Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - BlackT0rnado - 26.01.2015, 21:33

(25.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich danke dir! <3 c: Ich hab den Kopf tatsächlich komplett neu aufgesetzt, damit das Näschen schön rauskommt. Smile

Ich hab hier noch ein WIP-Bild in doofer Handyquali und ohne Kopf o:

Spoiler (Öffnen)

Gosh, hab ich mich bei dem Bild erschreckt [Bild: cl-fs-oops.png]

Wenn da noch so ne Pinkamena-Axt gelegen hätte, würde ich mir Gedanken machen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 28.01.2015, 15:44

Die letzten Tage waren nich so pralle T^T

Ich hatte nen harten Virus, durch den ich nur rumliegen und leider garnichts machen konnte. :I
Dann kam endlich (endlich!!!) mein Reißverschluss an und daher konnte ich meine Honekoneko fertig machen. Der Klops ist 50cm von Schwanzspitze bis zu den Ohren lang udn ich liiiebe, wie flopsig er geworden ist *^*

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ja, dass wir irgendwie noch ne günstige Unterkunft für die LBM finden, sonst kann ich da nämlich nicht hin :w: Ich versuch jetzt Stocking zur LBM zu schaffen, da mein Faun Cosplay einfach nicht in nem Monat zu schaffen wäre xD Honekoneko hat ein kleines lila Fleecefach innen, in das man Süßigkeiten packen kann c:

Jetzt setz ich mich aber an meine Stickmaschine und sticke Lyra, wenigstens den Körper mag ich heut noch schaffen!


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - Maix - 28.01.2015, 16:03

Meh kann es ein wenig nachfühlen. Hatte bis vor zwei Wochen mit nem äußerst extremen grippalen Infekt zu kämpfen. War ja schon oft krank aber das ... war einfach nur jenseits von gut und böse ._. ...

Dahhhhh ist das ein kuschelig aussehendes Klöpschen ( jetzt muss ich sogar schon Worte wie Klops verniedlichen ... xD )

Ein kleines Fleecefach in das man Süßigkeiten packen kann hmm? Next time, I want a Honekoneko approved lollipop!!! ;3

Und damit dann zum Abschluss: Viel Vergnügen beim Lyra sticken. Möge das Plüsch mit dir sein! ;D


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - SKUNK412 - 28.01.2015, 20:08

Oh heilige chrysalis, deine Honekoneko ist so genial geworden,
vorallem das Süßigkeitenfach finde ich so awesome. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Sie wirkt wie aus der Serie und ist durch den Plüschkörper und den Geheimfach auch noch super praktisch.
Allerding frage ich mich warum du ein grünen Reißverschluss gewählt hast, nicht das ich was gegen der Farbe habe, ganz im gegenteil [Bild: pc-chryhappy.png]
aber währe schwarz oder violett nicht passender gewesen?
Ansonsten super und praktische Umsetzung, Stocking wäre stolz auf dich.

Und ja das mit den Virus kann ich sehr gut nachvollziehen.  Twilight: No, Really?


(28.01.2015)Maix schrieb:  Viel Vergnügen beim Lyra sticken. Möge das Plüsch mit dir sein! ;D
Maix recht ich gebe und Spaß dir auch wünsche mit Lyra.


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - NyancatOpal - 28.01.2015, 20:09

Ja, das macht nix, wenn du krankheitsbedingt nicht weitermachen konntest. Ich kann warten.


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - Fafa - 29.01.2015, 13:06

(28.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Allerdings frage ich mich warum du ein grünen Reißverschluss gewählt hast, nicht das ich was gegen der Farbe habe, ganz im gegenteil [Bild: pc-chryhappy.png]
aber währe schwarz oder violett nicht passender gewesen

Duuuuh, der ist halt grün, weil der nunmal grün ist?  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Darum hab ich den natürlich auch grün gemacht :3


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - SKUNK412 - 29.01.2015, 20:03

(29.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Duuuuh, der ist halt grün, weil der nunmal grün ist?  RD laugh
Ok das war jetzt richtig peinlich. [Bild: cl-rd-grin.png]
Sorry, ich muss echt zugeben das ich das irgendwie bei den super heißen Dämonenmädchen und wunderschönen Engelmädchen mit ihre Unterwäsche garnicht mitbekommen habe, das der Reißverschluss wirklich Grün ist.
Allerdings muss man auch zugeben das der Reißverschluss von Honekoneko extrem winzig ist, wenn man bedenkt wie groß der Reißverschlüsse wie z.b. bei Fastener ist.
Außerdem hätte mir ja auch aufallen müssen das die Kaufbareversion von Honekoneko auch ein grünen Reißverschluss hat.  Facehoof
Honekoneko (Öffnen)

Aber wie schon geschrieben:
(28.01.2015)SKUNK412 schrieb:  super und praktische Umsetzung, Stocking wäre stolz auf dich.



RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - Ember Drop - 29.01.2015, 20:11

Mir ist das in der Serie auch nirgends aufgefallen. Ist auch kein Wunder, gibt ja genug "Wichtigeres" zu sehen Big Grin
Bin schon gespannt, wie das Cosplay nachher aussieht :3
Das, was ich bisher dazu gesehen hab, ist schon recht vielversprechend.


RE: Franzis PlüschPonies - Honekoneko - Fafa - 30.01.2015, 15:52

Danke euch c:
Ich warte momentan auf Satinband, damit ich den Petticoat nähen kann.

Weiter im Programm;

Lyra WIP, ich hoffe die Dame gefällt:

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Lyra WIP - NyancatOpal - 30.01.2015, 15:57

Ja sieht ganz gut aus. Aber ich warte noch auf die Mähne und den Schweif


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra WIP - Rariedash - 30.01.2015, 16:29

(30.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja sieht ganz gut aus. Aber ich warte noch auf die Mähne und den Schweif

Etwas mehr Begeisterung bitte. Motivation an die Näher schadet nie.
Vor allem dem Endergebnis.
Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra WIP - SKUNK412 - 30.01.2015, 22:14

Also ich finde die Lyra wirkt jetzt schon sehr niedlich. [Bild: 01-lyraemote.png]
Obwohl das Auge etwas zu dicht am Mund dran ist, allerdings wirkt sie dardurch auch irgendwie mega happy.
Mal sehen wie Sie dann mit Mähne, Schweif und befestigtes Horn dann aussieht.

(30.01.2015)Rariedash schrieb:  Etwas mehr Begeisterung bitte.
[Bild: cl-fs-yay.png] YAY!


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra WIP - Maix - 31.01.2015, 10:25

(30.01.2015)Rariedash schrieb:  Etwas mehr Begeisterung bitte. Motivation an die Näher schadet nie.
Vor allem dem Endergebnis.
Twilight happy


WOOOOOOH! Go Fafa! Go Fafa! You´re the best one! Make some great work, WOOOOOOOOH!

So, das sollte doch mal n ordentlicher Schub Begeisterung sein. RD wink

Kann es ebenfalls kaum erwarten, das fertige Resultat zu sehen. Soooo cute. ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra WIP - Fafa - 02.02.2015, 16:56

Die Begeisterung hat gereicht!

Ladies and Gentlemen, have some Lyra!

[Bild: lyra1_by_fafatacle-d8gelh8.jpg]

Ich bin mehr als zufrieden mit ihr, die Süße hält wunderbar auf der Schulter und ist ultraflauschig. Ich hoffe, sie gefällt.

Da meine Stick-, sowie Nähmaschine die Tage geschlampt hat, musste ich rumprobieren und n bischen was rumtesten. Ich hab ja kuhlen Fellstoff hier gehabt noch, den ich mal bestellt hatte und wollte uuuunbedingt damit rumprobieren. Aber was macht man mit gelbem Fellstoff? Hm. Mal rumgeguckt. Applejack wollt ich nicht so unbedingt machen. Derpy? Jaaa schon besser. Aber, ohje, irgendwas hat die Maschine da falsch zusammengestickt. D:

Spoiler (Öffnen)

Sind das Fledermausflügel an Derpy, sowie auf dem Cutiemark? Exakt! Beware of the Bats! One of them seems a bit... derpy.

Spoiler (Öffnen)

Bat-Derpy ist 40cm lang, knapp 30cm hoch, hat Mähne+Schweif aus Luxury Faux Fur und hat 3D Wimpern!

Guckst du hier (Öffnen)

Sie hat einen kleinen Magneten im Maul, für den ich bald noch einen Muffin nähen werde. c: Sie passt auch super auf die Schulter.

Spoiler (Öffnen)

Derpy ist somit das erste Pony, das ich mit auf die Gala nehmen werde.  Pinkie approved Ich hoffe, mein kleines Experiment gefällt euch c:


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - BlackT0rnado - 02.02.2015, 17:01

Hey die Augen von der Bat-Derpy sind ja mal astrein [Bild: pc-dehappy.png]

Die verwuschelte Mähne macht aber auch was her, gleich ein ganz anderer Character [Bild: derpy-ice.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Maix - 02.02.2015, 17:02

Lyra und Derpy sehen einfach nur hinreißend aus! Allein dieser Schlafzimmerblick von der kleinen putzigen Bat-Derpy ... Money, where are you? ._.

Wieder mal exzellente Arbeit, Fafa. We´re so proud of you! RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - NyancatOpal - 02.02.2015, 17:23

Oh ja. Exzellent. Ich wusste dass ich bei der richtigen bestellt habe. ^^
Die Lyra hat hoffentlich einen Magneten im Bauch ? und der Gegenmagnet ist inklusive ?

Der Gesichtsaudruck ist perfekt. Typisch Lyra eben. ^^ Das Horn ist auch perfekt. Länge und Stellung der Beine sind auch toll.
Du bekommst gleich noch ne PN


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 02.02.2015, 17:26

@NyancatOpal, nee leider nicht. Sie hat 3 Magneten im Bauch und einen fürs Anpinnen, damit müsste sie sogar an nem dickeren Hoodie halten :p

Ich danke dir, freu mich, dass sie dir gefällt c:


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Varonya - 02.02.2015, 20:53

Total knuffig! Derpy in Bat Style.. ich lieb sowas! Big Grin Toll umgesetzt! Lyra ist natürlich auch knuffisch.

Wow ein Pony schon fertig für die Gala.. fleißiges Bienchen du! Hoffentlich sehn wir uns alle wieder! Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - SKUNK412 - 02.02.2015, 21:14

(02.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  
Guckst du hier (Öffnen)
Oh heilige Königin des Schwarms, diese Augen + 3D Wimpern!
Also mal abgesehen das die Bat Derpy allgemein sehr schön geworden ist, finde ich ja die Augen mit den Wimpern fantastisch. [Bild: pc-rfaint.png]
Aber auch die schön langen Eckzähne, sind ja sehr stylisch. (Das gibt gleich ein Bonus Punkt extra dazu)
Die neuen Mähne und Schweif sind sehr gut umgesetzt worden.
Nur ihr Bat Cutie Mark finde ich jetzt nicht so besonderes, aber als Derpy und Batpony Fan muss ich sagen, Sie ist sehr schön geworden [Bild: pc-dehappy.png] (und das nicht nur wegen die Augen).
Oh und Prinzessin währe es eigentlich möglich mal die Bat Derpy von Vorne zusehen, das würde mich sehr interessieren? [Bild: pc-desexy.png]

Die Lyra ist auch super geworden, ich finde immernoch das die kleine so unglaublich mega happy schaut. [Bild: 01-oCoBv.png]
Vorallem ihre Mähne wurde gut vom Original umgesetzt.