Bronies.de
For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] (/showthread.php?tid=5099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Essi[g] - 10.12.2012, 22:20

Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 10.12.2012, 22:23

(10.12.2012)Essi[g] schrieb:  stimmt schon, aber warum immer das ' ?

Again, das ist sein Name, er wird so geschrieben: Soarin'

Ach ja, Theorien, so eine flüchtige und fragile Methode, etwas ergründen zu wollen. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 10.12.2012, 22:27

Moment, ich komm grade durcheinander...
Hader war jetzt Mann oder Frau?


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Essi[g] - 10.12.2012, 22:27

Okay...das ist zwar komisch, doch wenns so vorgegeben ist, kann man nichts dran ändern.
Verzeih mir, dass ich an deinen Fähigkeiten zweifelte. RD wink

Tja, allerdings bleibt einem nichts anderes als zu mutmaßen, schließlich gibt es bis jetzt noch keinen Indiz hinsichtlich einer Veränderung, jedenfalls bis Eintrag 6.

@Unholy, der gute Hader ist in diesem Falle weiblich.

Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 10.12.2012, 22:29

(10.12.2012)Unholy schrieb:  Moment, ich komm grade durcheinander...
Hader war jetzt Mann oder Frau?

Da will ich jetzt nicht zu viel verraten, obwohl ich das jetzt eh schon getan habe, wartet es ab. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 10.12.2012, 22:30

ich spoiler Q.Q


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 10.12.2012, 22:34

(10.12.2012)Unholy schrieb:  ok, dann bin ich entweder kein aufmerksamer Leser, oder ich erinnere mich, das Hader am Anfang der Krieges ein Hengst war?

Du bist in der Tat ein aufmerksamer Leser, Unholy. Twilight happy
Dennoch steckt hinter Hader noch einiges mehr.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 10.12.2012, 22:38

Nicht das ich dir noch die Story versaue nur weil ich am Handy schreibe^^


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 10.12.2012, 22:39

(10.12.2012)Unholy schrieb:  Nicht das ich dir noch die Story versaue nur weil ich am Handy schreibe^^

Ach quatsch, tust du schon nicht, aber jetzt ist Schluss mit Hader. Ihr ruiniert noch alles. RD laugh RD wink


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Corexx - 11.12.2012, 15:45

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Symbole magischer Art, Handlungen gar unerwarteten Anlasses erheben sich, zeigen ihr funkelnd' Antlitz dem Miasma eines neuen Tages auf diesem beschaulichen Erdenrund.

Was das im Detail heißt? Ich habe endlich, nach gefühlten, wie tatsächlichen 6 Wochen, das Kapitel 'Garde des Lichts' korrigiert. Lyra astonished

Garde des Lichts (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 11.12.2012, 16:09

Zuerst mal, 9k views, YAY! FS grins
Dann sind ja bald die 10 000 erreicht, wenn das so weitergeht. Cheerilee awesome

Zum Zweiten, FINALLY, Garde des Lichts ist korrigiert, tanzt auf den Straßen, lasst alle Hemmungen fallen und überschüttet euch gegenseitig mit Freude, denn das berüchtigte Kapitel ist endlich fertig.
Alle Fehler lassen sich selbstverständlich auf den kleinen, unerfahrenen Shadow von vor ein paar Monaten schieben. Applelie
Alle Wortwiederholungen werden natürlich gefixed, gar keine Frage.

Spoiler (Öffnen)

Dennoch, erzähl mir doch mal, was du im Allgemeinen von dem Kapitel gehalten hast. Deine beißende Kritik und dein böser Sarkasmus fehlen mir doch so. :p


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Corexx - 11.12.2012, 20:32

(11.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Dennoch, erzähl mir doch mal, was du im Allgemeinen von dem Kapitel gehalten hast. Deine beißende Kritik und dein böser Sarkasmus fehlen mir doch so. :p

Die Tatsache, dass ich 6 Wochen gebraucht habe, sagt doch alles über meine Meinung zu diesem Kapitel, oder etwa nicht? Applelie RD laugh

Mein beißender Sarkasmus flüstert dir gerade, dass die nächsten zwei Kapitel schneller korrigiert werden. Bin ja mit meinem Riesenupdate erst einmal fertig und hab' Zeit/Muße für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 11.12.2012, 22:28

(11.12.2012)Corexx schrieb:  Mein beißender Sarkasmus flüstert dir gerade, dass die nächsten zwei Kapitel schneller korrigiert werden.

Na das wäre ja auch noch schöner, wärst ja echt ein super Betaleser, wenn jedes Kapitel so lange dauern würde, nicht wahr? RD laugh
Aber ich sollte dankbar sein, dass sich überhaupt jemand meiner kleinen Geschichte annimmt und die Trümmer des Schlachtfeldes aufsammelt.
Corexx, mein Trümmersammler. Twilight happy

Nächstes Kapitel macht ganz gut Fortschritte und wird wohl zum Ende der Woche rausgehauen werden.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Corexx - 12.12.2012, 13:28

(11.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Corexx, mein Trümmersammler.

Würde ich deine Trümmer sammeln, hätte ich meinen eigenen Himalaya hinten im Garten. Ich belasse es bei deinen kleinen, mal größeren amüsanten Fehlerchen. Wobei, was meinte Essig? Übermässig viele Grammatikfehler? Mal sehen, ob er recht behält oder ob er nur am Schwätzen ist, dieser Maestro der Einzeiler. Trollestia

Verantwortung (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 12.12.2012, 15:20

Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 12.12.2012, 16:34

Why doublepost?
Because I can! RD laugh

Ein weiteres super süßes Stück Art, von meinem super awesome mate Ashidaru

Spoiler (Öffnen)

Ist er nicht einfach zu süß?
Ja, ja, das ist er. Cheerilee awesome
Nochmal ein herzliches Dankeschön an ihn, gut gelungen ist er auf jeden Fall.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 12.12.2012, 20:35

Da fällt mir doch gleich die FF My little Dashi ein ^^
Wäre doch auch mal ne Überlegung wert...
"My little Shadow" oder so Big Grin

Deine Meinung dazu? Wink


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 12.12.2012, 20:43

"My little Shadow" AJ hmm
Das wäre mal interessant. RD laugh
Wahrscheinlich müsste derjenige, der ihn am Ende findet viel Kohle blechen, für all das, was Shadow in der Welt der Menschen kaputtmachen würde.
Ayn't nobody got money fo that! RD laugh
Aber der Gedanke ist überaus amüsierend. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - SharpShard - 12.12.2012, 21:16

Och ist das Bild süß^^
Ich spüre glatt wie mein Zahnschmelz schmilztPinkie happy

BTW. ich hab die letzten drei Kapitel verpasst und verscuh mich irgendwie ans nachlesen ranzuhalten. Ich hab schon den Anfang von "Brennende Woleken" gelesen, einfach nur mächtig

Mir ist auch ne Idee zu den nächsten Kapitel meinerseits gekommen aber mein blödes Hirn will einfach nicht schreiben was mir in den Sinn kommt
*Hämmert sich ein paar mal gegen den Kopf*
Irgendwann wird das wieder, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann und dann wird sogar einer deiner Charaktere in meiner Story einen Gastauftritt bekommen

Gruß Ranger


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 12.12.2012, 22:47

(12.12.2012)Ranger schrieb:  Irgendwann wird das wieder, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann und dann wird sogar einer deiner Charaktere in meiner Story einen Gastauftritt bekommen.

Uuh, da freue ich mich aber schon darauf, sollte dich die Muse einmal wieder küssen. Twilight smile
Freuen tue ich mich natürlich auf eventuelles Feedback, solltest du dazu kommen, die neues Kapitel nachzulesen. Twilight happy