Bronies.de
Offizielle My little Pony Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Offizielle My little Pony Plüschies! (/showthread.php?tid=4901)



RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 04.08.2013, 08:04

Spoiler (Öffnen)

So eine Einteilung hätte ich auch gerne [Bild: z-Happy.png] Glückwunsch zum Pinkie-Plushie [Bild: roseluck_clap.png]

Spoiler (Öffnen)

Naja was erwartest du den? Glaubst du jeder kennt die Serie in und auswendig wie wir? [Bild: cl-rd-cute.png] Schön wärs aber immerhin wird sowas ja angeboten das ist doch was. Nur komisch das Dashie schon komplett weg ist O.o Irgendwie beängstigend wenn man darüber nachdenkt.

Btw: Was haben die gekostet? oder besser gesagt was hätten sie gekostet? Weil ich mir dann was Preislich vorstellen könnte


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Sammy - 04.08.2013, 08:10

also bei uns gab es auch Dashie noch ganz oft. (Braunschweig, Niedersachsen)
Die Plushies kosten ca 30€, also vergleichsweise sehr günstig, weshalb ich mir auch einen geholt hab. Für Fanmadeplushies fehlt aktuell einfach das Geld...


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 04.08.2013, 08:33

(04.08.2013)Sammy schrieb:  also bei uns gab es auch Dashie noch ganz oft. (Braunschweig, Niedersachsen)
Die Plushies kosten ca 30€, also vergleichsweise sehr günstig, weshalb ich mir auch einen geholt hab. Für Fanmadeplushies fehlt aktuell einfach das Geld...

30€ ist günstig muss ich sagen. Danke für die Info [Bild: cl-rd-cute.png] Jetzt ist es noch fraglich ob sie schon in Österreich auch verkauft werden.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Sheri Moon - 04.08.2013, 11:17

Ja vom Preis her kann man da wirklich nichts gegen sagen, man muss halt abschätzen, ob sie einem showaccurate genug sind [Bild: pc-awink.png] Wenn sie dir gefallen, würd ich bei dem Preis nicht zögern


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 04.08.2013, 12:16

Natürlich hat mir die Mähne nicht gefallen, aber ist ja nicht so, als ob man da nichts machen könnte.
So sah die Gute Pinkie aus, als sie hier ankam:

Spoiler (Öffnen)


Und nach ein wenig toupieren mit der Bürste sah sie dann so aus:

Spoiler (Öffnen)


Und woran muss man da direkt denken?:

Spoiler (Öffnen)


Danke an Asukatze, die mir da ein Vorbild war Wink


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Sheri Moon - 04.08.2013, 13:18

Uuuuuuuuuuuuuuuuh nicht schlecht [Bild: cl-rd-laugh.png] Haste super hinbekommen mit dem antoupieren, sieht wesentlich besser aus als vorher. Finds immer witzig, dass ich bei irgendwelchen Leuten im Hintergrund immer irgendwas entdecke, was ich auch hab *aufs Bett schiel* Ich hab diesen Hasen mit der Mütze auch [Bild: cl-rd-awesome.png] Wie heißt der denn noch...Kisu oder sowas?


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 04.08.2013, 14:55

(04.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Natürlich hat mir die Mähne nicht gefallen, aber ist ja nicht so, als ob man da nichts machen könnte.
So sah die Gute Pinkie aus, als sie hier ankam:

Spoiler (Öffnen)


Und nach ein wenig toupieren mit der Bürste sah sie dann so aus:

Spoiler (Öffnen)


Und woran muss man da direkt denken?:

Spoiler (Öffnen)


Danke an Asukatze, die mir da ein Vorbild war Wink

*Gefällt mir Button Such* Daumen Hoch sieht gut aus [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 04.08.2013, 18:17

Dankesehr! Big Grin

@Sheri Moon, ja das ist Kisu, den habe ich irgendwann in meiner Kindheit bekommen. Das ist das Maskottchen aus der Daisuki gewesen.
Übrigens ist das meine Wohnzimmercouch (auch, wenn es nicht zur Sache tut! xD)


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - MiuKisu - 04.08.2013, 19:58

(04.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Natürlich hat mir die Mähne nicht gefallen, aber ist ja nicht so, als ob man da nichts machen könnte.
So sah die Gute Pinkie aus, als sie hier ankam:

Spoiler (Öffnen)


Und nach ein wenig toupieren mit der Bürste sah sie dann so aus:

Spoiler (Öffnen)


Und woran muss man da direkt denken?:

Spoiler (Öffnen)


Danke an Asukatze, die mir da ein Vorbild war Wink

Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir auch die Pinkie holen und die Mähne toupieren Pinkie happy Ich habe mir dashie gekauft aber Pinkie brauch ich auch *süchtig ist* Aber Kisu und dem Pika scheints ja bei dir gut zu gehen RD wink Die freuen sich bestimmt sehr, nun ein Partypony in ihrer Runde begrüßen zu dürfen^^


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 04.08.2013, 20:44

Vorher durften sie Dashie in der Gruppe begrüßen Wink
Pika fliegt immer auf ihrem Rücken mit :3

Ne BaB Dash hätte ich auch sehr gerne. Aber die ist ausverkauft hier... werde morgen mal nach Dorrmund und Düsseldorf fahren. Weiß eventuell jemand schon, ob es die da noch gibt?


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Sheri Moon - 04.08.2013, 21:34

Ich kann gar nicht glauben, dass Dashy so heftig ausverkauft ist in den ganzen BaB Shops [Bild: pc-rteehee.png] Finds aber super, wenn die damit guten Umsatz machen


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 04.08.2013, 23:33

(04.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich kann gar nicht glauben, dass Dashy so heftig ausverkauft ist in den ganzen BaB Shops [Bild: pc-rteehee.png] Finds aber super, wenn die damit guten Umsatz machen

Yep ist immer ein gutes Zeichen dafür das mehr produziert wird [Bild: z-Happy.png]


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 04.08.2013, 23:41

Ich fände es noch besser, wenn ich eine abbekommen würde xD
Morgen gehts auf in zwei andere BaB Shops.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 04.08.2013, 23:50

(04.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich fände es noch besser, wenn ich eine abbekommen würde xD
Morgen gehts auf in zwei andere BaB Shops.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche ^^ Hoffe du wirst fündig und ich bin ehrlich. Ich wäre auch so verrückt danach wie du wenn ich so einen Laden in der nähe hätte [Bild: pc-nsiwh.png]


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - MiuKisu - 05.08.2013, 07:25

@Rainbow Pie: Nadann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Suche nach der BaB Dashy^^
Ich war direkt am 1. Verkaufstag in Dortmund und hab sie mir zugelegt Twilight smile

Mal sehen, wenn ich nächste Woche nach Dortmund fahre, dürfte doch bestimmt noch ne Pinkie für mich über geblieben sein RD wink

Schade, dass Twily vllt erst ein halbes Jahr später kommt..aber bis dahin gibts eh schon die Nicis Twilight happy


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 05.08.2013, 09:06

Und meine Twily ist noch in Amerika, aber die Schweine wollen die nicht lossenden :I
Danke schonmal für euer Glück an mich, if u know what i mean xD

Ich hatte da kein Geld übrig, da mein BDay war. Oder bzw er kurz bevor stand. Heute telefoniere ich erst rum, bevor ich die Stellen anfahre. Sonst zahle ich n 10er für Tickets und bleibe leer aus :I

Mal schauen wie meine Erfolgschancen stehen xD
Die Sind zwar nicht direkt in der Nähe (Brauche 1 1/2 Stunden von meinem Hauptbahnhof bis ich da bin, von mir bis zum HBF würde ich nochmal 35 Min fahren. Zum Glück arbeite ich derzeit in der Nähe vom HBF)


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - MiuKisu - 05.08.2013, 11:32

Oh okay^^
Ähm Rainbow Pie? Könntest du beim Dortmunder BaB mal nachfragen, ob es noch genug Pinkies gibt? Pinkie happy


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Vinylist - 05.08.2013, 12:03

(05.08.2013)MiuKisu schrieb:  Oh okay^^
Ähm Rainbow Pie? Könntest du beim Dortmunder BaB mal nachfragen, ob es noch genug Pinkies gibt? Pinkie happy

Was ich jetzt so gelesen habe sind Pinkie's überall noch in einigen Massen erhältlich AJ hmm Kann mich aber auch täuschen


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - Rainbow Pie - 05.08.2013, 12:14

Ich kann gerne mal nachfragen und nachsehen. Laut BaB haben die heute eine unerwartete Nachlieferung Dashies und Pinkies reinbekommen ;D


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies - MiuKisu - 05.08.2013, 12:36

@Vinylist + Rainbow Pie: Na das klingt doch mal gut Pinkie happy