:29

(04.03.2013)Railway Dash schrieb:  Morgens? AJ surprised

Nee, mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht... S8 nach Wiesbaden stimmt (um genau zu sein, kann ich auf jeder S-Bahn-Linie aufkreuzen, jeder von uns kann jede Linie fahren - ich hab am häufigsten tatsächlich S1, S8 und S9 durch meine Einsatzstelle Wiesbaden), aber ich und morgens Lyra eww - nee, das paßt nicht zusammen.

Ab Mittag rum wird es wahrscheinlicher... je später der Dienstbeginn, desto wahrscheinlicher wirds RD wink

Man merkt du bist wie ich kein morgenmensch, der morgen sit eigentlich gemacht um zu frühtstücken, mit der Frau rumzumachen oder seinen Rausch auszukurieren. Aber mein Beruf zwingt mich jedne morgen um 5 aufzustehenTwilight: No, Really?

Leute es ist nicht mehr lange! Ich sage nur 16.03.2013 Winter Wrap Up-Party in Frankfurt. Wir haben jetzt schon unmengen Bronies die aufkreuzenCheerilee awesome


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 04.03.2013, 21:26

(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  Aber mein Beruf zwingt mich jedne morgen um 5 aufzustehenTwilight: No, Really?

Solche Arbeitszeiten sind in meinen Augen ein klarer Verstoß gegen die Canterloter Konventionen! Flutterrage Um die Zeit geh ich ganz gerne erst mal zu Bett... bloß gut, daß wir genug Kollegen haben, die nun wieder liebend gern Frühschichten machen, da kann sich das immer noch halbwegs ausgleichen.

Zitat:Leute es ist nicht mehr lange! Ich sage nur 16.03.2013 Winter Wrap Up-Party in Frankfurt. Wir haben jetzt schon unmengen Bronies die aufkreuzenCheerilee awesome

Ich aller Voraussicht nach nicht: hab am 16. planmäßig zu arbeiten, weiß nur noch nicht, was.

Falls es eine Schicht mit Fahrleistung ist, kanns passieren, daß ich den einen oder anderen von euch zur Party hin fahre (zurück wohl eher nicht, das machen dann wohl eher meine Kollegen von der Frühschicht, wie ich das so sehe RD wink )... wenn ich weiß, was ich hab, kann ichs ja hier reinschreiben, könnt ihr an mich denken... und nen Cocktail für mich mitschlürfen RD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 05.03.2013, 08:22

Wie siehts aus, Railway, Meint Frankfurt an dem Tag wieder irgendwelche Blockprobeschaltungendingensgedönsens Machen zu müssen? Da bin ich jetzt nämlich schon 2 mal reingefallen, Obwohl du es letztes mal sogar im Forum angekündigt hast, da hab ich dann irgendwie nicht vorbeigeschaut gehabt. Und ich möcht mich nicht schon wieder abholen lassen müssen -.-


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 05.03.2013, 19:36

So, hab extra nachgeschaut: oh doch, es gibt auch an den März-Wochenenden wieder Vorarbeiten für das ESTW Galluswarte!

Hier gehts direkt zur PDF mit den ganzen Abweichungsfahrplänen. Zumindest eine deiner Linien fährt aber nach dem Abweichungsfahrplan normal... trotzdem, zu 100% drauf verlassen tät ich mich nicht.

Ansonsten kann auch jeder selber im Voraus gucken, ob und wann seine letzte Bahn nach Hause fährt: http://reiseauskunft.bahn.de, klappt auch für beliebige einzelne Haltestellen (auch Busse und Straßenbahnen sind mit drin).

Und denkt bitte alle dran: die S-Bahnen fahren nicht die ganze Nacht durch RD wink Also entweder rechtzeitig aufbrechen - oder gleich daheim Bescheid geben, daß es Morgen werden könnte, und früh mit der ersten fahren RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 09.03.2013, 16:41

(04.03.2013)Railway Dash schrieb:  
(04.03.2013)VioletSprint schrieb:  Aber mein Beruf zwingt mich jedne morgen um 5 aufzustehenTwilight: No, Really?

Solche Arbeitszeiten sind in meinen Augen ein klarer Verstoß gegen die Canterloter Konventionen! Flutterrage Um die Zeit geh ich ganz gerne erst mal zu Bett... bloß gut, daß wir genug Kollegen haben, die nun wieder liebend gern Frühschichten machen, da kann sich das immer noch halbwegs ausgleichen.

Zitat:Leute es ist nicht mehr lange! Ich sage nur 16.03.2013 Winter Wrap Up-Party in Frankfurt. Wir haben jetzt schon unmengen Bronies die aufkreuzenCheerilee awesome

Ich aller Voraussicht nach nicht: hab am 16. planmäßig zu arbeiten, weiß nur noch nicht, was.

Falls es eine Schicht mit Fahrleistung ist, kanns passieren, daß ich den einen oder anderen von euch zur Party hin fahre (zurück wohl eher nicht, das machen dann wohl eher meine Kollegen von der Frühschicht, wie ich das so sehe RD wink )... wenn ich weiß, was ich hab, kann ichs ja hier reinschreiben, könnt ihr an mich denken... und nen Cocktail für mich mitschlürfen RD wink

Eyupp das machen wir... sag mal an wann du fährst weil ich vom Flughafen aus Richtung Ostend fahre. Werde mir was zum pennen suchen müssen weil abholen lassen werde ich mich nicht Twilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 12.03.2013, 18:08

So... also, so, wie es aussieht, werdet ihr am Samstag eher eine Winter-Revival-Party feiern können als eine Winter-Wrap-Up-Party Whining Es schneit jetzt schon seit fast 16 Stunden, aktuelle Neuschneehöhe gute 10 cm, das ist bis Samstag nie und nimmer wieder weg. Allenfalls geht das Salz-und-Splitt-Gesaue / Gematsche / Dreckverteilen in die nächste Runde Twilight: No, Really? Octavia angry

(09.03.2013)VioletSprint schrieb:  
(04.03.2013)Railway Dash schrieb:  Ich aller Voraussicht nach nicht: hab am 16. planmäßig zu arbeiten, weiß nur noch nicht, was.

Falls es eine Schicht mit Fahrleistung ist, kanns passieren, daß ich den einen oder anderen von euch zur Party hin fahre (zurück wohl eher nicht, das machen dann wohl eher meine Kollegen von der Frühschicht, wie ich das so sehe RD wink )... wenn ich weiß, was ich hab, kann ichs ja hier reinschreiben, könnt ihr an mich denken... und nen Cocktail für mich mitschlürfen RD wink

Eyupp das machen wir... sag mal an wann du fährst weil ich vom Flughafen aus Richtung Ostend fahre. Werde mir was zum pennen suchen müssen weil abholen lassen werde ich mich nicht Twilight smile

So, hab jetzt meine Schicht für Samstag. Hier also das, was ich fahre - ich packs mal in einen Spoiler-Kasten, damit es nicht zu lang und unübersichtlich wird.

Railway Dash's S-Bahnen und Fahrzeiten am 16.03. (Öffnen)

Also - falls es paßt; wer zufällig zu den Zeiten unterwegs ist... vielleicht sieht man sich ja RD wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 12.03.2013, 19:59

(12.03.2013)Railway Dash schrieb:  So... also, so, wie es aussieht, werdet ihr am Samstag eher eine Winter-Revival-Party feiern können als eine Winter-Wrap-Up-Party Whining Es schneit jetzt schon seit fast 16 Stunden, aktuelle Neuschneehöhe gute 10 cm, das ist bis Samstag nie und nimmer wieder weg. Allenfalls geht das Salz-und-Splitt-Gesaue / Gematsche / Dreckverteilen in die nächste Runde Twilight: No, Really? Octavia angry

(09.03.2013)VioletSprint schrieb:  
(04.03.2013)Railway Dash schrieb:  Ich aller Voraussicht nach nicht: hab am 16. planmäßig zu arbeiten, weiß nur noch nicht, was.

Falls es eine Schicht mit Fahrleistung ist, kanns passieren, daß ich den einen oder anderen von euch zur Party hin fahre (zurück wohl eher nicht, das machen dann wohl eher meine Kollegen von der Frühschicht, wie ich das so sehe RD wink )... wenn ich weiß, was ich hab, kann ichs ja hier reinschreiben, könnt ihr an mich denken... und nen Cocktail für mich mitschlürfen RD wink

Eyupp das machen wir... sag mal an wann du fährst weil ich vom Flughafen aus Richtung Ostend fahre. Werde mir was zum pennen suchen müssen weil abholen lassen werde ich mich nicht Twilight smile

So, hab jetzt meine Schicht für Samstag. Hier also das, was ich fahre - ich packs mal in einen Spoiler-Kasten, damit es nicht zu lang und unübersichtlich wird.

Railway Dash's S-Bahnen und Fahrzeiten am 16.03. (Öffnen)

Also - falls es paßt; wer zufällig zu den Zeiten unterwegs ist... vielleicht sieht man sich ja RD wink

AUCH HIER NOCHMAL:
Wow könnte sein das du mich transportierst weil ich da mein Auto am Flughafen parke an einem Hotel parke und dann nach FFM fahre. Falls du mich siehst ich habe Kopfhörer auf, ein Hellblaues Rainbow Dash Shirt an und sehe enorm gut aus RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 12.03.2013, 21:06

(12.03.2013)VioletSprint schrieb:  ...und sehe enorm gut aus RD laugh

Wie schön bescheiden wir heute wieder sind.
Aber ein Gesundes Ego hat noch niemandem geschadet...
solange man es nicht übertreibt RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 12.03.2013, 23:09

Dann weiß ich ja, wonach ich am Bahnsteig zu gucken hab RD wink Fahrzeiten haste ja jetzt RD wink Wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt, fahr ich auch genau so. Also entweder 15:32 oder 19:32 vom Flughafen in die Innenstadt.

Ich aber leider ohne Rainbow-Dash-Shirt Whining Obwohl - mein Dienst-Poloshirt geht farblich in die Richtung AJ hmm


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 13.03.2013, 07:59

Halgrad das höre ich öfter ich weiß auch dass ich etwa selbstverliebt und eingebildet bin aber naja... besser so als sich selbst nicht zu mögen. Mein Ego kann mir aber auch schon mal im Weg stehen RD laugh

Freue mich schon so sehr, bin auch auf das Hotel am Airport gespannt wo ich mit meinen Jungs penne Twilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 13.03.2013, 17:14

Ich hab da mal ne Frage zu eurer Meinung zu WWU Treffen generell.... Sollte man bei einem WWU nicht mit der Schaufel in der Hand die Stadt vom Schnee befreien anstatt die Nacht mit ner Party durchzumachen.
(Das war das was ich zuerst dachte was bei einem WWU Treffen gemacht wird.)
Ich mein wenn noch ein paar andere Leute mitmachen fände ich das schon irgendwie lustig Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 13.03.2013, 18:39

Das wöllt ich sehen RD laugh

Ich glaub, die Teilnehmerzahl bei so einem Treffen würd sich in engen Grenzen halten.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Security - 13.03.2013, 21:57

Okay, haltet die augen offen, ich bin der Typ mit dem hölzernen Schneeschieber!


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 14.03.2013, 02:36

Wirst ihn brauchen RD laugh

Und wenn euch zum Schneeberäumen / Winter-Weg-Wrap-uppen (tolles Wort, ich weiß Great and Powerful ) der Fußweg vorm Lokal nicht reichen sollte: ich hab da noch die Abstellanlagen Frankfurt (Außenbahnhof), Frankfurt Süd oder auch sehr gerne Wiesbaden Hbf anzubieten, da liegt viiiiiiel Schnee, da kann man Schnee schaufeln und schippen fast ohne Ende - DAS wär dann tatsächlich ein richtig echtes Winter-Wrap-Up, da werden die Ponys sogar noch neidisch RD laugh

Durfte gestern und heute dort wieder durch den Schnee stapfen Octavia angry Macht wirklich keinen Spaß... da wünsch ich mir Twilight mit ihrer Magie, daß sie das Zeug zum Mond teleportieren oder wenigstens schmelzen möge Twilight smile Oder die Apple-Family ( AJ Prost ) und ihre Gehilfen, die binnen Minuten paar Hektar vom Schnee befreien... ich merke mal wieder: wir bräuchten deutlich mehr Ponys in unserer Welt Cheerilee awesome