Bronies.de
For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] (/showthread.php?tid=5099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Corexx - 13.12.2012, 00:54

Normalerweise bin ich ein Freund der Spoiler, aber im Angesicht des abgeschlossenen, fünften Teiles gibt es ausnahmsweise meine generelle Meinung gleich und unverblümt vorweg. Lobeshudelei ist normalerweise nicht mein Ding, bei Arien auf die Güte eines Werkes verfalle ich für gewöhnlich in betrendes Schweigen, brauche ich doch Wunden, in die ich mein Jodsalz streuen kann. Aber nicht heute! Heute ist alles anders. Heute bekunde ich der Welt: totally best german fanfiction. No Widerrede!

The Kapitel was, literally, a blast. A goddamn bucking Blast. You hear me? A BLAST. Lass es mich buchstabieren: B L A S T. BLAST. Wie in "SUCH A FRIGGIN BLAST!" Oder wie der beste Satiriker unter der Sonne sagt: I'm a banana and I say it's: FINE. RD wink

Meine Hochachtung, Ehrerbietung, Lobhudelei, Blumensträuße, Merci-Schokoladenpackungen und die nächsten zwei Gläser Cider in Hamburg freihaus sollen dein sein, Herr Twilight, once forgotten prince, Shadow.

Lasse mich demütigst den Saal verlassen, während du Kraft deiner Herrlichkeit affengeilen Over-the-Top-Darkfiction-Senf auf meine literaturversessenden Augen schmierst (welch gelungener Vergleich, ich muss ihn mir merken...).

Nitpickings zum Schluss, aber die kann man eigentlich getrost ignorieren. Ich bade derweil in dieser Symphonie der Gefühle und lasse Finsterforst im Hintergrund den Rest machen. Pinkie happy

Liebe, ein schweres Kreuz (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 13.12.2012, 15:28

(13.12.2012)Corexx schrieb:  I'm a banana and I say it's: FINE.

Ach, ja. Cheerilee awesome
Da bedanke ich mich aber ganz herzlich und freue mich inständig, dass dieses Kapitel unserer Kritikerbanane gefallen hat. Pinkie happy
Ich sage immer wieder, dass mir ein Lob aus deinem Mund...oder deinen...Fingern sehr viel bedeutet, da du ja nicht gerade für haltlose Lobesreden bekannt bist. Pinkie happy Pinkie happy
Mal sehen, was du von dem nächsten Kapitel hältst, ich bin schon gespannt. Twilight happy

Zu den anderen Sachen:
Spoiler (Öffnen)

Hm, im Endeffekt kein Megakommentar, aber was soll man deinem noch hinzufügen. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 14.12.2012, 19:38

These filly-pictures, the never stop! Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Sunshine, sunshine....and so on. RD laugh

made by Unfiltered-N
It looks kinda sweet. Twilight happy
Why am I speaking english?
Whatever, it is fun! Luna TRCV


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 15.12.2012, 16:30

Oha, schon wieder Triplepost, still the most popular guy on the block. RD laugh
Anyways, hier, habt eine neues Kapitel, es verkörpert alles, wofür ich mit einem Namen stehe, Hipp! Twilight happy

Der vergessene Prinz Teil 6 Chaos Kapitel 1 Roter Stern der Vernichtung

Have fun, reading. Pinkie happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 15.12.2012, 18:27

meister,
du bist echt klasse!

deine story ist einfach awesome Big Grin
aber ich konnte einigem kaum folgen, die sache als shadow abging...
ich freu mich auf weiteren kram Big Grin

und zum schluss noch ein lob an deine Ideen
erst unser chaosgott, jetzt shadow und ein drache?
da will einer aber equestria in grund und boden getreten sehen ^^


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 15.12.2012, 19:37

(15.12.2012)Unholy schrieb:  da will einer aber equestria in grund und boden getreten sehen ^^

Als hätte ich das nicht schon die letzten 200k Wörter gemacht. RD laugh
Aber danke für die netten Worte,
Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 16.12.2012, 01:10

Okee,
in welchem Teil kommt die Nuke? Big Grin

Schon fies wie du uns hier zappeln lässt.
Du haste den letzten Funken Geduld in mir getötet ^^

Geb mir meinen Stoff! Tongue


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - SharpShard - 16.12.2012, 02:10

Ich hab nicht viele Worte zu vergeben, das Kapitel: "Brennende Wolken" lässt sich leicht mit einen smilie beschreiben


FS sad



Ich hab leider nicht viele Wort an das Kapitel zu verlieren aber es war.....keine Ahnung. Mir fällt nichts ein. Ich geh schlafen, bis zum nächsten Kapitel


Gruß Ranger


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - SpikeFan90 - 16.12.2012, 02:12

Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Corexx - 16.12.2012, 03:11

Roter Stern der Vernichtung (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Streiben (†) - 16.12.2012, 03:52

Langsam glaube ich ich sollte weiterlesen...
Fühle mich ~bereit~ dazu *grins*
Ich weiß die Stelle sogar noch genau, als ob ich im Kopfkinosaal einfach mal eben auf Pause gedrückt hätte.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 16.12.2012, 12:02

Mensch Leute, da geht man mal schlafen und dann flutet ihr hier gleich meinen Thread! FS grins
Gibt schlimmeres, nä? Cheerilee awesome

Ranger: Tja, im Krieg passieren nun einmal schreckliche Dinge, das lässt sich nicht vermeiden. FS sad

SpikeFan90: Schön, dass du dich auf das nächste Kapitel freust und danke für die netten Formulierungen, du heiterst mich immer wider auf.

Streiben: Das würde mich durchaus sehr freuen. FS grins

So, nun zu dir, Corexx, ich pack das mal in nen Spoiler:
Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 17.12.2012, 15:01

Freunde, mein Computer ist gerade dabei, auf seiner letzten Akufüllung zu laufen und wird danach für eine Weile in Reparatur verbringen.
Da ich auf einer Insel wohne, auf der es lediglich einen, extrem unzuverlässigen Typen gibt, der sich mit sowas auskennt, kann ich schon einmal mit Trauer und Sicherheit sagen, es wird 2012 wohl kein neues Kapitel geben und ich muss hier für eine Weile den Leerlauf einstellen.
Ich weiß nicht genau, wie lange diese Nummer laufen wird, dennoch bin ich wenigstens weiterhin onlinefähig, kann aber nicht schreiben.
Tut mir echt Leid, Leute, aber so ist die Technik nun einmal, extrem kurzlebig.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 17.12.2012, 20:04

Da gibt es ein Bild, was wohl die Emotion vieler ausdrückt:

FS sad

Ist natürlich unschön, aber wir werden geduldig warten bis dein PC wieder arbeitstüchtig ist.
Vielleicht sollte ich nicht so im Sinne aller reden... Big Grin
Und leider der perfekte Zeitpunkt, wo die FF so richtig schön spannend wird, sowas dummes! Whining


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 18.12.2012, 18:40

(17.12.2012)Unholy schrieb:  Ist natürlich unschön, aber wir werden geduldig warten bis dein PC wieder arbeitstüchtig ist.

Ha, mittlerweile bin ich nicht mehr so schwarzsichtig, wie ich noch vor ein paar Tagen war.
Ich konnte den Computer meiner Mutter endlich dazu bringen, sich mal zu benehmen und nun bin ich zumindest in der Lage, wieder zu schreiben, dennoch kommt Weihnachten auf uns zu und in dieser Zeit wird sich das mit dem Fortschritt wohl ein bisschen legen.
Dennoch ist der sicherste und späteste Termin für das neue Kapitel der 28.12. Twilight happy

Außerdem habe ich anbei noch mal den offiziell inoffiziellen Soundtrack zu "Der vergessene Prinz" im Gepäck.
Es ist ein wenig härter, also wer sowas nicht mag, muss ihn sich ja nicht anhören, dennoch finde ich, er passt sehr gut zu allgemeinen Stimmung. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Unholy - 18.12.2012, 19:43

(18.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  Dennoch ist der sicherste und späteste Termin für das neue Kapitel der 27.12.

Nicht gut, du weißt, was am 21.12 passiert, oder? Cheerilee awesome



(18.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Top, gut ausgesucht!^^
Ganz deiner Meinung!Pinkie approved


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 18.12.2012, 21:59

(18.12.2012)Unholy schrieb:  Nicht gut, du weißt, was am 21.12 passiert, oder? Cheerilee awesome

Tja, dann sehen wir uns wohl in der Hölle. Wenigstens hab ich da genug Zeit, zu schreiben. RD laugh
Gut, dass dir der Soundtrack zusagt. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 20.12.2012, 14:43

Oh Celestia, was sehe ich denn da? Lyra astonished
10.000 views sind es jetzt schon.

[Bild: let-me-love-you_980.gif]

Vielen, einfach nur ultra vielen Dank an jeden, der sich auch nur die Mühe gemacht hat, den Cursor auf meinen Thread klicken zu lassen.
10k Ansichten sind einfach...riesig, phänomenal! Cheerilee awesome
Unbeschreiblich, kaum in Worte zu fassen. Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Gott, ihr seid einfach die Besten! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Ich weiß noch, als ich fast ohnmächtig war, vor Freude, weil ich 1000 views hatte und nun sind wir schon bei der zehnfachen Anzahl.
Ohne Worte, Leute, einfach nur Danke!

Mit einem Kapitel kann ich leider noch nicht dienen, dennoch steht die Deadline vom 28.12 noch immer und wird vorschriftsmäßig eingehalten werden. Eeyup

Danke nochmal, das bedeutet mir echt viel! Pinkie happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Essi[g] - 23.12.2012, 00:43

Kandosi Shad'ika AJ Prost

Den 21 mehr oder weniger gut überstanden und 10 k Views, ich schüttele den imaginären Huf.


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7] - Twilight Shadow - 23.12.2012, 09:06

Tolle Apokalypse war das, oder? Whining
Und danke! RD wink

Ach ja, noch was, bevor ich mich bis nächsten Donnerstag verabschiede, habe ich hier noch was ganz Besonderes für euch.
DarkWraith, der auch mein Titelbild gezeichnet hat, hat sich erbarmt und mir einen weiteren meiner Wünsche erfüllt. Seinen Namen und alles Weitere verrate ich an dieser Stell nicht, wäre ja spoiler. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Psst, für die, die ganz neugierig sind, es ist ein Drache. AJ surprised
I know, shicking right?
Wie auch immer, schöne Weihnachten, everypony! Brohoof