Bronies.de
Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) (/showthread.php?tid=4846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Mrlol99 - 27.06.2013, 19:17

Gibt es ein Mindestalter und was wird auf dem Treffen alles gemacht? FS grins
Vielleicht komm ich Pinkie happy


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 27.06.2013, 21:40

Nö es gibt eigentlich kein Mindestalter. Das Durchschnittsalter liegt so bei 16-21 Jahre. Aber es gibt auch Leute darunter und darüber.
Die Hauptthemen der Treffen werden "Theoretisch" Immer auf Facebook abgeklärt (Wenn es ein hauptthema gibt)
Aber der Ablauf ist im Grunde gleich, Treffen am Frankfurt Bahnhof, 1 Stunde rumstehen und mit allen warm werden und auf Nachzügler warten, dann wird trotz aller Besprechungen auf Facebook fast immer nochmal abgeklärt was alle machen wollen Big Grin Und meistens wenn nichts spezielles geplant wurde ist es auf die Zeil gehen und Blindbags kaufen. Bei Speziellen Planungen kam bisher sowas raus wie Donuts-Essen, Bowling spielen oder auf den Maintower, Wenn etwas in der Art geplant ist schreibe ich es nochmal hier rein Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 28.06.2013, 00:55

Sonntag, 7.7., 12 Uhr? Schade, schaff ich nicht Twilight: No, Really? Bin das Wochenende beim Celestia-BBQ.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kromaek - 06.07.2013, 12:42

12 Uhr an einem Sonntag? Igitt ist das früh Lyra eww

Egal, freue mich trotzdem drauf Wink


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 08.07.2013, 02:28

Humm war leider nicht da, ist mir irgendwie aus dem Mind geslipped... Lag wahrscheinlich daran dass es zu früh war. Naja...


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 08.07.2013, 02:45

Grobe Änderungen und Informationen im Startpost zu den nächsten Anstehenden Treffen sowie Preislisten für die Europapark Geschichte.
Fragen versuche ich auch weiterhin so gut wie möglich zu beantworten.
Ausserdem leite ich gerne Fragen an die Facebook Community weiter.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - DerAtrox - 05.08.2013, 21:28

Hallo zusammen!

Also beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich auch dabei. Habe leider erst jetzt gesehen, dass erst vor kurzem ein Treffen war.
Komme aus Diez (bei Limburg an der Lahn) und das ist Frankfurt doch noch so das nähste und beste von der Anbindung (ich meine ~30 Minuten mitm ICE für 15 - 20€. Was will man mehr)
Wie viele Treffen veranstaltet ihr denn so im Jahr / Monat / was weiß ich?
Und Ende September bin ich dann auch im Durchschnittsalter *yay* RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 05.08.2013, 22:00

Die Treffen entstehen Spontan auf facebook momentan sieht es eher grau aus für neue Treffen, irgendwie schläft die Facebook Gruppe son bisschen ein... wir brauchen mal wieder jemanden der gut organiesieren kann... so dass es auch viele mitkriegen (Ich war bereits auf Treffen mit 3 - 6 Leuten und so sehr geht es da nicht ab Nicht das sie sich lohnen, man kann viel besser neue Leute kennenlernen aber wir standen 3 STunden am Hauptbahnhof rum und so pralle ist das finde ich nicht (vor allem bei einem fahrtpreis von 15 - 20 € )) Aber ic hversuche alle hier mit jedem neuseten Stuff auf dem laufen zu halten ;D


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 14.08.2013, 19:24

2. Frankfurter Septembermeetup mit Club-Abend am 21. Sep. 13
Nähere Informationen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14162


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Bunderlow - 18.09.2013, 10:36

Hey ho Trefft ihr euch noch ? Weil ich am Dienstag den 8 Oktober in Frankfurt bin und da nichts zu tun habe(hab am 9 eine eignungs Feststellung bei Lufthansa) und dachte villeicht kan man da ja was kleines Starten RD laugh


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 19.09.2013, 16:24

Ich werde mal die Liste der Nächsten Treffen aktualiseren. Aber zum 8. steht noch nichts an aber ich kann ja mal auf Facebook (Wenn du facebook hast kannst du mich mal anschreiben dann kann ich dich in die gruppe einladen und du kannst es auch selber vorschlagen) den 8. als Treffen vorschlagen. werde dich (wenn du selber kein facebook hast) hier auf dem laufenden halten.
Gruß Halgrad


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Bunderlow - 20.09.2013, 16:49

Okay hab ich gemacht Pinkie happy heiße Michel Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Irish - 25.09.2013, 21:19

schreib mich auf facebook an (https://www.facebook.com/Irish.Irresistible) und wir machen das Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 12.10.2013, 17:48

Nicht vergessen, 9. November ist das nächste Meetup mit Bowlingabend, Nähere Informationen im Startpost des Threads


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Joel95 - 26.10.2013, 13:46

KOMMT ALLE BOWLEN LOL

Wird sicher Lustsch :3


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Fragga - 03.11.2013, 23:11

ok wer von euch war heute so um 21 uhr in der Pizzeria Tavolara in Höchst? Irgendwer ist mit nem Lunapatch auf dem Ärmel an mir vorbei gegangen. Ich konnte nix sagen ich hatte grad nen Date ^^


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Space Warrior - 08.11.2013, 15:15

Wahrscheinlich werde ich morgen auch kommen, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt - Aliens, Dimensionsreisen, Raumkriege, Erstkontakt, Störungen der Quantum-String-Bänder etwa. Jo werde wohl vorbeischauen.


AW: Treffen der Frankfurter Bronies - Aversion - 19.11.2013, 20:49

Ich würde auch gerne mal kommen :3
Vielleicht das nächste mal, wenn ich früh genug davon weiß Smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Joel95 - 20.11.2013, 11:18

Meine Signatur mal wieder aufgefrischt, kann eingetragen werden.
Wenn fragen, PN an mich oder einfach reinschreiben :3


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Trinity - 20.11.2013, 12:51

Hey ich suche wie verzweifelt ein paar Frankfurter Bronies einfach mal zum treffen und kennenlernen eventuell Freundschaften schließen ^^

würde mich freuen wenn ich mal angeschrieben werde von ein paar Smile
Per PN