Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - Crash Override - 04.10.2015, 21:32

O.O WTF?
Spoiler (Öffnen)

Ich hoff' mal, dass denen das auffällt und du das Paket am Ende noch bekommst. Wäre ja schade drum...


RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - Fafa - 18.10.2015, 15:26

Nach der ewig langen Wartezeit kanns endlich wieder losgehn!

Soll mein Beinchen noch 2 Monate schonen, quasi nicht rennen oder springen (als ob ich freiwillig rennen tät *hüstel*)
Aber ich hab mich die Tage endlich wieder aufgerappelt und ein Testplüschi genäht!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9dir28.jpg]

The one and only Party Pony! Vorderhuf bis Schweifende 32cm lang und gefüllt mit Beaniekügelchen, damit sie sich schön flopsig über die Schulter lehnen kann!

Frontansicht+other view (Öffnen)

Nachdem jetzt bestätigt ist, dass ich das Nähen noch nicht verlernt hab, kann ich nächste Woche auch weiter an der löchrigen Königin arbeiten und dann die Aufträge abarbeiten Smile

Die Post hats auch gepackt mir endlich mein Paket zukommen zulassen, daher wirds bald spooky Bilder vom Kopf geben <3

Wer nicht warten mag, klickediklick
Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Shiny Binary - 18.10.2015, 18:21

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Pinkie, echt sowas von knuffig geworden [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich mag vor allem mal wieder das Schnäuzchen :'D

Und der Kopf ist echt....wow, creepy [Bild: cl-rd-laugh.png] Freue mich auf jeden Fall, dass es mit deinem Bein bergauf geht *haha* [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Crash Override - 18.10.2015, 18:46

Wie ich früher schon sagte: Dauert Halt Länger... aber wenigstens isses angekommen.

auch wenn mir der "pinke, Hyperaktive gummiball" nicht so zusagt (als character), so ist die arbeit gut gelungen. In der front sieht sie allerdings aus wie ein Schwein... gut, andere Plushies sehen da dann auch komisch aus.


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - 404compliant - 19.10.2015, 02:07

Die Pinkie ist zum schmelzen...
Der Kopf ist dir wirklich selten gut gelungen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - haselwoelfchen - 21.10.2015, 11:01

Kann es sein, dass deine Oberfadenspannung etwas zu stark ist? Weil bei dem Schwarz am Auge der Unterfaden so ein bisschen rausschaut?
Ansonsten ist sie supersüß *_* Und flopsig xD Flopsig ist immer wichtig!! Tolle Frontansicht, ich find das ist immer schwer hinzukriegen Big Grin

Der Schädel ist ja auch mal geil und bestimmt sehr teuer. Gut dass er es noch zu dir geschafft hat Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Fafa - 21.10.2015, 12:43

Ich freu mich, dass sie so gut ankommt <3
Die Frontansicht is in Echt immer schöner, als auf Fotos, möh.
Jaaa meine Stickmaschine is ne kleine Bitch und fickt ab und an mal ohne ersichtlichen Grund rum, aber bei Pinkie ists nich sooo schlimm, außerdem mag ich sie ja eh behalten und mit zum Stammtisch nehmen~ Wenns ne Commish gewesen wäre, hätt ich das auch nochma anders gestickt. Weiß auch nich worans liegt, hab immer Density auf 6,0 und die Pull Compensation auf 0,6 und das klappt mal sooo 80% gut und 20% nicht.


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Auri - 21.10.2015, 12:51

Vielleicht für die Zukunft: Wenn Du schwarz stickst, nimm auch schwarzen Unterfaden (nutze ich zum Beispiel) RD wink
Oder nochmal die Unterfadenspule überprüfen, wenn man schon am Underlay sieht, dass es den Unterfaden hochzieht. Manchmal springt beim Fadenabschneiden der Unterfaden bissi raus und verändert dadurch seine Spannung


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Alpha-Mango - 21.10.2015, 13:16

Die Profis unter sich. Mir fällt das gar nicht auf Big Grin Ich find sie super knuffig.


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Pinku - 02.11.2015, 14:15

Die Pinkie Pie ist total niedlich, vor allem die Vorderansicht ist einfach hnnnnnnng~ [Bild: pc-pplotting.png]  Sag mal, wo bekommst du die Beaniekügelchen her? Gibts die in Deutschland in Geschäften zu kaufen oder gibts da eine Art Onlineshop? Hatte bisher in Österreich Schwierigkeiten sowas zu finden  AJ hmm


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Fafa - 02.11.2015, 17:04

(02.11.2015)Pinku schrieb:  Die Pinkie Pie ist total niedlich, vor allem die Vorderansicht ist einfach hnnnnnnng~ [Bild: pc-pplotting.png]  Sag mal, wo bekommst du die Beaniekügelchen her? Gibts die in Deutschland in Geschäften zu kaufen oder gibts da eine Art Onlineshop? Hatte bisher in Österreich Schwierigkeiten sowas zu finden  AJ hmm

Freu mich, dass dir Pinkie gefällt <3 An dem Kopfpattern habe ich auch so manche Köpfe zerstört... :'D
Die Beanieküglein kauf ich immer auf Amazon, KLICK kostet da 13 Euro ... (Hatte 10 in Erinnerung, HM), ist aber eigentlich wurscht welches man nimmt, ich nehm immer 3mm "grob" als Körnung, weil mir die anderen einfach zu klein sind, die sind von der Größe ideal Smile


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - SKUNK412 - 02.11.2015, 21:46

Die Pinkie Pie ist ja süß. [Bild: cl-pp-content.png]

(18.10.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wer nicht warten mag, klickediklick
Spoiler (Öffnen)
Wow, na das nenne ich mal 20% Cooler. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Party Pony! - Pinku - 02.11.2015, 22:21

(02.11.2015)PrincessMolestia schrieb:  Freu mich, dass dir Pinkie gefällt <3 An dem Kopfpattern habe ich auch so manche Köpfe zerstört... :'D
Die Beanieküglein kauf ich immer auf Amazon, KLICK kostet da 13 Euro ... (Hatte 10 in Erinnerung, HM), ist aber eigentlich wurscht welches man nimmt, ich nehm immer 3mm "grob" als Körnung, weil mir die anderen einfach zu klein sind, die sind von der Größe ideal Smile
Ahh, danke! [Bild: rd-pinkie4.png][Bild: rd-pinkie4.png] [Bild: rd-pinkie4.png]Nach denen hab ich schon so oft gesucht, auf den Suchbegriff "Füllgranulat" wäre ich nicht gekommen.
Köpfe zerstört? Haha, klingt nach einem brutalen Kampf um die Errungenschaft des idealen Schnittmusters  Pinkie happy  


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY - Fafa - 11.11.2015, 13:34

Hey guys! .3.

I AM BACK.

Nach all dem langen Rumsitzen und Warten, dachte ich, ich starte doch mal ein kleines GiveAway. Ich bin suuuuper aufgeregt und hab auch ein bischen Angst, da ich so ein großes GiveAway noch nie gemacht habe. D:

Was gibts zu gewinnen?

Zu gewinnen gibts ein 24-27cm großes Temmie plush!

[Bild: t3_by_fafatacle-d9gaib6.jpg]


Yaaaay! Für die, die Tem nicht kennen, Temmie ist ein Charakter von dem Game Undertale. Da ich ein bischen rumtricksen und euch was Gutes tun wollte, könnt ihr Temmie gewinnen, ihr braucht kein Shipping zu bezahlen, alles geht auf mich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, teilzunehmen.

Einmal auf DeviantArt, dort könnt ihr den Post liken und ein Journal schreiben, das gibt euch 2 Einträge.

Dann auf tumblr, dort könnt ihr für 2 Einträge ebenfalls liken + rebloggen.

Und dann noch auf facebook, dort kann für 2 Einträge ebenfalls geliket + geteilt werden.

Insgesamt also 6 Einträge, dies zu bekommen gibt.

Das Giveaway endet am 20. Dezember um 20:00 Uhr.
Dann wird via random number generator ein (hoffentlich) glücklicher Gewinner ausgelost, den ich innerhalb einer Woche anschreiben werde.

Ich hoffe euch gefällt das GiveAway, auch wenns nonpony ist. Big Grin

GOOD LUCKS


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - RedFlames - 11.11.2015, 15:47

Seeing this raffle fills you with determination.

Weiß nicht ob ich mich beteiligen werde, aber cool ist es allemal. Wenn's n Napstablook oder Asriel gäb' wär ich sofort dabei FS grins

Andererseits, teilen schadet ja nicht Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - Kepheus - 11.11.2015, 15:49

hOIVS!

Ich muss sagen das Plushie sieht echt super aus!
Ich nehme ja recht ungern an Giveaways teil aber bei einem Temmie Plush muss ich mitmachen!


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - 404compliant - 11.11.2015, 21:21

(11.11.2015)PrincessMolestia schrieb:  ihr braucht kein Shipping zu bezahlen, alles geht auf mich.

Den Satz musste ich gerade echt mehrfach lesen, um ihn zu verstehen. Facehoof


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - Rariedash - 11.11.2015, 22:41

(11.11.2015)404compliant schrieb:  
(11.11.2015)PrincessMolestia schrieb:  ihr braucht kein Shipping zu bezahlen, alles geht auf mich.

Den Satz musste ich gerade echt mehrfach lesen, um ihn zu verstehen.  Facehoof

Nein, einfach nein. Böser 404...


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - Crash Override - 12.11.2015, 00:18

Nu ja - ganz unrecht hat er nicht; das kann man wohl oder übel 2-deutig verstehen.


RE: Fafa's PlüschPonies - GIVEAWAY! - Nerymon - 12.11.2015, 03:24

wow, wirklich super knuffiges Plushie, tolle Arbeit mal wieder
da mach ich doch direkt mal mit... schaden kann es ja nicht <3

Facebook - liked & shared
Deviantart - liked und Journaleintrag geschrieben
tumblr - liked und reblogged