Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme/ Viele viele bunte Farben~ - Fafa - 25.01.2014, 23:41

Jaaa, die schmelzen nämlich nich D:

Ich hoffs mal, dem steht nämlich nur noch die Ticket/Händler Sache im Weg. :'DD


RE: Franzis PlüschPonies - Neue Auftrags-Annahme/ Viele viele bunte Farben~ - Fafa - 26.01.2014, 20:19

Die neuen Aufträge stehen fest! Cheerilee awesome

1. Kelpkeks - Fluttershy Fashion Model

2. Thunder Dash - Pinkamena Diane

3. Shire_Horse – Daring Do

4. wolfsman2 – OC


Natürlich habe ich auch meine 2 Trades nicht vergessen, besonders Derpy für Asukatze wird als erstes fertig gemacht. FS grins

Und jetzt kommt der Supergau. Zur Feier des Tages, biete ich euch eine Möglichkeit an, so günstig wie noch nie an ein Plüschi von mir zu kommen! Ich biete euch eine Scootaloo an! Da ich eben gerne eine nähen würde, wenn jemand unbedingt ein anderes Plüschi möchte, soll er mir sagen, welches. Wichtig ist nur, dass das Pony nur eine Mähnen- und Schweiffarbe haben sollte. Was ich im Gegenzug dafür haben möchte?
Das hier! Klick mich!

Also, ihr kauft mir den Trygon und ich nähe und schicke euch im Gegenzug eine Scoots/oder eben ein anderes Pony.


Dadurch spart ihr fast die Hälfte, die ein Filly sonst kosten würde, ich krieg meinen Tyraniden und alle sind glücklich. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN! Ich freu mich! FS grins



RE: Franzis PlüschPonies - Aufträge stehen fest + Bonusangebot! - Stargaze - 26.01.2014, 20:33

Mach' ich.
Unter der Prämisse, dass unser Konto ausgeglichen wird, WENN DAS KINDERGELD KOMMT!
Ende November kam das Kind, es ist Ende Januar, noch immer nichts da. Mannometer, die brauchen ganz schön, das zu bearbeiten.

Also wenn die denächst zahlen und niemand schneller ist ... komm' ich auf dich zurück.


Und eines Tages darf meine Sternguard deinen Trygon mit Gift (2+) zusammenschießen ...


RE: Franzis PlüschPonies - Aufträge stehen fest + Bonusangebot! - Fafa - 26.01.2014, 20:36

Du kennst doch Ämter, die lassen sich IMMER Zeit. :'D Und wenn man nachfragt und auf den Tisch haut, weiß nie einer Bescheid, "Is' ja nisch meine Abteilung".

Ok, ich bin gespannt, kannst mir ja dann ne PN schicken, dann sag ich dir, ob sich jemand gemeldet hat oder nicht. :3 <3


RE: Franzis PlüschPonies - Odinsson - 30.01.2014, 01:27

Das is ja echt mal genial was du da machst AJ surprised
Und die Ponys sehen echt klasse aus! [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich hab das ganze jetz ma so überflogen. aber was kostet eig nen Normales Pony?


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 30.01.2014, 19:45

Kommt drauf an, welches du magst und wie groß es sein soll :3 Schick mir doch einfach ne PN!~


RE: Franzis PlüschPonies - Fafa - 31.01.2014, 13:13

Erinnert ihr euch noch an meine Chrysalis?

Ich hab mich jetzt hier mal ordentlich dran gesetzt, nachdem ich auf DeviantArt einige Interessenten für sie bekommen habe. RD wink

[Bild: 300e8gn.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Stargaze - 31.01.2014, 14:45

So Kinders, der Tyranidendeal ist futsch, den hab' ich mir gekrallt.

Ich dachte erst drüber nach, ob ich was draufzahle und die Chrysalis abgreife, aber wenn ich berechne: mein Deal PLUS Chrysalis geht an jemand anderen: Doppelt Profit für Franzi.
Dann nehm' ich den Doppelten.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Rimelchen - 31.01.2014, 15:35

(31.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich hab mich jetzt hier mal ordentlich dran gesetzt, nachdem ich auf DeviantArt einige Interessenten für sie bekommen habe. RD wink

Awww.. wirklich? Schade.
Ich war mir sicher, die würde sich auch ganz super als bisher größtes Plushie in meiner Herde machen. FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Dai Senpai - 31.01.2014, 20:26

Tja, da hat der Cancelor schnell den Sack zugemacht. Naja bei den Plushies war es zu erwarten! RD laugh Die sieht aber wirlklich schick aus! Vorallem die Socken an ihr finde ich so goldig! FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Fafa - 31.01.2014, 20:45

Die Socken sind auch wichtig. :I Ohne die kann sie nämlich nicht stehen. Das ist der Nachteil bei den Löchern die mitten im Bein sind, dadurch werden die Beine recht dünn und halten das Gewicht nicht. Aber ich wollte keinen Draht benutzen, da sie eben ein Knuddelpony werden soll und ich das nicht mag, wenn Plüschis so abartig feste gestopft sind, als wären es kleine Skulpturen. Daher die Socken, die stabilisieren das Bein und die Dame kann stehen Twilight happy

Aber sie ist so beweglich, da kann man sie noch legen und setzen CC:

[Bild: tumblr_n09q3aNDYI1sqr129o2_1280.jpg]

Und pff, nix da Sack zu, ich hab jemanden, dem ich sie eigentlich schon reserviert habe. FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Manic Moon - 31.01.2014, 20:59

Oh Gott! Da liegt der Kopf von Derpy im Hintergrund. Der Horror! Der Horror!


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Stargaze - 31.01.2014, 22:00

Tja, wenn ihr Kopf nicht angewachsen wäre, würde sie ihn noch ... warte ... oh god!

(31.01.2014)Die4Ever schrieb:  Tja, da hat der Cancelor schnell den Sack zugemacht.

Jep. Und wieder eine Chrysalis, die ich anderen gönne.
Sag' mal einer ich würde meine Liebe nicht teilen - der erste, der mir was von "waifu butthurt" erzählt, den dürft ihr ausbuhn. xD

- - -

Ich werde nie müde zu sagen, dass für mich eine Chrysalis mit Draht (and Changelings in general for that matter) akzeptabel finde - was bei mir auch darin begründet ist, dass ich mit den Plushies nicht knuddle. Ich wiess, ich fall' damit aus dem Rahmen.
Die Socken sind eine mir vorher so noch nicht untergekommene Methode, das zu umgehen.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Fafa - 31.01.2014, 22:10

Wenn ich das nächste Mal (wobei ich bezweifel, dass ich so schnell nochmal eine nähen werde), eine Chrysalis nähe, überlege ich mir auch was für die Beine, vielleicht wirklich eine Art "Skelett", aus diesen beweglichen Plastikgliedern, die man in alle richtungen bewegen kann. Aber diese wird eben "floppy", beziehungsweise flauschig, das war auch der Grund, weswegen ich angeschrieben wurde, da sie eben so weich aussieht~


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen! (WIP) - Fafa - 08.02.2014, 15:57

Ich habe meinen ersten, richtigen Rainbow Dash Schweif fertig. Cheerilee awesome

Ich bin furchtbar stolz und freue mich, wenn ich dann meine erste Dashie nähe, die ich dann mit zur Gala schleppe um sie dort zum Verkauf anzubieten. C:

[Bild: 6h3ojk.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Dashie Tail~ - Baraka - 08.02.2014, 16:32

Der Schweif sieht genial aus. Die Mähne wird bestimmt leichter, da hast du ja "nur" je 3 Farben. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Hattest du letztes Jahr schon einen Stand? Ich überlege mir ernsthaft ob ich es nicht auch probieren soll. Es macht bestimmt irre Spaß auf der GalaCon zu verkaufen.
So 12-15 Plushies sollte man bis August schaffen Rarity shocked


RE: Franzis PlüschPonies - Dashie Tail~ - Fafa - 08.02.2014, 16:40

Dankeschön C: Der Schweif hat mir erstaunlicherweise extrem Spaß gemacht zu Nähen xD Da macht Applejacks Schweif weniger Spaß. D:

Ne, dieses Jahr werd ich zum ersten Mal hingehen :w: Ich hoffe, mit Hipsterhoof zusammen, einen Stand zu ergattern~ Da näht dann jeder 10 Plüschies pro Galatag und dann geht das schon Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Dashie Tail~ - HipsterHoof - 08.02.2014, 17:59

(08.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ne, dieses Jahr werd ich zum ersten Mal hingehen :w: Ich hoffe, mit Hipsterhoof zusammen, einen Stand zu ergattern~ Da näht dann jeder 10 Plüschies pro Galatag und dann geht das schon Cheerilee awesome

Hue, you wish.
Gonna sew em all
Hab ja bis jetzt schon 5 fertig.

Wenn alles hinhaut, wird des super. Richtig knöfte.


RE: Franzis PlüschPonies - Dashie Tail~ - Fafa - 08.02.2014, 18:35

Holyyyyy, ich hab grad mal Chibi Applejack, nen Körper für die Filly Pinkie und Flügel+Schweif für Dash. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Dashie Tail~ - Stargaze - 09.02.2014, 16:03

(08.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich habe meinen ersten, richtigen Rainbow Dash Schweif fertig. Cheerilee awesome

Wieder eine Form von Jungfräulichkeit weg.