Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 01.07.2013, 20:35

@waterwar
Danke dann du dein Versprechen eingehalten hast Twilight happy

waterwar (Öffnen)


Waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


OK, so viel zur ersten Geschichte. Freue mich schon auf die andere... Twilight smile


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 02.07.2013, 20:58

Spoiler (Öffnen)

Könnte sein dass morgen und übermorgen kein Feedback kommt, da ich viel zu tun habe. Sollte dass wirklich der Fall sein kommt am Freitag Feedback für 2 Kapitel RD salute


Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - TV-Junkie - 02.07.2013, 22:51

(01.07.2013)waterwar schrieb:  Einzige Kritik, die ich äußern kann, ist dass mir beim Lesen mehrere Rechtschreib sowie Ausdruck Fehler aufgefallen sind und dass du manchmal Absätze mitten im Satz gemacht hast, jedoch ist es mMn. sinnlos das zu sagen, da ich weiß dass das in den nächsten Kapiteln besser wird.

Dazu solltest du wissen, das es darauf ankommt welche "Version" du nutzt.

Die Deviant-Art Version ist seine erste Version, während die PDF Fassung nochmal eine Überarbeitung erfahren hat. Unteranderem wurden die Rechtschreibfehler soweit ausgemerzt sowie auch besagte Absätze.

Solltest du in der PDF Version Fehler gefunden haben, so kannst du sie mir gerne schreiben und ich behebe sie in der nächsten Fassung.


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 02.07.2013, 22:55

(02.07.2013)TV-Junkie schrieb:  Dazu solltest du wissen, das es darauf ankommt welche "Version" du nutzt.

Die Deviant-Art Version ist seine erste Version, während die PDF Fassung nochmal eine Überarbeitung erfahren hat. Unteranderem wurden die Rechtschreibfehler soweit ausgemerzt sowie auch besagte Absätze.

Solltest du in der PDF Version Fehlergefunden haben, so kannst du sie mir gerne schreiben und ich behebe sie in der nächsten Fassung.

Ok, das wusst ich nicht. Danke Pinkie happy

Dann werd ich mir die pdf. Version morgen runterladen.


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 03.07.2013, 18:21

So, konnte erst jetzt darauf antworten. Bin gestern erst um 22:00 Uhr aus dem Büro rausgekommen und nach 14 Stunden dort, hatte ich einfach keine Lust mehr, hier zu antworten RD wink


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - Streiben (†) - 03.07.2013, 22:13

"Zwei kleine Ponies in der großen Stadt" habe ich wohl schon zum vierten Mal gelesen RD laugh
Es ist einfach so stimmig...
*Seufz*
Es bleibt wohl dabei, diese Geschichten sind für mich die besten im deutsch-sprachigem Bereich.
Einfach originell, verdammt spannend, tiefschürfend, hin und wieder verdammt witzig...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 05.07.2013, 23:02

Erstmal kann ich Streiben nur zustimmen, mag die 4 Geschichte ebenfalls sehr (meintest du nich mal, dass du die von den 6 am schlechtesten findest/fandest, und sie nur dazu dient, dass FS und Rarity auch n bissl. "Screen-Time" haben?)

Ansonsten muss ich leider sagen, dass es demnächst schlecht aussieht, was das Lesen deiner/irgendeiner Geschichte angeht, da bei mir nun Ferien anfangen und ich die nächsten 3 Wochen Ferienarbeit habe, weswegen ich eig. gar keine Zeit zum Lesen habe Twilight: No, Really?

Ich werd versuchen was zu schreiben, kann aber leider nichts in die Richtung versprechen.

Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 05.07.2013, 23:46

(05.07.2013)waterwar schrieb:  Erstmal kann ich Streiben nur zustimmen, mag die 4 Geschichte ebenfalls sehr (meintest du nich mal, dass du die von den 6 am schlechtesten findest/fandest, und sie nur dazu dient, dass FS und Rarity auch n bissl. "Screen-Time" haben?)

Ja, ich persönlich finde sie am schlechtesten schwächsten von meinen Geschichten. Das liegt einfach daran, weil ich mir bei jeder Geschichte unglaublich viel mühe gegeben habe, während ich bei der einfach den erst besten Schwachsinn aufgeschrieben habe, der mir eingefallen ist...

Ich glaube im ersten Entwurf (was so viel bedeutet wie "Der Entwurf in meinem Kopf") hat sogar Spike im Mittelpunkt stehen sollen. Glaube ich auf jeden Fall. Ist immerhin schon über ein Jahr her.


Was anderes. Warum bekomme ich eigentlich eine Benachrichtigung, wenn waterwar hier etwas schreibt, aber nicht bei Streiben AJ hmm


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - Streiben (†) - 06.07.2013, 23:16

Weil ich einen Ninja-Rang im Forum hab, von dem bisher nieeemand wusste!
So richtig sneaky! RD laugh
Hey Mr CIS, vielleicht versuchst du dich mal wieder an sowas unterhaltsames, Comedy ist im FF Bereich eh viel zu rar gesäät, und wenn du einfach nur "Schwachsinn aufgeschrieben hast, der dir eingefallen ist" bist du echt zu beneiden...
Ich mache das zwar auch frei nach Schnauze, aber verdammt! Bei dir hatte das ganze einen Sinn, von Anfang bis Ende. Und es war megaunterhaltsam FS sad

Hmm, vielleicht, eine Tages, man darf die Hoffnung nicht verlieren hehe


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 07.07.2013, 07:55

(06.07.2013)Streiben schrieb:  Weil ich einen Ninja-Rang im Forum hab, von dem bisher nieeemand wusste!
So richtig sneaky! RD laugh
Hehe, das bekam ich jetzt RD wink

Zitat:Hey Mr CIS, vielleicht versuchst du dich mal wieder an sowas unterhaltsames, Comedy ist im FF Bereich eh viel zu rar gesäät, und wenn du einfach nur "Schwachsinn aufgeschrieben hast, der dir eingefallen ist" bist du echt zu beneiden...
Ich mache das zwar auch frei nach Schnauze, aber verdammt! Bei dir hatte das ganze einen Sinn, von Anfang bis Ende. Und es war megaunterhaltsam FS sad

Hmm, vielleicht, eine Tages, man darf die Hoffnung nicht verlieren hehe
Ich muss erst jetzt noch etwas anderes zu Ende bringen (sollte jetzt bald wirklich endlich fertig sein). Dann schauen wir weiter...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 25.07.2013, 21:56

Taaadaaa! Ich habe es endlich geschafft, die ersten fünf Kapitel von Captain Thundersky zu lesen. Entschuldige, dass es solange gedauert hat, aber ich stecke zur Zeit wirlich in einem Zweifrontenkrieg.
Spoiler (Öffnen)
Auf jeden Fall wirst du, sobald ich die nächsten fünf Kapitel gelesen habe, nochmals von mir hören. Mir gefällt die Geschichte jetzt schon.Twilight smile


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 25.07.2013, 22:35

Hallo I. M. Legion Twilight smile

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Bis zu den nächsten fünf FS grins


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 29.07.2013, 18:48

Hallo,

diese FF gibt es nun komplett als

pdf-Version

wobei die ersten drei Geschichten nochmals Korrektur gelesen wurden (die Restlichen drei Folgen dann noch (Irgendwann)).

Hier ein Herzliches Dankeschön an TV-Junkie Pinkie approved

Feedbeack wäre wie immer natürlich toll (besonders wenn ihr die letzten paar Wochen Arbeiten musstet, doch nun Frei habt und weiter lesen könnt. Oder vielleicht auch, obwohl ihr gerade in einem Zweifrontenkrieg seid und auch wenig Zeit habt, vielleicht doch etwas Zeit findet.

Oder einfach nur so)


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 29.07.2013, 20:25

Zitat:(besonders wenn ihr die letzten paar Wochen Arbeiten musstet, doch nun Frei habt und weiter lesen könnt.
Zu meiner Verteidigung: Lies mein Feedback, dann wirst du verstehen



Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Streiben (†) - 29.07.2013, 20:43

Die komplette PDF...
Davon hatte ich schon geträumt RD laugh
Danke vielmals, ich werde eine Menge Spaß damit haben Heart


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 29.07.2013, 21:20

waterwar (Öffnen)




waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterware (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


(29.07.2013)Streiben schrieb:  Die komplette PDF...
Davon hatte ich schon geträumt RD laugh
Danke vielmals, ich werde eine Menge Spaß damit haben Heart
Bedank dich bei TV-Junkie RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 01.08.2013, 02:39

Antworten (Öffnen)



Feedback zu Kapitel 5 (Öffnen)

Wann das Feedback zur Zweiten Geschichte kommt, kann ich noch nicht sagen , sollte aber nicht allzu lang dauern.

Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 01.08.2013, 18:46

waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


Waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


Zitat:Wann das Feedback zur Zweiten Geschichte kommt, kann ich noch nicht sagen , sollte aber nicht allzu lang dauern.

Mfg waterwar
Das wäre schön Twilight happy Wobei sowieso noch jemand anderer ja ein Feedback versprochen hatte, auf das ich ungedultig warte Octavia angry


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 03.08.2013, 20:29

Ha, da bin ich! Erneut muss ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. War aufgrund des Autorenwettbewerbs sehr beschäftigt.
OK, genug ausgeredet.
Spoiler (Öffnen)
Jedenfalls gibt es nächstes Wochenende wieder Feedback von mir.Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 03.08.2013, 22:52

(03.08.2013)I. M. Legion schrieb:  Ha, da bin ich! Erneut muss ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. War aufgrund des Autorenwettbewerbs sehr beschäftigt.
OK, genug ausgeredet.
Autorenwettbewerb Derpy confused Kenne ich nicht AJ hmm Interessiert mich auch nicht Pinkie happy Themawechsel FS grins


I. M. Legion (Öffnen)


Zitat:Jedenfalls gibt es nächstes Wochenende wieder Feedback von mir.Pinkie approved
Ich freue ich ja immer FS grins Wobei bei dem Tempo wirst du die komplette Geschichte in erst drei bis vier Monaten durch habe Twilight: No, Really?

Bis dann...