Bronies.de
Offizielle My little Pony Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Offizielle My little Pony Plüschies! (/showthread.php?tid=4901)



RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Ayu - 29.05.2015, 16:19

In der Serie ist er zum Teil sogar länger. RD laugh
[Bild: 25AllieWay_zps7adff370.jpg]
Nur haben die scheinbar nicht so auf die Beine geachtet, nur glaube ich könnte da ein Plüschie nicht mehr stehen.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Sunset - 29.05.2015, 16:42

Der Blick von Allie Way ist irgendwie süß RD laugh


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Triss - 30.05.2015, 01:07

Ist das nicht Pinny Lane? [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Koyo - 30.05.2015, 07:10

Scheint wohl zwei Namen zu haben ^^


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Sunset - 30.05.2015, 11:49

Ich hab keine Ahnung, aber Derpy hat ja auch zig namen RD laugh


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Triss - 30.05.2015, 12:00

Habe den Namen "Allie Way" nur echt noch nie gehört und war sehr verwundert. xD


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Koyo - 30.05.2015, 17:09

Auf dem Japantag gab es so gut wie an jedem Stand die FW Plüschis RD laugh


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Sunset - 30.05.2015, 18:57

(30.05.2015)Koyo schrieb:  Auf dem Japantag gab es so gut wie an jedem Stand die FW Plüschis RD laugh

Ohhhwww das hätte ich zu gerne gesehen Whining Cheerilee awesome Ich glaube ich hätte nur gekauft wie ein Weltmeister FS grins


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Yulunga - 31.05.2015, 09:03

(30.05.2015)Koyo schrieb:  Auf dem Japantag gab es so gut wie an jedem Stand die FW Plüschis RD laugh
Echt jetzt? Gab es noch woanders Stände ausser an den Rheinpromenaden? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative zu dem Stand am Bahnhof gewesen, wo ich letztendlich dann doch mein Geld gelassen habe. Der einzige andere Stand mit Plüschies, den ich gesehen habe, war der am Rhein. Der war aber arg umlagert und FW-Ponies hab ich da auch nicht gesehen.
Hab ich was verpasst? Das wäre ja echt ärgerlich, zumal ich eigentlich nur wegen den Plüschies hingefahren bin. Sad


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Koyo - 31.05.2015, 09:47

Da war einer am Hauptbahnhof, ein großer an der Immermannstraße bei den japanischen Läden, ein kleiner mit Plüschis an der Immermannstraße und noch einer unten an der Rheinpromenade. So viele Stände waren ja unten irgendwie nicht und ich hab immer irgendwo Ponies gesehen, auch wenns jetzt nicht die von FW waren.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Captain Gulasch - 31.05.2015, 12:21

(22.04.2015)Wydec schrieb:  @GlaDos
Ist mir gerade wieder eingefallen, ich habe nochmal auf der nertaku-Facebookseite nachgefragt, die Bestellung bleibt aktiv.

Fast 2 Monate und nüscht.... falls das überhaupt noch ankommt können dies behalten.
Ich glaube ich schick die nächsten Tage ne stornierung per Email raus und bestell mir zumindest das Normandy Modell wo anders, denn das will ich immernoch haben.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Wydec - 31.05.2015, 12:49

(31.05.2015)GlaDos schrieb:  
(22.04.2015)Wydec schrieb:  @GlaDos
Ist mir gerade wieder eingefallen, ich habe nochmal auf der nertaku-Facebookseite nachgefragt, die Bestellung bleibt aktiv.

Fast 2 Monate und nüscht.... falls das überhaupt noch ankommt können dies behalten.
Ich glaube ich schick die nächsten Tage ne stornierung per Email raus und bestell mir zumindest das Normandy Modell wo anders, denn das will ich immernoch haben.
Mm, sehr blöd :/
Die Plüschies gibt es jetzt wieder im Onlineshop, vielleicht haben die deine Bestellung irgendwie bisschen vergessen Shrug
Am besten du schreibst nochmal ne E-Mail, wo du nachfragst. Keine Ahnung :/


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Yulunga - 31.05.2015, 12:49

(31.05.2015)Koyo schrieb:  Da war einer am Hauptbahnhof, ein großer an der Immermannstraße bei den japanischen Läden, ein kleiner mit Plüschis an der Immermannstraße und noch einer unten an der Rheinpromenade. So viele Stände waren ja unten irgendwie nicht und ich hab immer irgendwo Ponies gesehen, auch wenns jetzt nicht die von FW waren.

Hach doof. Die an der Immermannstrasse sind mir total entgangen. -.- Naja, nächtes Jahr ist ja auch wieder Japan-Tag.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Captain Gulasch - 31.05.2015, 13:30

Hmmm hätte ich nichts dagegen wenns vergessen wurde, wie gesagt bis auf die Normandy will ich die lieferung garnicht mehr, war nur n Staffel 5 anfangs hype der wieder komplett weg ist. [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Sunset - 31.05.2015, 13:58

Ich dachte mir schon, dass es viel in der Immermannstraße gab. ^_^

Gibt es eigentlich noch BaB Ponies? Oder wird es neue geben?


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Ayu - 31.05.2015, 14:12

BaB Ponies sind doch erst vor paar Monaten massig rausgekommen, so viele machen die in nem Jahr ja auch nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png] Ich weiß nur dass Aurora Winterversionen ihrer neuen Haarigen Plüschies rausbringt, Nici wiederum bekommt auch noch irgendwann eine Celestia (wobei ich mich bei dennen eh nicht mehr auskenne), für restliche Hersteller die es hier gibt weiß ich nix neues.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Sunset - 31.05.2015, 14:39

Das kommt mir mit den BaB Ponies schon wieder wie eine halbe ewigkeit vor RD laugh

Echt? Nici bekommt eine Celestia? Zu uns kommt Nici-Technisch ja leider nichts mehr.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Ayu - 31.05.2015, 15:05

Ich kann mir gut vorstellen das BaB noch irgendwann Fan-Favorites macht, das mit Celestia weiß ich auch nur weil Nici China bei den Plüsch-Releases für Winter (Anfang nächstes Jahr?) gelistet wird aber das mit AJ und Rarity war mir schon konfus genug weil die überall zu anderen Zeiten rausgekommen sind/noch rauskommen (dafür dass Asien angeblich ein exklusives Prerelease im Frühjahr hatte ist es merkwürdig das ausgerechnet China da nicht inkludiert wurde sondern fürn September per "international"), drum sage ich da nichts spezifisches mehr weil sich da selbst die eigenen Angestellten nicht mehr auskennen.


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Shiny Binary - 31.05.2015, 15:23

Also die Stände in der Immermannstraße sind mir jetzt auch entgangen (kenne mich in Düsseldorf nicht aus) aber ich habe dafür am Hauptbahnhof am Stand was gekauft ^^ Das kommt, wenn man den ganzen Cosplayern hinterher rennt


RE: Offizielle My little Pony Plüschies! - Koyo - 31.05.2015, 17:13

Der Stand am HBF war auch neu. Aber gut platziert Pinkie happy