Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Das Element der Schöpfung Kapitel 23 - CIS_Brony - 06.04.2015, 20:02

Mit etwas Verspätung, nun an Ostern das dritte Kapitel

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 4 - CIS_Brony - 13.04.2015, 18:33

Und hier nun Kapitel 4

LINK





viel Spaß  RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - JP Hyper - 13.04.2015, 18:58

Mir schien, dass bei diesem etwas fehlte. (Vielleicht war das auch gut so, ich habs nachgelesen.) Aber es war wieder sehr gut erzählt worden!


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 13.04.2015, 19:02

(13.04.2015)JP Hyper schrieb:  Mir schien, dass bei diesem etwas fehlte. (Vielleicht war das auch gut so, ich habs nachgelesen.) Aber es war wieder sehr gut erzählt worden!

Ja, BlueTale hat etwas weg gelassen, weil Shipping ja nicht so sein Ding ist und dieser Teil strotzt ja nur davon  RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 19.04.2015, 00:55

Die neue Folge Bloom and Gloom hat mich ein wenig an deine Mondfluss geschichte erinnert [Bild: pc-aflattered.png]

(13.04.2015)CIS_Brony schrieb:  Ja, BlueTale hat etwas weg gelassen, weil Shipping ja nicht so sein Ding ist und dieser Teil strotzt ja nur davon RD wink

Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 20.04.2015, 18:28

Zitat:Die neue Folge Bloom and Gloom hat mich ein wenig an deine Mondfluss geschichte erinnert [Bild: pc-aflattered.png]

Ach, es kommen schon neue Folgen? Ich habe das nicht mehr verfolgt, da ich sie lieber auf Deutsch anschauen, aber nach der dritten Staffel war da ja schluss (oder habe ich etwas verpasst?) und auch die Untertitel Version hier im Forum ging ziemlich schleppen voran, weshalb ich etwas das Interesse daran verlor.

Auf jeden Fall geht es jetzt erst mal mit Kapitel fünf weiter, viel Spaß  RD wink

LINK






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 20.04.2015, 23:39

Das mit den Folgen kenne ich ich schreib dir dazu noch eine PN Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - BlueTale - 22.04.2015, 08:53

(19.04.2015)Phoenixstorm schrieb:  Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy

Bei Verfilmungen von Büchern müssen einige Dinge ja auch geändert oder weggelassen werden.
Und in diesem Fall hätte die Passage nicht auf meinen Kanal gepasst. So richtig SFW war das schließlich nicht Tongue

Außerdem wäre dieser Teil in einem Reading von mir nicht sonderlich atmosphärisch geworden.
Lieber eine ziemlich klare Andeutung, als eine halb lachend vorgelesene Beschreibung.


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 22.04.2015, 18:26

(22.04.2015)BlueTale schrieb:  
(19.04.2015)Phoenixstorm schrieb:  Trotzdem ein wenig schade Twilight happy Man kann doch nicht einfach einen teil aus einer Geschichte weglassen. Das geschichten auch sachen beinhalten die einem Stören gehören nunmal dazu (z.B. die Dursleys bei den Harry Potter Büchern) Pinkie happy

Bei Verfilmungen von Büchern müssen einige Dinge ja auch geändert oder weggelassen werden.
Und in diesem Fall hätte die Passage nicht auf meinen Kanal gepasst. So richtig SFW war das schließlich nicht Tongue

Auch wenn ich dich verstehe, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich eine gewisse Schadesfreude empfinde, dass dies kritisiert wird  Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Phoenixstorm - 22.04.2015, 20:11

(22.04.2015)CIS_Brony schrieb:  Auch wenn ich dich verstehe, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich eine gewisse Schadesfreude empfinde, dass dies kritisiert wird  Pinkie happy

Man muss aber auch ein wenig Loben Twilight happy Das ganz wird gut rübergebracht und das einzige was ich dort kritisieren könnte ist die Tatsache das es nur von einer Stimmer gesprochen wird. (Nichts gegen die Stimme aber aus den Blauen Geschichten ist man anderes gewöhnt Cheerilee awesome )


Das Element der Schöpfung Kapitel 6 - CIS_Brony - 27.04.2015, 18:32

Und weiter geht es mit Kapitel 6

Viel Spaß...

LINK






Und hier nun Kaptiel 7 - CIS_Brony - 05.05.2015, 18:27

Und hier nun Kapitel 7 mit ein wenig verspätung...

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 8.1 - CIS_Brony - 11.05.2015, 18:29

Und hier nun der erste Teil von Kapitel 8. Da die nächsten Kapitel etwas größer sind, wurden sie aufgeteilt.

Viel Spaß...

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 8.2 - CIS_Brony - 18.05.2015, 19:48

Und weiter geht es mit Kapitel 8... 2.

Viel Spaß...

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 9.1 - CIS_Brony - 25.05.2015, 17:27

Und hier nun Kapitel 9.1. da dieses Kapitel auch wieder etwas länger ist, wurde es wie das letzte aufgeteilt.

Viel Spaß

LINK






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 01.06.2015, 21:44

Hallo zusammen,

hier nun Teil 2 von Kapitel 9.

LINK





Noch ein vermerk für nächste Woche. Da BlueTale bald in den Urlaub geht und viel um die Ohren hat, ist nicht garantiert, ob nächste Woche was neues kommt. Falls nicht, wird es wohl vor dem 06.07. nichts neues geben.

bis dann...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 15.07.2015, 17:41

Nach ein einhalb Monaten Pause, geht es nun weiter mit Part 1 Kapitel 10

viel Spaß RD wink

LINK






Das Element der Schöpfung Kapitel 10.2 - CIS_Brony - 20.07.2015, 18:22

Und hier nun der zweite Part von Kapitel 10

LINK





viel Spaß...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 28.07.2015, 06:06

Und nun der letzte Part bon Kapitel 10

LINK






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 03.08.2015, 18:44

Und es geht weiter mit Kapitel 11.1

LINK