Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Fafa - 12.07.2015, 14:00

Ich wollt grad schimpfen, dass hier niemand rät! :3

[Bild: untitled_by_fafatacle-d90ytj7.jpg]

Apple Bumpkin ist rischtiiiisch!
Wenn die Süße jetzt bald ihren Schweif bekommt werden auch gescheite Bilder gemacht!


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple WIP - Crash Override - 12.07.2015, 14:15

(12.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Pony Nerd!

Nope. "Apple Experte", wie mich Ironmetal nannte, trifft da eher. Kommt davon, wenn man sich mit der kompletten Familie beschäftigt... RD deals with it Btw hätten das sicher auch Meganium und Pulse-Wave erraten bzw. benennen können.

Zumal ich 3 Anläufe brauchte, damit mir mein Telefon endlich das Bild zeigte.



Ich muss sagen, sie sieht gut aus. Grade die Schnauze ("Stupsnäschen") sieht gut aus - und das Halstuch ebenfalls. wird wohl ne menge Arbeit gewesen sein, da das Karo-Muster reinzubekommen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple WIP - Shiny Binary - 12.07.2015, 15:10

Awwwwwwwwwwwwww ist die süüüüüüß! Haste wirklich mega niedlich hinbekommen! [Bild: pc-pido.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple WIP - haselwoelfchen - 12.07.2015, 15:36

Mir gefällt dieses swirly auf der Mähne  Cheerilee awesome Dein Mares haben so Süße Stupsnäschen das sieht man hier wieder besonders gut.  FS grins

Hab gerade Bumpkin übersetzt, irgendwie nich so nett sein Kind so zu nennen :'D


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple WIP - Fafa - 12.07.2015, 16:30

Hab das Kopfpattern auch gefühlte 3000 Mal überarbeitet, bis ich zufrieden war xD

Sie ist fertig!

Spoiler (Öffnen)

37cm hoch und 42cm lang. Gefüllt mit Beaniepellets in den Hufen und abnehmbaren Halstuch aus Minky. Einfach durch einen kleinen Knoten im Nacken zu lösen. Apple Bumpkin wird mich zur Gala begleiten und dort hoffentlich bald einer neuen Herde angehören Smile


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple Bumpkin! - Crash Override - 12.07.2015, 16:51

(12.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Apple Bumpkin wird mich zur Gala begleiten und dort hoffentlich bald einer neuen Herde angehören Smile

Das sicher. Wird evtl sogar sehr schnell passieren [Bild: mlp-aohreally.png]

(12.07.2015)haselwoelfchen schrieb:  Hab gerade Bumpkin übersetzt, irgendwie nich so nett sein Kind so zu nennen :'D

Kommt immer drauf an, was man bei der Ubersetzung auswählt.
Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Apple Bumpkin! - haselwoelfchen - 12.07.2015, 22:45

(12.07.2015)Crash Override schrieb:  
(12.07.2015)haselwoelfchen schrieb:  Hab gerade Bumpkin übersetzt, irgendwie nich so nett sein Kind so zu nennen :'D

Kommt immer drauf an, was man bei der Ubersetzung auswählt.
Spoiler (Öffnen)

Naja, bei Leo.de kam nur Bauerntölpel, Landei, etc.  RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple Bumpkin! - rtry - 13.07.2015, 00:29

Ich könnte mir vorstellen dass der Name von hier stammt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Middle-earth_animals#Bumpkin


RE: Fafa's PlüschPonies - Apple Bumpkin! - Fafa - 21.07.2015, 11:41

I am a princess. Do you want to be a princess, too? Take a pair of wings... wings... wings...

EEYUP!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d926lpc.jpg]

Princess BigMac has arrived. Und er ist canon. Holy shit. Ich hab den Burschen seit mehreren Monaten hier halbfertig liegen, weil ich Pixelkitties Comic zu geil fand und jetzt ist er canon. Was meint ihr, was ich fürn Gesicht gemacht hab xD I DID HIM BEFORE HE WAS COOL.

Er ist 42cm lang und 37cm hoch. Horn und Mähne sind mit schmucken Glitzergarn gearbeitet, damit er richtig sparklet. Inklusive 3D Wimpern. Auf jedem Hufschuh sind schöne Rubine und das Kummet ist auch sparkling~ Und jetzt kommt das beste; Ihr könnt ihn gewinnen Wink

BigMac ist der Hauptpreis meiner diesjährigen Verlosung. Ich freu mich drauf Smile

Und hier habt ihr den Haufen Beanies, der bis jetzt fertig ist. AppleJack wird doch zur Gala mitkommen~

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Laser Gurke - 21.07.2015, 11:50

How Cool & Cute is that? [Bild: pc-swcute.png]

So sweet, deine Arbeit, du kannst stolz auf dich sein, es sieht alles so unglaublich knuffig und Cool aus *-*

Ich will auch, aber ich habe kein Geld [Bild: rd-dash3.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Salacious_Crumb - 21.07.2015, 14:24

Glitter?
Fabulous!
You haven't told me that!


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Crash Override - 21.07.2015, 14:50

*PrincessBigMachabenwill* da weiss ich ja, was ich zu tun habe... hoffentlich hab ich da glück bei (denn Aktuell sieht es bisher nicht danach aus).

Thanks, Peter New! (Big M is best Princess)

Princess Molly, warum musst du so dermaßen Magnete an deinem Stand anbringen? Das hält mich (fast) von der Arbeit ab... Whining


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Shiny Binary - 21.07.2015, 15:18

You're a princess, you'll plaaaaay your paaaaaart! - EEYUP![Bild: rd-big-mac1.png]

Pfff bwahaha einfach zu köstlich! Big Mac ist dir auf jeden Fall gut gelungen, genau so knuffig und toll wie der Beanie Berg! Vor allem die Hufschuhe sind ja echt toll...ach ich mag Big Mac allgemein, seine Farben sind einfach so schön kräftig.

Das einzige, was ich persönlich nicht so mag, sind diese 3D Wimpern...ich habs einfach nicht damit und bevorzuge die normalen, aber ist ja (wie fast alles) Geschmackssache. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Rainbro - 21.07.2015, 23:59

Seapony Lyra xDDD Geile Idee [Bild: cl-drw-clap.png]
Ich hab eben erst durch Flauschi den Thread hier gefunden und ich freu mich, dass hier so schöne Plüschies sind. Ich schick dir gleich mal ne PN [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Lan - 22.07.2015, 13:22

OMG ! Princess BigMac rockt einfach und ich bin neidisch, dass du schon so viele Ponys fertig hast
*kommt nicht aus dem Quark*


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Fafa - 22.07.2015, 13:36

(22.07.2015)Lan schrieb:  OMG ! Princess BigMac rockt einfach und ich bin neidisch, dass du schon so viele Ponys fertig hast
*kommt nicht aus dem Quark*

Ich hätte gerne noch viel mehr fertig schon ~.~ Hab leider mein gesetztes Ziel von 43 nicht annähernd erreicht. Momentan müsstens... 23 sein?

Dafür rockst du das jetzt in den letzten paar Tagen noch locker Big Grin

@Rainbro,

Aye, Seapony Lyra, da wird grad auch noch eine gestickt, eine große Wink

Ich freu mich, dass euch BigMac so gut gefällt Smile Hoffentlich findet die Verlosung Anklang, der 2 Preis ist auch grad in der Mache~

Hier noch ein kleines WIP von meiner momentanen Arbeit~

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Varonya - 22.07.2015, 14:56

Hahahaa, des habsch ja noch nie gesehn! RD laugh Geil.. der arme BigMac. Wir schalten dann mal das Discolicht an!


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess BigMac! - Fafa - 22.07.2015, 17:10

SEAPONY PARTY!

Spoiler (Öffnen)

37cm hoch und damit mehr als knuddelbar Wink


RE: Fafa's PlüschPonies - Seapony Lyra! - BlackT0rnado - 22.07.2015, 17:28

KREISCH

soo giant :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Seapony Lyra! - Firefuse - 22.07.2015, 18:20

Kawaii Heart

Die muss ich unbedingt live sehen^^