Bronies.de
Allgemeiner Fananimations Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Allgemeiner Fananimations Thread (/showthread.php?tid=4995)

Seiten: 1 2 3 4 5


Allgemeiner Fananimations Thread - Nobo - 13.07.2012, 11:33

Ja wo ist eigentlich ein solcher Thread? Hab keinen gefunden und mach jetzt einen auf. So das habt ihr davon.RD wink

Ist noch eine grobe Vorabversion im Storyboardlook aber lässt sich jetzt schon sehen. Und das Lied ist der Wahnsinn.
Spoiler (Öffnen)

Hier auch noch eine Animation von dem gleichen Team. Kenner wissen wer Andrew Stein oder auch Andy Stein ist, nämlich kein geringerer als Mandopony.Cheerilee awesome . So hab ich ihn, noch nie gehört.
Spoiler (Öffnen)



RE: Allgemeiner Fananimations Thread - BARRA - 13.07.2012, 12:02

also hier kann man animationen reinschieben? ich habe mal eine gemacht, aber gehört hier glaube ich nicht rein.


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Tchernobog - 13.07.2012, 12:02

Das erste habe ich im Luna Fanclub gepostet Big Grin

Das gehört auch dazu.
[Bild: LipSynch_Shot03.gif]


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Nobo - 13.07.2012, 12:23

Ah das hatte ich gesucht. Habs auf DA gesehen und nicht weiter beachtet. Als ich dann das Video sah dachte ich mir das es irgendwie auf das Lied passt.

Kannst du vielleicht noch die Quelle zum DA Link einfügen?


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Tchernobog - 13.07.2012, 13:14

Ich kenn den DA link nicht, aber die haben eine ganze webseite fur das Projekt:

http://firstnightmarenight.blogspot.ca/

Die haben eine ganze webseite fur das Projekt. Keine ahnung ob sie ein DA haben


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - BARRA - 13.07.2012, 13:23

darf ich hier meine animation reinstellen? wenn ja editiere ich sie rein, weil sie hat nichts mit mlp zu tun.

ok hier meine animation:
Spoiler (Öffnen)

boah bei mir kackt gerade so heftig das internet ab...


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Yukio - 13.07.2012, 13:36

ich würde mal sagen nein da es hier der bereich für MLP ist, du kannst deine Animation aber in ein Spoiler packen mit ein hinweis.

MfG
Omega


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Perrydotto - 13.07.2012, 14:40

Nichtponysachen bitte ins Atelierunterforum, danke!


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Nobo - 15.07.2012, 13:49

Doctor Whooves and Assistant

Episode 1
Spoiler (Öffnen)

Episode 2
Spoiler (Öffnen)

Der Film zum Hörspiel wenn man so möchte.Twilight smile


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Atra Demonica - 27.02.2013, 15:37

Ich finde wir könnten den Thread mal wieder wiederbeleben. Es gibt so viele Fananimationen ohne großes Trara und Hype wie Children of the night, was natürlich einen eigenen Thread verdient. Sowas soll auch aufgrund der Arbeit die in ihnen steckt. nicht im allgemeinen Pony Video Thread untergehen. Also hier eine neue.








RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Blue Sparkle - 27.02.2013, 15:53

Haha, die Schlussszene! Da hat glaube ich jeder etwas anderes erwartet.
Echt gut gemacht, auch wenn der Plot natürlich aufgrund der Kürze ziemlich flach war.


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Atra Demonica - 27.02.2013, 16:02

Ja ich hab auch gelacht. Besonders wenn man noch Ski Free kennt ^^

Für die jungspunde die das nicht kennen. Beware of Windows 3.1. Magic!

http://ski.ihoc.net/ski32.zip



VOn der Animation sind auf jeden Fall auch noch die Animationen selber hervorzuheben. Sehr sauber, sehr flüssig.

Ich find auch Rainbow Dashs Sprecherin ist spot on! Schon großartig was es von Fanseite alles gibt^^


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Atra Demonica - 03.03.2013, 07:10






RE: Allgemeiner Fananimations Thread - MaSc - 03.03.2013, 17:39

Das hier ist amazing. Ok, zugegebenermaßen versteh ichs nicht, aber dennoch.





RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Archie - 03.03.2013, 17:46

Hier mal eine kurze Source Filmmaker Animation von Rainbow Dash Cheerilee awesome:

Spoiler (Öffnen)



RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Atra Demonica - 09.03.2013, 08:16

Ja die kannte ich schon. Eine der besten SFM Ponies Animationen. Sehr cool gelöst mit dem FLuggefühl.

Hier was aktuelles mit FLuffle Puff^^






RE: Allgemeiner Fananimations Thread - MaSc - 09.03.2013, 09:37

Gefällt mir nicht. Ich finde sowohl das Viech als auch diesen komischen Typen, wer immer das auch sein soll, den man aber immer wieder sieht, nur noch blöde


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Princess Celestia - 09.03.2013, 09:50

Ich finde das neue Video mit Fluffle Puff genial, ganz besonder gut finde ich sind die Animationen von Chrysalis gelungen. Und dann die Szene mit Discord ich konnte kaum noch vor lachen.


RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Atra Demonica - 18.03.2013, 01:51

Hier ist auch einiges an Animation drin.





Ansonsten auch hier ein neues Dan vs. Twilight smile






RE: Allgemeiner Fananimations Thread - Ember Drop - 18.03.2013, 12:55

@MaSc: der kommt soweit ich weiß auch aus einer Serie von the Hub, siehe zB. hier