Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 30.08.2014, 14:40

Hallo...

zwar dieses mal etwas später, aber hier nur die Vertonung des dritte Kapitel von "Der Anfang vom Ende"

Link






Kapitel 4 - CIS_Brony - 06.09.2014, 13:00

Hier nun Kapitel 4, welches dieses Mal etwas länger ist...

viel Spaß...

Link






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 13.09.2014, 13:49

Und hier nun das Kapitel 5

Viel vergnügen RD wink

Link





Edit: Natürlich Kapitel 5.

Danke Lauron Twilight happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Blackjack99 - 13.09.2014, 19:23

Nicht Kapitel 5? Wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 19.09.2014, 12:29

Bin gerade mit "Ich, der Lachende Gott" fertig geworden und mehr wie WOW fällt mich nicht ein... hat mir wirklich sehr gut gefallen auch wenn es ein wenig creepy war Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 22.09.2014, 19:40

Als erstes Phoenixstrom
Spoiler (Öffnen)

und nun (mit etwas Verspätung) die Vertonung des sechste Kapitel.

Link





Viel Spaß...RD wink


Kapitel 7 - CIS_Brony - 27.09.2014, 12:42

Hier nun die Vertonung von Kapitel 7 RD wink

Link





viel spaß Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 01.10.2014, 11:32

Ich bin jetzt die komplett geschichte durch, und es fühlt sich leicht an wie ein Brett vorm Kopf AJ Prost spricht aber für die geschichte wenn man nicht auhören kann zu lesen RD wink

Pro: Spannung, emotionen etc. das volle Programm
Lesesucht konnte kaum aufhören zu Lesen
Vielseitigkeit von Geschehen und Orten (gibt der eigenden Fantasie genug Spielraum)
sehr viel Kreativität

Con: ab und zu waren ein paar falsche wörter evt durch eine auto korrektur ... anders kann ich mir nicht erklären wie einzelne worter in den Kontext passen würden aber nicht dort standen. War aber dennoch sehr gut lesbar und verständlich Twilight happy

kleiner spoiler öffnen auf eigende gefahr (Öffnen)

Bestimmt schau ich mir deine anderen Geschichten auch noch an aber erstmal brauch ich ne pause und falls du vorhast noch so eine zu schreiben möchte ich dich nicht davon abhalten Cheerilee awesome


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 01.10.2014, 22:02

Hi Phoenixstrom,

es freund mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat und ich wünsche dir auch viel Spaß bei meinen anderen Twilight happy (sobald du sie in Angriff nimmst RD wink )

(01.10.2014)Phoenixstorm schrieb:  Con: ab und zu waren ein paar falsche wörter evt durch eine auto korrektur ... anders kann ich mir nicht erklären wie einzelne worter in den Kontext passen würden aber nicht dort standen. War aber dennoch sehr gut lesbar und verständlich Twilight happy
Jaja, ich weiß. Die Rechtscheibfehler Twilight: No, Really? War auch noch nie so meine Stärke. Aber ein Grund ist auch, dass man bei seiner eigenen Geschichte Fehler leicht übersieht. Nicht weil man sie nicht sehen will, sondern weil man die Geschichte quasi auswendig kennt und sie gar nicht richtig ließt, sondern nur überfliegt. Erst nach dem man sie einige Monate selbst nicht gelesen hat, bemerkt man den ein oder anderen Fehler.

Und außerdem hat mindestens einer (bei einigen auch zwei) Korrektur gelesen. In dem Fall ist es die Schuld von denen, dass noch Fehler drin sind Pinkie happy

bis dann... Twilight smile


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 01.10.2014, 23:14

Ich les die geschichte beistimmt noch ein 2tes mal (in 1oder2 Jahren ^^) in zukunft notiere ich mir mal die Stellen wo sich kleine fehler eingeschlichen haben Twilight happy glaube in allen 6 Kapiteln waren es gefühlt nur um die 10.
[Bild: cl-fs-wink.png]


Kapitel 8 von Geschichte 5 - CIS_Brony - 04.10.2014, 21:32

@Phoenixstorm
Dann waren es aber nicht besonders viele FS grins

Und nun zu später Stunde,

die Vertonung von Kapitel 8 der fünften Geschichte

Link





viel Spaß RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 12.10.2014, 15:20

Und hier nun hier Kapitel 9 zur fünften Geschichte.

Anmerkung: Da Kapitel 10 eigentlich keine Seite lang ist, wurde die Vertonung von Kapitel 9 und 10 etwas anders aufgeteilt, damit beide etwas gleich lang sind.

Link





viel spaß RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 24.10.2014, 16:46

Hallo zusammen, hier nun mit etwas Verzögerung, das letzte Kapitel von "Der Anfang vom Ende".
Für die nächste Zeit wird dies aber das letzte Kapitel sein. Wann es eiter geht weiß ich auch noch nicht.

Link





Und hier nochmals die komplette Geschichte RD wink
Direktlink zur Playlist "Der Anfang vom Ende"


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 04.11.2014, 22:08

Nein. Kein neues Vertontes Kapitel, nur Werbung für meine neue FanFiction RD wink

Chaos kommt vor der Feier


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 04.11.2014, 22:30

Gut zu wissen ^^ ist die schon Fertig oder noch in der mache ? [Bild: pc-aflattered.png]

btw. bauen all dein fictions aufeinander auf oder steht jede für sich [Bild: pc-aflattered.png]


Geschichte 6 Prolog - CIS_Brony - 16.03.2015, 18:24

Hallo alle zusammen,

nach nun fast nun fünf Monate (!!!) geht es nun mit dem Prolog der sechsten Geschichte weiter...

LINK





viel spaß


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Blackjack99 - 16.03.2015, 19:07

EEEEEEENDLICH !!!!

Verzeih..... aber wen man die anderen Teile mehrmals gehört hat dan naja endlich eben ich bin sehr gespannt


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - BlueTale - 16.03.2015, 20:14

Ja, es hat ein Weilchen gedauert Tongue

Ich hatte immer entweder viel zu tun, oder aber es kam spontan irgendwas dazwischen.
Und in letzter Zeit hing ich ohnehin hinter meiner Planung hinterher.
Erst jetzt, da ich mit den Vorbereitungen für meine eigenen Projekte fertig bin, konnte ich mal endlich wieder einfach nur aufnehmen.

Damit geht es dann nun jeden Montag weiter - nicht mehr Samstags.


Kapitel 1 das Element der Schöfung - CIS_Brony - 23.03.2015, 18:31

Und weiter geht's mit Kapitel 1

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 2 - CIS_Brony - 30.03.2015, 17:47

Und weiter geht es mit Kapitel 2

LINK





Viel Spaß...