Bronies.de
Offizielle My little Pony Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Offizielle My little Pony Plüschies! (/showthread.php?tid=4901)



RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Xven - 25.01.2014, 00:01

(24.01.2014)Rainbow Pie schrieb:  Das stimmt. Die von BaB sind zum Knuddeln auch super geeignet, weil die dick gefüllt sind, groß und nicht so dünn. Nur habe Angst die Haare strubbelig tu machen, da meine ja gestyled sind. Außerdem fransen die schnell aus, das will ich eigentlich vermeiden.

twily von bab war mein erste pony kuscheltier und schon nach 3 oder 4 nächten war die mähne ganz... durcheinander/komisch/ka aber als ich fluttershy von bab geholt hab hat die nette frau dort mir gesagt das man einfach warmes wasser mit seife nehmen soll und mit einer bürste wird die wieder schön glatt. (ich glaub so in der art machen auch alle die frisuren von brushables) ach und sie meinte geht auch bei barbies.... interessiert mich sehr... Big Grin


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Ayu - 25.01.2014, 00:14

(25.01.2014)Xven schrieb:  
(24.01.2014)Rainbow Pie schrieb:  Das stimmt. Die von BaB sind zum Knuddeln auch super geeignet, weil die dick gefüllt sind, groß und nicht so dünn. Nur habe Angst die Haare strubbelig tu machen, da meine ja gestyled sind. Außerdem fransen die schnell aus, das will ich eigentlich vermeiden.

twily von bab war mein erste pony kuscheltier und schon nach 3 oder 4 nächten war die mähne ganz... durcheinander/komisch/ka aber als ich fluttershy von bab geholt hab hat die nette frau dort mir gesagt das man einfach warmes wasser mit seife nehmen soll und mit einer bürste wird die wieder schön glatt. (ich glaub so in der art machen auch alle die frisuren von brushables) ach und sie meinte geht auch bei barbies.... interessiert mich sehr... Big Grin
Ich empfehle eine Mischung aus Weichspühler und warmes Wasser für Kunsthaar, ist auch ein bekanntes Hausmittel für sowas.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Rainbow Pie - 25.01.2014, 20:00

Wow Danke für den Tipp! Sollte den mal bei meiner Dashie anwenden. Meine Pinkie Pie hat das ja nicht nötig... xDD


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Xven - 26.01.2014, 17:13

(25.01.2014)Ayu schrieb:  
(25.01.2014)Xven schrieb:  
(24.01.2014)Rainbow Pie schrieb:  Das stimmt. Die von BaB sind zum Knuddeln auch super geeignet, weil die dick gefüllt sind, groß und nicht so dünn. Nur habe Angst die Haare strubbelig tu machen, da meine ja gestyled sind. Außerdem fransen die schnell aus, das will ich eigentlich vermeiden.

twily von bab war mein erste pony kuscheltier und schon nach 3 oder 4 nächten war die mähne ganz... durcheinander/komisch/ka aber als ich fluttershy von bab geholt hab hat die nette frau dort mir gesagt das man einfach warmes wasser mit seife nehmen soll und mit einer bürste wird die wieder schön glatt. (ich glaub so in der art machen auch alle die frisuren von brushables) ach und sie meinte geht auch bei barbies.... interessiert mich sehr... Big Grin
Ich empfehle eine Mischung aus Weichspühler und warmes Wasser für Kunsthaar, ist auch ein bekanntes Hausmittel für sowas.
kann sein das sie weichspühler gesgat hatte kein schimmer danke Smile


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2014, 17:37

(18.01.2014)Koyo schrieb:  Weiß denn wer, ob die im Laden teurer geworden sind?
Vielleicht ist einfach nur der Online Shop teurer geworden.

(18.01.2014)Kweenie schrieb:  Also ich hatte mir ja mal überlegt, i-wann die Flutters zu holen weil ich die mit den "Echt"haaren doch sehr süß finde aber ne Preisanhebung von fünf Euro...? oO
Nee, da lass ich's lieber bleiben.


@ Koyo: ja bei Uns im Laden sind sie auch um 5€ Teuer geworden hat aber auch einen Grund.

@ Kweenie:
Naja du kannst es ja nicht vestehen, denke mal du bist keine verkäuferin.
Das is der Handel,Im handel wird oft der Preis erhöt weil man sich eben auch sein geschäft machen will, ja ich arbeite für BAB in München.
Würden wir unsere GANZEN stofftierchen nicht etwas Teuer machen, könnte BAB seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen, das hiese für mich und viel meiner Kollegen, Arbeitslosigkeit.

Und ich kann mit recht sagen: Unsere Kunden Stört das nicht 5€ mehr zuzahlen ^^.
Die haben schon ihre quängelnden Kinder, und bei uns gehen die weg wie warme Semmeln.

Also beschwert euch nicht immer.

Ihr seid ja nicht gezwungen sie zu kaufen, und wenn ihr sie nicht Kauft machen wir keine Verluste (erst recht nicht in einer Stadt wie München xD)

und nun BTP ^^ wollte nur mal diese Preiserhöhung aus der sicht einer BaB verkäuferin schildern. (und ich habe hier jemand niemand angeriffen ^^.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Kweenie - 26.01.2014, 18:18

(26.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
(18.01.2014)Kweenie schrieb:  Also ich hatte mir ja mal überlegt, i-wann die Flutters zu holen weil ich die mit den "Echt"haaren doch sehr süß finde aber ne Preisanhebung von fünf Euro...? oO
Nee, da lass ich's lieber bleiben.

Spoiler (Öffnen)

Kthx danke für die Info Big Grin
Ich wäre ohne deine Ausführung im Leben nicht drauf gekommen, dass Verkäufer sich am Erfolg einer Serie bereichern möchten und dafür auch zum Zwecke der Gewinnsteigerung die Preise erhöhen (ist seit ner Weile bei den BB's ja auch so). Habe ja nicht zufällig selbst schon im Einzelhandel gearbeitet und wäre zu dumm, mir auch ohne dieses praktische Wissen das Konzept nicht selbst erschließen zu können.
Spaß beiseite, es ist schön wie du dich für den Laden für den du arbeitest einsetzt rechtfertigst, aber meine Meinung bleibt die Gleiche. Ganze fünf Euro sind mir eine zu freche Preiserhöhung die ich persönlich nicht unterstützen will Wink Ishaltso.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Oberot94 - 26.01.2014, 18:35

Kweenie, ich denke das ist das geringere Problem für den Hersteller wenn du keine BAB Ponies mehr kaufst.

Die offiziellen Ponieplüschies finde ich jetzt nicht so toll. Die von NICi gefallen mir sehr gut. Die von 4th Dimension werde ich mir evtl. auch mal holen.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Kweenie - 26.01.2014, 18:39

(26.01.2014)Oberot94 schrieb:  Kweenie, ich denke das ist das geringere Problem für den Hersteller wenn du keine BAB Ponies mehr kaufst.

Hab ich doch auch nie behauptet oder? ^^
Ich wollte lediglich klar stellen, dass mir das Konzept der Preiserhöhung durchaus bekannt ist Pinkie happy


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - faithfire - 26.01.2014, 18:47

ich bin Warhammer spieler deswegen sind mir 5euro erhöhung für die BaB ponys, kein NichtkaufgrundPinkie happy (das wort gibt es glaub ich nichtmal)
jeder W40k spieler wird wissen was ich meineRD laugh

hab aber meine Rainbow noch für 29 geholtRD wink

da ich ja nur meine lieblingsponys in der größe 50cm aufwärts hole wird mich der neue preis nur treffen wenn noch ne AJ kommt.

da wir hier ja anscheinend jemanden haben der bei BaB arbeitet, wie siehts aus
kommen noch Rarity, AJ und andere Gala kleider?


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Ember Drop - 26.01.2014, 18:47

So schlimm find ich es jetzt nicht. 5€ ist doch im Vergleich zum Preis eigentlich auch keine so hohe Erhöhung. Außerdem muss es nicht heißen, dass sich die Firma bereichern will, sondern dass es nötig ist, um keine Verluste zu machen. Und selbst, wenn sie sich bereichern wollen würden, hieße das nur, dass sie dann später mehr Möglichkeiten haben, ihre Produktionsmethoden zu verbessern, wodurch spätere Plüschis vielleicht qualitativer und/oder günstiger werden. Außerdem sind die 35€ immernoch lächerlich gegenüber den Preisen der handgenähten Plüschis (wobei man das einfach nicht so recht vergleichen kann). Aber musst du eben wissen, ob dir das nicht passt.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Rainbow Pie - 26.01.2014, 20:32

Ich verstehe auch nicht, was da jetzt an 5€ so schlimm sein soll... Man kann sich aber auch anstellen :I
Ich habe meine zwar noch für 29,95 geholt, aber selbst wenn jetzt die Neuen rauskommen, hindert mich ein so geringer Aufpreis nicht am Kauf. Als ob man das Geld nicht auch noch übrig hätte. Also Pls.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Kweenie - 26.01.2014, 22:05

Hierauf muss ich halt einfach per Bild antworten.

Spoiler (Öffnen)

Schon witzig dass ich das schon ne Weile zuvor geschrieben habe, aber ihr jetzt plötzlich ankommt mit "OMG, Du willst keine 5 Euro mehr zahlen? *legasp* Wie kannst du nur?"
Gais, mir isses das halt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht wert :I Simple as that.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Ayu - 26.01.2014, 22:13

(26.01.2014)Oberot94 schrieb:  Kweenie, ich denke das ist das geringere Problem für den Hersteller wenn du keine BAB Ponies mehr kaufst.

Die offiziellen Ponieplüschies finde ich jetzt nicht so toll. Die von NICi gefallen mir sehr gut. Die von 4th Dimension werde ich mir evtl. auch mal holen.

Soweit ich weiß gibt es gar keine offiziellen Plüschies von Hasbro ausser die japanischen. AJ hmm

Die von Aurora wären auch schön nur haben die irgendwie viel zu kurze Stirnfransen immer.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Rainbow Pie - 26.01.2014, 23:27

Die von Aurora sind ganz okay, allerdings bevorzuge ich auf erster Linie 4thD und dicht dahinter folgt Nici. Da ich Pinkie von BaB so niedlich fand, habe ich mir bisher die anderen 5 auch geholt.


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Nightflake - 26.01.2014, 23:33

Also ich hab hier auch Dashie und Twi von Nici rumstehn, sind schon echt cute Twilight happy , bei der nächsten Convention werd ich mich dann wohl mit Massen an Plüschies eindecken...gott mein armer Geldbeutel, ich seh's schon kommen, in nächster zeit werd ich dann von Salat leben müssen Twilight: No, Really?


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Jessy_Kisu_Kata - 27.01.2014, 02:26

Laut dies Plans was ich so erspäht habe (flüchtig bei der Team Besprechung)
Werden aj und rarity kommen

Aj wurde mir hut und Gala Dress abgebildet
Rari mit galadress und einer kette

Wann kann ich euch nicht sagen
Falls ich näheres weis lasse ich es euch wissen ^^


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Xven - 27.01.2014, 03:18

(26.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  weg wie warme Semmeln.

also gibt es tatsächlich keinder die mlp mögen? das halte ich für ein gerücht Big Grin

(27.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Laut dies Plans was ich so erspäht habe (flüchtig bei der Team Besprechung)
Werden aj und rarity kommen

omg omg omg muss ich haben :O


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - faithfire - 27.01.2014, 18:26

bin gespannt wann die den kommenPinkie happy


RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Leopatra - 27.01.2014, 18:28

Multi-Pulti Plüschtiere:
Spoiler (Öffnen)

Twilight:

Spoiler (Öffnen)

Keine-Ahnung-Welche-Marke (Apple Plush?):
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Hm... Nochmal keine Ahnung:

Spoiler (Öffnen)

Twilight

Spoiler (Öffnen)

Gefunden auf:
http://equestria.cc/%D0%BF%D0%BE%D1%87%D0%B5%D0%BC-%D0%BF%D0%BB%D1%8E%D1%88%D0%BA%D0%B8-%D0%B4%D0%BB%D1%8F-%D0%BD%D0%B0%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%B0/

Nochmal Multi-Pulti Fotos:

Rainbow Dash:
Spoiler (Öffnen)

Apple Jack
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)



RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o - Leopatra - 27.01.2014, 18:34





Hier ist ein Review von den Apple Plush Plüschtieren. Ich versteh leider kein Wort :[