Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronieStammtischAugsburg - Dawn Chaser - 20.09.2012, 12:51

(20.09.2012)Profpatsch schrieb:  München passt zwar nicht rein, aber Folgendes:

Heute Abend um 19:00 Uhr ist wieder Chaostreff im Augsburger Computer Forum. Praktisch gesehen sind >50% der Anwesenden Bronies, also sind schon mal alle quasi auf dem gleichen Stand. Pinkie happy

Jeder Computerbegeisterte ist wieder herzlich eingeladen, bring einen Laptop mit (wenn du hast).

Anfahrt auf http://www.c3a.de zu finden.

was ?!? ich check nix mehr -.-


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 26.09.2012, 20:04

Hallo, hier meldet sich mal noch jemand aus Augsburg
*shy wave*

ist der stammtisch denn noch aktuell? *squee*


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 26.09.2012, 20:18

Ich schätze es kommen sicher noch einige treffen...ich würde sogar das Lokal vom letzten mal als Stamm Lokal vorschlagen fands echt nett dort und hat ne gute anbindung (wie hieß das? white horse oder so)

Ach und natürlich Wilkommen in unserer bescheidenen und verrückten truppe RD laugh


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 26.09.2012, 20:33

okay ouo ich werde den thread auf jeden Fall im Auge behalten damit ich es auch nicht verpasse.
Nur ugh... ich fühle mich so alt *hat sich die Geburtstage von ein paar Mitgliedern angesehen*
ich glaube ich bin ne Brony Oma lol


RE: BronieStammtischAugsburg - Dawn Chaser - 27.09.2012, 07:24

Kweenie hast du facebook ... wenn ja kannste ja mal gruppe( https://www.facebook.com/groups/430462607006042/ ) joinen


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 27.09.2012, 09:20

Naja bist ja nicht viel älter als die "alten" unter uns.

Und ich kenne auch ein Paar Bronys die wesentlich älter sind als du bist also keine "Oma" RD wink

Apropos Fb-Gruppe...da müssen wir nochmal über die "Administration" reden.


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 27.09.2012, 09:36

Was heißt da "alt" oO Du bist so alt wie ich!


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 27.09.2012, 12:13

wie ich's schonmal i-wo geschrieben habe, ich bin eine Lady in meinem Alter muss man schon über die ersten Falten nachdenken xD

scherz, scherz.
Ich habe nur eben sehr viele im Alter von 13-18 hier gesehen. Freut mich wenn ich noch nicht zu den 'Alten' gehöre xD
und ich bin der Facebook Gruppe beigetreten danke für den Hinweis ;3


RE: BronieStammtischAugsburg - Dawn Chaser - 27.09.2012, 12:20

(27.09.2012)VanillaGod schrieb:  Naja bist ja nicht viel älter als die "alten" unter uns.

Und ich kenne auch ein Paar Bronys die wesentlich älter sind als du bist also keine "Oma" RD wink

Apropos Fb-Gruppe...da müssen wir nochmal über die "Administration" reden.

wer da admin is is mir eigendlich egal muss nur sagen weil ich ja die gruppe aufgemacht habe


RE: BronieStammtischAugsburg - Karl Kartoffel - 27.09.2012, 14:32

Vanilla, den Schuppen, den du meinst ist "der weiße Lamm"


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 27.09.2012, 14:33

Für was benötigen wir ne Facebookgruppe wenn man sich auch hier organisieren kann?


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 27.09.2012, 14:40

Nunja das ding hat schon seine Vorteile dort können Diskussionen hin verlagert werden welche hier einfach nicht rein gehören.

oder mal nen Gruppen Chat.


RE: BronieStammtischAugsburg - Moon Shine - 27.09.2012, 15:04

Das mit dem Organisieren hat die letzen Male auch so gut geklappt Big Grin


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 27.09.2012, 15:57

Ob Facebook oder hier, ist mir wurscht. Ich check beides regelmäßig :3
Und echt, im Weißen Lamm wart ihr? Ist das nicht ein bisschen teuer? Gibt doch auch schöne andere Plätze in Aux.


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 27.09.2012, 16:14

AJ hmm Hast ehrlich gesagt recht. War wirklich Teuer da.
Dafür war die Atmosphäre aber auch toll Twilight happy

Naja wenn einer nen anderen Vorschlag hat bezüglich der Lokation sind wir bestimmt ganz offen dafür.

Ich hätte ja schon lust nächstes Wochenende oder das danach mal wieder was zu Unternehmen. Haben ja auch nochmal zwei neue bekommen.

Und dieses mal Organisiert das jemand richtig keine Angst RD wink
Und wenn es an mir hängen bleibt, dann mach ich es halt auch zur Not. RD laugh


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 27.09.2012, 16:18

Im Schwarzen Schaf war ich auch mal aber nur einmal Tongue dann nie wieder weil 8 öcken eintritt sind mir zuviel. dementsprechend wird das weiße lamm halt auch sein also würde ich wirklich was anderes vorschlagen.
Naja Location kommt halt auch immer drauf an. Wir haben auch ein paar Minderjährige, ne? Was ist wichtig an ner Location? Will man was trinken gehen, will man zusammen Spiele spielen? Erstmal was zusammen unternehmen, dann saufen gehen? KP was ihr bisher so gemacht habt ouo


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 27.09.2012, 16:21

Es gab gar keinen Eintritt o,ô

Aber hat ein Bier nicht fast 3€ gekostet? naja egal.

Location wäre wahrscheinlich am besten etwas wo es ein wenig Ruhiger ist und man sich angenehm unterhalten kann. Von mir aus gibts ein extra Treffen wo man auch gut bechern kann, auch wenn ich das nicht wirklich brauche.


RE: BronieStammtischAugsburg - Karl Kartoffel - 27.09.2012, 16:22

(27.09.2012)Kweenie schrieb:  Im Schwarzen Schaf war ich auch mal aber nur einmal Tongue dann nie wieder weil 8 öcken eintritt sind mir zuviel. dementsprechend wird das weiße lamm halt auch sein also würde ich wirklich was anderes vorschlagen.
Naja Location kommt halt auch immer drauf an. Wir haben auch ein paar Minderjährige, ne? Was ist wichtig an ner Location? Will man was trinken gehen, will man zusammen Spiele spielen? Erstmal was zusammen unternehmen, dann saufen gehen? KP was ihr bisher so gemacht habt ouo

Location ist mir egal, solang es nicht in irgend einem Kaff liegt. Bezüglich was wir dort machen:

Ist mir ebenso egal. Solang wir zusammen sitzen können, labern können u. ä. ist mir es wurst.

Bezüglich deinem "saufen gehn". Mir ist es egal ob jemand was alkoholisches trinkt, solange man es nicht damit übertreibt.


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 27.09.2012, 16:22

Axo? Naja wusst ich net, aber ich glaube das Weiße Lamm ist auch eher ne Bar, das Schwarze Schaf ist halt ein Club.
Und ich will mich net einmischen, ich gehe überallhin mit xD Whatever you gaiz decide~
Persönlich brauch ichs auch net, es geht ja schließlich um das Zusammensitzen und Austauschen, net ums saufen ;3 war auch eher ne rhetorische frage~


RE: BronieStammtischAugsburg - Karl Kartoffel - 27.09.2012, 16:44

Dann ist ja alles klar RD wink