Bronies.de
Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] (/showthread.php?tid=5093)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - Corexx - 24.10.2012, 18:37

(24.10.2012)Onk3lM0 schrieb:  Mit Blick auf die Sterneleiste da oben, wollte ich kurz was anmerken.
Ich fände es sehr erfreulich (und höflich), wenn ihr mir auch nen Kommentar dalasst! Wenn ihr schon diesen Thread und meine Story bewertet, so würde ich auch gerne den Grund für diese Entscheidung erfahren! Ansonsten kann ich etwaige Kritikpunkte auch nicht beheben, right? RD wink

Also von mir haste 4 Sterne bekommen.
Was aber nichts zu bedeuten hat, da ich allem und jedem 4 Sterne gebe, rein aus Prinzip. RD laugh
Natürlich verdienst du 6 von 5 Sternen, wie wir wissen. Twilight happy


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - Dopy - 24.10.2012, 19:40

Ich steh einfach auf die Story und freu mich schon auf die Fortsetzung Big Grin


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - OnkelMo - 27.10.2012, 15:45

Zitat:Ich steh einfach auf die Story und freu mich schon auf die Fortsetzung

Huch, ein neuer Leser! Pinkie happy Danke für den Kommentar. Solche Dinge sind die Tinte für uns Autoren. Twilight happy


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - Luthfier - 27.10.2012, 16:18

Mach weiter so gutes Kapitel ich freu mich schon richtig auf die nächsten Cheerilee awesome


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - OnkelMo - 28.10.2012, 01:04

Ja, mein Boden scheint weitere Leser hervorgebracht zu haben! *Setzlinge wässer*
Ich komme gut mit dem Kapitel voran und denke, dass ich es kommende Woche online stellen werde. Twilight happy Danke übrigens für den Kommentar!

Dandi... ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, an dem sich die Autoren-Friendzone wieder bemerkbar macht. ^^" Die Story hat mich dazu gedrängt ihr eine zusätzliche Szene zu spendieren. *Zeitung zusammenroll* Aus! Böse Wörter! Ich hab hier den metaphorischen Federkiel in der Hand und ihr habt mir zu Diensten zu sein! Und nun weiter! Lasst uns Bilder aus meiner Fantasie schaffen! *Wörter aufs Papier schick*


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - Gobking - 30.10.2012, 12:32

Dieses mal etwas ausführlicher als mein letzter Kommentar.

Kapitel 3 (Öffnen)

Kapitel 4 (Öffnen)

Bisher verdammt viele fragen, die du da aufwirfst. Bin gespannt was noch passiert und wie sich die Story weiterentwickeln wird.


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - OnkelMo - 30.10.2012, 13:40

Ah herrlich! Nach dem Aufstehen direkt frisches Feedback genießen. Danke dafür, Gobking! FS grins

Spoiler (Öffnen)

Viele von den Fragen, die ich aufgeworfen habe, hängen zusammen. Es ist wie ein Puzzle. Sobald man genug Teile zusammengesetzt hat, lässt sich das Gesamtbild bereits erahnen. Bis dahin müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden, denn ich bin noch dabei, die Bildchen umzudrehen. Pinkie happy


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - Stormfire - 06.11.2012, 23:14

Habe die Fanfic auch mal durchgelesen und finde sie wirklich gut.
Freue mich schon auf neue Kapitel!


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - OnkelMo - 08.11.2012, 20:18

Zitat:Habe die Fanfic auch mal durchgelesen und finde sie wirklich gut.
Freue mich schon auf neue Kapitel!

Das freut mich außerordentlich. Twilight happy
Ich habe den Startpost geupdatet. Livid war so gütig, mir Moon Flower zu zeichnen, sodass ich endlich ein richtiges Artwork habe, dass ich verwenden kann.
Desweiteren habe ich Leserkommentare, sowie eine Charakterübersicht nach dem Vorbild von FimFiction angefertig.
Kapitel 5 wird momentan betagelesen und dürfte recht bald erscheinen. Smile

Edit: Oh und an dieser Stelle einen riesen Dank für die 3000+ Views! Vielen Dank Leute! Ihr seid awesome! Cheerilee awesome


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 4 - Die Jagd beginnt] - OnkelMo - 09.11.2012, 20:52

Freitag Abend, endlich Wochenende! FS grins Was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt, als jetzt, um das neue Kapitel zu veröffentlichen?

Hat diese Story nicht 'nen GrimDark-Tag? Wird Zeit, dass der mal Gebrauch bekommt! Ich wünsche viel Lesevergnügen mit Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Corexx - 10.11.2012, 10:22

Newwwwwwwwwwwwwwwwwww chaaaaaaaaaaaaaaaaaapter! Heart

Kapitel5 (Öffnen)



RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - OnkelMo - 10.11.2012, 12:27

Zitat:Bei Celestia, was is´n das für ein kruder Metalcore? Und dann sind die Lyrics auch noch viel zu gut für die Musik. @__@

War auf nem Sampler-Album drauf und ich fand die Lyrics sehr passend. :3

Spoiler (Öffnen)

Danke erstmal für dein Feedback. Twilight happy Ich habe deine Kritik beherzigt und die Stelle(n) überarbeitet (ab S.18, damit du nicht suchen brauchst RD wink ).


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Corexx - 10.11.2012, 13:00

(10.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  
Zitat:Bei Celestia, was is´n das für ein kruder Metalcore? Und dann sind die Lyrics auch noch viel zu gut für die Musik. @__@

War auf nem Sampler-Album drauf und ich fand die Lyrics sehr passend. :3

Die sind auch gut. Aber die Musik... weia!

Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - OnkelMo - 10.11.2012, 13:51

Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Essi[g] - 14.11.2012, 21:35

Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen.
Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - OnkelMo - 15.11.2012, 17:44

@Essi[g]: Danke für den Kommentar! :3 Schön, wenn dir die Story weiterhin gefällt! Und 22 Seiten sind zu kurz? AJ surprised Vielleicht wird das nächste Kapitel ja länger AJ hmm

Danke übrigens auch, für die ganzen Glückwünsche! Ich war schon recht erstaunt, dass mein Postfach so bombardiert wurde. Cheerilee awesome Dafür auf jeden Fall einen dicken Brohoof für euch, Leute! Ihr seid großartig und ich danke euch, für euren ganzen Kommentare, das Mitlesen und natürlich auch die Gespräche, die ich doch mit einigen hier immer mal wieder führe. FS grins


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Essi[g] - 15.11.2012, 21:39

Das mit der Länge war eher ein Scherz, ich will dich auf keinen Fall zu mehr drängen.
Wenn du die Länge allerdings von selber veränderst, werde ich natürlich nichts dagegen sagen.


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Corexx - 15.11.2012, 21:55

(15.11.2012)Essi[g] schrieb:  Wenn du die Länge allerdings von selber veränderst, werde ich natürlich nichts dagegen sagen.

Apropos Seiten und so:
Näääääääääääääääxt Chäääääääääpter plööööööze - innerhalb der nächsten 10 Tage. If you are free. FS grins


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - OnkelMo - 15.11.2012, 22:31

Zitat:Apropos Seiten und so:
Näääääääääääääääxt Chäääääääääpter plööööööze - innerhalb der nächsten 10 Tage. If you are free.

Mein Wochenende ist leider total verplant, aber ich arbeite an Kapitel 6. Das Skript ist dieses mal sehr viel umfangreicher geworden, als ich gedacht hätte, weshalb es einige Arbeit in Anspruch genommen hat. Ich werde es aber morgen oder so fertigstellen und mit dem Kapitel beginnen. Je nach dem, wie es läuft und wie schnell die Korrektur etc. verläuft, sollte das Kapitel dann nächste Woche oder Anfang übernnächster Woche erscheinen. Twilight happy


RE: From Light and Shadows - [Kapitel 5 - Unter blutigen Segeln] - Essi[g] - 15.11.2012, 23:21

Bis dahin versetzten wir Corexx in Cryosleep Twilight happy