Bronies.de
Showgruppe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Showgruppe (/showthread.php?tid=5056)

Seiten: 1 2


Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 08:46

Ihr wolltet schon immer mal etwas Besonderes tun?
Nächstes Jahr ein Teil der Grand Galloping Gala sein?
Wohnt in der nähe Stuttgart oder hättet keine Probleme damit auch mal nach Stuttgart oder Umgebung zu fahren für ein Wochenende ?

Ihr habt keine Probleme damit auf einer Bühne zu stehen?

Dann meldet euch hier oder bei mir per PN

Da ich zusammen mit dem GalaTeam eine Showgruppe ins Lebenrufen möchte

bei Fragen einfach eine PN an mich^^

ich hoffe es melden sich ein paar^^


RE: Showgruppe - Sugar Pen - 16.07.2012, 08:50

Hmm wenn sich bei mir das lampenfieber abkuppelt bin ich eventuel dabei :3


RE: Showgruppe - TaraAppleShy - 16.07.2012, 14:51

Ich hab ne ganze MLP cosplay Gruppe, wir könnten was vormachen ^^


RE: Showgruppe - C#*~5 - 16.07.2012, 15:13

Warum nur per PN? Etwas mehr Infos zum Projekt hier an Ort und Stelle wären nicht verkehrt, Sweetie Pie.


RE: Showgruppe - Karl Kartoffel - 16.07.2012, 15:13

Ich könnte, falls was gespielt wird, der Gitarrist sein.

Das Problem wär die Anfahrt. Ich hab nicht so viel Geld für Zugfahrten übrig


RE: Showgruppe - Sugar Pen - 16.07.2012, 15:23

In wie fern Problem? ich habe 4 halb stunden zugfahrt xD ABer ich würde zrotzdem versuchen zu kommen auch wenn ich dann nur sowas wie ein Fanboy wäre ^^ Ich unterstütze gerne Mitmenschen .


RE: Showgruppe - Karl Kartoffel - 16.07.2012, 16:12

(16.07.2012)Sugar Pen schrieb:  In wie fern Problem? ich habe 4 halb stunden zugfahrt xD ABer ich würde zrotzdem versuchen zu kommen auch wenn ich dann nur sowas wie ein Fanboy wäre ^^ Ich unterstütze gerne Mitmenschen .

Hey ich würd ja auch gern kommen, aber ich hab nicht viel Geld. Aber wenn ich überlege, dass ich einfach nur per Webcam dabei sein kann und bei der Galacon dann auftrete...AJ hmm


RE: Showgruppe - Sugar Pen - 16.07.2012, 16:28

XD das wäre epich und einer häckt das system und paar Japaner sehen dich auf ner LEinwand und du wurst zur Legende bis du zum Rockn Roll absagst Drogen nimmst du eine frau findest die dir hilft aus den Drogen Konsum Hilft ... moment war das nicht in Simpsons ne aber Geld ist immer so ne Rolle ... sie gibt den TOn an Big Grin Wegen music und so naja aber man solte schon was versuchen :3


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 16:56

Naja es geht mir in erster Linie darum etwas mit einer Gruppe auf die Beine zu stellen
und die Showgruppe soll ja nicht nur nächstes Jahr auftreten sondern auch das Jahr danach.
Wird also eine eigene Haus Showgruppe welche eventuell auch die Chancen bekommt auf anderen Cons aufzutreten.

Deswegen per PN Melden.


RE: Showgruppe - Wasabi Woman - 16.07.2012, 19:26

wenn eine querflöte- oder ocarinaspielerin irgendwie gesucht wird bin ich dabei, aber ich hab leider keine nennenswerten talente die zur gala beitragen könnten FS sad
aber egal, ich komme auf jeden fall und schaue euch zu! Pinkie happy


RE: Showgruppe - Jacqueline - 16.07.2012, 19:27

Ich hätte auch interesse :3


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 19:53

Wie schon gesagt ich suche keine Musiker XD
Ich suche leute die Lust haben Theater zu spielen


RE: Showgruppe - TaraAppleShy - 16.07.2012, 19:56

Wie gesagt:
Ich und meine cosplay gruppe ^__^
Wir haben alle Hauptcharakter vertreten und sogar daring do Smile)


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 20:33

das klingt gut


RE: Showgruppe - Blankflank - 16.07.2012, 20:49

wieso muss ich dabei unweigerlich an das hier denken?

Spoiler (Öffnen)

aber ich denke doch, dass das was du vor hast besser wird.RD wink


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 20:54

ich hab wesentlich besseres vor^^


RE: Showgruppe - Blankflank - 16.07.2012, 20:56

glaub mir, daran bestand kein zweifel Pinkie happy


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 21:15

Wieso glaub ich dir das nicht?


RE: Showgruppe - Blankflank - 16.07.2012, 23:03

weil du mich anscheinend gerade falsch einschätzt? RD wink


RE: Showgruppe - Sweetie Pie - 16.07.2012, 23:17

XD
ach was^^