Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 21.04.2016, 21:08

Langsam frage ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt. Seit ich den Termin gepostet habe haben sich gerade mal drei Leute angemeldet (Autumn Night, Dawn Chaser und starfox).


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 21.04.2016, 22:09

Wie gesagt: Beim nächsten mal hoffe ich, dass ich da kommen kann. Die Augsburger will ich auf keinen Fall verpassen.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 21.04.2016, 22:51

(21.04.2016)Herdentier schrieb:  Langsam frage ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt. Seit ich den Termin gepostet habe haben sich gerade mal drei Leute angemeldet (Autumn Night, Dawn Chaser und starfox).

was ist mit vvres? er meinte zu mir über PN das er am 23ten zeit hätte und es klappen sollte


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 22.04.2016, 00:53

Hast du ihm schon geschrieben, dass er sich hier oder beim Herdentier melden sollte?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 22.04.2016, 06:10

(22.04.2016)Autumn Night schrieb:  Hast du ihm schon geschrieben, dass er sich hier oder beim Herdentier melden sollte?

Ne glaub nicht, sah das als selbst verständlich an, deswegen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 22.04.2016, 14:59

Wie siehts jetzt eigendlich aus mit Morgen? Also was wird gemacht und wann? Wenn zuuuu wenige kommen dann setzt man sich halt am abend nur in nen Pub und geht nicht zum Bowlen. Wenn selbst für das zuuu wenige kommen können ja die paar die was machen wollen sich einfach treffen und etwas rum laufen und spontan sich in nen Pub setzten oder so ^^ also find ich.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 22.04.2016, 15:41

(22.04.2016)Dawn Chaser schrieb:  Wie siehts jetzt eigendlich aus mit Morgen? Also was wird gemacht und wann? Wenn zuuuu wenige kommen dann setzt man sich halt am abend nur in nen Pub und geht nicht zum Bowlen. Wenn selbst für das zuuu wenige kommen können ja die paar die was machen wollen sich einfach treffen und etwas rum laufen und spontan sich in nen Pub setzten oder so ^^ also find ich.

Find ich als Alternative gut.

@Herdentier: Was ist mit Gron?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Herdentier - 22.04.2016, 18:56

Ich hab jetzt mal im Murdocks um 18 Uhr für fünf Personen reserviert. Bowling habe ich fallen gelassen, das macht keinen Sinn. Sollen wir uns am Hauptbahnhof treffen oder finden alle zum Murdocks?

(22.04.2016)Autumn Night schrieb:  @Herdentier: Was ist mit Gron?

Gute Frage, ich hab nichts mehr von ihm gehört. Ich habe allerdings auch nicht mehr explizit nachgefragt.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 22.04.2016, 19:01

(22.04.2016)Herdentier schrieb:  Ich hab jetzt mal im Murdocks um 18 Uhr für fünf Personen reserviert. Bowling habe ich fallen gelassen, das macht keinen Sinn. Sollen wir uns am Hauptbahnhof treffen oder finden alle zum Murdocks?

(22.04.2016)Autumn Night schrieb:  @Herdentier: Was ist mit Gron?

Gute Frage, ich hab nichts mehr von ihm gehört. Ich habe allerdings auch nicht mehr explizit nachgefragt.

Ok, ich müsste am Nachmittag eh was machen...
Ich denke, ich finde den Weg zum Murdocks irgendwie. Google Maps ist mein Freund, den man bloß ausnutzen kann [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Kannst du Gron dann schreiben, dass wir uns morgen um 18 Uhr im Murdocks treffen? Ich will jetzt auch nicht, dass wir jeden hinterherlaufen, aber irgendwie hat er ja anfangs zugesagt.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Gron - 22.04.2016, 19:35

Ich werde nicht kommen können morgen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 22.04.2016, 19:35

Ok, schade [Bild: 01-noi.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 22.04.2016, 20:10

Treffen wir uns dann gleich drinen oder erst drausen? Weil wenn man sich drausen trifft sieht man einander gleich xD sonst müsste man im Murdocks sich erst umschauen und so


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 22.04.2016, 20:10

Draußen, aber um 18 Uhr sollten die, die schon da sind, reingehen.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 22.04.2016, 22:17

(22.04.2016)Autumn Night schrieb:  Draußen, aber um 18 Uhr sollten die, die schon da sind, reingehen.

ok gut ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 23.04.2016, 22:42

Also heute war es zwar recht klein, mit nur 3 Leuten xD, aber dafür war es trozdem toll und hat spaß gemacht ^^

Von mir aus könnte man das wieder öfter machen, selbst wenn es immer nur ein paar leute wären ^^ macht trozdem fun.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Blackjack99 - 23.04.2016, 22:45

Mä .... jetzt hätte ich lieber frei gehabt heute .....[Bild: washastdugesktoidmr9vu.png] Blöder Schichtdienst manchmal


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Aki-kun - 23.04.2016, 23:30

Jop, war cool [Bild: pc-dq.png]


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 08.07.2016, 19:23

Hallo, da hier schon lange nichts mehr geposted wurde frage ich mal so in den Raum. Wird es mal wieder ein Treffen geben oder ist der Stammstisch gestorben? Würde mich schon mal gern mit Leuten der Brony Zumpft treffen.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 08.07.2016, 21:18

Vor der Galacon wohl ehr nicht. Aber danach, also im August oder September sicher.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 08.07.2016, 22:13

Achso. Okay. Dann bleib ich mal dran. Hoffe das wenn es soweit ist, meine Arbeit sich nicht dazwischen grätscht.