Bronies.de
For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale] (/showthread.php?tid=5099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 16:04

Mensch, das diese tiefen Gedanken auf meine Geschichte zurückzuführen ist, ehrt mich zutiefst. Cheerilee awesome
Dennoch meinte ich eher den Verlauf der Geschichte und nicht, wo du im Leben bist. RD wink


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 16:08

XD hab ich auch bemerk Tongue

Ich bin grad aktiv bei Teil 4: Im Tartarus
Kapitel 4: Eine neue Hoffnung

und diese tiefen Gedanken sind von dem Teil davor also :
Teil 3 Krieg Kapitel 4 Drei Sterne


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 16:11

Ja, die Nummer 3/4 ist mir, glaube ich, vom Ende her ganz gut gelungen.
Ich würde es als meine zweitbeste Arbeit bezeichnen. Pinkie happy

Apropos, so 500 Comments uns so, einfach nur mega-Cheerilee awesome, ihr Leutz!
Auf die nächsten 500. Pinkie happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 16:13

ganz gut? GANZ GUT ?!? ARE YOU FUCKING KIDDING ME Flutterrage ??? Das war episch man AJ surprised FS grins


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 16:16

(16.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  ganz gut? GANZ GUT ?!? ARE YOU FUCKING KIDDING ME Flutterrage ??? Das war episch man AJ surprised FS grins

In deinen Augen. Twilight happy
Ich bleibe so bescheiden, wie möglich. Der größte Kritiker, aber auch der größte Fan der eigenen Geschichte sollte man stets sein. FS grins


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 16:28

Ach ja das mit dem Bescheiden sein hab ich auch ... man braucht weder Lob noch Anerkennung für gewisse Taten oder Leitungen ... dennoch musst du dir im klaren sein das, dass was du geschaffen haste eine Weiterleitung war und ich noch nichts besseres gelesen habe (ich lese sonst nix xD aber da bin ich mir sicher das sich dabei nichts ändern wird ^^) Die Gesichte bringt einem zum denken und zum fühlen der Emotionen der Charaktere und vor allem erkennen mache auch einen tieferen Sinn dahinter, auch wenn sogar der Autor selbst diese nicht bewusst eingebaut hat. Du musst unbedingt weiter machen auch nachdem diese Geschichte ein Ende genommen hat (wo ich weis das ich traurig sein werde das Sie vorbei ist).

Und ich glaube das ich auch für viele andere sprechen kann wenn ich sage das du stolz sein kannst und meine/unsere Hochachtung hast


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 17:09

(16.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Und ich glaube das ich auch für viele andere sprechen kann wenn ich sage das du stolz sein kannst und meine/unsere Hochachtung hast

Don't you make me cry now! FS sad Twilight happy
Vielen, vielen Dank für diese Worte. Das über seine Geschichte zu hören, ist wohl der beste Effekt, den man haben kann, so als Autor.
Aber in dieser Geschichte liegt noch viel Potenzial, sodass ich in nächster Zeit wohl eher weniger an das Beenden denken werde. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 17:16

Das ist genial wenn du mehr schreibst ^^


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 17:26

(16.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Das ist genial wenn du mehr schreibst ^^

Ich werde immer schreiben, Schreiben ist meine Passion. Mag es auch nicht diese Geschichte sein, an irgendetwas werde ich immer rumwerkeln. FS grins


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 18:36

(16.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(16.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Das ist genial wenn du mehr schreibst ^^

Ich werde immer schreiben, Schreiben ist meine Passion. Mag es auch nicht diese Geschichte sein, an irgendetwas werde ich immer rumwerkeln. FS grins

Ja wenn .... das heist hau dich ja in die noch so richtig rein ^^


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 16.01.2013, 19:21

(16.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Ja wenn .... das heist hau dich ja in die noch so richtig rein ^^

Werde ich, keine Angst, ist ja schließlich momentan mein Hauptprojekt. Twilight happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 16.01.2013, 20:34

Na dann RD deals with it lassest uns auf eine lang fortsetzende Geschichte anstoßen ^^ so ich trink jetzt was kleines drauf AJ Prost


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 17.01.2013, 15:18

Ich habe mir mal einen unlauteren Spaß erlaubt und am vorgestrigen Tage mein erstes Gedicht überhaupt verfasst. Da es den Antagonisten meiner FF zum Thema hat, bin ich einmal so frei, es hier zu posten. Vergebt mir für meine Laienhaftigkeit, ich war bis Vorgestern noch Gedichtjungfrau. FS sad

Azatoth (Öffnen)



RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Unholy - 17.01.2013, 15:51

(17.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ich habe mir mal einen unlauteren Spaß erlaubt und am vorgestrigen Tage mein erstes Gedicht überhaupt verfasst. Da es den Antagonisten meiner FF zum Thema hat, bin ich einmal so frei, es hier zu posten. Vergebt mir für meine Laienhaftigkeit, ich war bis Vorgestern noch Gedichtjungfrau. FS sad

Azatoth (Öffnen)

Also da sag ich nur: Respekt! Lyra astonished

Ich bin zwar niemand, der sich wirklich gut mit Gedichten auskennt, aber ich kann mir ja eine Meinung dazu bilden. Twilight happy
Der Klang vom Gedicht ist wirklich nicht schlecht, ich hab mich mal daran versucht, es "betont" zu lesen. Umgebracht hat es mich nicht, also kein Schuss in den Ofen. Cheerilee awesome Für den ersten Versuch an einem Gedicht ist es wirklich gut geworden, ich hab nichts daran auszusetzen.
Bin wohl auch leichter zu beeindrucken, ich hab schließlich null Erfahrung in diesem Gebiet.^^
Auf der anderen Seite, ich bin schon etwas erstaunt, ein Gedicht über deine FF zu sehen. Schließlich haben wir hier schon ein großes Werk, nun sogar mit einem Gedicht. Da frag ich mich doch schon, womit uns unser TS noch so überraschen wird. RD laugh


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Corexx - 17.01.2013, 17:32

Habe ich dich mit der Poesie endlich angesteckt? RD wink
Metrik ist, wie gesagt und wie zuerwarten war, hooooolprig, aber das ist am Anfang eben so, wenn man kein unverschämt begnadetes Talent ist; das kommt schlicht durch viel, viel Übung, ein wenig Glück und ein gehörig' Maß an Geduld. Da du das Ding aber ohnehin offen gehalten hast und sich offene Gedichte bedeutend mehr Freiheiten gönnen dürfen, dir der Inhalt sowieso wichtiger als das Förmliche war, geht das aber in Ordnung. Richtig formschön geschliffene Lyrik: das dauert einfach seine Zeit. Schön weiterüben, immerhin bekommt hier Azatoth immerhin ENDLICH mal zu ein ganz klein wenig Background. RD laugh


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 17.01.2013, 17:50

@Nitpick-Bärchi: Mehr als diesen Zweck sollte es ja immerhin auch nicht erfüllen. Twilight happy

Mit nem neuen Kapitel sieht es diese Woche wohl eher schlecht aus, da ich sehr viel Ärger mit meinem Laptop habe und allgemeine Motivation dabei ganz schön auf der Stecke bleibt, dennoch setze ich mich da jetzt mal wieder richtig ran. Pinkie happy


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Risingstar - 17.01.2013, 18:40

Hallo, weiß jemand, was mit Google Docs los ist?

Ich wollte mir gerade diese Geschichte und weitere geschichten runterladen, aber ihrgenwie ist die Seite defekt.

Ich habe diese Geschichte auch schon bis zur helfe gelesen, und muß sagen, das es der hammer ist.

an manchen stellen ist mir sogar etwas schlecht geworden, denn ich habe niemals damit gerechnet, das so oft jemand von den Mane6 stirbt. Ich habe nur bist For my Sisters: Der vergessene Prinz Teil 4 Im Tartarus Kapitel 8 gelesen, da ich echt eine Pause von dieser Geschichte gebraucht hatte.
Nicht bös gemeint, ich liebe diese geschichte Twilight happy

Ich hoffe man kann mich verstehen
Ich hoffe deine Geschichte geht mit einen relativ gute Ende zuende.
Ich meine das allen Mane6 am leben sind, denn wenn Hauptcharaktere oder Charaktere die ich aus der Serie kenne sterben, macht mich das zimlich depri.Applelie

Meine Top Emphehlungen: For my Sisters: Der vergessene Prinz
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott Geschichte 1-6 (Complete)
und die fortsetzung: CIS_Brony FF Hinter dem Spiegel Geschichte 1-3 (Complete)


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 17.01.2013, 19:49

also ich fand die Poesie ganz gut ^^ ich mag sowas eigentlich sehr aber viel mehr im Englischen raum Big Grin (kommt viel besser) hab früher auch viel von dem her gemacht da es mich fasziniert hat ,,mächtige'' Wörter zu schreiben und einzusetzen ^^ naja past so wies is Tongue

ach ja das ende Muss kein happy end haben !!! eine schreckliches hat meist die Folgen eines 2. Teils ^^


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Twilight Shadow - 17.01.2013, 20:14

(17.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  ach ja das ende Muss kein happy end haben !!! eine schreckliches hat meist die Folgen eines 2. Teils ^^

Nun, das Ende ist in Stein gemeißelt, sowie die weitere Geschichte auch, also musst du dich wohl einfach überraschen lassen. Twilight happy

Danke dir, Shiningstar übrigens für deine netten Worte und ich bin ja sogar in deiner Signatur! Cheerilee awesome


RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 6-Kapitel 2 (Part 2)] - Rainbow Dash und co - 17.01.2013, 21:23

gibt es eigentlich ne Thread für meinungen und empfehlngen für FF ?