Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Gron - 06.12.2013, 23:55

Tut mir Leid, werd ich den beiden sagen sobald ich sie sehe, ich habe auch gerade eben erst Bescheid bekommen. Zur Not sitzt einer von denen auf meinem Schoß.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Kelpkeks - 07.12.2013, 08:49

Es wird evtl ein Platz frei weil ich noch nicht genau weiß ob ich es zeitlich schaffe ... Weil ich einer Freundin etwas helfen muss und nicht weiß wie lange es dauert. Falls jemand danach in die Rofa geht ... Bis dahin schaff ich es auf jeden Fall. Ich geb aber noch Bescheid.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Dawn Chaser - 07.12.2013, 17:06

muss leider kurzfristig absagen :c tut mir leid
meine eltern meinen ich soll da bleiben weil verwandschaft da is und so Twilight: No, Really? naja kann man nichts machen >_> sorry


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Kweenie - 07.12.2013, 17:07

Ist schon ok Wink
Ich komme evtl ein kleenes bisschen später. Ist Straba abhängig~


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Kweenie - 07.12.2013, 21:56

Und mal wieder einen schönen Stammtisch gehabt, diesmal in kleiner Runde, was mal richtig angenehm war! Fand's schön heute, konnte leider nicht lange bleiben aber das Murdock's ist halt immer wieder ein schöner Platz um einfach abzuhängen Smile

Und hier an der Stelle schonmal Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch! Wir sehen uns im Januar~<3


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Herdentier - 09.12.2013, 19:38

War wieder eine nette Runde am Samstag. Ich muss gestehen, so hab ich mir einen Stammtisch immer vorgestellt (abgesehen von unseren Gesprächsthemen, vielleicht Applelie ). Wobei größere Gesellschaften durchaus auch ihren Reiz haben.

Man erfährt auch immer wieder, hm, interessantes rund um das Fandom Rarity shocked . Oh Moon, du hast ja keine Ahnung, was du mir mit deinen Andeutungen und blumigen Umschreibungen angetan hast Flutterrage . Meine Fantasie sitzt jetzt in einem Käfig, damit sie mir mit ihren Ausflügen nicht den Verstand raubt Trollestia .


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Gron - 09.12.2013, 20:45

(09.12.2013)Herdentier schrieb:  abgesehen von unseren Gesprächsthemen, vielleicht Applelie

Ach was, wir haben doch ein Image zu wahren!

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste im Januar, dann vielleicht wieder mit einer etwas größeren Runde.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Moon Shine - 09.12.2013, 20:57

Ah didnt do nuthin'! [Bild: cl-ts-crazy.png]

Also mir hats gut getaugt und Niveaulose Themen sin immer wieder uramüsant xD


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Herdentier - 10.12.2013, 15:48

(09.12.2013)Moon Shine schrieb:  Also mir hats gut getaugt und Niveaulose Themen sin immer wieder uramüsant xD

Amüsant war es auf jeden Fall Pinkie happy . Schwierig wird es nur, wenn man auch am Ende nicht sicher weiß, was jetzt tatsächlich gemeint war Octavia angry . Da muss man meine Fantasie nicht zweimal bitten. Nun ja, die zwei Tage in Quarantäne haben ihr gut getan. Handzahm ist sie auch jetzt nicht (war sie noch nie), aber zumindest muss ich jetzt keine Ausflüge mehr befürchten, die einem die Schamesröte ins Gesicht treiben.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Moon Shine - 10.12.2013, 16:46

[Bild: cl-fs-shrug.png]

Well.... vielleicht ist alles auch viel harmloser als angedeutet... oder nich...
You will never know!

[Bild: filepicker%2FNo2KqSvFTyOgE8Kar39w_imagin...ngebob.jpg]


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Hagi - 10.12.2013, 16:47

Ich sehs schon, MoonMoon hat mich würdig vertreten RD wink

Bin stolz auf dich! RD salute


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Moon Shine - 10.12.2013, 17:08

Irgendjmd muss das Niveau doch niedrig halten wenn unser Hagobert nich anwesend is...
Hab mich verpflichtet gefühlt.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Herdentier - 15.12.2013, 14:35

Okaaaay ...
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch zu diesem Thema sagen soll Pinkie happy .

Der Tag im Item-Shop gestern hat mehr Fragen beantwortet, als ich hätte stellen können; und doch zugleich mehr Fragen offen gelassen und aufgeworfen, als ich erfassen kann. Oh boy, wo bin ich da nur hingeraten! Jetzt kann ich es wohl nur noch mit Wittgenstein halten: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen."

In diesem Sinne ziehe ich mich jetzt wieder in meine Ecke zurück, um mich mit dem erlebten auseinander zu setzen und in der Hoffnung, dabei meinen Verstand wieder zu finden.
[Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Christian - 04.01.2014, 10:52

Brohoof /)
Habt ihr heute zufällig einen Stammtisch oder des gleichen?


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Kweenie - 04.01.2014, 11:39

Nope, immer am 2. Samstag des monats.
btw, aufgrund von feiertagen, wenig Zeit etc hatte ich bisher keine zeit irgendwas zu planen und habs ehrlich gesagt bissel vor mir hergeschoben, . Ist es in Ordnung wenn wir es im Januar bei einem pubbesuch belassen oder fallt jemandem noch spontan eine aktivität ein? ^^
oder ausfallen lassen und dafür Februar wieder richtig?


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Pinfeather - 04.01.2014, 12:42

Nicht ausfallen lassen! AJ surprised

Pub find ich ok. Da das mit den Buttons letztes Mal nicht geklappt hat, wie wäre es diesmal mit einer kleinen Buttonmach-Party?


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Moon Shine - 04.01.2014, 13:06

Contra Ausfallen!
I need my monthly fix!


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Herdentier - 04.01.2014, 13:09

(04.01.2014)Kweenie schrieb:  oder ausfallen lassen und dafür Februar wieder richtig?

Veto! Also ich habe den Stammtisch für nächsten Samstag fest eingeplant. Wenn du willst, kann ich die Orga wieder übernehmen. Ich würde es beim Pub belassen, es sei denn, jemand hat noch einen Vorschlag, dann können wir gerne darüber diskutieren.


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Kweenie - 04.01.2014, 13:34

Alles klar xD Hab ja schon verstanden Wink
Ausgefallen wird hier nicht. Dann also Pub~
Für die Buttonmaschinenidee bin ich auf jeden Fall, ich brauche immer noch meinen Button ;D
allerdings sollten wir dann auch einen Pub nehmen/Restaurant, in dem die Tische dementsprechend groß sind. Im Murdock's ist das ja weniger der Fall.

Haben wir noch das Bob's, Flannigan's und Murphy's ^^

Außerdem würde ich dann gerne wissen wer kommen mag~


RE: BronyStammtischAugsburg am 07.12.2013 - Pinfeather - 04.01.2014, 14:34

Die Maschine ist nicht so riesig, das Gerät selber hat eine Standfläche von ca. 25x8cm, plus Material sollte also einer von den kleinen Tischen im Murdocks dafür reichen. Kommt natürlich drauf an, wie groß die Herde ist, die ihr drumrum bilden wollt RD wink
Wer einen Button machen oder gemacht haben will, sollte schonmal das/die gewünschte/n Motiv/e in die entsprechende Form bringen und ausgedruckt oder gleich ausgeschnitten mitbringen (Kweenie, kümmerst du dich um den Ausdruck vom Kweenie-Button?). Die Buttons zeigen ein Bild mit 25mm Durchmesser, die Vorlage selbst sollte einen Durchmesser von etwa 33mm haben (der Rand wird von der Maschine umgeknickt), damit sie sauberer in der Maschine liegt und es hinterher besser aussieht. So zum Beispiel: http://s14.directupload.net/file/d/3443/hdv95twb_jpg.htm